Samstag, 30. Dezember 2023

Jahr des Schwarzen Schwans: Zwei bedeutende Finanzereignisse, die man im ersten Quartal 2024 im Auge behalten sollte.

 

https://dinarchronicles.com/2023/12/29/awake-in-3d-the-year-of-the-black-swan-two-significant-financial-events-to-watch-in-q1-2024/ 

Awake-in-3D: Das Jahr des Schwarzen Schwans, zwei bedeutende Finanzereignisse, die es im ersten Quartal 2024 zu beobachten gilt



Das Jahr des Schwarzen Schwans: Zwei bedeutende Finanzereignisse, die man im ersten Quartal 2024 im Auge behalten sollte.

Am 28. Dezember 2023
von Awake-In-3D

Was ist ein Black Swan-Event?

Ein Black Swan-Ereignis ist ein außergewöhnliches und unvorhersehbares Ereignis, das erhebliche und weitreichende Folgen hat.

Es zeichnet sich dadurch aus, dass es sich um einen unerwarteten Ausreißer handelt, der große Auswirkungen hat und dann im Nachhinein „rational“ erklärt wird.

Der Begriff entstand aus dem Glauben, dass alle Schwäne weiß waren, bis im England des 17. Jahrhunderts ein schwarzer Schwan entdeckt wurde.

Beispiele für Black Swan-Ereignisse sind die Terroranschläge vom 11. September, die Finanzkrise 2008 und die COVID-19-Pandemie. Diese Ereignisse sind schwer vorherzusagen und haben oft tiefgreifende Auswirkungen auf verschiedene Aspekte der Gesellschaft, wie Politik, Wirtschaft und Finanzmärkte.

Während „Black Swan“-Ereignisse normalerweise mit negativen Folgen verbunden sind, können sie auch positive Auswirkungen haben, wie die rasante Verbreitung des Internets.

Black Swan #1: Ablauf des BTFP (Notfallbank-Liquiditätsprogramm) am 12. März 2024

Der Ablauf des Bank Term Funding Programm (BTFP) der Federal Reserve am 12. März 2024 birgt erhebliches Potenzial als strategisches „Black Swan“-Ereignis.

Die Entscheidung, das BTFP trotz anhaltender Abhängigkeit von den Banken auslaufen zu lassen, gilt als überraschend und könnte zu einer großen Bankenkrise führen.


Zu den Folgen zählen ein Rückgang der Bankkredite, eine Beeinträchtigung der Wirtschaftstätigkeit und eine Verringerung der anhaltenden Inflation. Große Banken werden von der Übernahme Not leidender Banken profitieren und so die Finanzlandschaft konsolidieren.

Als strategisches Motiv für dieses potenzielle Black Swan-Ereignis wird die Einführung einer digitalen Währung der US-Zentralbank (CBDC) vermutet.

Die Beziehung zwischen Großbanken und der Federal Reserve ist ein Finanz-Country-Club, und eine geplante Bankenkrise würde ideale Bedingungen für eine schnelle CBDCs-Gesetzgebung, die Konsolidierung kleiner und mittlerer Banken und die Beseitigung des regionalen Bankenwettbewerbs schaffen.

Lesen Sie hier mehr über dieses Ereignis:

Black Swan: Warum US-Banken am 12. März 2024 zusammenbrechen könnten

Black Swan #2: Die Bitcoin-Halbierung im März/April 2024

Die Bitcoin-Halbierung 2024 ist ein potenziell bedeutendes „Black Swan“-Ereignis im Kontext seiner Auswirkungen auf das Bitcoin-Netzwerk und seinen Auswirkungen auf das globale Fiat-Finanzsystem.

Die Halbierung findet etwa alle vier Jahre statt und wird wegen ihrer Rolle bei der Verhinderung von Inflation und der Aufrechterhaltung der Bitcoin-Knappheit hervorgehoben. Im Gegensatz zu Fiat-Währungen, die durch unbegrenztes Drucken erheblich anfällig für Manipulationen sind, gewährleistet das Halbierungsmodell eine kontrollierte Versorgung.

Die Reduzierung der Blockbelohnungen bei Halbierungsereignissen führt zu einer vorhersehbaren und sinkenden Inflationsrate und schützt so vor dem Kaufkraftverlust, der bei traditionellen Fiat-Währungen auftritt.

 

.

.

.

..

