Freitag, 28. September 2018

Wir haben uns schon seit 2015 in unserer Einschätzung rund um Trump herum und ihm selber nicht geirrt. Danke an die INTEL LEUTE.

 

https://www.legitim.ch/single-post/2018/09/28/UNO-Sicherheitsrat-Trump-schockt-die-Globalisten-und-nennt-massive-Missst%C3%A4nde-beim-Namen 

 

UNO-Sicherheitsrat: Trump schockt die Globalisten und nennt massive Missstände beim Namen!

 

28 Sep 2018  by  Jan Walter

 

Wer sich die Rede nicht selbst angehört hat, ist wieder einmal gnadenlos desinformiert. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die Bilderberger Medien das propagandistische Sprachrohr des tiefen Staates sind und Präsident Trump dessen Zerschlagung seit der Wahl wie versprochen rigoros umsetzt. Hier ist sein historisches Wahlversprechen, das von den Mainstreamkanälen konsequent ausgeblendet wurde. 

 

(Unbedingt anschauen, denn so viel Wahrheit in nur 5 Minuten gab es in der westlichen Politik noch nie!)


Wer diese Rede gehört hat, weiss auf welcher Seite Trump steht und versteht, warum die Kabale so aggressiv gegen ihn hetzt. Dass er im Gegensatz zu Kennedy, der sich auch gegen den tiefen Staat auflehnte, nicht umgebracht wurde, beweist, dass er auf massive Rückendeckung zählen kann. 

 

 Wer die Tweets des Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten (DOD) in der letzten Weihnachtszeit nicht verpasste, müsste erkannt haben, wer hinter Trump steht.

 

 

 

Unglaublich - schon fast surreal, aber tatsächlich wahr - am 23. Dezember 2017 teilte Q ein legendäres Bild der amerikanischen Revolution und zwei Tage später erwiderte das Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten per Tweeter bestätigend mit demselben Bild. 

 

 

Ja - in den USA findet seit den letzten Wahlen eine stille Revolution statt, ganz ohne Blutvergiessen, im Schatten des Mainstreamnarrativs und Trump ist der Frontmann. 

 

Er ist vermutlich kein Schachspieler, kein Philosoph und schon gar nicht ein "Gutmensch", sondern bloss der optimale Kandidat mit dem nötigen Selbstbewusstsein für diesen undankbaren Job. 

 

Nach diesem Kriterium wurde er vermutlich von der Revolution erkoren. Vor diesem Hintergrund müsste die letzte Rede des Präsidenten im UN-Sicherheitsrat glasklar sein.



 Diese Rede von Donald Trump darf die Menschheit nie vergessen! (deutsch)


Im Zentrum der Mainstreamkritik standen Trumps aussenpolitische Äusserungen über den Iran und China. Trump habe ohne Beweise aufzuführen China vorgeworfen sich in die Midterm-Wahlen einzumischen und dem Iran das Nuklearabkommen nicht zu respektieren. 

 

Beide Vorwürfe stimmen so nicht, da Trump sehr wohl Beweise auf Lager hat. Mit dem folgenden Tweet erläuterte er faktenbasiert, wie China die Midterms gegen ihn beeinflusst.

 



China benutzt propagandistische Werbeartikel, die wie News aussehen, um in den USA Stimmung gegen Trump zu machen, weil er einer der wenigen ist, die der fragwürdigen chinesischen Wirtschaftspolitik Paroli bietet. 

 

Oft wird vergessen, dass China im 19. Jahrhundert nach den Opiumkriegen von der Kabale als Prototyp der NWO instrumentalisiert wurde. 

 

Wenn man die neusten Entwicklungen in China betrachtet, wie beispielsweise das Social-Credit-System und der damit verbundene überdimensionierte Hightech-Überwachungsappart, läuft es einem kalt den Rücken runter.

 



 Chinese Surveillance System Is Absolutely Insane




Das ist nicht Science Fiction, sondern real und lässt Orwell mit seinem 1984 ziemlich alt aussehen. 

 

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch der geheime 100-Jahresplan, der 1955 von Mao Zedong aufgelistet wurde um die Weltmacht zu erlangen. 

