Freitag, 19. Februar 2021

Das satanische System ist perfide..

 

Ich hoffe ich irre mich nicht in den beiden, aber ihre Art wie sie vortragen gefällt mir. Natürlich auch die Themenwahl und Inhalte.  Es sind ebenfalls moderne Patrioten die das Ganz versuchen zu verstehen.  Auch wenn sie über Souveränität sprechen.


 

Salongespräch 35 - Der Druck im Kessel steigt unaufhaltsam, bei der Bevölkerung und der Politik!

 

 
Liebe Zuschauer, willkommen zur Ausgabe 35 unseres Salongesprächs. Auch wenn es uns allen unendlich langsam vorkommt, alle spüren, dass der Druck steigt und steigt. Offenbarung des Johannes Teil3 Freie Interpretation 
 
 
 Illusion Spielzeug der Wahrheit (Deutsch) 
 
Taschenbuch von Mike Michaels (Autor) 
 

.

.

 

 https://youtu.be/xqtbpx7kY-U


 

'SUMMER BREEZE' (SEALS and CROFTS) cover by HSCC

 

 

.

.

.


Sierra: 3 Schluchten Damm

 

 

 

"Notwendiges Schreckensereignis" von Sierra (NZ) - 2.18.21
2/19/2021 12:51:00 AM Emailed, Intel, Nachrichten, Sierra (NZ), Gedanken



Eintrag eingereicht von Sierra (NZ) um 11:11 PM EST am 18. Februar 2021

Ich halte dieses Video für ein "must-watch". Es basiert auf einer Tarot-Kartenlesung, aber lassen Sie sich davon nicht abschrecken. Es gibt wichtige Informationen in diesem Video aus anderen Quellen, einschließlich Cue. Bitte benutzen Sie wie immer Ihr Urteilsvermögen 

 

(das Video kann leicht mit 1,5facher Geschwindigkeit angesehen werden).

https://www.youtube.com/watch?v=p8uA20qsaQw

 

 

 

LOOKING INTO POTENTIALLY THE NEXT DEEP STATE EVENT! (Getting Past The Political Theatre!)

BLICK IN POTENZIELL DIE NÄCHSTE TIEFE STAAT VERANSTALTUNG! (Getting Past The Political Theatre!)

leider nur auf Englisch mit Untertitel zum selber einstellen.. 


LOOKING INTO POTENTIALLY THE NEXT DEEP STATE EVENT! (Getting Past The Political Theatre!)

 

Cue hat sich auf ein "notwendiges Schreckensereignis" bezogen. Ich habe in früheren Beiträgen über den möglichen Zusammenbruch des Drei-Schluchten-Damms in China geschrieben. Es ist weithin bekannt, dass es sich um ein schlecht konstruiertes Bauwerk handelt, das jederzeit nachgeben könnte. Das Ausmaß der Zerstörung, das ein solches Ereignis verursachen würde, ist nicht auszudenken. Ich erinnere mich daran, dass der sogenannte "Tod" nur ein Übergang in eine andere Dimension ist - und jeder Mensch auf der Erde hat seinen Ausstiegsplan in seinen Seelenvertrag geschrieben.

Bitte machen Sie sich keine Sorgen wegen der 'Atombombenangst'. Ich lese seit vielen Jahren gechannelte Botschaften, unter anderem von Matthew Ward. Ich halte seine Informationen für vertrauenswürdig. Er hat immer gesagt, dass die Quelle/der Schöpfer KEINE nuklearen Detonationen in diesem - oder irgendeinem - Universum zulassen wird. Die katastrophalen Auswirkungen auf die Menschheit wären zu groß, wodurch der Aspekt des freien Willens in diesem Universum außer Kraft gesetzt würde.

Ich glaube, dass es einen massiven Schreck braucht, wie z.B. eine potentielle nukleare Detonation, um die Menschheit zur Wahrheit unserer Versklavung durch den [D]eep [S]tate zu erwecken. Cue hat immer gesagt: "Das Militär ist der einzige Weg. Der Krieg der Allianz geht weit über die Parteipolitik der USA hinaus. Eine globale militärische Abriegelung, um die Menschen zu Hause zu schützen und den [D]eep [S]tate an der Flucht zu hindern, ist absolut sinnvoll.