 

°°QFS BLOG Sam. 30.12.23🎯 Sondermitgliedschaft. Meine Meinung. Intel ist da. 2. Korrigiert 11.20 Uhr

 

 


Millionen Menschen, nicht nur Patrioten, warten auf das neue Finanzsystem QFS. Wir wissen, dass alles, auch das technische, bereits vorbereitet ist, einen weltweiten offiziellen Start hinzulegen. Ziemlich zur gleichen Zeit muss eine neue Politik kommen, muss GESARA (Arbeitstitel) angefangen und danach umgesetzt werden. Wie soll es anders gehen? Dazu muss es die finanziellen TIER IV Unterstützungen geben und die verschiedenen MED BED Strukturen & fast freie Energie in die Welt kommen, um die Kosten in den Sozialsystemen einzugrenzen. Aber trotzdem wichtige Soziale Leistungen umzusetzen - bestimmen werden das die Regionen in direkten Wahlen, denn es braucht nach wie vor einen Mitbewerb.

 U. a. auch damit es zu einer prinzipiellen Endbesteuerung von circa 15-17 % kommen kann. 
Es gäbe dann keine anderen Steuern mehr als eine Endbesteuerung für alle, es wäre ein Ende der Abzockerei. 


Das ist rechnerisch nur möglich, wenn es eine neue zentrale Allianz Systemsteuerung gibt. Es muss alles zusammenpassen und die dunklen Entitäten müssen bereits gänzlich ausgeschaltet sein. All das geschieht im Moment mit viel White Hats Akribie. Auch befriedet dem Insider den Fakt, dass das QFS wie schon jahrelang geplant heuer weltweit installiert wurde. Somit sind wichtige Punkte - wie geplant für  2023 erfüllt. Klar warten wir im Schoße dieser ganzen Erneuerungen und Änderungen unseren Part Tier IV und Tier V. 

Ich kann nur noch ergänzend dazusagen, dass obige Freigaben des QFS weltweit und GESARA (NESARA) weltweit in Umsetzung für 2024 geplant sind. Natürlich müssen die Menschen genug aufgewacht sein - sind sie es ?,  um hier in Mehrheit damit leben zu können?  der deep state ist eigentlich vernichtet, die dazugehörende Kabale müsste 2024 von ihrer Macht abfallen. 
Dieses eigentlich wichtige erklimmen der notwendigen Schritte - alles geht um das QFS - in Wahrheit (auch Kriege & Corona etc. Syndrome) im Moment muss die Allianz die Ausgangslage jeden Tag erkennen und darauf reagieren, das ist nicht einfach;  wenn der Moment richtig - auch auf den Knopf zu drücken, um das QFS weltweit anfahren zu lassen. Sind wir schon soweit? 

Wer haftet dafür - ?????? der Schöpfer!!!!!!   u.a. die Allianz, White Hat Umsetzer, die Generäle?  

Jedenfalls versuche ich hier im Blog diese interessante Entwicklung mit begleiten zu dürfen. Nichts ist in Stein gemeißelt, jedoch geben wir zu, die BRIGS POWER hat 2023 zugeschlagen und für bekannte prosperative, friedliche Umsetzungen gesorgt. Die Lichtallianz ist 2023 erstmals für den interessierten Menschen sichtbar als treibende Kraft geworden. 

Näheres dazu habe ich im 2023 Jahr ausführlich im BLOG behandelt und bin auch manchmal mit Google Spähern nicht so ganz zusammengekommen. Vor allem jetzt am Ende des Jahres. Aber auch diese Verantwortlichen dort sollten nachdenken und die richtigen kaufmännischen Entscheidungen treffen. Der Mitbewerber schläft nie. Auch ich habe versprochen nachzudenken und ausgeglichener die wichtigen Themen an die interessierten Leser näher zubringen.

Ich hätte auch nichts dagegen wenn sich die jetzige Politik und sich die  MMedien daran beteiligen würden, mithelfen den Karren in die richtige Richtung zugunsten der Menschen zu steuern ... aber diese verkorksten Typen konnten es nicht schaffen. - Besonders sichtbar wurde das Chaos ihrer sogenannten Macher 2023 -.... In meinen Augen gab es nur sichtbare Leistungen der 3 großen im Rahmen und Bereich der nach außen hin unbekannten Ur Allianz Entitäten, deren es jetzt als Mensch-Illuminaten insgesamt 13 wieder sein dürften. Dort in diesen Kreisen ist die Frage der Haftungen sehr wichtig. Es geht auch dort um Leben und Tod in diesem Leben.