 

2014 enthüllte Michael Pillsbury in seinem Bestseller "The Hundred-Year Marathon" brisante Details über diesen Plan und vor allem auch, wie der tiefe Staat in den USA unlauter dazu beitrug.  

 

Washington hat China in den vergangenen 45 Jahren kontinuierlich mit US-Technologie und Geheimdienstinformationen versorgt, was bis vor kurzem eines der am besten gehüteten Geheimnisse der US-Regierung war. 

 

 

Trump hat das Sachbuch selbstverständlich auch gelesen und bezeichnete dessen Autor als "the leading authority on China


  • (dt. die führende Autorität über China)

 

Wer den Bestseller oder die brisanten Rezension im Business-Insider liest, erkennt, dass Chinas wirtschaftlicher aufstieg kein Zufall war, sondern minutiös und kriminell von der Kabale orchestriert wurde. 

 

Das könnte auch erklären, warum Trump massiv aufrüstet. Offensichtlich nicht um andere Länder anzugereifen, sondern um die US-amerikaner/innen und seine Verbündeten im Notfall vor der NWO zu beschützen. Umso ironischer wirkt plötzlich der Vorwurf, dass Trump einen Wirtschaftskrieg führe.

 

Auch die Vorwürfe gegen den Iran sind fundiert: 

 

Der Iran-Deal ist eine Farce und es gibt bis heute in den wesentlichen Punkten keine Einigung! Das bestätigte neulich sogar die Times:  

 

Outline of Iran Nuclear Deal Sounds Different From Each Side 

 

  • (dt. Der Nuklear Deal des Iran klingt von jeder Seite anders) 

 

Bereits am 22. Juli 2015 verkündete Abbas Araghchi, der stellvertretende iranische Aussenminister, dass das erreichte Atomabkommen mit den Weltmächten keine Einschränkungen des iranischen Waffenhandels beinhalte und dass Teheran seine regionalen Verbündeten weiterhin bewaffnen werde: 

 

"Wir haben ihnen [den P5 + 1 Weltmächten] in den Verhandlungen gesagt, dass wir Waffen an jeden und überall liefern werden und Waffen von überall importieren werden", proklamierte Araghchi. 

 

Mit regionalen Verbündeten meinte er selbstverständlich Terroristen, wie die Politico in einer umfassenden Berichterstatung aufdeckte. 

 

Schockierend ist, dass dieser unlautere Waffenhandel auch mit Menschen- und Drogenhandel einhergeht und noch schockierender ist, dass die Obama-Addministration nachweislich beide Augen zudrückte, als sie von der DEA (dt. Drogenvollzugsbehörde) über die skandalösen Missstände informiert wurde.

 

 

Trump Kriegsrhetorik vorzuwerfen und gleichzeitig die Finanzierung von Terroristen und Stellvertreterkriegen gutzuheissen ist an Heuchelei kaum zu übertreffen. Die Methode ist altbewährt; man beschuldigt seinen Gegner dessen, was man selbst tut.

 

 

 

Dass Trump in seiner Rede das unvorstellbare Ausmass des weltweiten Menschenhandels anprangerte, wurde in den "Leitmedien" aus gegebenem Grund ausgeblendet. Kein Wunder, wenn man selbst daran beteiligt ist. 



Von solchen Gestalten ausgelacht zu werden, wäre mir ehrlich gesagt eine grosse Ehre.


 

 

Trump betonte zudem auch, dass wir nicht militärische, sondern politische Lösungen brauchen. (8:20) 

 

Daran hielt er sich bislang ziemlich gut, was für einen amerikanischen Präsindenten eher ungewöhnlich ist. 

 

Etwas später (9:00) erklärte Trump wie wichtig es sei die Flüchtlinge möglichst nahe ihrer Heimatländer unterzubringen und intensiv den Wiederaufbau zu unterstützen. Auch das klingt vernünftig; besonders wenn man sich das Ausmass des Menschenhandels, der Migrationskrise und der Schlepperei zu Gemüte führt.

