Mittwoch, 5. Juli 2023

Unbegrenzte drahtlose freie Energie

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2023/07/04/unbegrenzte-drahtlose-freie-energie/

Unbegrenzte drahtlose freie Energie

Pandora Büchse

Viele der Erfindungen von Nikola Tesla wurden nie verwirklicht

Überschall-Luftschiffe mit drahtlosem Antrieb vom Boden aus

Fliegen 13 km hoch und 1.600 km pro Stunde

Teslas zehn beste Erfindungen

Unglaubliche Erfindungen, die Sie umhauen werden – Video

 

Pandora Büchse

Nikola Teslas Genialität ist der Fahrplan, den die Kabale vor uns versteckt und ins Gegenteil verkehrt hat, um die Physik Gottes zu zerstören.

 

Ihre Pfeile zielen auf die Zerstörung der Familieneinheit, den Verstand der Jugend, die Bildung, die der Herabsetzung des Intellekts dient, das Massenembargo auf das, was existiert, insbesondere die Abschaffung des kreativen Denkens und die Erweiterung des Intellekts durch das Lernen, außerhalb des normalen Denkmusters zu denken.

 

In der Tat wird das Öffnen dieser Büchse zur Falle der Pandora. Denn das Öffnen entlarvt all die Lügen, Täuschungen, Diebstähle und bösen Manipulationen, um die Menschheit auf die gemeinste und schlimmste Art und Weise zu versklaven, die je erdacht wurde.

 

Was kann man dagegen tun? Öffnen Sie die Kiste, die den Betrug enthält, weit und breit. Folgen Sie der Geld Spur, die zu den bösen Kabalen mit ihren utopischen Wünschen führt, die nur bestehen können, wenn die Kiste fest verschlossen bleibt.

 

Hinter der komplexen Technologie der drahtlosen Energieverteilung steckt etwas sehr Einfaches: die Möglichkeit, elektronische Geräte aufzuladen, ohne dass für jedes Gerät ein Stromkabel erforderlich ist.

 

Sobald die Kabale besiegt ist, kann Teslas unvollendetes Meisterwerk Wirklichkeit werden. Sie müssen Teslas Werk über die Steigerung der menschlichen Energie lesen, denn dies ist der Schlüssel zur Rückeroberung unseres Lebens und unserer Freiheit!

 

Die Umstände von heute sind nicht die Ergebnisse von gestern, und ein radikaler Wandel lässt sich nicht über Nacht erreichen. Wie Nicola Tesla es ausdrückte;

 

“In der Tat ist es zweifelhaft, ob Menschen, die nicht bereit sind, für ein hohes Prinzip zu kämpfen, überhaupt für etwas gut sind. Es ist nicht der Geist, der den Menschen macht, auch nicht der Körper; es sind Geist und Körper zusammen.

“Es mögen andere Energiequellen erschlossen und neue Methoden zur Gewinnung von Energie aus der Sonne entdeckt werden, aber keine dieser oder ähnlicher Errungenschaften ist so wichtig wie das Übertragungsmedium von Energie zu und an jedem entfernten Punkt. Es ist nicht möglich, an technische Fortschritte zu denken, die die verschiedenen Elemente der Menschheit effektiver vereinen können als eben dieses, das die menschliche Energie mehr steigern und mehr sparen kann.

 

Es wird das beste Mittel zur Steigerung der Energie sein, das die menschliche Masse beschleunigt. Allein die moralischen Auswirkungen einer solchen radikalen Veränderung werden unermesslich sein.

 

Andererseits, wenn an irgendeinem Punkt des Globus Energie in unbegrenzten Mengen aus einem umgebenden Medium durch eine selbsttätige Wärmekraftmaschine oder auf andere Weise gewonnen werden kann, werden die ökologischen Bedingungen die gleichen bleiben wie vorher.”