 
 ~~~
 

 
🌍🌐 Globale Allianzen neu definiert: Afrika verbündet sich mit Russland 🌐🌍

Bereiten Sie sich darauf vor, dass noch mehr Marinesoldaten in zahlreiche Länder der Welt entsandt werden. Gleichzeitig schließen mehr als 24 afrikanische Staaten einen bahnbrechenden Pakt mit Russland und brechen damit die Beziehungen zu den Vereinten Nationen und wichtigen NATO-Ländern wie Deutschland, Frankreich und Norwegen ab. Aber das ist bisher nicht alles: Neutrale afrikanische Staaten stehen Schlange, um sich diesem außergewöhnlichen Bündnis anzuschließen, und mehr als 20 Länder zeigen stolz die russische Flagge. Die einst allmächtige CIA-NATO-Herrschaft in Afrika zerbricht, als Russlands Einfluss in die Höhe schießt, während im afrikanischen Niger ein nervenaufreibender Militärputsch stattfindet, der Schockwellen auslöst, als Russlands Wagner-Gruppe eingreift. Während Putin kühn das Ende der Neuen Weltordnung verkündet, bricht eine neue Ära an.

🛡🚀 Trumps donnernde Rückkehr: Die Demaskierung des Tiefen Staates 🚀🛡

Halten Sie den Atem an, denn der Sturm wird stärker: Die Taskforce Jan Hayes des US-Verteidigungsministeriums enthüllt im nationalen Fernsehen erschütternde Wahrheiten. Halten Sie sich fest, denn Präsident Trumps strategische Exekutivanordnungen werden die Grundlagen der Wahlbeeinflussung erschüttern und den Leiter des einst mächtigen US-Konzerns entlarven - niemand anderes als Joe Biden. Und das ist bis jetzt nicht alles - Trumps erneute Veröffentlichung dieses weltbewegenden Videos löst einen Sturm an militärischen Mitteilungen aus, die die erschütternden Enthüllungen bestätigen.

🔓⚔️ Die Spieltheorie ist enthüllt: Arrestkriege und globale Erlösung ⚔️🔓

Treten Sie ein in eine Welt erstaunlicher Enthüllungen, in der geheime Pläne akribisch ausgeführt werden, um den finsteren Griff des tiefen Staates aufzudecken. Während die Geheimnisse der Ukraine aufgedeckt werden und die NATO zusammenbricht, werden die letzten Schritte des geplanten Spieltheorie-Krieges in Gang gesetzt. Machen Sie sich bereit für die Kriege des Weltkriegs, in denen sich über 30 große Nationen zu Militärputschen versammeln, um ihre Regierungen zu stürzen. Doch keine Angst, denn die Weißmützen des Militärs haben meisterhafte Pläne, um die Ordnung innerhalb von 30 Tagen wiederherzustellen, während eine Welt am Rande des Zusammenbruchs mit Stromausfällen und Umwälzungen konfrontiert ist.

🌐🔒 Die große Enthüllung: Epstein, Korruption und Erlösung 🔒🌐

Machen Sie sich darauf gefasst, dass Ihre Realität erschüttert wird, wenn die Schatten von Epsteins dunklem Netz ein aufschlussreiches Licht auf die weltweit dunkelsten Geheimnisse werfen. Das Netz des Menschenhandels ist mit den Militärputschen des tiefen Staates verflochten und enthüllt die finsteren Verbindungen, die seit Jahrzehnten gefälschte Farbrevolutionen und verdeckte Operationen anheizen. Von den CIA-Eliten bis zu Obama, den Clintons, den Rockefellers und den Rothschilds - die Wahrheit wird endlich ans Licht kommen und die Fassade der Kontrolle erschüttern.

🌪🕊 Die Offenbarung jenseits der Vorstellungskraft: Die Botschaft von Q 🕊🌪

In dieser atemberaubenden Odyssee werden Sie entdecken, dass Sie mehr Wissen besitzen, als Ihnen je bewusst war. Halten Sie sich bereit, denn die Welt steht am Abgrund einer Transformation, wie es sie noch nie gegeben hat - die Morgendämmerung der Erlösung, der Demaskierung und der Wiederherstellung! 
Machen Sie sich bereit, Zeuge eines erschreckenden Ereignisses zu werden, einer meisterhaften Inszenierung, die die Grundfesten unserer Welt erschüttern und uns in eine Zukunft führen wird, in der die Wahrheit siegt, die Gerechtigkeit triumphiert und das Verborgene enthüllt wird! 🌟🔓
By Charlie Ward