 
 

 

Während die Globalisten das Massaker im Jemen seit Jahren totschweigen, fand Trump auch zu diesem schrecklichen Thema klare Worte und wenn man bedenkt, dass die UNO nachweislich Menschenhandel und Pädophilenringe im grossen Stil betreibt, sollte man einordnen können, warum sich die USA unter Trump aus dem UNO-Menschenrechtsrat zurückgezogen haben. Die UNO ist ein blanker Hohn für die Menschrechte; ein Club der Schande!


 

Ein weiterer hochwichtiger Aspekt seiner Rede ist die Kritik an supranationalen Organisationen wie die EU, welche die Souveränität der Nationen untergraben und die Macht illegal zentralisieren. Im Gegensatz zu Macron, der im Anschluss an Trumps Ausführungen die globalistische Politik der Kabale hochjubelte, defenierte Trump die USA neu und dezidiert als Gegenpol.

 

 

(Sehr passend ist diese aufschlussreiche Aufnahme; Macron mit Satan-Fingerzeichen die Kabale symbolisierend und Melania mit weissem Hut auf die Revolution der White Hats hinweisend.)

 

Fazit: 

 

Da die Revolution gegen den tiefen Staat ein heikles Unterfangen ist und aus gegebenem Grund merhheitlich hinter den Fassaden stattfindet, bleibt uns nichts anderes übrig, als dem Plan zu vertrauen und die Show zu geniessen. 

 

Sobald Rob Rosenstein, die Schlüsselfigur der Kabale im US-Justizministerium, gefeuert und Brett Kavanaugh in den Obersten Gerichtshof gewählt wird, dürften die Dämme endlich brechen. Das ist übrigens auch der Grund für die massive Schmutzkampagne gegen Kavanaugh. 

 

Da aber auch diese wie die Russland-Affäre haltlos ist, können wir davon ausgehen, dass der Plan aufgehen wird. Das Muster ist bekannt: Beschuldige deinen Gegner dessen, was du selbst tust; in diesem Fall sexueller Missbrauch und Pädodelikte.

 

 🔝🔼🔽

 

Sehr lesenswert ist auch: Jerusalem Embassy Act -

 

Trump setzt mit weisem Schachzug die zionistische Regierung Israels unter Druck

 

 

 

 

Die mutige Entscheidung die Botschaft nach Jerusalem zu verlegen wurde in den Bilderberger Medien komplett verzerrt dargestellt. 

 

Sie ist in Trumps historischen Rede sehr präzise und feinfühlig ausformuliert. 

 

Trump plädierte unmissverständlich für eine Zweistaatenlösung und zerschmetterte damit bewusst den heimlichen Greater-Israel-Plan. Greater Israel dürfte auch der Grund sein, warum seine Vorgänger so lange auf den Status quo pochten.

 

 

 

INTELZusammenfassung 28.09.2018 - SUNNY aktuelle Zusammenfassung der Weltthemen.. Ende Liste Schwarzer Adel..

Sunny´s Tagesthemen aktuell informativ wie immer...



(Verbinde die Punkte) 28_9 Verwirrung


Ist Papst Franziskus gerade zurückgetreten?






 🔝🔽


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-28.html







Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 28. September 2018
28.9.2018 02:05:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 28. September 2018

Zusammengestellt am späten Abend des 27. September von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


Zusammenfassung ab dem späten Abend 27. September 2018:

A. Intel Bericht: Quellen erwarten, dass die Rückzahlung der Zimbabwe Bond Notes jederzeit beginnen wird. Sobald alle Zim-Anleihen weltweit zurückgezahlt sind, wird die Währung Simbabwes mit dem USD 1:1 werden. Die USA werden kurz nach dem Rücknahmeereignis eine Goldstandardwährung (USN) herausgeben.


B. Dan: Mehrere hoch vernetzte Quellen sagten, dass die RV-Prozesse nach dem Debakel des US-Finanzministeriums wieder aufgenommen wurden, und diese Woche war eine Möglichkeit zur Freigabe. 

 

Die Verstrickung des US-Finanzministers Steven Mnuchin und 16 stellvertretender Beamter verursachten eine einwöchige Verzögerung bei der Freigabe von Geldern, da die erforderlichen Papiere neu erstellt werden mussten, so dass der Name Mnuchin nicht mehr darauf stand. Nun, das ist komplett und jetzt einsatzbereit.


