Mittwoch, 23. September 2020

Fulford: "Nächstes Ziel ist die Schweiz"

 

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/next-target-is-switzerland-benjamin.html

 

 

 

 

 

"Nächstes Ziel ist die Schweiz" 

 

- Benjamin Fulford Report - 9.21.20

 

 

 

Wöchentliche geopolitische Nachrichten und Analysen 

 

 Während die Zionisten in Israel gesäubert werden, ist das nächste Ziel die Schweiz . 21. September 2020 Von Benjamin Fulford  

 

Die Herbstoffensive beginnt. Die Schurkennation Israel wurde zu Beginn des jüdischen Neujahrs gesperrt, um eine Säuberung der Zionisten zu ermöglichen, sagen Pentagon-Quellen. MI6-Quellen sagen, dass ihr nächstes Ziel ein mysteriöses Unternehmen mit Sitz in der Schweiz ist, das als Octagon Group bekannt ist. In einer Gegenoffensive werden schätzungsweise eine Million Satanisten in den USA mobilisiert, um die Regierung zu stürzen, stimmen mehrere Quellen von Geheimdiensten überein. Die große antizionistische Offensive wurde mit der Ankündigung des Todes der Richterin am Obersten Gerichtshof Ruth Bader Ginsburg gestartet. So fassten Pentagon-Quellen die Situation zusammen:




[US-Präsident Donald] Trump kündigte am 9. September eine Liste der Kandidaten für den Obersten Gerichtshof an. Der Tod von Ruth Bader Ginsburg (RBG) auf Rosh Hashanah sendet eine Neujahrsbotschaft an die jüdische Mafia, während Israel gezwungen ist, Zionisten erneut zu sperren . ” Die Pentagon-Quellen fügen hinzu, dass sie Trumps Kette gerissen haben, um ihn zu zwingen, gegen die Zionisten vorzugehen, und sein Schwiegersohn Jared Kushner wird wegen Hochverrats und möglicher Hinrichtung vor ein Militärgericht gestellt. Wir hören auch vom MI6, warum sie der mysteriösen Gruppe in der Schweiz nachgehen, die als „Octagon“ bekannt ist und deren Mitglieder Nachkommen pharaonischer Blutlinien sind.


Bevor wir jedoch weiter auf dieses Thema eingehen, müssen wir uns eingehend mit der geheimen Machtstruktur der Regierung befassen, gegen die wir kämpfen. Das folgende Organigramm wurde mir vor zehn Jahren von einem Gesandten von David Rockefeller (über den ehemaligen japanischen Finanzminister Heizo Takenaka) gegeben. Dieses Dokument (insgesamt 2 Dutzend Seiten) wurde mir übergeben, nachdem asiatische Geheimbünde mobilisiert worden waren, um Personen anzusprechen, die Mitglieder aller drei der folgenden Gruppen waren: Die Bilderberger, die Trilaterale Kommission und der Rat für auswärtige Beziehungen. BILD



Was diese Flussdiagrammseite angeblich zeigt, ist die zionistische Machtstruktur. Es hat die Schweiz an der Spitze. Darunter befindet sich die "Royal Bank". Auf der linken Seite befindet sich "Elizabeth EC". Darunter befindet sich die City of London, gefolgt von "Properties" und dem "Chief Executive of Japan". Links finden Sie Frankreich. Unten finden Sie das "Committee of 500" (dh die Fortune 500) und "ILIO 48". Unten sehen Sie Durchsetzungseinheiten wie Nordkorea, Militärpolizei und CIA. Ganz unten ist ein chinesischer Attentäter, der von den US-Besatzungstruppen zur Kontrolle Japans bestimmt wurde. In der Mitte sehen Sie, dass sie behaupten, Japan, Mexiko, Kanada, die Vereinigten Staaten, Afrika, Iran, Griechenland, England, die Mongolei und Russland zu kontrollieren. Was sie nicht kontrollieren, sind unter anderem Italien, Deutschland, Indien und China.



Zu dieser Zeit wurde Leo Zagami von den P2-Freimaurern nach Japan geschickt, um mich zu besuchen. Als ich den Besuch erwiderte und nach Italien ging, wurde mir gesagt, dass der P2 (jetzt P3) Befehle von „Außerirdischen in der Schweiz“ entgegennahm. Sie behaupteten, den Kommunismus begonnen und geführt zu haben. Jetzt, nach 10 Jahren des Rätselns über diese und andere Informationen, die mir gegeben wurden, können wir beginnen, einige Punkte zu verbinden. Zunächst haben wir Berichte erhalten, dass wir von Nachkommen der ägyptischen Pharaonen regiert werden, aus vielen Quellen wie dem Waffenhändler Adnan Khashoggi (dessen Neffe Jamal Khashoggi in der Türkei brutal ermordet wurde).