 

Bleiben Sie standhaft und wehren Sie sich, um die bösen Pläne der Kabale zu entlarven! Das Versprühen von Giften ist nicht nachhaltig. Holen Sie sich unsere Lebensmittel- und Wasserressourcen zurück. Der Planet gehört nicht den Großkonzernen, er gehört der ganzen Menschheit. Entlarven Sie die Kabale und ihre bösen Pläne, unseren freien Willen und alles, was Gott uns geschenkt hat, zu beschlagnahmen!

 

Viele von Nikola Teslas Erfindungen wurden nie verwirklicht

Nikola Tesla ist für bahnbrechende Erfindungen wie den Induktionsmotor, die Wechselstromverteilung, die Leuchtstoffröhrenbeleuchtung, die drahtlose Kommunikation und die Fernsteuerung von mechanischen Geräten bekannt.

 

Doch von allen Erfindungen Teslas gab es eine, die nie das Licht der Welt erblickte. Es war eine revolutionäre Idee, die das Potenzial hatte, unsere Welt radikal zu verändern.

Es war auch eine Idee, die ihrer Zeit mehr als ein Jahrhundert voraus war, bekannt als Freie Energie und drahtlose Energieverteilung.

 

Herkömmliche Stromleitungen sind teuer, unansehnlich und verschwenderisch, sie können aufgrund des Widerstands von Kupferkabeln bis zu 14 Prozent ihrer Energie verlieren. Ein wichtiger Aspekt des drahtlosen Energienetzes von Tesla ist die Verteilung von Strom in abgelegenen Gebieten und in dicht besiedelten städtischen Gebieten.

 

Im großen Maßstab würde diese Technologie es Schiffen ermöglichen, die Meere zu befahren, ohne jemals zum Auftanken anzuhalten. Flugzeuge könnten unbegrenzt in der Luft bleiben, ständig mit Energie aus Teslas Türmen versorgt.  Als JP Morgan von der Kabale Teslas verborgenes Motiv entdeckte, wurden seine Finanzierungen eingestellt.

 

Vor etwa 120 Jahren hätte die Welt durch die bahnbrechenden Innovationen des Genies Nikola Tesla bereits kostenlos erleuchtet werden können, wäre er nicht von der Deep State-Kabale mit seiner Erfindung der kostenlosen Energie aus den Magnetfeldern um die Erde herum vereitelt worden, dann hätte es weder eine CO2-Emissionssteuer noch einen globalen Erwärmungsschwindel gegeben!

 

Der größte Teil der heutigen Technologie geht auf das Wissen zurück, das Tesla der Welt energisch und häufig vermittelte. Mit äußerst wichtigen Verbesserungen für die Menschheit, nur um von der Kabale gestohlen und für teuflische Zwecke ausgenutzt zu werden, um ihre eigenen schädlichen Maschinen und Geräte zu vermarkten.

 

Donald Trumps Onkel John Trump wusste, wie man Teslas geniale Patente und seltsame Zeichnungen interpretiert. Als Donald Trump 2016 für seine erste Wahl kandidierte, sagte er während seiner Kampagne für die Präsidentschaft, dass sein Onkel ihm alles über Teslas Arbeit und Patente erzählt habe.

 

“Jeder sollte seinen Körper als ein unbezahlbares Geschenk von jemandem betrachten, den er über alles liebt, als ein großartiges Kunstwerk von unbeschreiblicher Schönheit und einer Meisterschaft, die die menschliche Vorstellungskraft übersteigt, und so empfindlich und zerbrechlich, dass ein Wort, ein Atemzug, ein Blick, nein, ein Gedanke, ihn beschädigen kann”, sagte er.

 

Nikola Tesla ist einer der weltgeschichtlich größten Erfinder, dessen Arbeit die Vorstellungskraft von Generationen beflügelt hat, die in der Welt leben, die er mit aufgebaut hat. Als Inhaber von mehr als 270 Patenten in 27 Ländern – 112 davon allein in den USA – hat sich Tesla seinen Platz in der Geschichte redlich verdient. Aber nicht alle Erfindungen von Tesla sind in Produktion gegangen. Angesichts dessen haben wir in den Archiven gegraben und sieben von Teslas exzentrischsten Erfindungen gefunden, die nie gebaut wurden.