POTUS wollte, dass Tier 3 und 4 Personen ihren Austausch noch vor Ende des Geschäftsjahres auf Sun beginnen. 30. September. Auch wenn die Börsen nicht alle durchgeführt werden, werden sie dennoch unter dem laufenden Geschäftsjahr gezählt, sofern Termine vor Mo. vereinbart werden. 1. Oktober. 

 

Die breite Öffentlichkeit der Tier 5 wird erst ab dem Beginn des nächsten Geschäftsjahres am nächsten Montag ausgetauschen können. 1. Oktober.


C. Philip Tilton: Gerüchte bestätigten, dass Reno seit 13:30 Uhr flüssig ist, Mi. 26. September. 

 

Die Anhörung des RV/GCR erfolgte im Auftrag. Ich werde es trotzdem nach Sukkot (23. bis 30. September) nennen. "Bestellung zur Fertigstellung" - Philip Tilton Intel Update 9.25.18.18


D. Bruce: Am Donnerstag. Am 20. September erging ein Anruf zwischen dem US-Finanzministerium, Präsident Trump, und 7200 Rücknahmestellen/Börsenstandorten in ganz Kanada und den USA, die einen Termin dafür festsetzten (innerhalb von Tagen). 

 

Den chinesischen Ältesten wurde Donnerstag, den 20. September, bezahlt, während 21 Tranchen Geld in dieser Nacht ausgegeben wurden. Der Irak hat sich auf alles geeinigt, was er tun muss, und sollte seine neue Dinar-Rate bis Donnerstag international bekannt machen. 27. September. Es war auch notwendig, dies vor Montag zu beginnen. 1. Oktober, wie sie den Zim in diesem Geschäftsjahr oder von Sun bekommen wollen. 30. September. 

 

Wir könnten am Wochenende anfangen. Im Irak wird alles, was mit dem RV zu tun hat, von Montag erledigt. 1. Oktober irakische Zeit. Wir könnten früher als am 1. Oktober gehen. Banken rüsteten sich für einen 1-2. Oktober, Mo-Di. Start. Die Öffentlichkeit, Tier 5, könnte nächste Woche beginnen.


E. Verschiedene Quellen: Es wurde gesagt, dass, wenn die Kabale versuchte, den RV zu stoppen, wie sie es am 11. September 2011 taten, die Kabalenamnestie-Vereinbarung nichtig wäre, plus das Finanzsystem der westlichen Welt würde am Ende des Geschäftsjahres zusammenbrechen, oder bis zum Mon. Morgen 1. Oktober 2018. Die Zentralbanker haben ein Datum (1. Oktober?) festgelegt, an dem das System in sich selbst implodieren würde. Es wurde gesagt, dass die GCR/RV/GESARA-Reformen in Kraft treten müssen, bevor dieses Kabalsystem bis 12:01 Uhr morgens, Mon. morgens, 1. Oktober 2018, ausfällt.


 

 

F. 27. September 2018 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##


Der irakische Premierminister Abadi hätte mehr Verantwortung wie bei Verhaftungen, Korruption, dem Aufbau von Handelsbeziehungen und dem Aufbau von Infrastruktur. Alles, was mit dem RV zu tun hat, würde von Mon. 1. Oktober irakische Zeit.


2. Wir könnten früher als am 1. Oktober gehen.


3. Banken rüsteten sich für einen 1-2. Oktober, Mo-Di. Start.


4. Es gab auch eine Notwendigkeit, dies vor dem 1. Oktober zu beginnen, da sie den Zim innerhalb dieses Geschäftsjahres oder von Sun bekommen wollen. 30. September. Wir könnten am Wochenende anfangen.


5. Die Öffentlichkeit, Tier 5, könnte nächste Woche beginnen.


6. Alles ist getan und startbereit. Sie haben dafür gesorgt, dass unsere Sicherheit an Ort und Stelle ist. Sie würden uns über unsere Telefone zu und von unseren Terminen verfolgen.


