Mittwoch, 27. Dezember 2023

Unsere Realität ist eine Bewusstseinsfalle

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2023/12/26/unsere-realitat-ist-eine-bewusstseinsfalle/

Unsere Realität ist eine Bewusstseinsfalle

Das große Erwachen

Du bist ein Gewissen

 

Das große Erwachen

Die heutige dritte „dimensionale Realität“ ist nicht real. In Wirklichkeit ist die heutige Realität eine Bewusstseinsfalle. Wer und was wir wirklich sind, wurde vor uns verborgen. Unsere spirituelle Natur ist unsere einzig wahre Form. Und das ist vor allem auch die Macht der Geheimgesellschaften, uns vergessen zu machen, uns gefangenzuhalten. Wenn man die Vergangenheit nicht sehen kann, ist man gefangen und sieht nur die Illusion, die nicht real ist. Und sie hat nichts mit der Realität oder der Wahrheit zu tun, sie ist eine manipulierte Lügeninspiration, eine unwahre trügerische Illusion. Erst wenn du dir dieser Tatsache bewusst wirst, hat dein großes Erwachen begonnen. Um mehr über die wirkliche Vergangenheit zu erfahren, wurden kürzlich auf FWC informative Artikel über Atlantis und Tartaria veröffentlicht.

Die verschiedenen Episoden der menschlichen Geschichte auf der Erde sind durch die Abfolge von außerirdischen und extraterrestrischen Kolonien entstanden, die ihren territorialen und kulturellen Einfluss auf den Planeten Erde ausübten. In der historischen Realität liegen die Antworten auf die oft gestellten Fragen „wer wir sind“, „woher wir kommen“ und „wie wir uns entwickelt haben“, um die Wesen zu werden, die wir heute sind.

Vor Millionen von Jahren arbeitete die galaktische Föderation eng mit dem Hohen Rat des Sirius zusammen, um als Gardianische Rasse dabei zu helfen, den Reproduktions- und Evolutionsprozess auf dem Planeten Erde in der niedrigsten Dichte zu halten; die heute auf der dreidimensionalen Zeitlinie als das erste harmonische Universum bezeichnet wird.

Der Ursprung des Lebens reicht viel weiter zurück, als allgemein bekannt ist – und noch weniger als die Episoden der menschlichen Geschichte. Die Heldentaten beginnen jenseits der Grenzen dieses Planeten und haben ihren Ursprung in Sternenreichen, galaktischen Föderationen und außerirdischen Zivilisationen wie Atlantis, Lemuria, Mu und älteren, erst kürzlich entdeckten Zivilisationen, um nur einige zu nennen.

Der große Historiker Zacharia Sitchin drückte seine Bewunderung für die zahllosen Menschen aus, denen man nie geglaubt hat, was für ein altes Wissen sie für uns aufgezeichnet haben;

„Wenn wir bedenken, dass diese alten Texte über einen Zeitraum von Jahrtausenden zu uns gekommen sind, müssen wir die antiken Schreiber bewundern, die die frühesten Texte aufgezeichnet, kopiert und übersetzt haben, wahrscheinlich oft ohne zu wissen, was bestimmte Begriffe und Ausdrücke ursprünglich bedeuteten, während sie sich immer hartnäckig an analoge Traditionen hielten, um eine genaue Wiedergabe zu gewährleisten.

Sie beweist auch die inhaltliche Kompaktheit ihrer Berichterstattung und erklärt:

„Dass die ersten Siedlungen auf der Erde von Astronauten von einem anderen Planeten gegründet wurden, wie es die Sumerer dramatisch darstellten.“

Konsequent wird in zahlreichen Texten auf die Prämisse verwiesen, die immer wie folgt lautet: „Vor 432.000 Jahren, vor der großen Flut“, also der Sintflut, „kamen die Ehrwürdigen in Raketenschiffen von ihrem eigenen Planeten auf die Erde.“

Auch wenn es etwas arrogant und übertrieben klingen mag, werden viele Menschen überzeugt sein, wenn sie diese Version unserer Geschichte gelesen und verstanden haben. Diese wird in nicht allzu ferner Zukunft populär und weitverbreitet sein und schließlich in Schulen, Universitäten und wissenschaftlichen Einrichtungen studiert und gelehrt werden.

Die Durchbrüche in der Astronomie, Anthropologie, Archäologie und Ägyptologie stützen diese These von Sitchin und anderen, die sich hauptsächlich auf Übersetzungen sumerischer Schriften stützt.

Und denken Sie daran: Die Sprache eines erwachten Bewusstseins wird von schlafenden Geistern, die unter der kollektiven MSM-Hypnose leben, nicht verstanden. Es gibt keine Themen oder Argumente, die zusammenwirken können, um jemanden zu erwecken. Diese Sprache kann nur von erwachten Seelen untereinander verstanden werden.