~~~
 
 
⚠️🔥🔥🔥⚠️
 

 
Niederländische Politikerin Eva Vlaardingerbroek: "Amerika und Europa stehen vor fast identischen Problemen. Alles, weil wir von demselben kranken globalen Programmen angegriffen werden.
FOLGT UNS:  @QPLUSPLUSPLUS

~~~
 


📺😵‍💫

Bis heute ist die Macht des Fernsehens, die Gedanken der Menschen zu beeinflussen, mit nichts vergleichbar. Ein klares Beispiel ist die Geschichte des albanischen Fernsehens.
FOLGT UNS: ⬇️ @QPLUSPLUSPLUS &
@AUFSTIEG5DOFFIZIELL
 
~~~


Bearded PatriotUSA-
Telegrammbeitrag
vom 28.12.23,

weitergeleitet aus Carpathia:

Ich bin erst spät in Wolverines Chat eingestiegen, habe aber folgende Punkte gehört:

1) Die Pfingstgruppe ist jetzt völlig still, unabhängig vom Netz (Wolverine glaubt, dass sie schweigen, weil sie ihren Segen erhalten hat).

2) Es wird erwähnt, dass das EBS vor dem RV ausgelöst wird, Wolverine hofft jedoch, dass dies nicht geschieht, da viele von uns finanziell nicht in der Lage sind, „Vorräte“ anzulegen, um 10 Tage der „Dunkelheit“ zu überstehen. Er glaubt nicht, dass der Strom ausfallen wird, da wir Strom benötigen, um die Informationen im Fernsehen zu sehen, und viele auch für die Lebenserhaltung und medizinische Versorgung in ihren Häusern auf Strom angewiesen sind.

3) Nur seiner Meinung nach (keine Tatsache) glaubt er, dass in diesem Monat Dezember nichts passieren wird (naja, es sind nur noch 4 Tage). Er geht davon aus, dass es in der ersten Januarwoche beginnen wird. Seine Quellen sagten, dass die goldgedeckte Währung eingeführt werden müsse (aber das ist meiner Meinung nach offensichtlich in Arbeit).

4) Eine sehr hochrangige Quelle hat gesagt, dass alles erledigt ist. Er sagte, er wisse, wie schwierig das für uns und für ihn sei, aber dass der RV zu einer Billion Prozent real sei und passieren werde. Er hat nichts von Mauricio gehört und glaubt, dass gegen ihn eine Geheimhaltungsvereinbarung besteht.

*****HINWEIS VON MIR: Wir alle wissen, dass der Dollar im Irak am 1. Januar 2024 tot ist und er aufwerten muss. Wir wissen, dass Wolverine gesagt wurde, dass alles bereit ist. Wir können uns vorstellen, dass die Weltereignisse darauf warten. Wir stehen wirklich am Rande dieser Situation. Wir starten im Januar 2024 ganz frisch für unseren großartigen Neuanfang. Selbst bei MarkZ, das gerade erst erwähnt wurde, könnten wir im Dezember benachrichtigt werden, könnten aber erst irgendwann in der ersten Januarwoche etwas unternehmen. Zu keinem Zeitpunkt in diesem Wohnmobil war in all den Jahren alles so geplant, dass wir so „gehen“ könnten wie jetzt. Es hat Jahre gedauert, aber wir sind wirklich da. Aber für diejenigen von uns, die verletzt/kämpft/leidend sind, fühlt sich jeder Tag wie ein Jahr an. Ich kämpfe mit euch allen, ich fühle mit euch allen, es war keine einfache Zeit für mich oder euch, aber wir müssen GLAUBEN haben, wie Wolverine sagt. Mit Glauben und Liebe zueinander können wir es schaffen. Ich hoffe, Sie alle eines Tages bei Wolverines Big Celebration Bash in Sydney zu treffen. Wir beten, dass unser Segen für Sie alle schnell eintritt. Umarmungen an alle, Carpathia

https://t.me/Bearded_PatriotsUSA/10552

~~~


 ~~~


⚠️💰ARTE enthüllt: (https://youtu.be/Ikqfr_BIMl4?si=0rx2z3ptjBQ9WpEw) Rothschilds und Rockefellers Vermögen basiert auf illegalen Gewinnen und Steuerhinterziehung❗️

„Regierungen tragen durch Gesetze die angeblich zum Schutz der Wirtschaft oder der Bürger erlassen wurden erheblich zur Anhäufung von kriminellem Vermögen bei. Selbst das Vermögen angesehener Familien wie der Rothschilds und Rockefellers geht auf illegale gewinne und Steuerhinterziehung zurück.“

🎬 Danach werden in der Doku noch die hinterhältigen Machenschaften der Freimaurer erwähnt.

~~~