7. Wenn Sie Zim haben, ist das erste, was Sie bei der Terminvereinbarung sagen müssen, dass Sie Zim Bonds haben. Sie haben die Möglichkeit, nach mehr Sicherheit zu fragen, oder Sie können nach Escort-Services fragen.


8. Wenn Sie mindestens 75% Ihrer Zim-Rückzahlung in humanitäre Bedürfnisse investieren, würden sie Ihnen einen besseren Zinssatz geben.


9. Wir waren an dem Punkt, an dem alle Systeme bereit waren. Sie hatten heute einen Test des Systems und es dauerte 34 Sekunden, um die Welt zu umrunden.


10. Präsident Trump wird grünes Licht geben.



G. 27. September 2018 13:40 Uhr EST GCR/RV Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for September 27, 2018 Operation Disclosure 



(Disclaimer: Der folgende Abschnitt gibt einen Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Intelligenzlecks, die von mehreren Quellen erhalten wurden, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.



1. Quellen erwarten, dass die Rückzahlung der Zimbabwe Bond Notes jederzeit beginnen wird.


2. Sobald alle Zimbabwe Bond Notes weltweit getilgt sind, wird die Währung Simbabwes mit dem USD 1:1 werden.


3. Die USA werden kurz nach dem Rücknahmeereignis eine Goldstandardwährung (USN) herausgeben.


4. Das Erlösungsereignis wird auch die Staatsschulden Simbabwes tilgen und die Nation aus ihren wirtschaftlichen Fesseln befreien. Mnangagwa sprach in seiner Rede vor der UN-Generalversammlung von der "Beendigung der Armut" und der "Schaffung einer besseren Welt". 

 

http://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/09/zimbabwes-mnangagwa-at-un-end-poverty.html


5. Russland hat Israel mit einer Flugverbotszone gedroht, wenn es die GESARA-Bedingungen nicht einhält.


H. 27. September 2018 1:35 Uhr EST GCR/RV Highlights, Dan: Dan's GCR/RV Highlights für den 26. September 2018


  • 1. Mehrere hoch vernetzte Quellen sagen, dass nach dem Debakel des US-Finanzministeriums die RV-Prozesse wieder aufgenommen wurden, und diese Woche ist wieder eine Möglichkeit zur Freigabe.


  • 2. POTUS (Trump) will immer noch, dass der RV diesen Monat veröffentlicht wird, aber wir haben nur noch 4 Tage! Uns wird gesagt, dass, selbst wenn die Tauschgeschäfte nicht alle durchgeführt werden, sie noch unter dem laufenden Geschäftsjahr gezählt werden, wenn die Anmeldungen vor dem Ende des Monats erfolgen.


  • 3. Die im US-Finanzministerium eingerichteten Schwachstellenoperationen konnten nicht nur ein Dutzend etwa mittelgroße Finanzbeamte, sondern auch Steven Mnuchin und stellvertretende Beamte auf hoher Ebene festnageln. Dies hat zu einer erheblichen, einwöchigen Verzögerung bei der Freigabe von Geldern geführt, da die für die Freigabe der Gelder erforderlichen Papiere neu erstellt werden mussten, so dass sie nicht mehr den Namen Mnuchin trugen, sondern nun vollständig und einsatzbereit sind.


  • 4. US-Flaggen, die heute Nachmittag auf der Pressekonferenz des Präsidenten verwendet wurden, waren offensichtlich ohne Goldrand oder Quasten. Dies ist ein Zeichen für den Übergang

     

    von der United States Corporation zurück in die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika.


  • 5. Weiterlesen (unten)


  • Mittwoch Mittag 26. September 2018.pdf


  • 26. September 2018 Eine rote Welle kommt: https://www.youtube.com/watch?v=cJs0Pk478PE


  • Mittwoch Nacht 26. September 2018.pdf


  • US-Diplomaten, die am Menschenhandel mit Blut und Krankheitserregern beteiligt sind, für das geheime Militärprogramm:

     

     

     https://www.zerohedge.com/news/2018-09-16/us-diplomats-involved-trafficking-human-blood-and-pathogens-secret-military-program


I. BUM: Seit dem frühen Morgen des 24. September wurden IRS-Server in Puerto Rico, Costa Rica, Washington DC, San Pierre Canada, Alaska, Washington State, Belgien, Frankreich, Hongkong und der Schweiz wegen Blockade von Treuhandgeschäften abgezogen. 

