Donnerstag, 6. Juni 2019

Müller Büro spricht elitäres locker aus, es passt auch spirituell

TRUMP und das MERGEL

 

 

Hallo Wolfgang Abendstunde 

H-J Müller kommt - Translate -


Die Parole für die nächsten Tage heißt "durchhalten", die Bilder des Dingens da und Trumpi lassen schlimmes ahnen, natürlich nicht für uns paar Patrioten, nein für die herrschende "Elite" im Lande "deutsch".
 

Trump kann als Manager nicht verstehen, warum so ein ständig, sich in die inneren Angelegenheiten der USA einmischendes Wesen, nicht entfernt werden kann.
 

Als Insider der die Welt steuernden Geheimbünde weiß er natürlich warum.

 

Mergel führt nur ihre Aufgabe aus, ins Programm gesetzt
vom alten Vatikan mit samt seinen tausenden Tentakeln.

 

Jetzt, nach dieser Vorstellung von Portsmouth, müssen die
Hintergrundmächte des Systems allerdings begreifen, daß dieses alles nunmehr kein Spiel mehr ist.

 

Ein Manager, wie Trump, wird Auftrag geben zu untersuchen, wer die Mergel hierzulande aufrecht erhält.

 

Bisher geht es nur um die Person an sich, verlängert die CDU die Ablösung der Persona Non Grata, so kommt die gesamte Parteiführung ins Visier.
 

 

Dann die Banken und Konzerne und dann natürlich auch das deutschen Volk.

 

Wer anders, als die Wähler halten an Mergel fest, eine zwingende Schlussfolgerung, für Trump.

 

Deutschland (BRD) befindet sich im Krieg mit USA, Russland und China, ich glaube das geht nicht gut. 



   ..ich auch.

 

Es läuft alles auf einen countdown hinaus, der in Germany alles von unten nach oben kehren wird und umgekehrt.
Die Elite begeht Suizid.

 

Legen wir deshalb besonderes Augenmerk auf den kommenden G20-Gipfel in Japan, den Treffen zwischen Trump, Putin und Xi. 


 

 

 

Es fällt mit 888 Tagen Trump und 100 Jahre Versailler Vertrag zusammen, wenn das mal kein "Zufall" ist.
 

Was ich allerdings fast noch als wichtiger empfinde, ist der Selbstmord der EU, sie erklären Italien den Krieg.

 

Italien, ein Land , das ein so gewaltiger Schuldner ist, das er mehr Macht hat als die Bank selbst.
 

 

Italien, das geführt wird, von zwei Rebellen gegen die EU, soft Conte und Kämpfer Salvini, beide stehen allerdings für Italien first.

 

Die "Kommission" kann den beiden den Buckel herunter rutschen, so machtlos wie sie sind, im auflösenden konfusen,
 

Politik darstellend wollenden, Katastrophen-Szenario.

 

Ich glaube das sind die letzten Tage von Pompeji, pardon Babylon.

 

Beachten wir bitte die vielen Toten und verhafteten in den westlichen Ländern der "freien Welt" nicht so sehr, es ist nur ein Reinigungsprozess, allerdings so wie es aus sieht , auch hier bei uns.

Wir können Popcorn geniessen, während White Hat für uns alle auf Arbeit ist

 

Ende

Verworrenes Politspiel in Österreich


Dieses Streitgespräch ist  sehenswert
der Steyrer Gerald Grosz mutiert zum Youtube Star






Österreichs Politfarce findet eine Fortsetzung - Gerald Grosz in Fellner Live

Gerald Grosz 

 

Die österreichische Politfarce findet eine Fortsetzung. Nach dem Koalitionsbruch regiert eine sogenannte Expertenregierung. 

 

In Wahrheit sitzen parteipolitisch besetzte Beamte an den Schalthebeln. 6 Monate Stillstand und Rückschritt drohen. 

Gerald Grosz gegen Sebastian Bohrn Mena in der Sendung Fellner Live auf oe24.tv mit Wolfgang Fellner 

 

 


 

1.Nur kurz, der Kurz ist für mich gestorben. Es kommt Ende September zu Neuwahlen wo Kurz mit den kommenden Grünen und eventuell mit den Neos eine Koalition eingehen könnte. Mit der FPÖ wird das nichts mehr. Die SPÖ dümpelt mit  Rendi Wagner (die  zwar lieb aber keine Politikerin ist..) .. weiter ab - klar - dort ist alles eigentlich zu kaputt. Ähnlich SPD..