~~~

Warum diese Autos nur mit Wasser fahren

in deutsch

Und wer verhindert solche Antriebe...?

~~~

👆👇Gute Übersetzung ins Deutsche auf rumble wie immer. 


🔎 Truther Updates uplugged vom 29.12.2023 💥📽🔮    

 INA Übersetzung                                                                                        

u.a. unbekanntes Land, Militärische Bereinigungen, Fall der Kabale, Engel oder nicht, Was endet im Dezember 2023

Originalvideos
Janine Morigeau https://www.tarotbyjanine.com/products/world-news-videos/categories/2150747054/posts/2173865476
Sarge https://rumble.com/v429vi7-icons-presents-beyond-the-ice-wall-intel-new-fascinating-information.html?start=155
Martin Brodel https://rumble.com/v43oxkm-122723-another-all-intel-video.....html

Updates aus der internationalen Aufklärer-Szene ➡️ hier im Kanal t.me/lichtweiser

~~~


Die Deutschen sind längst nicht mehr so schläfrig, dass sie nicht merken, was gespielt wird“

Dr. Hans-Georg Maaßen über die neue Wagenknechtpartei, über Aussagen des BDI-Chefs zur AfD, wie es weitergeht mit der CDU, über den Streit um die Bürgergelderhöhung und die Arbeitsbereitschaft der Ukrainer in Deutschland.


Dieses Interview erschien zuerst auf alexander-wallasch.de.

Frau Wagenknecht hat ihre Parteigründung über die Bühne gebracht. Welche Beobachtungen nehmen Sie da aus den letzten Wochen mit? Kann man etwas daraus lernen, wenn man selbst mal eine Partei gründen will, vielleicht auch im Negativen?

Was Frau Wagenknecht macht, ist keine wirkliche Partei-Neugründung, sondern eine Abspaltung von der Partei SED/Die Linke, denn sie nimmt eine Reihe von namhaften Politikern der SED/Die Linke mit. Im Unterschied zu der Mutterpartei spricht Frau Wagenknecht die Probleme und die katastrophale Lage Deutschlands an, wie es Millionen Menschen in Deutschland auch sehen.

Allerdings bietet sie als Lösungen das an, was man gemeinhin als Sozialismus bezeichnet. Es ist also eher ein Abspaltungsprojekt als eine Neugründung, wie man es in der Vergangenheit bei den Linksparteien in Deutschland immer wieder gesehen hat.

Man muss anerkennen, dass sie diese Parteiabspaltung medienmäßig geschickt betreibt, wobei sie noch über Zugänge zu den Staats- und Mainstreammedien verfügt und noch nicht aus Talkshows gecancelt worden ist. Über Monate wurde über Gerüchte berichtet, dass sie eine Partei gründen würde. Immer wieder wurden die Gerüchte befeuert, die die Öffentlichkeit interessiert hielten.

Die Aufmerksamkeit hat sie erzeugt, nun muss sie zeigen, dass sie nicht nur den Formalakt einer Gründung und das Handwerk einer medien- und pressemäßigen Flankierung leisten kann, sondern dass sie die Partei auch wirklich zum Rollen, Abheben und Fliegen bringt.

BDI-Chef Russwurm sagt, die AfD sei schädlich für die Zukunft des Landes. Aber ist für den Gestaltungsrahmen der Industrie nicht die Bundesregierung zuständig, sprich der Wirtschaftsminister?

Wir erleben derzeit die Deindustrialisierung Deutschlands. Viele Unternehmer und Selbstständige verlassen das Land oder sind auf dem Sprung. Über 250.000 Deutsche hatten 2022 das Land verlassen; dieses Jahr dürfte die Zahl jedenfalls nicht niedriger sein. Viele Unternehmen stehen wegen der Energie- und Wirtschaftspolitik vor dem Ende. Statt etwas dagegen zu tun, befeuert die Bundesregierung diese fatale Entwicklung durch ihre Politik, wie zum Beispiel durch die Erhöhung der Lkw-Maut und durch höhere CO₂-Abgaben.

Die AfD stellt nicht den verantwortlichen Bundeswirtschaftsminister und ist auch nicht Koalitionspartner der Bundesregierung. Die AfD ist damit nach objektiven Maßstäben nicht verantwortlich für diese desaströse wirtschaftliche Lage. Ich bin überzeugt, dass die deutsche Wirtschaft sehr schlecht vertreten ist, wenn ein Sprecher des maßgebenden Industrieverbandes sich weigert, die Verantwortlichen beim Namen zu nennen und die Schuld für die schlechten Zukunftsaussichten der deutschen Wirtschaft in einer Oppositionspartei und nicht in den Regierungsparteien und in der neosozialistischen Ideologie dieser Parteien sieht.