 

Am frühen Morgen des 24. Sept. waren auch NSA-Server in Utah, Honduras, Panama, Calabasasas, Costa Rica und Puerto Rico abgeschaltet worden. 

 

Ebenfalls am frühen Morgen des 24. Septs wurde die Federal Reserve License widerrufen. "Fed is not Federal" - Lee Wanta Update 9-24-18 Lee Wanta: Die Fed war nicht Federal, es war keine Reserve und es war keine Bank. 

 

Es war ein Elite-Club und eine Clearingstelle für Geld, Gebühren und Derivate. Die Zentralbanken waren reiche Marionetten, die vom Non-Federal Reserve System kontrolliert wurden. JFK's Executive Order 11100: Aufhebung der Fed-Reserve

 


J. 25. September 2018 Q-Post: Q !!mG7VJxZNCI No.293 Sep 23 2018 11:36:42 (EST) "Prepare for The Sky is Falling Week".


K. Nationaler Notfalltest: Geplant für 14:18 Uhr EST Oct. 3 - als, wenn nicht vorher, NESARA erwartet wurde, angekündigt zu werden.


L. 27. September 2018 12:01 Uhr EST, Fulford: Benjamin Fulford Bericht: "Die chasarische Mafia sucht chinesischen Schutz" -- 24. September 2018 

 

https://benjaminfulford.net/ Benjamin Fulford, White Dragon Society, Weißer Drache


1. Die Satan-verehrende chasarische Mafia ist in einem Rausch der Angst, wenn Militärtribunale auftauchen. Laut gnostischen Illuminaten und asiatischen Geheimdienstanteilen und im Austausch für den Schutz Chinas führen sie eine Schmierkampagne durch, um die Ernennung von Brett Kavanaugh zum Obersten Gerichtshof zu verhindern, indem sie drohen, Pandemien auszulösen, die Yellowstone Caldera in die Luft zu jagen, einen massiven EMP-Angriff zu starten und in einem vergeblichen Versuch (da diese Versuche neutralisiert werden), sich außerhalb der Reichweite der längst verzögerten Justiz zu erpressen.



2. Pentagon-Quellen sagen, dass sie "die Drohung der Deklassierung 9/11 verwendeten, die bald geschehen kann, um George Bush Jr. zu zwingen, Kavanaugh öffentlich zu unterstützen, dessen Bestätigung Militärtribunale freisetzen würde".



3. Kavanaugh sagte während seiner Bestätigungsverhandlungen, dass die USA seit kurz nach dem 11. September unter Kriegsrecht stehen, und als Ergebnis könnten Militärgerichte versuchen, Zivilisten, die sich des Verrats schuldig gemacht haben, zu töten und sogar verurteilen.



4. Da China die Kontrolle über den Hafen von Haifa und Infrastrukturprojekte in Israel hat, können die BRICS-Länder diesen Schurkenstaat aus dem Quantenfinanzsystem verbannen, und[US-Präsident Donald] Trump kann einem UN-Waffenembargo und einer Luft-See-Blockade zustimmen.



5. Der Schweizer Zweig der Rothschild-Familie, die BIS und die Ältesten von Zion haben letzte Woche einen Vertreter nach Japan geschickt, um mit der White Dragon Society (WDS) über die Kapitulation zu verhandeln. Der Verhandlungsführer BIS-Mann sagte, dass die Bankfamilien bereit sind, sich zu ergeben, solange Pläne für einen reibungslosen Übergang zu einem besseren System für den Planeten umgesetzt werden und Guillotinen nicht auf der Speisekarte stehen.



6. Ein globaler finanzieller Reset müsste eine einmalige Abschreibung aller öffentlichen und privaten Schulden und eine Umverteilung von Vermögenswerten beinhalten, die illegal durch Fiat-Finanzierung erworben wurden. Das Endergebnis wäre, dass jeder auf der Welt sein eigenes Haus besitzt und keine Schulden hat.



