Donnerstag, 24. August 2023

BRICS - die viel bessere Zeitenwende.

 

BRICS - die viel bessere Zeitenwende. 

Der Gipfel der BRICS-Staaten, der vom 22.-24. August in Johannesburg in Südafrika stattfindet, wird demonstrieren, dass eine neue Weltwirtschaftsordnung entstanden ist, die ein neues Kapitel in der Geschichte der Menschheit eröffnet. Nationen des Globalen Südens, die schon jetzt die große Mehrheit der Weltbevölkerung repräsentieren, bringen ihre praktische Entschlossenheit zum Ausdruck, die vergangene Periode von rund 600 Jahren des Kolonialismus für immer zu beenden und ein Wirtschaftssystem zu errichten, das die souveräne, gleichberechtigte Entwicklung aller Staaten auf dieser Erde, die Eliminierung von Armut und die Schaffung eines menschenwürdigen Lebensstandards für alle ermöglicht. Wir, die Bürger des Globalen Nordens, müssen diese Entwicklung aus vollem Herzen beglückwünschen und durch praktische Kooperation unterstützen! 

---

 

Excellentes Video

So einfach ist es, was ich und was wir schon jahrelang predigen, 

die BRICS-Staaten  schaffen das.



.

.

.


 

Angst vor Trump

 

 Angst vor Trump

 

 

 

Die nächste Krise wird kommen (schütze dich!) - Interview mit Peter Denk

 

 

 Die nächste Krise wird kommen (schütze dich!) - Interview mit Peter Denk

 

 

Das goldene Zeitalter, aber jetzt wird alles ganz bestimmt besser.....

 

Ehrlich, wahr, offen, 
eine uns seit Langem bekannte Netzteilnehmerin.
Es schadet nicht sich auch mal diese Seite anzuhören und als Basis für Gespräche verwenden.
Dazu gäbe es viel zu sagen, ich weiß. 

 

Das goldene Zeitalter, aber jetzt wird alles ganz bestimmt besser..... 

 

 

BREAKING: 70 % wollen Scholz feuern! MMeinung zur klugen Politik.. wo soll man anfangen... simpel ... den Menschen fragen.

  Jeder, der nur halbwegs im Netz liest weiß, dass dieser wirtschaftliche Niedergang Allianz/elitär beabsichtigt ist. Wie es auch bei Corona - dem Büchsenöffner war. Wir sprachen hier im Blog schon vor Jahren bis heute davon, aber keiner hat richtig zugehört. Wenn aber diese Politiker das auch wissen - ganz klar - so hätten sie doch die verdammte Aufgabe/Pflicht, die ärgsten Verfehlungen/Fallen/Internationalen Gegebenheiten abzufangen und ein über gleiten, ins neue Paradigma, zum neuen QFS amikal zu schaffen. Ähnlich macht das die Schweiz. 

Nicht sagen: "na ja die Schweiz hat große Reserven. Ja/Nein, sie sind wohl etwas klüger als unsere Wirtschaftsprofessoren und Macher in Deutschland und Österreich. 

Nehmt euch liebe Menschen selbst an der Krawatte und beendet das sichtliche Trauerspiel. Obwohl fast schon alles egal, denn es ist bereits zu spät. Die Masse der Menschen wird daran erst jetzt ab 2023 so richtig jahrelang in starker Armut lebend leiden müssen, bis sich kluge Politik eine sichtbare Erleichterung bringen kann. JA, KLUGE POLITIK mit ehrlichen Patrioten. Wo soll man anfangen ...? simpel ... den Menschen Volksbefragen fragen?

Ich hoffe, wenigstens einigen mit unseren RV Aktionen zwischendurch Erleichterungen bringen zu dürfen. Euer boersenwolf.

 

BREAKING: 70 % wollen Scholz feuern! 

 

 

EU-Zensurgesetz: Eingreiftruppe gegen irreführende Informationen - Weltw...

 

EU-Zensurgesetz: Eingreiftruppe gegen irreführende Informationen - Weltwoche Daily DE, 23.08.2023

 

 

.

.