 

Für jemanden, der sich mit Elektrizität auskennt, dürfte es keine Überraschung sein, dass viele von Teslas Patenten im Bereich der Stromerzeugung und -übertragung liegen.

 

Viele Menschen wissen nicht, dass Tesla auch versuchte, einen Turm zu bauen, der Strom durch die Luft transportieren konnte. Er brachte sogar den US-Finanzier J.P. Morgan dazu, den Bau des Warden Cliff Tower an der Nordküste von Long Island zu finanzieren, den Tesla für den Stromtransport nach New York City anzupassen hoffte.

 

Die Tesla Stiftung schätzt, dass Tesla insgesamt mehr als 300 Patente auf fünf Kontinenten besaß. Es ist jedoch zu bedenken, dass viele dieser Patente dieselben Erfindungen und nicht nur einzigartige Entwicklungen abdeckten.

 

Interessanterweise war nach einer Analyse seiner Patente seine meist geschützte Erfindung eine Pumpe und Turbine (US-Patente 1.061.142 und 1.061.206). Hierfür erhielt er 23 Patente in 22 Ländern.

 

Von allen seinen Patenten wurden 54 in den Vereinigten Staaten erteilt. 1889 scheint sein produktivstes Jahr gewesen zu sein, mit insgesamt 39 Patenten, die sich auf sein mehrstufiges System bezogen.

 

Tesla meldete auch für eine Reihe anderer Erfindungen, die er im Laufe seiner Karriere machte, keinen Patentschutz an. Ein anschauliches Beispiel ist seine Anwendung von Hochfrequenzstrom für medizinische Zwecke.

 

Nikola Teslas Ausbildung begann, als er ein kleiner Junge in Smiljan, Kroatien, war; damals Teil des österreichisch-ungarischen Reiches. Schon in jungen Jahren zeigte er eine bemerkenswerte Vorstellungskraft und Kreativität und hatte auch ein gewisses Talent als Dichter.

 

Tesla besuchte die Technische Universität in Graz, Österreich, und die Universität in Prag. In Graz studierte Tesla Mathematik und Physik und später Philosophie an der Universität von Prag.

 

In Graz wurde er zum ersten Mal mit dem Gramme-Dynamo bekannt gemacht, der als elektrischer Generator arbeitete und umgekehrt auch als Elektromotor funktionieren konnte.

 

Diese Erfahrung beeinflusste ihn zutiefst und soll ihn ermutigt haben, erstmals einen Weg zu finden, Wechselstrom vorteilhaft zu nutzen. In den frühen 1880er-Jahren, als er an der zentralen Telefonzentrale in Budapest arbeitete, baute Tesla seine Überlegungen weiter aus, indem er das Prinzip des rotierenden Magnetfeldes visualisierte und Pläne für einen Induktionsmotor entwickelte, der schließlich zur allerersten Verwendung von Wechselstrom wurde.

 

Später zog er nach Paris, um bei der Continental Edison Company an Gleichstromanlagen zu arbeiten. Bald darauf wanderte er im Alter von 28 Jahren in die Vereinigten Staaten aus.

 

Überschall-Luftschiffe, die drahtlos von Energiesäulen angetrieben werden

Als das kabellose Aufladen von Strom eingeführt wurde, wirkte es revolutionär. Nikola Tesla hingegen würde uns alle dafür tadeln, dass wir so klein denken. Im Jahr 1919 beschrieb Tesla seine Idee für ein Überschall-Luftschiff, das ausschließlich durch drahtlose Stromübertragung von Türmen am Boden angetrieben wurde. Es konnte 12.192 Meter über dem Boden mit einer Geschwindigkeit von 1.609 km/h fliegen und die Strecke von New York nach London in weniger als vier Stunden zurücklegen.