2. Entscheidend wird sein ob in der Strache Video Sache  die Verursacher bekannt werden.

Sollten doch ominöse ÖVPler dahinterstecken (auch der Rote Silberstein kommt immer wieder ins Gespräch -. weiß gar nicht ob der noch in Israel einsitzt)  wird Kurz schwer  absumpfen und die Freiheitlichen mit Hofer an der Spitze schwerst punkten... (Kickl sorgt schon dafür..). 

 

Dann könnte es passieren das der beliebte   Strache rehabilitiert wird.. und in Wien als Vize- oder sogar Bürgermeister umrühren könnte. Auch ein Retouregehen in alte FPÖ Ämter  wäre möglich.


3. Im Herbst greift in Europa die Earth Allianz zu und im Zuge diverser gröberer Umstellungen und Verhaftungen,  dem neuen Finanzsystem, sowie dem Aufkommen des GESARA Themas, ziehen die guten Verbindungen einiger Freiheitlichen zu gewissen AllianzGrößen (..Monarchen)  die Herz-Ass Karte und marschieren durch, mit Unterstützung des bis dorthin verärgerten Bundesheers, der Polizei, des  Geheimdienstes (gewisse Aufrechte Patrioten dort soll es ja geben..)  und der Wirten wegen dem Rauchverbot.

 

Zu deutsch - das Volk lebt auf und es kommt zu mehr direkter Demokratie im Land was mir am besten gefallen würde. Weil dann auch der Friedensvertrag mit den ehemaligen offiziellen Alliierten endgültig geschlossen werden können.

 

 

 

Denn Neutralität hin oder her, ein  Friedensvertrag wäre doch  gewichtig.

Hier würde man es sich vielleicht leichter tun Präventives Verteidigungs Heer in der EU mitzutragen, auch als Neutrales Land. Weil eines ist klar der Österreicher lebt und stirbt für die Neutralität obwohl sie ewig eine bessere Art von Selbstgebastelter..,  ist. Man ist lt. Kreisky gerne aktitv neutral.

 

Ja ich weiß, ich weiß...

 

Die NATO müsste allerdings vorher Geschichte sein und die UNO völlig neu umgebaut werden. 

 


 



 

" Mein Freund Putin" ... so beginnt die Rede XI JINPING heute beim Besuch im Kreml..

Schon ein erhebendes Gefühl.. beeindruckendes Kurzvideo


#DeutscheUntertitel

Russland: Putin nimmt Xi Jinping mit auf Tour durch den Moskauer Kreml

Kaum mokierem ich mich über Mark Z, so muss ich ihn auch wieder lobend erwähnen... Hoffnung macht uns Celiano..

denn es stimmt was hier gesagt wird - im wesentlichen

kurze Auszüge

MarkZ Mittwoch Morgen Live-Stream



 

 

 

Ich denke, das ist die Ruhe vor dem Sturm.
 

 

Bankkontakte sagen, dass Fremdwährungsbildschirme blinken.
 

 

Die Rücknahmekontakte für Anleihen in Zürich haben mit der Bearbeitung schon vor einigen Wochentagen zurück begonnen. 

 

Auch unsere Verbindungsanwältin meint das selbige.. > INFO vor 5 Minuten heute 06.06.2019..17.45

 

 

Mir wurde gesagt, dass der letzte Prozess der Souveränität Irlands und Schottlands gestern abgeschlossen wurde.
 

 

Ich denke, wir werden ab heute Lieferungen sehen.
 

 

Ich kann Ihnen sagen, dass in Zürich eine Reihe von Zim-Rücknahmen gerade  im Gange sind.
 

 

Ich habe hier mit Herrn C. gesprochen 

 

- er ist noch nicht fertig, aber er fühlt sich sehr wohl, dass er es vor dem Wochenende sehen wird.
 

 

Herr C. ist (einer) der Architekten des GCR.
 

 

Herr C. sitzt auf etwas - er meint, wir sollten diese Woche oder möglicherweise bis Montag Geld haben.
 

 

Eine ganze Menge Ruhe strahlt aus Reno - bisher keine Neuigkeiten heute Morgen.
 

 

Ich (MarkZ) habe eine Person im Erlösungszentrum, die aus dem Urlaub gerufen wurde, um heute Morgen im Einsatz zu sein.
 

