Dienstag, 11. Juli 2023

Schreianfälle, Bundestag tobt, Demokratur pur, es geht dem Ende zu. Letzten verzweifelten abnormen Zuckungen, menschenfeindlicher Politik in Deutschland

 

Offen gesagt, als Ausländer und Österreicher kommen mir die beiden > `Genosslich´ STEINMEIER und Bruderherz MERZ nicht nur unsympathisch vor, sondern alle beiden haben ein Cabale Geschichte. Da soll sich jeder denken der denken will. Er kann auch recherchieren. Kurz und Gut, auf solche Typen kann man ruhig verzichten, dann kommt vielleicht mehr Ruhe und Ehrlichkeit in die Politik. Nehmt noch 100 andere cabale Pflastersteine der Politik heraus, dann geht’s schneller, sie wird leichter und übersichtlicher. Ob besser, weiß ich nicht!

In dieser Runde fehlt jedenfalls noch der `Genosslich´ Scholz,  dann kann man mal nachdenken über einen Wandel in der Zeit. Ich plädiere für die cabalen KM GRÜNLINGE dann ist alles schnell zu Ende - Atlantis Adee, Meerwasser,  und der Schnee. (Gut ihr wisst nicht, was ich meine - besser so!)

 

STEINMEIER KRIEGT WUTANFALL wegen WEIDEL!