 

Nikola Tesla erklärt, wie wir

 

Fliegen 13 km hoch und 1.600 km pro Stunde

Als Erfinder des Wechselstroms verdankt die Welt Nikola Tesla die Nutzung der Elektrizität über große Entfernungen. Hier erörtert er die Wahrscheinlichkeit, dass Flugzeuge in große Höhen aufsteigen und Geschwindigkeiten erreichen, die unglaublich erscheinen. Dieser Artikel wurde teilweise von Nikola Tesla selbst geschrieben. Der Rest ist aus stenografischen Notizen abgeleitet. Er gibt höchstwahrscheinlich einen Einblick in unsere nahe Zukunft.

 

Tesla entwickelte offenbar auch eine Fixierung auf die Zahl Drei und wusch sich zwanghaft Hände und Körper, nachdem er eine Art Bakteriophobie entwickelt hatte. Wann immer das Hotelpersonal sein Zimmer betreten durfte, wurden sie gebeten, mindestens drei Meter von ihm entfernt zu bleiben.

 

Am 8. Januar 1943 wurde Teslas Leiche in seinem Hotelzimmer gefunden. Später wurde festgestellt, dass er am 7. Januar 1943 gegen 22.45 Uhr gestorben war.

 

Der behandelnde Arzt stellte die Todesursache schnell als Koronarthrombose fest. Eine Erkrankung, die normalerweise durch eine Ansammlung von Cholesterin und Fetten in den Blutgefäßwänden verursacht wird. Die Hauptursachen sind eine Ernährung mit hohem LDL-Cholesteringehalt, Rauchen, eine sitzende Lebensweise und hoher Blutdruck.

Es war bisher nicht bekannt, dass Tesla daran litt.

 

Teslas zehn wichtigste Erfindungen

 

  1. Tesla-Spule
  2. Vergrößernde Übertragung
  3. Tesla-Turbine
  4. Schatten-Diagramm
  5. Radio
  6. Neonlampe
  7. Niagarafälle Transformator
  8. Induktionsmotor
  9. Funkgesteuertes Boot
  10. Wechselstrom

 

Teslas offensichtlich angeborenes Talent für Erfindungen und seine unergründliche Phantasie machten ihn zu einem der produktivsten Erfinder unserer Zeit. Obwohl hier nur einige seiner vielen Erfindungen ausgewählt wurden, ist es klar, dass sein Genie zu seiner Zeit und vielleicht auch in unserer Zeit beispiellos war.

 

Und das wirft eine interessante Frage auf. Wenn Tesla heute geboren worden wäre, wie anders wäre die Welt dann?

 

Eine von Teslas bizarrsten Ideen war, dass es möglich wäre, seine Gedanken zu fotografieren.

 

Im Jahr 1933 sagte er Reportern der Kansas City Journal-Post:

 

“Im Jahre 1893, als ich mich mit bestimmten Forschungen beschäftigte, kam ich zu der Überzeugung, dass ein bestimmtes Bild, das in Gedanken entsteht, durch Reflexwirkung ein entsprechendes Bild auf der Netzhaut erzeugen muss, das mit einem geeigneten Gerät gelesen werden kann.

 

Wenn es stimmt, dass ein Gedanke ein Bild auf der Netzhaut reproduziert, muss man dasselbe Merkmal beleuchten und fotografieren und dann die üblichen Methoden nutzen, um das Bild auf einen Bildschirm zu projizieren.

 

Wenn dies gelingt, würden sich die Objekte, die sich eine Person vorstellt, deutlich auf dem Bildschirm widerspiegeln, so wie sie sich bilden, und auf diese Weise könnte jeder Gedanke des Einzelnen gelesen werden. Unsere Gedanken wären dann tatsächlich wie offene Bücher.”

 

Zehn Unglaubliche Erfindungen, die Sie umhauen werden – Video