 

Der DHS-Kontakt hielt mich gestern Abend auf dem Laufenden - sie haben gestern Abend keine Lieferungen erhalten.
 

 

Sobald die 800 #s herauskommen, wollen sie eine sehr kurze Zim-Rücknahmezeit ermöglichen...
 

 

Ich werde ein Update zu diesem Zeitpunkt veröffentlichen.
 

 

Die einzige Bestätigung, die ich heute bis jetzt habe, sind historische Anleihenabwicklung heute Morgen in Zürich.
 

Mir wurde gesagt, dass ich erwarten soll, dass die Erlösung von Zim später heute beginnt.

 

Herr C. scheint sehr optimistisch zu sein und ist zuversichtlich, dass wir bis Montag Geld erhalten werden

 .. (..er hat ein Milliardenschweres Klientel)



INTEL..


Update: Das britische Volk schrie Jubel - jubilierte..  beim Besuch der Trumps. 

Sie sehen, dass auch sie freigelassen werden. Sie haben die Unterdrückung der EU-Regelung gespürt. 

Der D-Day wurde gestern in England gefeiert! 

Heute ist der eigentliche D-Day. 

Als die Schlacht geschlagen wurde, um die Nazis aus Europa zu entfernen. Es war der Sieg! 

Der Angriff wurde für weit über ein Jahr berechnet, so dass nichts schief gehen könnte. So würde der Sieg errungen, da sie bei diesem Versuch nicht versagen konnten. 

Auch unser (Währungs-) Austausch wird seit Jahren sorgfältig berechnet. 

Jedes Detail wird akribisch geprüft - in der PRE PHASE. 

Planung für alles Unbekannte.... 

Es gibt eine Chance, das in Ordnung zu bringen. Es darf keine Fehler geben. 

Wird heute unser wahrer D-Day sein, die Zeit wird es zeigen. 

Alles steht in einer Reihe, damit es heute passieren kann. 

Wenn nicht heute, stehen wir kurz davor. Die Nachrichten sind spannender denn je. 

Trump ist jetzt in Irland. Für einen weiteren historischen Besuch. Wie fantastisch, jetzt am Leben zu sein und diese Dinge zu sehen.


Tu, was du für heute tun musst. Bleib stark und halte den Glauben fest ❤️🙏
 


Holly Celiano 


---ENDE

Ich kanns nicht lassen. Lustig anzusehen, peinlich für Merkel, egal dem Trump. Er gibt Merkel eben keine Hand, nah sowas..


Was soll das für ein Gesprächsklima werden
da wäre ja noch..? es gibt ja niemanden 
in Deutschland der in Frage käme

Armes Deutschland. Österreich hat  eine 
Interims-Kanzlerin,  eine gewisse 
BIERLEIN - nahja

Folgendes Kurzvideo ist bezeichnend für die Mitteleuropa Situation



Ziemlich beste Feinde? - Kein Handshake für Merkel bei Treffen mit Trump in Großbritannien


Noch mehr Steuern laut Merkel für den Deutschen Klimazug im Herbst - nah Prost. Lasst die Mistkübel gleich offen.

Kulturrevolutionär, moralisch durchzogen,  die Grünen kommen mit Klima-Rammbock und Gretl Wahn durchs schwarze Loch geflogen

Mit dieser Vehemenz einzigartig nur in Deutschland




Schluss mit *Pillepalle* - Merkel kündigt Kurswechsel beim Klimaschutz an!

Simpel: Wahrheit und Transparenz wird weltweit siegen, auch EU Europa kann sich nicht ausklicken, Deutschland sowieso nicht...

Die EU kann nicht überleben wenn es die Menschen nicht wollen

Warum redet hier keiner über GESARA 
obwohl es alle Zuständigen wissen.  Will man die Menschen so lange wie möglich klein halten

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/06/brexit-pulls-eu-to-pieces-great.html

 

 

 

 

Brexit zieht die EU in den Bann: Das Große Erwachen hat begonnen
6/06/2019 02:58:00 AM Brexit, Kabale, Deep State, Wirtschaft, EU, Geopolitik, Mainstream Media, Putin, Trump, UK  


 

Brexit zieht die EU in die Pflicht

Das große Erwachen hat begonnen.

Anti-Establishment Truppen schmieden Allianzen.

Die Euroskepsis nimmt in ganz Europa zu.