7. Das WDS schlug auch die Einrichtung einer Zukunftsplanungsagentur vor, die dazu beitragen soll, eine Multi-Billionen-Dollar-Kampagne zur Beendigung der Armut, zur Beendigung der Umweltzerstörung und zur verantwortungsbewussten Freisetzung unterdrückter Technologien zu koordinieren



- insbesondere von Technologien, die die Unsterblichkeit für diejenigen ermöglichen würden, die sie wünschen.



8. Die Rothschilds und andere P2-Typen (einschließlich des Vatikans) laufen nach China zum Schutz, nachdem ihre Betrügereien im Dritten Weltkrieg und "Russiagate" scheitern. Die Chinesen sind sich jedoch bewusst,



dass die Chasaren ihnen sagen werden, was sie hören wollen, nur um ihnen bei der ersten Gelegenheit in den Rücken zu stechen. Sie wissen auch, dass dieselben Menschen, die jetzt an ihnen saugen, diejenigen sind, die sie während der Opiumkriege gedemütigt haben. Wie wir oben gesehen haben, haben die Chinesen stillschweigend die Infrastruktur Israels erobert und arbeiten mit den Russen und dem US-Militär zusammen, um die Zionisten zu zwingen, all ihre Unruhen zu beenden.

9. Die Chasaren verlieren auch eine ihrer letzten Bastionen der Machtkontrolle über die großen Internetunternehmen. Wie das Pentagon es ausdrückte: "Es ist Hammerzeit, da Big Tech möglicherweise Gegenstand von Kartellklagen des DOJ 🔽     ist und in Verbindung mit hohen Bußgeldern aus der EU aufgelöst wird."



 

10. Ein erfahrener Kriminalermittler, der ein Freund des ehemaligen CIA-Agenten Robert David Steele ist: "Der Grund, warum die Linke (die Kabale) versucht, die Untersuchung von Kavanaughs Anklägerin[Christine Ford] zu verzögern, ist, ihnen Zeit zu geben, um einen massiven Blackout im Osten zu verursachen, indem sie das intelligente Stromnetz und ihre von Stuxnet abgeleitete Software verwendet, 


die von Israel und jetzt in allen Computern der Energieversorgungsunternehmen bereitgestellt wird.



Oder bis sie einen großen Krieg in Syrien und im Iran und vielleicht sogar einen Atomaustausch mit der Russischen Föderation provozieren können.


11. "Ich mag mich in all dem irren, aber die Mainstream-Medienredakteure werden schnell die Seite wechseln und mit dem übereinstimmen, was sie für den neuen Gewinner halten, da ihre früheren Meister ausreichend entmachtet wurden. Sie haben keine Loyalität zu niemandem, sind aber Arschkriecher zu viel Geld und großer Macht.


12. "Ich weiß einiges über die verborgene geheime Geschichte des Mordes an Minnesota Wetterling und der Entführung von Johnny Gosch. Es ist alles mit der CIA, dem FBI, dem internationalen pedo-satanischen Netzwerk, Bronfmans, GHWB, den Jungs vom Weißen Haus, Barney Frank, Craig Spence, etc. verbunden. Es ist eine Geschichte über die Beteiligung des FBI, die Beteiligung der Opferfamilie und die vollständige Abdeckung. Es hat Verbindungen zu Omaha, Franklin Credit, krummem FBI, CIA Finders, Jordanien, Minnesotas Pädo-Problem und Minnesota Attorney General Skip Humphrey (Senator Hubert Humphreys krummer Sohn). Wir haben vor Jahren gemeinsam einen Schlüsselzeugen befragt."


M. 26. September 2018 23:23 Uhr EST X22 Bericht (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1674: Der Übergang ist in Bearbeitung | Präsidentenalarmtest

 

Neue Hausverkäufe enttäuschen trotz der sinkenden Preise und der Tatsache, dass so viele Häuser zum Verkauf stehen. Insider-Verkäufe stiegen in die Höhe, als mehr und mehr aus dem Markt kamen. Die Fed tat, was sie immer tat, stürzte den Markt, aber diesmal wurde es getan, um das gesamte System zurückzusetzen.