Der zurückgekehrte außerirdische Korrespondent Vital Frosi schreibt weiter unten mit mehr.

DU BIST EIN GEWISSEN

Geliebte!

Am Ende dieses langen Zyklus der Prüfungen und Versöhnungen haben die auf der Erde inkarnierten Seelen nun die Chance, auf eine höhere Bewusstseinsebene aufzusteigen; mit anderen Worten, in eine Welt der Regeneration einzutreten, in der es nicht mehr die Dualität gibt, die durch Polaritäten erlebt wurde.

Diese lang erwarteten Tage sind bereits am Horizont dieses Planeten angekommen, und diejenigen, die bereit sind, ihren Zweck zu verstehen, spüren die ersten Wellen der guten Winde dieser Zukunft.

 

Die Tage des materiellen Menschen, der in die Schleier des Vergessens gehüllt ist, enden endlich. Es gibt ein Flüstern in eurem Inneren, das sich danach sehnt, diese gute Nachricht bis in die vier Ecken der Erde zu verbreiten. Wenn die Schleier gelüftet werden, wird mehr Bewusstsein aktiviert und mehr Verständnis erlangt.

Ihr seid ein Bewusstsein. Eure Seele ist nichts anderes als dieses Bewusstsein. Hier auf der Erde hat sie menschliche Gestalt angenommen, und so benötigt die Seele diesen materiellen Körper, um alle Möglichkeiten innerhalb der Gesetze von Aktion und Reaktion zu erfahren. Der Körper ist nichts weiter als die fleischliche Hülle, die die Seele benötigt, um sich auszudrücken. Es ist hier auch gesagt worden, dass er der Resonanzboden ist, weil er die Sprache der Seele spricht, die ihn bewohnt.

Ihr erwacht aus der langen dunklen Nacht dieses Bewusstseins. Obwohl es sich um ein Fraktal eurer Monade handelt, ist es Teil des Ganzen und ist vollkommen enthalten. Ihr seid ein Miniaturuniversum, denn ihr seid auch ein Teil der Energie der Quelle, die alles erschafft. Du bist ein göttliches Samenatom. Du bist ein Lichtfunke, der von der Schöpferquelle ausgeht, die auch Gott genannt wird – die Götter, aus denen die Monade und alles, was in der Unendlichkeit des Kosmos existiert, besteht. Daher bist du ein Kind Gottes und auch ein Mitschöpfer der Welten.

Jetzt beginnt ihr, zu diesem Bewusstsein zu erwachen, das in Wirklichkeit nie aufgehört hat zu existieren. Es war nur latent in eurem Unterbewusstsein vorhanden, denn diese Amnesie war notwendig für eure Ausbildung in dieser Schule der Prüfungen und Versöhnungen.

Je mehr sich euer Bewusstsein erweitert, desto mehr Informationen stehen euch zur Verfügung. Ja, es wäre eine Sünde, neue Informationen zu erhalten, die nicht genutzt werden.

Der göttliche Plan verliert keine Samen als Informationen. Er wirft keine Perlen vor die Säue. Die gute Saat muss immer einen fruchtbaren Boden finden, um zu keimen, denn das garantiert die Ewigkeit der Schöpfung und des großen Plans.

Ihr befindet euch jetzt in der Entdeckungsphase, in der die Schleier einer nach dem anderen gelüftet werden. Aber es reicht nicht aus, nur die Schleier zu lüften, ihr müsst euch auch auf die Neuheit dessen einlassen, was kommen wird. Das Universum gibt nichts und nimmt nichts von irgendjemandem. Es tauscht durchgehend aus. Geben und Nehmen ist jetzt die Regel. Ihr öffnet euch und die Information kommt. Sie kommen an und ihr empfangt sie, ihr fügt mehr Bewusstsein hinzu und strahlt mehr Bewusstsein um euch herum aus.

Es ist nicht ratsam, dieses neue Bewusstsein anderen aufzudrängen. Seid es einfach. Das Bewusstsein ist reines Licht, und wenn es einmal aktiviert ist, wird es alles um euch herum erhellen. Das ist ein natürlicher Prozess, denn er ist Teil des Plans des Schöpfers. Indem ihr den Raum, in dem ihr euch aufhaltet, erhellt, werden alle, die dieses Licht wahrnehmen, auch seine wohltuende Berührung spüren und ganz natürlich ihr eigenes Licht entzünden.

