Samstag, 25. November 2023

Aktueller Peter DENK Brief UPDATE 23.11.2023

 

 

Denkbrief UPDATE  23.11.2023

Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,

der Dezember kommt



Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, es fehlt mehr oder weniger nur noch der Dezember und dieser könnte es in sich haben. Immerhin erwarten mehrere mediale Menschen noch in diesem Jahr „etwas Großes“. Das dürfte eher nicht im politischen Bereich gemeint sein, obwohl es mittlerweile die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass dann die Ampel-Koalition in Deutschland zerbrechen könnte. Ob das nun ein Rücktritt des Kanzlers oder das Ausscheren der FDP ist, wäre eher zweitrangig. Angeblich könnte das Urteil des Verfassungsgerichts der Auslöser werden, das den Herrschaften ihre Umdeklarierung von Geldern für Corona zu Klimaschutz um die Ohren gehauen hatte. Indessen ist angeblich kein Geld mehr da, um die Energiepreise nicht völlig explodieren zu lassen und natürlich auch für alle möglichen anderen Haushaltsposten. Auch die Mehrwertsteuer für die Gastronomie soll wegen knapper Kassen wieder auf 19% erhöht werden. Für massiv gesteigerte Migration oder zusätzlichen Waffen und Hilfsgelder für die Ukraine ist offenbar dann aber doch Geld vorhanden. Ganz abgesehen davon jubelte man kürzlich ja noch über 1 Billion Steuereinnahmen, da sollen wegen 60 Milliarden indessen alle Sicherungen durchbrennen? Sehr merkwürdig ...

Insbesondere, da man sich ja kurz zuvor mit den Richtern wieder einmal zu Abendessen getroffen hatte, keimt der Verdacht auf, dass wir hier wieder einmal eine bittere Show gezeigt bekommen, die uns dann als „Sachzwänge“ verkauft wird. Da könnte auch der Bruch der Regierung dazu passen, der natürlich frühestens ab 8. Dezember erfolgen darf, da erst dann die Minister zwei volle Jahre im Amt sind und somit ihre Pensionsansprüche erworben haben.

Sollte es also tatsächlich nach dem 8. Dezember geschehen, wäre allein dieses ein deutliches Indiz dafür, dass wir hier wieder einmal Schmierentheater gezeigt bekommen. Vermutlich müsste die neue Regierung dann aufgrund der fehlenden Gelder bestimmte Maßnahmen treffen, was aber auch passieren kann, wenn die alte Regierung bleiben würde.
Durch die neue Umweltzulage der EU werden die Preise ohnehin ab 1. Januar steigen, die deutlich höhere Lkw-Maut wird ebenfalls die Produkte teurer machen. Habeck hat im TV bereits angekündigt, dass die Energiepreise wohl leider stark ansteigen würden – übrigens seit vielen Jahren ein offen erklärtes Ziel der Grünen.



Ich möchte es an dieser Stelle aber mit der Inlandspolitik gut sein lassen, denn ich habe das Gefühl, der Dezember birgt noch ganz andere „Überraschungen“, die dann derartige Probleme eher in den Hintergrund treten lassen   > wie wohl sie natürlich unser Leben beeinflussen und den Niedergang des Systems beschleunigen dürften.

Aktuell bereiten sich alle Seiten im Nahen Osten auf größere Ereignisse vor. Es ist allen völlig klar, dass es nicht nur bei Gaza und Israel bleiben soll. Was Netanyahu offen gesagt hatte, kommt auch bei der Rückwärtssprachenanalyse von David Oates bei diversen hohen Herrschaften heraus: es soll Armageddon gestartet werden. Die eigentlichen Drahtzieher sitzen hierbei aber in den USA und dort ist es natürlich nicht Biden, obwohl dieser auch einiges in Reversalen verrät. Zusammen mit anderen hören wir von Armageddon, einer weltweiten Täuschung, einem kommenden Krieg, von Nuklearwaffen und immer wieder den Monat Dezember.