Die Fed hat die Zinsen erneut angehoben, und sie wird es höchstwahrscheinlich im Dezember oder Anfang 2019 wieder tun. Es lief alles nach Plan.


Der tiefe Zustand drückte ihre Tagesordnung stark gegen Kavanaugh, das weiß, dass, wenn Kavanaugh bestätigt wurde, sie für getan wurden. Seine Bestätigung wurde für Freitag und volle Senatabstimmung entweder am 2. oder 3. Oktober festgelegt.



Der Deep State schob ihr Spielbuch mit Rod Rosenstein und es scheiterte.



Trump möchte sich mit dem Führer von Venezuela treffen, um alles zu klären.



Syrien könnte das Raketensystem S300 bereits erhalten haben. Die bezahlten Söldnertruppen in Idlib trainierten mehr Soldaten. Der Test des Präsidentenalarmsystems war für den 3. Oktober geplant.


N. Kinderhandel, Ritualsexmissbrauch & MK-ULTRA sind eine einzige weltweite Operation, die von den Geheimdiensten der USA, Großbritanniens und AUS, Barnett, durchgeführt wird: 










https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/09/new-q-posts-and-q-proof-by-sierra-nz.html



"Neue Q-Posts und Q-Proof" von Sierra (NZ) - 27.09.18
27.9.2018 11:22:00 PM Per E-Mail, Intel, Nachrichten, Gedanken

 

Einreichung durch Sierra (NZ) um 20:22 Uhr EDT am 27. September 2018


.....ist nach einer kurzen Abwesenheit mit beruhigenden Nachrichten über Richter Kavanaugh und einem schönen Q-Beweis zurückgekehrt.....



https://qntmpkts.keybase.pub/


 

Q-Post Nummer 2275 ist ein Screenshot eines Tweets von Präsident Trump.....

 

Richter Kavanaugh zeigte den Amerikanern genau, warum ich ihn nominiert habe.
Sein Zeugnis war kraftvoll, ehrlich und fesselnd.
 

 

Such- und Zerstörungsstrategie der Demokraten ist schändlich und dieses
Prozess war eine totale Täuschung und Anstrengung, um zu verzögern, zu blockieren und Widerstand zu leisten.
Der Senat muss abstimmen! (Trumpfton)




 

Beitrag Nummer 2277....."Willkommen an Bord, 

Richter K.

Q-Post Nummer 2278 enthält eine Nachricht von einem Anon:


"Q, DAS SOLLTE GERECHTIGKEIT SEIN K!!!



Q antwortet:

"Du hast Recht.


Schließlich ist Q-Post Nummer 2279 ein schöner Q-Proof. Es ist ein Link zu einer Twitter-Seite - was für den Twitter-Account-Inhaber, der eine Flut von Tweets erhält, immer ein sofortiger Erfolg über Nacht ist 'Q hat mich geschickt!



Der Tweet:

"Nur ein anderer (Suche und Vernichtung) Tag im Büro für Dämonen.

 

Überprüfen Sie den Text aus dem Tweet von Präsident Trump auf den Ausdruck "Seek and Destroy". Und "Demonrats" für Demokraten zeigt kreatives Flair.


  hat schon immer darauf hingewiesen, dass wir dem Plan vertrauen sollten. Er sagte, dass Richter Kavanaugh zu bestätigen sei. Die Zukunft beweist einmal mehr die Vergangenheit.



Vielen Dank an Q und das gesamte Alliance-Team, das hinter den Kulissen so hart arbeitet. 

 

  • Ihr seid die Besten!


 

Wo wir eins werden, gehen wir alle.

 

Liebe und Licht
Sierra (NZ)

 

 

🔝🔽🔻



  
 http://2012portal.blogspot.com/
 
 


 🔽🔻



Schwarze Adelsfamilien 


https://www.geni.com/projects/Black-Nobility-Family-Heads/45989














Updates for the week prior:

 


Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 27, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 26, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 25, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 24, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 23, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 22, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 21, 2018