Aber wenn die Probleme tatsächlich so groß sind und wenn man sieht, dass Friedrich Merz einfach weiter auf dem Posten bleibt, muss man am Ende die CDU nicht doch mit einplanen, um all das ändern zu können?

Das würde ich mir wünschen. Es wäre nicht schwer für Merz, Bundeskanzler zu werden, wenn er das tun würde, was der überwiegende Teil seiner Mitglieder und die Mehrheit des deutschen Volkes wollen: eine klare Opposition zum Neosozialismus ohne Wenn und Aber und ohne ein Herumgeschwurbel, wie in dem Entwurf des Grundsatzprogramms, das vor einigen Wochen durch das Internet ging.

Die Deutschen erwarten von ihm ein „Ich-habe-verstanden“ und einen klaren Bruch mit der katastrophalen Merkel-Zeit. Die Merkel-Union ist hauptverantwortlich für die Situation, die wir hier erleben. Es waren Frau Merkel und ihre Union, die in ihren 16 Regierungsjahren Deutschland direkt an den Abgrund geführt haben.

Mit der Ampelregierung sind wir noch einen Schritt weiter gegangen und sind jetzt im freien Fall. Die Merkel-Union ist für das, was wir in Deutschland derzeit erleben und was wir in Zukunft erleiden werden, maßgebend verantwortlich. Ich sehe nicht, dass die Merz-Union, die noch nicht einmal bereit ist, sich von dem katastrophalen Erbe der Merkel-Ära und der Herrschaft des Unrechts zu distanzieren, den Willen, die Kraft und die richtigen Leute für einen Neuanfang hat.

Der Bundeskanzler ist jetzt frohen Mutes, der Asylkompromiss werde Deutschland entlasten. Aber bei den Bundesbürgern kommt das nicht richtig an. Die wissen nicht einmal mehr, der wievielte Asyl-„irgendwas“-Kompromiss das eigentlich ist. Sie sehen nur, dass es keine relevanten Abschiebungen gibt. Sie sehen, dass immer mehr Zuwanderer illegal ins Land kommen. Sie erleben es im Supermarkt, auf der Straße, auf ihren Marktplätzen. Sie sind pessimistisch. Ist der Pessimismus berechtigt?

Ich habe nicht den Eindruck, dass die Regierungskoalition die Situation ändern will. Sie finanziert Gruppierungen mit, die Menschen massenhaft über das Mittelmeer nach Deutschland und Europa bringen. Sie ist nicht bereit, die massenhafte Ansiedlung von Ausländern zu stoppen, die, ohne politisch verfolgt zu sein, nach Deutschland einwandern.

Sie erleichtert den Massenzuzug unter dem Vorwand des Familiennachzugs. Sie setzt Pull-Effekte durch das Bürgergeld, die Nichtabschiebung von abgelehnten Asylbewerbern und den laschen Vollzug des Ausländerrechts und des Strafrechts.

Und nicht zuletzt erleichtert die Regierungskoalition die Einbürgerung, indem sie die Voraussetzungen deutlich senkt, um Ausländern, die sich nicht integrieren wollen, zu deutschen Staatsangehörigen zu machen. Wenn man sich anschaut, wie hoch heute der Anteil muslimischer Migranten in den Schulen ist, kann man sich vorstellen, wie hoch nach zwei weiteren Legislaturperioden der Anteil nicht integrierter eingebürgerter Deutscher bei der Bundestagswahl sein wird.

Und dass diese Regierungskoalition dies in Kenntnis aller Umstände dennoch weiterbetreibt, ist nicht Fahrlässigkeit und auch nicht Dummheit, sondern ideologischer Vorsatz.

Um Ihre Frage jetzt zu beantworten: Derartige „Asylkompromisse“ sind Augenwischerei, mehr noch, sie sind Betrug am Wähler, der erwartet, dass etwas passiert. Aber diese Regierungskoalition will offensichtlich nichts ändern, sondern so tun, als ob sie zu einer grundlegenden Reform des Ausländer- und Asylrechts bereit wäre.

Genau das will die Koalition allerdings nicht. Sie will es nicht, weil sie den Massenzuzug weiterhin will. Die Deutschen sind längst nicht mehr so schläfrig und so dekadent blöde, dass sie nicht merken, was hier gespielt wird.