Deutsche Regierung agiert als Meister des EU-Universums

Russische Einmischungskampagne in der Europapolitik

Kabalen- und Deep State Begriffe, die von der MSM übernommen wurden.

Quelle: Letzter Weckruf




Bewährt; Regierung arbeitet für die Kabale und nicht für das Volk.

Theresa May tritt zurück, und bei den bevorstehenden britischen Nationalwahlen könnte die konservative Partei die 5. werden, während die Brexiteer-Partei mit Farage gewinnen könnte. 

 

Theresa arbeitete für die EU-Kabale und nicht für die Menschen. Sie hat den zugrunde liegenden Zustand der Verschlimmerung des britischen Volkes offensichtlich falsch eingeschätzt, ihr war es egal, was die Leute sagten. 

 

Sie ging hartnäckig mit dem EU-Plan voran, wie es von Brüssel vorgegeben wurde. Denn die Rothschild EZB-Zentralbank will an ihrer Macht festhalten.

 


Dennoch zeichnet sich ein Wandel ab, wie die EU-Wahlen Farage in Großbritannien, Marine Le Pen in Frankreich, Salvini in Italien, Orban in Ungarn, die rechte Seite in Schweden und Polen deutlich zeigen. Alles verändert sich. Es wurden massive Erfolge für Rechtsextreme und Euroskeptiker erzielt. Jetzt steht das gesamte globale System vor der Umstrukturierung und geht auf den Weg der Menschen und sogar über alle Erwartungen hinaus. 

 

In Großbritannien zum Beispiel, noch nie zuvor hat eine Partei, nur 6 Wochen nach dem Spiel, eine Wahl gewonnen. Wenn Großbritannien die EU nicht am 31. Oktober verlässt, werden diese Ergebnisse bei einer Parlamentswahl wiederholt. Die Geschichte ist geschrieben worden und das ist nur der Anfang. Das Volk wollte gehen, und die Regierung wollte es nicht und weigerte sich außerdem, es zu tun.

 

Kein Zweifel mehr, das Vereinigte Königreich steht kurz vor einem Wandel, Farages Partei hat gewonnen und sie fordern einen Wandel, sie wollen die EU verlassen, genau wie die Menschen vor drei Jahren beim Referendum. 

 

Bevor das Vereinigte Königreich von Edward Heath getäuscht wurde, der in seiner Rolle als Premierminister 1,5 Millionen Pfund von der damaligen EWG erhielt, weil er 1972 die britische Souveränität abgezeichnet hatte.


 

Auf die gleiche Weise verkaufte Woodrow Wilson die USA 1913 an die Zentralbank.

 

 

Mit den Gesamtergebnissen gewann die Brexit-Partei 29 der 73 britischen EU-Sitze und fast ein Drittel der Stimmen. 

 

- Auf der Pro-EU-Seite nahmen die Liberaldemokraten 20 % der Stimmen und 16 Sitze ein. Nigel Farage sagte, dass seine Partei - die derzeit keine Mitglieder und keine Politik außer dem Verlassen der EU hat - bei den nächsten britischen Parlamentswahlen "alle betäuben" würde, wenn das Land die EU nicht rechtzeitig verlassen würde.

Salvini, ermutigt durch die Gewinne seiner Partei bei den Wahlen zum Europäischen Parlament, sagte, dass der erste Vorschlag seiner Partei in Brüssel darin bestehen werde, der EZB eine neue Rolle als Garant für die Staatsverschuldung vorzuschlagen. 

 

Er drängt auch auf seinen Vorschlag für eine Pauschalsteuer und herausfordernde EU-Haushaltsregeln und sagt, dass die Ausgaben gelockert werden sollten, um das Wachstum anzukurbeln und mehr staatliche Investitionen in Dinge wie Schulen zu ermöglichen. Salvini ist auch angesichts der Aussicht auf ein Mahnschreiben der Europäischen Kommission über die Staatsverschuldung Italiens zunehmend kämpferisch geworden.

 

Auf jeden Fall wird Brexit ein Beispiel für alle europäischen Länder sein, um ihre Souveränität von der globalistischen EU zurückzugeben und die EU effektiv in Stücke zu reißen.




Das große Erwachen hat begonnen.

 

Schließlich wacht die Welt auf. Die Waffe im Großen Erwachen der Welt wird gegen den tiefen Staat eingesetzt. Die Waffe ist ziemlich mächtig, einfach WAHRHEIT mit Transparenz. Diese Waffe ist so mächtig, dass sie in Panik gerät, denn es geht darum, die Dinge aufzudecken, die diese Menschen seit über hundert Jahren tun.