Japanische Mitglieder der königlichen Familie (echte, nicht der falsche Kaiser Naruhito) behaupten ebenfalls, dass sie von den Pharaonen abstammen. Der Chef einer großen japanischen Ninkyo-Gruppe (Yakuza) sagte auch, die Welt werde von einem 8-köpfigen Komitee in der Schweiz regiert. Jetzt erzählt uns MI6 von der Pharaonic Octagon-Gruppe in der Schweiz. Dies wird in den James-Bond-Filmen als „Spectre“ dargestellt. Die P3-Freimaurer sagen, dass die Octagon-Gruppe "die Meister des menschlichen Erdenlebens sind".

 

Als ich in der Vergangenheit mit Söldnersoldaten sprach, die an Ressourcenraub in Afrika, Al-Qaida / Daesh / Antifa usw. beteiligt waren, sagten sie, dass sie in Schweizer Franken außerhalb der Schweiz bezahlt wurden. Wir möchten Sie auch an Glencore Commodities und Mark Rich aus Zug in der Schweiz erinnern, die sowohl iranische als auch israelische Regierungsbeamte dafür bezahlen, den Krieg zwischen diesen Ländern zu fördern und gleichzeitig die Öl-Futures zu manipulieren. Lassen Sie uns nun über US-Offensivminister Mark Esper sprechen. Wenn Sie den Clip unter folgendem Link ansehen:

 

 

 https://twitter.com/DeptofDefense/status/1306232167769411584




Sie können einen Mann mit begrenztem Intellekt sehen, der vollständig vorprogrammiert wurde. Er bezieht sich auf gefälschte Feinde wie Russland und China, während er für KI und die tödlichen 5G-Gebietsverweigerungswaffen wirbt. Die echten Militärs nehmen keine Befehle von ihm entgegen und sollten es auch nicht. Sie müssen jedoch den Spuren der Finanzkontrolleure folgen, die seine Marionettenfäden ziehen. Es ist eine gute Wette, dass es in die Schweiz führen wird. OK, vor diesem Hintergrund werfen wir einen Blick auf die Nachrichten der vergangenen Woche, während die große antizionistische Straftat im Herbst in vollem Gange ist.



Eine notwendige Voraussetzung für die Niederlage der Zionisten war die Entnahme der Kontrolle über das Finanzsystem. MI6 und Pentagon-Quellen sind sich einig. Laut MI6 ist das neue Finanzsystem „mit einem vom Richter unterzeichneten Haftbefehl vollständig forensisch einsehbar, sodass [kriminelle] Arten von Geldwäsche unmöglich wären.“ Jetzt sind die Nachrichten voller Informationen über eine massive Durchsuchung hochrangiger Krimineller auf der ganzen Welt. Informationen, die beispielsweise an das International Consortium of Investigative Journalists weitergegeben wurden, zeigen, wie Nordkorea Geld gewaschen hat. Nordkorea war schon immer das weltweite Zentrum für die Herstellung und den Vertrieb von Amphetaminen, die zusammen mit afghanischem Heroin und südamerikanischem Kokain der khazarischen Mafia jährlich Billionen Dollar zur Verfügung stellen.



Auf ihrer unten verlinkten Website finden Sie eine Vielzahl von Details zu zuvor versteckten internationalen Kriminellen:

 

 https://www.icij.org/investigations/fincen-files/confidential-clients/ 

 

In den USA sind der Ort und die Ereignisdaten für bewaffnete Konflikte mittlerweile bekannt Das Projekt (ACLED) dokumentiert 12.045 Vorfälle von Unruhen vom 26. Mai 2020 bis 5. September 2020. Darüber hinaus war Black Lives Matter (nur 17% der Mitglieder sind schwarz) an 95% dieser Vorfälle beteiligt. Es ist gut dokumentiert, dass BLM von „George Soros“ (längst tot) finanziert wird, einem Codenamen für die Zionisten in der Schweiz.



Denken Sie daran, dass BLM kommunistische Flaggen verwendet und die P2 aus der Schweiz (von „Außerirdischen“) behauptet, den Kommunismus zu kontrollieren. NSA-Quellen sagen, dass die US-amerikanische Sabotagekampagne von einer unterirdischen Basis in der Nähe von Palm Springs, Kalifornien, aus durchgeführt wird. Das Pentagon sagt über ihre Gegenoffensive Folgendes: „Mit Beginn der Amtszeit des Obersten Gerichtshofs am 5. Oktober kann Trump die katholische Richterin Amy Coney Barrett zu einem rücksichtslosen Obersten Gerichtshof ernennen, und der Senat kann sie im Oktober sogar bestätigen, so dass das Oberste Gericht dies tun wird arbeiten mit voller Kraft, um die Demokraten davon abzuhalten, die Wahlen zu stehlen. “ Auch ein Beben der Stärke 4,8 in der Nähe von LA in der Nacht von Ruth Bader Ginsburgs Tod könnte darauf hinweisen, dass Kinder immer noch aus dem Untergrund gerettet werden und militärische Operationen im Gange sind.