 

 

 

°° Q F S BLOG, Don. 24.08.🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTEL ist da. 1x korrigiert 12.50 Uhr

 

 


Ein paar interessante Dinge:

SWIFT WIRD DEN NACHRICHTENSTANDARD DIESES JAHR IM NOVEMBER 2023 FÜR DIE TOKENISIERUNG VON VERMÖGENSWERTEN AKTUALISIEREN! 
DAS WIRD INTERESSANTJ

28.04.2015: EPC: Trends, die voraussichtlich die Zukunft des Zahlungsverkehrs in Europa und anderen Regionen rund um den Globus prägen werden!! Der EPC-Newsletter enthält unter anderem Artikel zum SEPA-Verfahren, Instant Payments, dem US-Zahlungssystem, Cybersicherheit und kontoführenden PSPs.  

Diese Ausgabe berichtet über Ripple, die erste offene, auf dem Internetprotokoll basierende Technologie für Zahlungsdienstleister (PSPs), um Transaktionen in Echtzeit über ein verteiltes Netzwerk abzuwickeln , und beleuchtet mögliche Anwendungen der Blockchain-Technologie durch die Bankenbranche. 

https://www.europeanpaymentscouncil.eu/index.cfm/newsletter/?newsletters_id=39      https://www.grahambishop.com/ViewArticle.aspx?id=28471&CAT_ID=16   https://www.europeanpaymentscouncil.eu/news-insights/insight/swift-latest-developments-cross-border-payments      

ZUKUNFT BEWEIST VERGANGENHEIT!!

01.06.2023: Weltweit gibt es rund 200 Banken, die dieses Geschäft mehr oder weniger intensiv betreiben und für die Kommunikation wird in der Regel SWIFT genutzt.  https://www.cpg.de/en/sepa-olo-what-will-one-leg-out-bring-us/ 
 
Was bedeutet SEPA OLO für Europa? 
Heute werden Gelder ins Ausland überwiesen, dabei umgerechnet und von dort über ein lokales Konto inländische Überweisungen getätigt.
Künftig können alle Löhne weltweit von der (Euro-)Zentrale aus angewiesen werden – in Euro, in Echtzeit, 24/7/365 und ohne ausländisches Bankkonto!!!!
~~~
 


 


AKTION SPÜRHUND
 seit 2016/17 (Unser Vorvertrag wurde hier abgeschlossen, zur Wiedergutmachung, mit entscheidenden menschennahen Werthaltungen/Festlegungen. Wenn schon der Westen, dann einen passenden zugeschnittenen Westen im
GCR (Währungsanpassung)
Ich gebe dem goldhaltigem USN oder USTN 
 absolute werthaltige Chancen gegenüber den anderen Währungen des QFS Korbs weltweit, weil er genau auf die Bedürfnisse des nun schmaleren Westens zugeschnitten sein wird. Und er basiert auf die Neue REPUBLIK USA mit dem vom Militär eingesetzten Präsidenten Donald Trump, hier kann der goldbacked Euro ebenfalls eingebunden werden.
 

 Kluge, friedfertige,  Politik, mit gänzlich neuen MMedien und Politikern. Das muss das Ziel sein. Ich sage heute, dass ein gewisse Art von Neuem Monarchentum im Kommen ist, nur wird man es nicht mehr mit den alten Schneebrunzer Monarchen von früher vergleichen können. In TIER III (Hochfinanz) ist dafür Platz eingeräumt worden. Nicht vergessen, ich weiß, was ich sage, wenn auch viele ihr Maul unkompetenter weise aufreißen mögen - abwehrend erschrocken agieren,  werden aber dann rasch aufs Klo gehen müssen, um dort zu erbrechen. Sollen sie.... Es kommt für alle Staaten vor allem im Westen (wo wir hier ja leben und wirken...) eine Art Ältestenrat - und eine SINGURA (EINZEL ...) Politik, mit schmalem Beamten Personal. 
Donald Trump ist dann, auch 2024 gewählt als  US-Präsident (75 % Zustimmung), aber auch König in der Licht Allianz. Aufgabengebiet G E S A R A starten.  Lasst den Vatikan, die Roten Schilder & Co., die ehemals mächtigen Jesuiten weg, sie haben nichts mehr zum Mitreden.
 
 Parteien Systeme werden sich vorher noch auflösen, diese Strukturen sind veraltert, das Volk will Neues: 
Freiheit, Sicherheit, Prosperität, viel direkte Demokratie Mitspracherechte.

 Schaffen wir es noch im letzten Gang unsere Wiedergutmachungen zu erreichen und können uns dann professioneller bewegen, oder sollte es nicht gelingen .... 
 
>>> so werden wir und alle WEST-Bürger immer stärker eingeengt, versklavt, verarmt werden und können nicht helfen 👇 
--
Man muss das ganze Feld jahrelang bearbeiten, um richtige geopolitische Wege zu erkennen, vernetzt sein,  welche uns letztlich zum Erfolg führen müssen. Wirklich verstanden wurde ich selten, heute immer mehr.  Richtige Entscheidungen sind der halbe Erfolg - Projektleitung - wolfgang cejda.
 