Alle auf der Erde inkarnierten Seelen werden eines Tages erwachen. Wenn nicht jetzt während des planetarischen Übergangs, dann in einer fernen Zukunft, in einer anderen Schule der Prüfungen und Versöhnungen. Die Rückkehr zu ihrer Monade ist die Garantie, die sie alle erhalten haben, bevor sie ihre Erfahrung in einer Welt der dritten Dimension machten. Deshalb müssen wir uns an das Gleichnis vom guten Hirten erinnern, der dafür sorgt, dass kein Schaf in die Irre geht.

Tun Sie nicht so, als müssten Sie andere überzeugen, aufzuwachen. So wie die Früchte zur richtigen Zeit gepflückt werden müssen, wird jedes Bewusstsein zu gegebener Zeit erwachen.

Natürlich wird nicht einmal ein Schmetterling ohne Anstrengung aus seinem Kokon ausbrechen, aber du musst den freien Willen jeder inkarnierten Seele respektieren.

Seien Sie einfach Sie selbst! Lass dein Licht so weit wie möglich leuchten. Du bist eine erleuchtete Insel und du bist dort, wo du sein sollst. Aber dränge dich nicht mit egozentrischem Getue auf, denn wenn du das tust, könntest du genau die Person, die du dir näher bringen willst, noch weiter abstoßen.

Jedes Bewusstsein befindet sich auf einer bestimmten Frequenz, und der Weg hängt vom Willen ab. Die Stufen auf der Leiter des Aufstiegs müssen eine nach der anderen überwunden werden. Seid andererseits unterstützend und liebevoll zu denen, die euch um Hilfe bitten.

Der richtige und produktive Moment, um zu helfen, ist genau dann, wenn dich jemand um Hilfe bittet. Das ist der Moment, in dem der Schmetterling aus seinem Kokon ausbricht und die Anstrengung unternimmt, sein Gefängnis zu verlassen und zu fliegen. Nicht vorher und nicht nachher. Man muss weise und geduldig bleiben, denn jeder hat seinen eigenen Moment der Wiedergeburt.

Was wirklich zählt, ist, dass Sie wissen und fühlen, was geschehen wird. Ihr werdet wissen, wozu ihr hierhergekommen seid. Und ihr werdet wissen, wie ihr andere führen könnt, wenn die Zeit gekommen ist. Auch wenn sich viele über euch lustig machen, denkt daran, dass ihr ein Leuchtfeuer seid und viele das Licht nicht mögen.

Es ist ja nicht so, dass sie es nicht lieben, aber das Licht blendet sie noch immer. Vor einiger Zeit schrieb ich einen Beitrag mit dem Titel: Diejenigen, die euch heute verachten, werden morgen die ersten sein, die euch um Hilfe bitten.

Ja, dieser hier wird der Erste sein, denn man wird an dich denken, wenn die Verzweiflung kommt. Während derjenige, der die Wahrheit verkündet hat, verspottet wurde, werden die Menschen erkennen, dass du recht hattest. Es wird ein Schock sein, aber wenn eine Seele die Mindestfrequenz erreicht hat, um die Tore der neuen Erde zu durchschreiten, wird sie die Hilfe von euch und anderen haben, die sich bereits vorbereitet haben.

Vielleicht müssen sich die Pionier-Lichtarbeiter jetzt ausruhen, andere, die gefolgt sind, werden für eine Weile übernehmen, aber wenn die Trompeten erklingen, wird jeder an seinem Platz sein. Jeder wird seine Position an der Frontlinie des großen Erwachens der Menschheit einnehmen.

Ihr seid nicht zum Urlaub auf diesem Planeten. Ihr habt eine sehr edle Mission zu erfüllen, aber es ist auch eine Menge Demut erforderlich, denn das Ego ist immer noch das große Risiko, das viele Lichtarbeiter mit sich herumtragen. Leider ist es nicht die Minderheit, die gerade im wichtigsten Moment ihrer Mission vom Weg abkommt.

Das unkontrollierte Ego einiger Lichtarbeiter und der Widerstand, Veränderungen von anderen Inkarnierten auf der Erde zu akzeptieren, ist immer noch der große Faktor, den es in diesem Moment in dieser Schule der Seelen zu überwinden gilt.

Wacht auf und betet, denn jede Unachtsamkeit könnte jetzt entscheidend sein.

Ich bin vital Frosi und meine Mission ist Erleuchtung!

 

Namaste!

 

.

.

.

 

 

Wh.: 2024 wird mit einem Knall eröffnet. MMeinung: "Ohne Moos nix los, von der Luft kann keiner leben - DU, sei ehrlich zu dir, zu uns?

 

 

 C-Zeit + K1 (Ucrain) + K2 Israel K? Weltkrieg
Die Pfeilenergie  verhindert die dunklen Kräfte
Lebewesen MutterErde kommt in Bewegung

 
 
Alles ist Resonanz,um in dein Potenzial zu kommen.
Der  große  Wandel  der  Menschheit  im Jahr  2024.