Cliff High erwartet mit seiner Methode, aus dem Internet auf zukünftige Ereignisse zu schließen, genau wie auch einige Remote Viewer ebenfalls zeitnah ein riesengroßes Ereignis. Die daraufhin im Internet stattfindende Aufregung ist nach seinem Messsystem ca. um den Faktor 14 größer, als es bei 9/11 war.



Alles zusammengenommen und wenn man auf die aktuell laufenden Vorbereitungen schaut, deutet sich ein großer Showdown an. Es sind bereits viele Kriegsschiffe im Gebiet und weitere kommen noch dahin. Deswegen wird vermutlich auch noch ein wenig Zeit benötigt. Es scheint aber wieder einmal ein großer False Flag geplant zu sein, auf den dann der umfassende Krieg gestartet werden soll. Offenbar hat der False Flag eine nukleare Komponente und könnte auch u. a. in den USA stattfinden. Als Zeitpunkt ist offenbar der Dezember geplant, es würde mich nicht wundern, wenn sie Weihnachten dafür auserkoren hätten.

Das ist der aktuelle Stand und passt zu dem Bestreben der Hintergrundkräfte, doch noch ihren großen Weltkrieg zu initiieren, den sie so dringend benötigen. Ihnen schwimmen nämlich in den anderen Bereichen alle Felle weg, insbesondere die öffentliche Meinung gleitet ihnen mittlerweile aus den Händen.

Astrologisch gesehen passt die Entwicklung, ab Ende November gibt es Konstellationen, die extrem konfliktträchtig sind – das hatte im Oktober schon einmal gepasst. Die Botschaften aus der geistigen Welt explodieren ebenfalls gerade, allerdings hören wir von dort ganz andere Dinge. Über den Nahen Osten kommt von dort praktisch gar nichts und weiterhin ist völlig klar, dass es einen großen Weltkrieg so nicht geben wird, insbesondere bei uns hier im deutschsprachigen Raum nicht. Unter anderem Alois Irlmaier hat sich beim Holzfäller aus dem Allgäu wieder gemeldet und explizit gesagt: „Euch passiert nichts!“ Auch er meinte aber bei mehreren medialen Menschen, dass wir unmittelbar vor einem großen Ereignis stehen. Egon Fischer hatte von allen mit der Botschaft begonnen, dass man auf die USA schauen sollte, die energetisch völlig am Ende sind.

Er bekam u.a. die Nachricht, dass die USA von großen Naturkatastrophen heimgesucht werden könnten und dieses einen Zusammenhang mit dem Nahost-Konflikt hat. Er bekam, wie auch viele andere mediale Menschen nun aber immer wieder die Botschaft, dass „es jetzt begonnen hat“ oder auch, dass „sie jetzt anfangen“. Soeben ist es tatsächlich so, dass aktuell faktisch alle medialen Menschen, die ich kenne plus viele, die im Internet ihre Botschaften verbreiten, in unterschiedlicher Form große Dinge gezeigt bekommen oder erfahren haben. Ich setze gerne die Puzzleteile zusammen und sie passen auch gut zueinander,  mit einigen anderen Informationen, die ich schon länger habe:

- Es werden (sehr) zeitnah große Ereignisse kommen
- Es gibt keinen Dritten Weltkrieg, dieser wird wohl durch Mutter Erde verhindert
- Es stehen große Erdveränderungen, insbesondere in den USA an. - Diese treffen aber auch    genau diejenigen, die den Weltkrieg auslösen wollen.
- Die dunklen Kräfte auf dieser Erde werden danach erst einmal ausgespielt haben.


Aktuell rührt sich Mutter Erde ja bereits immens, besonders in Island. Ich erinnere daran, dass Egon Fischer schon vor längerer Zeit gesagt bekommen hatte: In Island wird es beginnen. Dort erwartet man aktuell einen großen Vulkanausbruch, dort befindet sich auch die Bruchlinie zwischen eurasischer und nordamerikanischer Kontinentalplatte. Und Letztere soll sich drehen. Was das für die USA bedeutet, hat eine mediale Freundin von mir in einer Vision symbolisch gezeigt bekommen. Sie hat eine Karte der USA gesehen und dort ist vorwiegend die Mitte betroffen. Im Osten gibt es vermutlich eine Überflutung bis zu den Appalachen. Im Norden ist im Bereich von New York dann Schluss. Im Westen der USA soll aber laut ihrer Vision eher wenig passieren, obwohl genau dort ja die geologisch instabile Zone ist. Dort werden die Menschen nur starr von dem Schock sein.