 

Sie wollen nicht, dass die Menschen von allem wissen, was sie getan haben, denn sie können nicht gegen die Wahrheit von allem kämpfen. Dies wird die gesamte Kabaleneinrichtung zerstören. Deshalb halten sie die Menschen immer im Dunkeln. Außer jetzt gibt es für sie keinen Ausweg mehr.

 

Sobald das Vereinigte Königreich aus der EU ausgetreten ist und es besser geht, werden andere EU-Nationen folgen und dasselbe tun. Dies wird eine große Veränderung sein, bei der die von Rothschild kontrollierte EU den Überblick über die Menschen verlieren wird. Und die Menschen werden die Kontrolle gewinnen. Sobald genügend Führer auftauchen und zeigen, dass sie dem Willen des Volkes folgen und sich zusammenschließen wollen, werden sie die EU-Einrichtung verfolgen und alle nicht gewählten Clowns ausfindig machen.

 

Bei den kürzlich abgehaltenen Europawahlen hat die Brexit-Partei gezeigt, dass der oben genannte Standpunkt richtig ist. Sie verdanken ihren Triumph bei den Europawahlen den Wählern von rechts und links, die dem ineffektiven und inkompetenten politischen Establishment eine Botschaft übermitteln wollten. Es ist wichtig, sich dieses neue politische Phänomen genauer anzusehen.

 

Brexit, die Ein-Fragen-Partei, bildete sich sechs Wochen vor den Wahlen und gewann rund 30 Prozent der Stimmen, womit die unverblümten Euroskeptiker den alten Wachparteien wie den Konservativen und der Labour-Partei voraus waren. Sie sammelten mehr Stimmen als die Konservativen und die Arbeitsparteien zusammen. 

 

Das zynische Großbritannien, das verzweifelt versucht, aus der Europäischen Union auszubrechen, dachte, dass es nie passieren würde, und dachte, dass diese Geschichte für immer andauern würde. Sie sind überzeugt, dass Brexit passieren muss, um langfristig zu überleben.

 

Der Erfolg von Brexit, das vom ehemaligen UKIP-Chef Nigel Farage gegründet wurde, ist auf eine neue politische Ausrichtung in Großbritannien und anderen EU-Ländern zurückzuführen; wie rechts gegen links wurde; Leave versus Remain.

 

Unterstützung konnte aus dem gesamten politischen Spektrum bezogen werden, was höchstwahrscheinlich der Grund dafür ist, dass die Brexit-Partei so siegreich über ihre Gründungsrivalen auftrat. Brexit ermöglicht es dem Vereinigten Königreich, sich auf die GESARA-konformen Bedingungen einzustellen.



 

Anti-Establishment Truppen schmieden Allianzen.

 

Insgesamt haben die Populisten, Liberalen und Grünen im neuen EU-Parlament einen enormen Block erlitten, als Marine Le Pen in Frankreich und Salvini in Italien grandiose Fortschritte machten. Letztendlich wird die EU auf allen Ebenen scheitern, politisch, wirtschaftlich und sozial. Beachten Sie, dass die EU nicht überleben kann, wenn die Menschen es nicht wollen. Dennoch hat die kollektive Produktivität der EU bereits ihren Höhepunkt erreicht.

 

Am pessimistischsten in Bezug auf das Durchhaltevermögen der EU sind die Slowaken. Niemand, der einmal in Osteuropa war, wird überrascht sein, pessimistische Einheimische zu finden. Überraschend an zweiter Stelle steht jedoch Frankreich, die zweitgrößte Macht in der EU, wo 58% glauben, dass die EU innerhalb einer Generation in den Mülleimer der Geschichte gerückt wird.

 

Die 751 Sitze der Europaabgeordneten stehen zur Verfügung, während verschiedene Anti-Establishment-Kräfte auf beiden Seiten des politischen Spektrums die derzeit von Zentristen gehaltenen Aktien verschlingen werden. 

 

Zu der Verwirrung trug auch Großbritannien bei, das an den Wahlen teilnahm und gleichzeitig hart daran arbeitete, die EU zu verlassen. Wenn die Zentristen in die Peripherie vertrieben werden, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die geschmiedeten euroskeptischen Bündnisse in der Lage sein werden, die nicht gewählten Clowns in Brüssel zu entlassen. Warten Sie einfach ab und sehen Sie, wie sich das neue Spektrum entwickelt.





 

Die Euroskepsis nimmt in ganz Europa zu.

 

Tatsache ist, dass die Euroskepsis in ganz Europa zunimmt, denn es ist offensichtlich, dass die Führung in Brüssel, die von der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel gemeinsam mit ihrem Rothschildsklaven Macron kontrolliert wird, sich alle der EU und den Bedürfnissen der europäischen Bevölkerung widmet. 

 

Jetzt, da die Menschen dafür gestimmt haben, ihre lokalen Gemeinschaften vor dem Tod durch die übermäßig vielversprechenden und unterdurchschnittlichen Ergebnisse der politischen Parteien zu schützen, macht Brüssel immer bizarrere und komplexere Gesetze, um Innovation und Wachstum zu ersticken, die Stimmung tendiert zum Wandel; je früher desto besser.

 

 

Euroskeptische Parteien haben den Schwung und die Leidenschaft für die nicht gewählten Clowns in Brüssel erhalten. Durch den Sieg bei gleichzeitig abgehaltenen Kommunalwahlen sehen sie deutlich die Chance, diese Ergebnisse als Sprungbrett für einen noch größeren Erfolg zu einem späteren Zeitpunkt zu nutzen. 

 

Dies wurde durch die höchste Wahlbeteiligung aller Zeiten von über 51% bestätigt, die sie in die Lage versetzen könnte, das Establishment vollständig zu zerstören.

 

Dies zeigt deutlich die Verhärtung der politischen Opposition gegen den Weg der Europäischen Union. Sogar in den Niederlanden, dem Pet-Test-Case-Königreich der Kabale, das wegen seiner gutmütigen, verschlafenen Bevölkerung bevorzugt wurde, war Marionettenpremier Mark Rutte gezwungen, die Wähler zu bitten, ihn nach früheren verheerenden Kommunalwahlen nicht im Stich zu lassen. 

 

Er muss seine Macht jedoch mit der rechten FvD-Partei von Thierry Baudet teilen, einer erst Ende 2016 gegründeten Partei. Sowohl der VVD als auch der FvD erhielten jeweils 12 Sitze.

 

 

Die meisten Menschen in den Mitgliedstaaten sehen eine realistische Chance, dass die EU innerhalb von zwei Jahrzehnten oder vielleicht sogar schon früher zerfallen sein wird. Das mag für die verzweifelten Brexiter in Großbritannien wie eine optimistische Prognose klingen, während die Franzosen, Italiener, Ungarn, Polen, Österreicher, Schweden und Finnen es unmöglich finden, aus der EU herauszukommen. 

 

Wenn Nigel Farage nicht wäre, würde Großbritannien wahrscheinlich immer noch versuchen, einen Deal zu kürzen, um ihn zu beenden, lange nachdem die EU weg ist?

 

Der bessere Fokus in Bezug auf die EU ist das Bewusstsein, dass in Großbritannien eine monumentale Neuausrichtung stattfindet. Seit Monaten bricht die traditionelle rechte/linke politische Spaltung zusammen. Es geht nicht mehr darum, die Prioritäten der Regierungen ein wenig auf die Seite der Sozialhilfe oder zurück auf die Seite der "persönlichen Verantwortung" zu verlagern. Es geht um Souveränität versus Globalismus.



Nigel Farage brandmarkte seine Souveränitätsbewegung perfekt nach der Melodie und dem Namen der'The Brexit Party'. Dies ist das zentrale Thema in Großbritannien, während die wichtigsten Parteien zuvor beauftragt wurden, das Volk um unbedeutende Details zu kämpfen zu lassen, damit die politische Elite die grundlegende Frage der Souveränität untergraben konnte.

 

Theresa May hätte elegant zurücktreten sollen, zu einem viel früheren Zeitpunkt des Prozesses, aber jetzt muss sie mit Gewalt zurücktreten, weil die Briten einen BREXIT zu ihren Gunsten wollen, aber May hat dummerweise viermal hintereinander EU-Deals präsentiert. 

 

Das war nicht das, was das Volk wollte, was Nigel Farage die Chance seines politischen Lebens gab, was zu einer beeindruckenden Führung bei den EU-Wahlen führte.




 

 

Deutsche Regierung agiert als Meister des EU-Universums
 

Nach der Annexion Ostdeutschlands wurde Deutschland von einem aufstrebenden, einflussreichen EU-Partner zur dynamischsten expansionistischen Macht innerhalb der EU, insbesondere mit den Volkswirtschaften des ehemaligen Warschauer Pakts.

 

Die USA und Deutschland versuchten, Russland in den Vasallenstatus der 90er Jahre zurückzuführen. Die Kabale will keine normalen Beziehungen zu Russland um jeden Preis. 

 

Von dem Moment an, als Putin den russischen Staat und die russische Wirtschaft wiederherstellen wollte, haben die Westmächte eine Reihe von politischen und militärischen Interventionen durchgeführt, bei denen russische Verbündete, Handelspartner und unabhängige Staaten eliminiert wurden.

 

Angela Merkel hat die offensichtliche Strategie von Wladimir Putin zur Verbreitung des russischen Einflussbereichs in Osteuropa und der EU kritisiert. Die Kanzlerin gibt nicht zu, dass die deutsche Herrschaft über Europa für einige Staaten katastrophal war.

 

Deutschland diktiert immer wieder den Weg der EU und behauptet sich als dominante Macht innerhalb der Union, sagt Ernst Wolff, Journalist und Autor. Die EU-Probleme stammten aus der Zeit ihrer Entstehung und wurden 2008 mit der Euro-Krise offengelegt, Probleme, die nie gelöst, sondern umbenannt und unter den Teppich gekehrt wurden. 

 

Sie versuchten, diese Probleme zu lösen, indem sie mehr Geld druckten, indem sie mehr Schulden aufnahmen. Die allgemeine wirtschaftliche Situation ist heute viel schlechter als vor 2008. Wenn sich eine Wirtschaft verschlechtert, werden Risse zwischen den einzelnen Ländern deutlicher, was zu Zusammenstößen führen kann.

 

Das Ergebnis all dessen ist, dass Angela Merkels Deutschland exponiert und extrem verwundbar ist, nicht nur aufgrund von Brexit und einer Verlangsamung des Welthandels, die auf Trumps Veränderungen bei der Modernisierung des Handels zurückzuführen ist. 

 

Gleichzeitig steht Deutschland vor einem potenziellen politischen Erdbeben, das die Kontrolle Deutschlands über die EU-Politik untergraben und in naher Zukunft zu größerer politischer Unsicherheit führen wird.

 

Die Wahrheit ist, dass die deutsche Wirtschaft von einem Kliff abfällt; ein Spiegelbild der Verlangsamung sowohl national als auch global - die Einzelhandelsumsätze trocknen aus, die Gesamtaufträge der Werke sinken, während die Exporte relativ hoch bleiben, was den Euro überbewertet hält.

 

 

Die Weltwirtschaft wird jedoch absichtlich über den US-amerikanischen und chinesischen Handelskrieg, der ein inszenierter Allianzplan ist, mit dem Ziel, den Petrodollar zu entthronen und das Fiat-Finanzsystem der Kabale zu demontieren, um Platz für das QFS zu schaffen, mit dem Goldstandard für alle Währungen. Um dies zu erleichtern, wurde kürzlich die Gold Treaty Revision unterzeichnet und umgesetzt.

 

 

In der Zwischenzeit haben die anti-establishment, euroskeptischen Parteien bei den Wahlen zum Europäischen Parlament eine beeindruckende Leistung erbracht, während die Establishment-Puppen verzweifelt an der lächerlichen Prämisse festhalten, dass der Aufstieg dieser populistischen Bewegungen als Beweis für eine erfolgreiche russische Einmischung dient.





Russische Einmischungskampagne in der Europapolitik
 

Für einige europäische und internationale Beamte scheint das Problem Russland zu sein, das heimlich Euroskeptiker unterstützt - sie erkennen die Trennung zwischen politischen Eliten und den Menschen, die sie vertreten sollen, nicht an. 

 

Sie geben den Kreml-Trollen verzweifelt die Schuld an allem Wahlversagen - ohne natürlich einen Hauch von Beweisen anzubieten. Die Behauptung ist, dass russische Trolle aktiv EU-Wähler anziehen, wie sie 2016 in Amerika beschuldigt wurden.

 

Seit Jahren schlägt das europäische Establishment Alarm wegen einer scheinbar immer bevorstehenden russischen Einmischungskampagne in der europäischen Politik. Anschuldigungen gegen die russischen Medien stehen oft im Mittelpunkt. Jetzt, hunderte von Konferenzen, Artikeln und Reden später, herrscht Schock und Schrecken, da es absolut keine Anzeichen von Interferenz gibt. 

 

Sie kann auf eine ausgewachsene Propaganda zurückgeführt werden. Selbst in den letzten Bemühungen, präventiv einen Sündenbock für unbefriedigende Ergebnisse zu finden, ist es ihnen nicht gelungen, etwas zu finden.

 

 

Es hat jedoch die Versuche, diese Erzählung unaufhörlich voranzutreiben, nicht aufgehalten. Der ernsthafteste Versuch kam von der französischen MEDIAPART, die eine umfangreiche Untersuchung mit dem Titel: "Die Elysée ist besorgt über die russische Einmischung in die Europawahlen" veröffentlichte. Der Artikel gibt zu, dass der französische Präsident "von einer möglichen russischen Einmischung besessen" ist. Das sollte keine Überraschung sein. Mr. Macron, in seiner Kampagne 2017.

 

 

Nigel Farage brandmarkte seine Souveränitätsbewegung perfekt nach der Melodie und dem Namen der'The Brexit Party'. Dies ist das zentrale Thema in Großbritannien, während die wichtigsten Parteien zuvor beauftragt wurden, das Volk um unbedeutende Details zu kämpfen zu lassen, damit die politische Elite die grundlegende Frage der Souveränität untergraben konnte.

 

 

Theresa May hätte elegant zurücktreten sollen, zu einem viel früheren Zeitpunkt des Prozesses, aber jetzt muss sie mit Gewalt zurücktreten, weil die Briten einen BREXIT zu ihren Gunsten wollen, aber May hat dummerweise viermal hintereinander EU-Deals präsentiert. 

 

Das war nicht das, was das Volk wollte, was Nigel Farage die Chance seines politischen Lebens gab, was zu einer beeindruckenden Führung bei den EU-Wahlen führte.




 

Kabalen- und Deep State Begriffe, die derzeit von der MSM übernommen werden.

 

Dennoch verwenden die Mainstream-Medien der MSM neben dem Begriff "Deep State" auch den Begriff "Cabal". Beide Begriffe galten früher als "Verschwörungstheorie", nur eine weitere Ergänzung der Liste der sogenannten "Verschwörungstheorien", die sich im Stillen als wahr erwiesen hat. Wacht das MSM auch auf?


______________________________________________________ 

ENDE

INTEL Morgern..06.06.2019




https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/06/rvintelligence-alert-overlord-june-6.html



RV/Intelligence Alert: "Overlord" -- 6. Juni 2019
6/06/2019 12:32:00 AM Earth Alliance, Geopolitik, GESARA, Intel, RV/GCR 

 

 

RV/INTELLIGENCE ALERT - 6. Juni 2019


(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

 

Heute ist der 6. Juni, der 75. Jahrestag des D-Day.
 

 

D-Day war der Beginn der Operation Overlord, die zweieinhalb Monate dauerte und zum Sieg der Alliierten führte.

 

Es war der Tag, an dem die freie Welt gegen einen gemeinsamen Feind vereint war.

 

Das Gedenken an den 75. Jahrestag des D-Day mit führenden Persönlichkeiten der Welt war eine Erinnerung daran, dass die freie Welt immer noch vereint ist (über GESARA) gegen einen gemeinsamen Feind, die Deep State Cabal.

 

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sich an diejenigen zu erinnern, die ihr Leben für einen Krieg geopfert haben, der vom gleichen Feind, der Deep State Cabal, fabriziert wurde.

 

Wir werden den Gefallenen zeigen, dass sie nicht umsonst gestorben sind.

Massenanklagen sind unvermeidlich.

 

Das alte Fiat-Finanzsystem steht kurz vor dem Zusammenbruch.

 

Die Einführung des neuen Quanten-Finanzsystems steht unmittelbar bevor.

 

Die Rückzahlung der RV-Korbwährungen wird zu jedem Zeitpunkt erwartet.

 

Es werden mehrere Trigger (Auslöser) eingerichtet.

 

Der Übergang (zur GESARA-Konformität) steht kurz vor dem Abschluss.

 

Der D-Day beginnt von neuem und wird zum Sieg der Erdallianz führen.


___________________________________________________
 

 

ENDE