Dienstag, 1. Juni 2021

Aktuell abend .. QFS . Hofer tritt zurück ..Russlands Militär 20 neue Einheiten an Europas Grenzen

 

 

💡 WISSENSWERT
QUANTUM FINANCIAL SYSTEM

Wissenswert ist das Quantum Financial System (QFS) allemal, das bereits eine unaufhaltsame Realität wurde. Das ausserordentlich wichtige Thema, aber noch unterschätzte QFS wird die Finanzwelt wesentlich verändern - zum positiven für uns alle.

QFS - Nachschlagewerk
🔹 Alles, was Sie über das neue Finanzsystem QFS (Quantum Financial System) wissen müssen - Teil 1
🔹 Alles, was Sie über das neue Finanzsystem QFS (Quantum Financial System) wissen müssen - Teil 2
🔹Ernst Wolff zum Thema "Agenda 2021 - Ein neues Geldsystem"
🔹 QUANTENCOMPUTER: ES WÄRE DER TOD DES AKTUELLEN BITCOIN
🔹EIN QUANTUM HYPE - Teil 1
🔹EIN QUANTUM HYPE - Teil 2
🔹EIN QUANTUM HYPE - Teil 3
🔹EIN QUANTUM HYPE - Teil 4
🔹EIN QUANTUM HYPE & DAS NEUE FINANZSYSTEM QFS - Teil 5
🔹 Quantum Financial System im Detail: Der endgültige Leitfaden zum Verständnis - Teil 1
🔹 Quantum Financial System im Detail: Der endgültige Leitfaden zum Verständnis - Teil 2

💥 Nachtrag/Update:
Die vollständige Aktivierung des QFS-Systems erfolgte am Donnerstag, den 25. Februar um 16.00 Uhr!

👇 Kanal beitreten:
🧭 https://t.me/R24_Finanzkompass

 

 

Ebenfalls ereignete sich heute ein Erdbeben gegen 19:20 Uhr in Österreich:
 

 

Das Epi-Zentrum wurde mit der Wiener Neustadt angegeben, Stärke und Tiefe wurden ebenfalls nicht definiert.

 

Die Wiener Neustadt ist bekannt für ihre unteririschen Anlagen, die in ganz Österreich in enormer Anzahl zu finden sind!

 

Von daher ist ein natürliches Beben anzuzweifeln.....

 

Ein weiteres Beben hat sich heute gegen 19:10 Uhr in Italien mit einer Stärke von 2.1 auf der Richterskala ereignet.

 

Das Beben von Italien und das von der Wiener Neustadt sind markiert!

 

Sie liegen auf der Linie Rom  —  Wien

Ein erneutes Beben hat sich in Österreich heute Morgen gegen 07:00 Uhr südlich der Wiener Neustadt ereignet.

 

 
Angaben über Stärke und Tiefe liegen nicht vor.
Erstaunlich ist jedoch erneut die Lage des heutigen Bebens!

Beben in Wien gestern und heute!

Der ehemalige nationale Sicherheitsberater von Präsident Donald Trump, General Michael Flynn..., 🤨

...antwortete auf die Frage nach der Möglichkeit eines Militärputsches in den Vereinigten Staaten nach dem Vorbild von Myanmar:

"Es muss passieren, es gibt keinen Grund warum es nicht passieren sollte."

Am Ende ist das Militär, der einzige Weg!

Videoquelle: t.me/Q_D_R_A  







Gerald Grosz über Zurückritt Norbert Hofer als FPÖ-Chef



Die Firmung kam gerade:
 

QFS AIRS AM MITTERNACHT 🇺🇸 US-ZEIT!!!
 

Das ist 6 Uhr morgens in Zürich.
 

Die Zahlungen laufen ab sofort.

Shotgun RV für Tier 4 B veröffentlicht.

-------------


แสง วิเศษ
Kommandant (Ashtar)
Mitgeteilt, dass die Bereichsverteilung am 1/6/21》 beginnen wird, was darauf hindeutet, dass es ab dem 1 Juni über Änderungen geben wird...




"PUTIN MITTEILUNG: ES IST VORBEI!
Die Freimaurer sind GESCHEITERT!
Die Neue Weltordnung ist GESCHEITERT!

Der russische Präsident Vladimir Putin hat im russischen Fernsehen mitgeteilt, dass die Neue Weltordnung zusammengebrochen ist, und dass das einer der wichtigsten Sargnägel für den Tod der herrschenden Elite sei.

Putin hat dem russischen Sender NTV gesagt, dass die Globale Neue Weltordnung deswegen gescheitert ist, weil die Menschen auf der ganzen Welt aufwachen und die heimtückische Wahrheit hinter den Plänen der Elite erkennen.
Das Beste wird noch kommen!

@Corona_Reset






Reaktion auf NATO: Russland baut 20 neue Militäreinheiten auf

 

 Russlands Militär wird an seiner Westgrenze 20 neue Einheiten aufbauen, um einer wachsenden Bedrohung durch die NATO zu begegnen. Diese Ankündigung verlautete Verteidigungsminister Sergei Schoigu am Montag bei einem Treffen mit Top-Militärbeamten. 

 

Er wies auf eine wachsende Zahl strategischer Flüge von US-Bombern in der Nähe von Russlands Grenzen, Bereitstellungen von NATO-Kriegsschiffen und immer häufiger und massiveren Übungen von Streitkräften der Allianz hin. 

 

Schoigu klagte an, dass solche Aktionen "das internationale Sicherheitssystem zerstören und uns zwingen, die entsprechenden Gegenmaßnahmen zu ergreifen". Er fügte hinzu, dass die Militäreinheiten im Westen Russlands in diesem Jahr etwa 2.000 neue Waffensysteme in Betrieb genommen haben. Der russische Verteidigungsminister bemerkte am Montag, dass die Vorbereitungen für die Übungen, die gemeinsam mit Weißrussland durchgeführt werden, jetzt in der Endphase sind, wobei er ihren defensiven Charakter betonte.

.

.

.

.

.