Michael Müller bekam zuletzt auch einige Informationen aus der geistigen Welt über das, was mit Mutter Erde nun passieren wird und es passt hervorragend dazu und zu anderen Aussagen.

Vermutlich wird in der Mitte der USA zwischen den blauen Linien die Platte aufbrechen. Als Folge sinkt der östliche Teil dann ab, der westliche scheint eher stabil zu bleiben. Ich bekam die Information, dass es völlig überraschend kommen wird und tatsächlich haben Menschen in den USA das überhaupt nicht auf dem Schirm. Auch Menschen aus der Umgebung der White hats winken bei diesem Szenario eher ab. Aus anderen Quellen kam aber ebenfalls ein Zusammenhang mit dem, was bestimmte Kräfte in den USA aktuell mit Gaza und dem Nahen Osten vorhaben.
Die Erdereignisse sind nicht mehr aufzuhalten, eventuell könnten die Folgen aber noch abgemildert werden, wenn die USA ihren Plan zum Weltkrieg unmittelbar stoppen würden. Danach sieht es aber nicht aus und auch die normalen Menschen in den USA scheinen erneut in der Mehrzahl sich nicht dafür zu interessieren, was bereits in Gaza angerichtet wurde, das wohl von den USA initiiert worden ist. Dass wir auch hier eine geplante Aktion gesehen haben, hatte ich bereits im letzten Brief thematisiert. Dieses war allerdings nur der Einstieg gewesen. Es sieht aber aktuell so gar nicht danach aus, als würde dieser Plan gestoppt werden, wie wir zuvor gelesen haben.

Sie haben wohl die Rechnung ohne den Wirt oder in diesem Fall die Wirtin gemacht. Vermutlich nur diese kann das auch wieder stoppen. Ob die geologischen Ereignisse noch in diesem Jahr oder erst 2024 geschehen werden, ist unklar. Genauso ist unklar, ob bereits der geplante große False Flag verhindert wird (in dem Fall würde es noch für Dezember sprechen, wobei natürlich auch andere Ereignisse denkbar wären, die das verhindern können) oder dann erst die Eskalation zum großen Krieg. Es ist aber ziemlich klar, dass danach die USA nicht mehr dazu in der Lage sein werden, einen großen Krieg zu führen.
Auch der Holzfäller bekam die Botschaft, dass die USA in Kleinstaaten zerfallen werden. Die Russen werden uns hier helfen, das ist dann auch möglich, wenn die US-Truppen hier abgezogen werden und die NATO nicht mehr existiert. Zu den Zugewanderten hierzulande, die vermutlich in der Anzahl laut Plan noch um Millionen steigen sollen, bekam er übrigens auch eine Botschaft (erneut):

„Die Fremden in unserem Land werden im Massen gehn? Scheller als sie gekommen sind.
Da kommt was, etwas....
wo sie nur weg wollen.“


Eine andere Quelle schrieb mir, da zuletzt auch in Frankreich und Irland zunehmend Kinder und Jugendliche zu den unmittelbaren Opfern gehören, dass sich die Mütter dagegen auflehnen werden. Zu Asien hört man aktuell eher wenig, nur dass China nicht die Weltherrschaft übernehmen wird und auch nicht als großer Gewinner dasteht. Neben der Aussage, dass wir uns hier nicht darum sorgen müssen, dass unser Leben massiv bedroht wäre (durch Krieg, große Naturkatastrophen oder anderes), kommt auch von allen Seiten die unbedingte Empfehlung, positiv zu bleiben, nicht in die Angst zu gehen und die eigene Energie und Frequenz hochzuhalten. Natürlich werden die Ereignisse in der Welt auch hier Folgen haben, vermutlich werden sie den Zusammenbruch des Systems beschleunigen, der aber weiterhin als Prozess ablaufen wird.