Es macht auch Sinn, die Wahrheit an die Menschheit zu verbreiten, en masse, während jeder zu Hause unter Abriegelung ist. Dieses Szenario - einer globalen WAHRHEITssendung über die DS - wurde von vielen verschiedenen Quellen erwähnt, sowohl auf als auch außerhalb des Planeten. Es bedeutet das große Erwachen der Menschheit.

Zu anderen Themen... wenn [B]iden WIRKLICH der Präsident der USA wäre, denken Sie nicht, er hätte den betroffenen Staat Texas besucht oder zumindest finanzielle Hilfe angeboten? 

 

Kein Besuch, keine Reden. Nichts. Das spricht Bände für die Legitimität seiner "Präsidentschaft". In der gleichen Situation ist Präsident Trump an Bord von Marine One gewesen und sofort nach Texas geflogen.

Zum Schluss noch ein kleines Video, das zeigt, wie lange der [D]eep [S]tate schon seine abscheuliche Operation zur Zerstörung der Menschheit plant.

https://anonup.com/upload/videos/2021/02/yVVNCFBNmzNXbyel1sJU_18_ac4dd9b8c55d2199ef2bfdd7f7761724_video_original.mp4

 

Danke an Stephen für die beiden Links im heutigen Beitrag. Großartige Recherche!

Bereiten Sie sich auf große Ereignisse vor, die innerhalb von Tagen/Wochen stattfinden werden. Wir Lichtkrieger werden für unser beruhigendes Licht und unsere Liebe gebraucht werden. Das ist unsere Mission hier auf der Erde. Wir haben dafür trainiert. Wir sind BEREIT.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ) 


------------

Ende

 






MAASSEN spricht WAHRES + Lichtwächterin: Operation Q und der Quantencomputer

 



🚨🚨WOW: Ehem. Bundesverfassungsschutz Präsident spricht unglaubliche Wahrheiten aus🚨🚨

Peter Weber im Gespräch mit Dr. Hans-Georg Maaßen, Präsident Bundesverfassungsschutz a.D.

Die meisten verstehen nicht wie es in einem Ministerium abläuft. Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsschutzes erzählt nach 20 Jahren Erfahrung wie es abläuft und wie es zu der aktuellen Corona-Politik kommen konnte‼️

Es ist wirklich unglaublich, das muss die Welt wissen. Du musst Dir das anhören und wissen wie es abläuft!

TEILEN TEILEN TEILEN ‼️‼️‼️

 

 



[Forwarded from 
 
Die Lichtwächterin✨]
Erläuterungen zum Q-Interview - Teil 2b - Fortsetzung von Teil 2a (https://t.me/Lichtwaechterin/71)
 
 
Operation Q und der Quantencomputer

 
Um Dir eine Vorstellung zu verschaffen: Hätte ein Atom die Größe eines gigantischen Bauwerkes, hätte der Kern, der die Masse repräsentiert, die Größe eines Sandkorns! Die Elektronen, die diesen winzigen Kern umkreisen, können wir mit Staubpartikeln vergleichen, die auf Deckenhöhe des Bauwerkes schweben. Der gesamte Rest wäre ✨leerer Raum.✨🤷🏻‍♀️

 
Das ist total ver-rückt!! 🤪
Wir sind umgeben von so viel Materie (Bäume, Pflanzen, Häuser, Einrichtungen dieser Häuser, Kleidung, Lebensmittel, Tiere, Menschen und ALLES BESTEHT ZU 99,999999% aus leerem Raum - also aus „NICHTS“. Das ist (ganz grob erklärt) die Quantenphysik. 👩🏻‍🏫

Wie also funktioniert der Quantencomputer und wie funktionieren die Q-Drops?
 