Etwa 20 Prozent der Ukrainer in Deutschland sind nach einem Jahr in Arbeit. Die Bundesregierung will das als Erfolgsmeldung verkaufen. Nun sind das ja zunächst Flüchtlinge. Das Ziel ist, dass sie hier in Sicherheit sind, nicht, dass sie den Arbeitsmarkt und die Wirtschaft bereichern und irgendein demografisches Problem lösen. Will die Regierung das demografische Problem lösen und diese Menschen hier dauerhaft ansiedeln? Immer mehr Ukrainer wollen bleiben. Oder geht es darum, den Leuten hier Schutz zu bieten? Das ist weiter unklar.

Die Regierungskoalition unterscheidet nicht zwischen Flüchtlingen und anderen Ausländern, die dauerhaft in Deutschland leben wollen. Flüchtlinge erhalten nach unserem Recht nur ein Aufenthaltsrecht für einen vorübergehenden Zeitraum. Sie sollen sich nach dem geltenden Recht grundsätzlich nur für die Zeit in Deutschland aufhalten, in denen sie schutzbedürftig sind. Danach sollen sie wieder in ihre Heimat zurückkehren.

Die sozialistischen Regierungsparteien wollen es offenbar anders. Sie wollen, dass jeder, der Flüchtling ist oder der behauptet, Flüchtling zu sein, sich sofort für immer in Deutschland ansiedeln kann. Ich kann nicht erkennen, dass es dafür eine Rechtsgrundlage gibt und die Regierungskoalition befugt ist, Hunderttausende Ausländer in Deutschland anzusiedeln.

Es ist allerdings ein Armutszeugnis unserer Regierungspolitik, dass offensichtlich erst 20 Prozent der in Deutschland lebenden arbeitsfähigen Ukrainer arbeiten, wobei noch nicht mal deutlich ist, ob es sich dabei wirklich um eine Vollbeschäftigung handelt. Das lässt den Rückschluss zu, dass der überwiegende Teil der in Deutschland lebenden Ukrainer nach wie vor vom Bürgergeld und von Transferleistungen abhängig ist. Ich werfe der Regierungskoalition vor, dass durch ihre unverantwortliche Ausländer- und Flüchtlingspolitik der Steuerzahler in unglaublichem Umfang belastet wird.


 

FOLGT UNS: ⬇️

👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥

 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Samstag, 30. Dezember 2023.


 

Globale Währungsrücksetzung:

  • Am Mo. Am 1. Januar 2024 sollte der globale Währungsreset stattfinden;  
  •  
  • die neuen, mit Goldwerten/unterlegten US-Banknoten werden in Geldautomaten gesteckt und Tier4b (wir, die Internetgruppe) könnten E-Mail-Benachrichtigungen erhalten, um Termine zu vereinbaren.
  •  
  • Am Dienstag. Am 2. Januar würde die neue Gold-/Asset-besicherte US-Anleihe der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und Tier4b könnte mit Umtausch-/Rückzahlungsterminen beginnen.
  •  
  • Fr. 29. Dez. Intel-Rückgang: Banken zählen heute und morgen Bargeld, das im Tausch gegen Rainbow-Währung verschickt wird. Halten Sie heute und morgen Ausschau nach Lastwagen in den Bankfilialen.
  •  
  • Fr. 29. Dez. Judy Taylor: „War heute bei einer großen Bank in Fresno, Kalifornien. Ich fragte den Kassierer, ob sie mit dem neuen Quantenfinanzsystem arbeiten. Sie antwortete, dass das schon eine Weile so sei. Dann fragte ich sie, ob sie die neuen US-Banknoten gesehen hätte. Mit einem Lächeln flüsterte sie „Oh ja. Sie sind im Tresor.“ 
  •  
  • Texas Snake: Ein Bankkontakt hat eine Reihe von Bankern aus Wells Fargo in den Verfahren geschult, die sie befolgen müssen, um Transaktionen durchzuführen.
  •  Er sagte, dass jeder, der einen Umtauschprozess durchläuft, eine Art neue Kredit-/Debitkarte erhält, die sich in das QFS-System einklinken kann.  
  • Bei Ihrem Umtausch erhalten Sie mindestens ein oder zwei Prozent von dem, was Sie umtauschen möchten, sofort auf die Karte geschrieben. Sie eröffnen für Sie ein neues Konto oder möglicherweise mehrere Konten. Wenn Sie mehr als eine Währung haben und für jede Währung ein Konto eröffnen möchten, wird dies alles bei Ihrem Umtauschtreffen erledigt.  
  •  
  • Dann dauert es 10 bis 20 Tage, bis die Finanzierung tatsächlich auf Ihren neuen Konten erscheint. Ich glaube, er sagte, es sei eine 10.000-Dollar-Debitkarte, mit der man den Umtauschprozess verlassen könne, sodass man mindestens bis zu 10.000 Dollar zur Verfügung habe, um bestimmte Dinge zu erledigen, die man vielleicht erledigen müsste.