Die Schlacht tobt auch in vielen anderen Ländern. In Japan laufen die Vorbereitungen für militärische Geheimdienstberichte für eine große Kampagne gegen unterirdische Stützpunkte in Tokio und Kyoto. "Während des Zweiten Weltkriegs wurden in Japan 300 unterirdische Einrichtungen gebaut, die von den ehemaligen Militär- und Marinebasen des japanischen Imperiums umgebaut wurden", sagen japanische Quellen des Militärgeheimdienstes. Sie sagen, Japan sei gezwungen gewesen, der khazarischen Mafia 16.000 Kinder pro Jahr zur Verfügung zu stellen. Diese Kinder werden von den unterirdischen Stützpunkten Tokios in die Stadt Shima in der Präfektur Kagoshima gebracht. Von dort werden sie auf die chinesische Insel Hainan transportiert, die nach Angaben des japanischen Militärgeheimdienstes das größte Zentrum für Menschenhandel in Asien ist.



Im nahe gelegenen Korea erlitt die zionistische Kampagne, das Thema „Trostfrauen“ zu nutzen, um die Kämpfe in Japan und Südkorea aufrechtzuerhalten, einen Rückschlag, als ein Sklavenpolitiker wegen der Annahme (oder Unterschlagung) von „Trostgeldern“ in die Knie gezwungen wurde.

 

 http://www.koreatimes.co.kr/www/nation/2020/09/251_296005.html 

 

Zurück in Israel laut Pentagon-Quellen: „Ein schwacher Bibi [Premierminister Benjamin Netanyahu] sieht sich zu Hause Protesten und einer drohenden Korruption gegenüber Der Prozess wurde am 15. September ins Weiße Haus gerufen, während der König von Bahrain und mbz [Herrscher der Vereinigten Arabischen Emirate, Scheich Mohammed bin Zayed] nicht einmal zu den „Friedensabkommen“ zwischen Bahrain und den Vereinigten Arabischen Emiraten erschienen. Trump darf den Friedensnobelpreis nicht gewinnen, es sei denn und bis ein faires Friedensabkommen mit Palästina gemäß der arabischen Friedensinitiative und einem weiteren Friedensnobel mit dem Iran erzielt wurde, fügten die Quellen hinzu.



Der israelisch-französische Atombombenangriff auf den Libanon explodiert ebenfalls in ihren Gesichtern. Der Angriff sollte den Libanon zwingen, Offshore-Ölkonzessionen zu übergeben. Stattdessen führte er laut Mossad-Quellen zu einer gemeinsamen türkisch-amerikanischen Militärkampagne, um die israelischen Energieexporte zu drosseln. Im zionistischen Kolonieland Georgien haben Whistleblower inzwischen gezeigt, dass sie aktiv versuchen, neue Biowaffen zu entwickeln. Dies ist ein Zeichen dafür, dass sie immer noch versuchen, sich selbst zu retten, indem sie uns alle töten.  

 

https://orientalreview.org/2020/09/10/the-us-biological-bomb-in-georgia/




Natürlich versuchen die Zionisten, die anhaltenden Betrugs- und Biowaffen sowie die Angriffe mit elektromagnetischen Waffen auf China oder die USA festzuhalten. Allerdings glauben nur wenige verbliebene Gehirnwäsche-Schafe tatsächlich an diese schwachen Versuche der Fehlleitung. Die Schlacht tobt auch in Südamerika. Dort stößt der Staatsstreich der Kabale, der darauf abzielt, Boliviens massive Lithiumvorkommen zu stehlen, auf große lokale Opposition. Hinweis für Elon Musk: Der bolivianische Lithiumdiebstahl wird scheitern.  

 

https://www.reuters.com/article/us-bolivia-election-anez/bolivia-election-race-heats-up-as-field-tightens-idUSKBN269354?il=0&utm_source=reddit.com





Es gibt auch Probleme für die Zionisten in Deutschland. Seit Wochen ignoriere ich die falsche Geschichte, dass der „russische Oppositionspolitiker Alexey Navalny“ „mit Novichok vergiftet“ wurde, weil es ein so schlecht geführter Psy-Op war. Wir möchten unsere Leser jedoch darüber informieren, dass Maria Pevchiv, eine Russin, die seit 10 Jahren für das MI6 arbeitet, laut spanischen Geheimdienstquellen die Person ist, die ihn vergiftet hat.  

 

Hier ein Bild von ihr: BILD Das Ziel ist natürlich, Deutschland zu zwingen, teures Öl aus dem Nahen Osten oder den USA anstelle von billigem Gas aus Russland über die Nordstream II-Pipeline zu kaufen. Wir haben uns entschlossen, sie zu verlassen, weil die Welt diese Art von kriminellen Possen von Geheimdiensten im Auftrag multinationaler Unternehmen satt hat.




https://edition.cnn.com/2020/09/19/europe/navalny-recovery-staircase-post-intl/index.html https://benjaminfulford.net/

 

 

---

Ende

 

 


 

.

.

 

https://youtu.be/gg7xxVCMhGo 

 

 

super Nummer - kenne ich .. 

überraschend hier gefunden

Das ist was für Profi Musiker im Skistadl zu Kitzbühel.. hahah

nicht unterschätzen, da muss alles passen..


 

BZN-Out in the Blue Part 2

 

 

.

.

.