~~~
👇
Schwer interessantes Video  zu empfehlen. 
Immer ist es die Bevölkerung, die dahintersteht. Im morphogenen Feld gibt es seit einigen Monaten im Wandel-weltweit- absolute Mehrheiten welche Frieden und Prosperität wünschen.👇
 


Selenskyj stürzt über F-16 – Europa out: Soros intrigiert woanders – neue Viruslügen – Christoph Hörstel

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 

 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Donnerstag, 24. August 2023.

 

 Globale Währungsumstellung:

    Am Montag, den 21. August, aktivierte der Irak seinen gold- und Vermögens-gestützten Dinar und gab den Fiat-US-Dollar auf.


    Charlie Ward: Tier4b wird in der Lage sein, ausländische Währungen umzutauschen, nachdem der Global Currency Reset angekündigt wurde.
    

Wurde der GCR am Dienstag, den 22. August 2023 angekündigt, als der BRICS-Gipfel BRICS Pay ins Leben rief, ein dezentralisiertes digitales internationales Multicurrency-Zahlungssystem?  

https://www.brics-pay.com/


    Mi. 23 Aug. BOOM! Putin lässt auf dem BRICS-Gipfel eine Bombe platzen:
"Die Tage der Vorherrschaft des US-Dollars im BRICS-Handel gehen dem Ende entgegen" - American Media Group (amg-news.com)


    Bruce: Die E-Mails an die Anleihegläubiger gehen am Donnerstag, den 24. August, raus und der Zugang zu den Geldern erfolgt am Freitag, den 25. August. 

Das militärische Zeitfenster für die Tier 4b-Benachrichtigung war von Mittwoch, den 23. August, bis Samstag, den 26. August.


    Mo. 21. Aug. TNT-Anruf: Der RV wird in den kommenden Tagen stattfinden. Er sollte bis zum Ende des Monats erfolgen.


    Shelton Levert: Paymasters wird nach dem Ende des BRICS-Gipfels am Donnerstag, den 24. August, mit der Auszahlung von Tier3 beginnen.


    Wolverine: Am Freitag, den 18. August, hat die Wells Fargo Bank die Freigabecodes für die Gelder erhalten. Die globale Einführung der Fonds hat in allen Teilen der Welt stattgefunden und markiert den Beginn des registrierten globalen Rücknahmeprogramms von Redemption.

Globale Finanzkrise:

    Chinesischer Regierungsbeamter zu lebenslanger Haft für den Betrieb eines illegalen Bitcoin-Mining-Unternehmens verurteilt. Gesichert The Biggest For Last, ... die Größten kommen zum Schluss, wie ich schon immer gesagt habe.

WARNUNG DES NOTÜBERTRAGUNGSSYSTEMS!

    GESARA/NESARA wird aktiviert werden!
   

 Die alten Systeme der Regierung, des Bildungswesens, der Finanzen, des Gesundheitswesens, des Handels und des Gewerbes werden abgebaut und ersetzt!

(Note: Only financial related content was included in this report. You can view and download the full report on Operation Disclosure Official. ~ Dinar Chronicles)

Source: Operation Disclosure Official

 

💨


 

25.08.23

24.08.23

23.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-2308-sondermitgl.html

22.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-2208-sondermitgl.html

21.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/httprppplattform.html

20.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-son-2008-sondermitgl.html

19.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-1908-sondermitgl.html

18.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-1808-sondermitgl.html

17.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1708-sondermitgl.html

16.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-1608-sondermitgl.html

15.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-1608-sondermitgl.html 

14.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mon1408-sondermitgl-mmeinung.html

13.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-son1308-sondermitgl.html

12.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-1208-sondermitgl.html

11.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-1208-sondermitgl.html

10.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1008-sondermitgl.html


 
 
 
puh💚👤😍👄



Modern Talking - Brother Louie '98 version - Shuffle dance music video 90s

.


Anastacia - Sick and Tired (from Live at Last)

 

.

.

.

.