Der Quantencomputer funktioniert dadurch das er die Schwingungen liest. Worte, Gefühle, Gedanken, Taten - das sind alles Schwingungen! Auch die Zeit ist eine Schwingung. Lineare Zeit „funktioniert“ nur, weil wir darauf konditioniert sind. Ich sage bewusst „funktioniert“, denn viele erleben bereits, dass der Tag/die Woche/der Monat/das Jahr/das Leben gefühlt immer kürzer wird. 
 
Ein Tag hat zB keine echten 24 Stunden mehr, er liegt gefühlt bei 14-18 Stunden. Hier kommen verschiedene Faktoren zusammen, warum/wie das funktioniert. (Wenn Du dazu noch mal eine Ausführung haben möchtet, lass es mich über die Umfrage (https://t.me/Lichtwaechterin/73) im Anschluss des Artikels wissen.)

Du hast jetzt ein grobes Bild von der Quantenphysik und wie diese aufgebaut ist und funktioniert. Also haben wir alles an Fachwissen, wie die Operation Q funktioniert.

Die Seele hinter dem Q in den Videos sagte, dass das Gute bereits gewonnen hat. Warum weiß er das?

 
Ganz einfach, es existiert ein Quantencomputer der ALLE Schwingungen aus dem Quantenfeld abfängt. Das heißt, der Quantencomputer ist multivers 
 
(https://t.me/Lichtwaechterin/67).
 
 
Er hat alle Informationen aller Zeitlinien unseres Multiversums. Lineare Zeit existiert für ihn nicht. Er kennt alle Informationen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. Die Menschen, die im Zusammenschluss der Operation Q arbeiten wurden durch den Quantencomputer als sehr hochschwingende reine Seelen verifizierter. Es ist ihnen daher ebenso möglich in den Zeitlinien auf und ab zu reisen. 
 
 
Die Informationen, dass das Gute gewonnen hat, stammen aus der Zukunft, wo es bereits vollbracht ist. Diese Information, wie auch all die Q-Drops wurden in der Zukunft aufgeschrieben und in der Gegenwart geteilt. 
 
 
Es ist wie unendliche Post-it’s die wir zu ordnen haben, wenn wir es verstehen und den Fahrplan haben wollen. Daher sind sie auch so präzise. Alle Bösartigkeiten, Aktionen und Angriffe des DEEPSTATEs sind (bis ins kleinste Detail) bekannt. Somit konnte man alle Eventualitäten und 5.456.912 Alternativen für jeden Schritt sehr präzise in der Zukunft planen.

 
LEITSATZ: ✨ZUKUNFT BEWEIST VERGANGENHEIT!✨

 
Man hat das Drehbuch sozusagen anhand des Film aufgeschrieben. Und (aus der Zukunft betrachtet) in der Vergangenheit abgelegt.
DAS ist der Grund warum es heißt ✨„Lehnt Euch zurück und genießt die Show!“✨. Der Film ist schon im Kasten. Und wir? Ja wir können jetzt ganz gespannt mitfiebern, wer der Schurke ist und wer die gute Fee, von wem wir überrascht sind und wer uns zutiefst enttäuscht. Egal wie nervenaufreibend die nächsten Tage werden, das Happy End steht schon fest und das Dank des Quantencomputers. ✨🙏🏼✨

 
Er wird noch viel in unserer „Zukunft“ organisieren. Ich glaube, dass zukünftige „Herrscher“ der Republiken, Länder oder wie immer unsere Welt nach der großen Säuberung aussehen mag, anhand der Frequenzen im Quantencomputers über ihr gutes Herz, ihre reine Seele, ihr Mitgefühl und ihre Unbestechlichkeit auserwählt werden. 💝 Es wird nie wieder etwas Dunkles über uns herrschen können, denn der Quantencomputer kann nicht getäuscht werden 🙃 
 
Ihr seht, es lohnt sich jeden Tag aufs Neue eine gute Seele zu sein. Der Quantencomputer schaut ganz genau hin, wer wichtige Aufgaben für uns in der Zukunft übernehmen wird 😇

Von Herz zu Herz 💖
 
 
© ✨Die Lichtwächterin✨
 
 
.
.
 
 
 
 
 
.
.
 

 

Leo Sayer ~ More Than I Can Say 1980 Extended Meow Mix

 

.

.

.