    • ...Auch ich erfuhr ähnliches, aus Zürich, es scheint daher in dieser Art möglich zu werden. Uzw. Für bei Tetelestai angemeldete Leute, welche restauriert Währungen aus dem 1. Währungskorb haben, um gewinnbringend nach Überprüfung  tauschen zu können.
    • Nur ob des Beginns dieser Tauschvorgänge erfuhr ich nichts Aussagekräftiges.
    •  
  • Dienstag. 26. Dez. Wolverine: „Ich habe jetzt erfahren, dass die Termine begonnen haben. Es passieren Dinge.“
  • Fünf Tage nach Beginn von RV wird die Öffentlichkeit Zugang zu Med Beds haben. Die Behandlungen sind kostenlos. Kinder mit kritischen Erkrankungen werden zuerst behandelt.
  •  
    • Ab Januar 2024 beginnen die Sozialversicherungserhöhungen um 2.000 bis 3.000 US-Dollar pro Monat . Die R&R-Pauschalzahlungen sollten für Personen ab 62 Jahren gegen Ende der ersten Woche im Januar 2024 beginnen . Im Alter von 30 bis 50 Jahren und 50 bis 61 Jahren wird die R&R über einen Zeitraum von zwei Jahren monatlich ausgezahlt, vorausgesetzt, dass sie ihren Arbeitsplatz behalten oder einen Job bekommen.
  •  
  • Der Bundes-US-Dollar wird nach dem 20. Februar 2024 nicht mehr verwendet .

Fr. 29. Dez. EBS: Der Countdown beginnt: Das Emergency Broadcast System (EBS) des Militärs wird der Welt weltbewegende Geheimnisse enthüllen! | Ortsblatt

  • Mit der Einführung der USN > US Note wird ein neues Finanzzeitalter eingeläutet , einer goldgedeckten Währung, die nicht nur wirtschaftliche Stabilität symbolisiert, sondern auch die Freiheit von den langjährigen Finanzsystemen, die uns gebunden haben.  
  •  
  • Dieser Wandel ist monumental und stellt einen Wandel von der alten Garde hin zu einem neuen, gerechten Finanzparadigma dar.
  •  
  • Es ist von entscheidender Bedeutung, informiert, vorbereitet und offen für die tiefgreifenden Veränderungen zu bleiben, die vor uns liegen. Die Zukunft kommt nicht einfach; sie ist da und definiert alles neu, was wir bis dato je gekannt haben.

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

💨

 

 

03.01.24

02.01.24

01.01.24

---

 

31.12.23 

30.12.23https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_30_archive.htm  

29.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_29_archive.htm

28.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_28_archive.htm 

27.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_27_archive.htm

26.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_26_archive.htm

25.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_25_archive.htm

24.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_24_archive.htm

23.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_23_archive.html

22.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_22_archive.html

21.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_21_archive.html

20.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_20_archive.html   

19.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_19_archive.html   

18.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_18_archive.html   

17.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_17_archive.html   

16.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_16_archive.html 

15.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_15_archive.html

14.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_14_archive.html

13.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_13_archive.html

12.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_12_archive.html

11.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_11_archive.html


Für alle Vereinsmitglieder ...



  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder  erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈
 

 
neue YouTubes..
 
Nach heutigen Gegebenheiten gewinnt die FPÖ mit Herbert Kickl als Bundeskanzler letztlich aufgestellt mehrheitlich Wahlen in Österreich. Alle seine Aussagen sind überlegt, überzeugend und sprechen passende Worte zum Volk in der Zeit. Das Volk wünscht daher solch einen Politiker.

---



.


In diesem faszinierenden Video tauchen wir tief in die Weisheiten von Kurt Tepperwein ein und erkunden die kraftvolle Idee, dass die meisten unserer Probleme tatsächlich Illusionen sind, geschaffen durch unsere Identifikation mit dem Körper und dem Verstand, statt unserem wahren Selbst – dem reinen Bewusstsein.  

---



Ukraine-Front Aktuell 23 - 29 Dez 2023 | OWT Lagezentrum

---


Die USA fordern Abrams von der Ukraine zurück und tauschen sie gegen Leopard 1 zu 4 ein


---

 


 



 

 

 

 
G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt