Freitag, 27. Oktober 2023

Das War's: Habeck gibt mir den Rest!

 

 Das War's: Habeck gibt mir den Rest!

 

 

.

.

 

Aktuell: Karin Kneissl: Schicksalstage des Westens – Wird Europa zerrieben?

 

#60 – Karin Kneissl: Schicksalstage des Westens – Wird Europa zerrieben?

 


 

 

 

Warum wartet Israel mit der Bodenoffensive? Libanesischer General packt aus

W i r  sollten dieses Thema genau beobachten, hier wird man erkennen, inwieweit die White Hats etwas erreichen können. Einfach ist es nicht.

 

Warum wartet Israel mit der Bodenoffensive? Libanesischer General packt aus

 

.

.

 

Pfizer Veröffentlichungen sind schockierend, hier gibt es kein herumreden mehr.

 

 

https://uncutnews.ch/geheime-impfstoffvertraege-mit-pfizer-werden-veroeffentlicht-und-der-inhalt-ist-schockierend/

 

 

„Ich weiß nichts über die Langzeitfolgen, es gibt keine“, sagten viele der damaligen Gesundheitsminister im Juni 2021 über die Corona-Impfstoffe.

In Südafrika sind jetzt die Impfstoffverträge mit Pfizer bekannt geworden, die zeigen, dass man damals nichts über die Langzeitfolgen wusste.

Was in den Verträgen steht, ist schockierend. Pfizer weist darauf hin, dass der Impfstoff aufgrund der „Notsituation“ in aller Eile entwickelt wurde und man zu diesem Zeitpunkt noch nichts über die Langzeitfolgen und die Wirksamkeit des Impfstoffes wusste.

Pfizer räumt auch ein, dass „Nebenwirkungen auftreten können, die bisher nicht bekannt sind“.

Der Internet-Unternehmer Kim Schmitz, besser bekannt als Kim Dotcom, hat die Verträge analysiert und kommt zu dem Schluss, dass die Staats- und Regierungschefs der Welt mit ihrer Unterschrift ihre Bürger zu „Laborratten“ gemacht haben. „Verrückt.“

Pfizer, die Gesundheitsbehörden und die Weltführer haben uns belogen, als sie sagten, die Coronavirus-Impfstoffe seien sicher und wirksam. In den Impfverträgen steht, dass nichts über die Wirksamkeit und Sicherheit der Impfstoffe bekannt ist“, sagt Schmitz und nennt das „Betrug“.

Die Veröffentlichung der Verträge ist der Health Justice Initiative (HJI) zu verdanken, die sich zuvor über die schockierende Art und Weise des Zustandekommens der Verträge geäußert hatte.

Die südafrikanische Regierung werde von Pfizer, Janssen und Gavi, der Impfallianz, als Geisel gehalten, so HJI. Der Regierung seien nicht nur weitreichende Geheimhaltungsverpflichtungen auferlegt worden, sondern sie habe auch den höchsten Preis für die Impfstoffe bezahlt. Einige Länder zahlten sogar mehr als vermögende Länder, die bereits Verträge unterzeichnet hatten.

Südafrika sei gezwungen worden, unvorstellbare Summen für überteuerte Impfstoffe zu zahlen, sagte HJI-Direktorin Fatima Hassan auf einer Pressekonferenz in Johannesburg. Sie bezeichnete die Verträge als einseitig, unfair und undemokratisch“.

Die Verträge können hier eingesehen werden.

 

 ..

.