Reiner Feistle hat ebenfalls mehrere Botschaften bekommen, dass etwas begonnen hat, dass große Dinge kommen und auch, dass „die Masken fallen werden“. Wie Egon Fischer, es gesagt bekam Schein, wird sich auflösen und das Sein wird wieder zum Vorschein kommen. Das ist für die aufrichtigen Menschen eine sehr gute Sache, diejenigen, die bislang allerdings einen Schein aufrecht erhalten hatten, werden damit ein großes Problem bekommen. Sie werden so zu erkennen sein, wie sie sind. Das bezieht sich dann wohl auf Menschen, aber auch auf Organisationen und das System in allen seinen Ausprägungen insgesamt.

Es stellte mir sich die Frage, ob ich diese Dinge tatsächlich in dieser Form veröffentlichen sollte. Es ist mir aber mittlerweile klar geworden, dass dieses sein soll, da von unterschiedlichen Stellen innerhalb kurzer Zeit nun diese Informationen zu mir kamen und das auch von Quellen, die definitiv glaubhaft sind. Zudem beschränkt es sich nicht nur auf Quellen, die ich gut kenne, auch andere, die im Internet zugange sind, sagen Ähnliches aus. Schon früher mehrten sich Visionen und Träume im Vorfeld von großen Ereignissen, diesmal ist es wirklich immens.
Natürlich gibt es Kritik, warum diese doch „so negativen“ Aussagen insbesondere zu den USA sein müssten? Zum einen sollen diese wohl ins Feld und könnten über verschiedene Wege doch den einen oder anderen dort veranlassen, sich in Sicherheit zu bringen. Die wirklich wichtigen Botschaften für uns hier vornehmlich im deutschsprachigen Raum lauten zum anderen aber eben, dass dieser Krieg hier nicht stattfinden wird und auch keine großen Katastrophen zu erwarten sind. Wenn die Dinge auf der anderen Seite des Atlantiks geschehen, wird man hier natürlich Angst verbreiten und dann werden diese Informationen für unser Gebiet bedeutungsvoll, aber auch glaubhafter.
Dass aktuell bestimmte Kreise einen großen Konflikt vorbereiten und Mutter Erde sichtbar aktiv wird, kann man aber auch schon im 3D-Umfeld ohne mediale Aussagen klar erkennen, wenn man es denn möchte. Hieran sehen wir, dass der Zeitraum bis zu großen Ereignissen offenbar nicht mehr besonders lang sein kann.

Ich habe über diese Themen auch ausführlich mit Reiner Feiste in einem Interview und im aktuellen Denkanstoß November 2023 mit Manuel Mittas gesprochen. Es war der 7-Jahre Jubiläums-Denkanstoß, bei dem wir auch einen kleinen Rückblick eingebaut haben.

Zusätzlich stelle ich am Ende ein meiner Meinung nach sensationelles Bild vor, das während meines Kongresses am 14. Oktober früh direkt am See beim Zentrum fotografiert wurde. Der Fotograf Christian zeigte mir das Bild, es war aus einer Serie von mehreren Bildern, aber nur auf diesem war das Objekt zu sehen. Das Bild ist zu 100 % authentisch, insbesondere, weil auch mehrere mediale Menschen bei diesem Bild gespürt haben, was es ist: es ist - meines Wissens nach – das erste authentische Foto eines Dimensionsportals. Der für Dimensionsübergänge typische grüne Nebel ist klar zu erkennen und übereinstimmend kam auch die Aussage, dass die Dimension, in die wir hier blicken, extrem hochschwingend ist. Aus mittlerweile drei unabhängigen Quellen wurde mir berichtet, dass allein durch das Anschauen dieses Bildes beim Betrachter die Lebensenergie erhöht wird. Das wurde mit Bovis-Messungen bestätigt.



Dieser Effekt war mir bislang nur von Bildern bekannt, die direkt etwas Göttliches zeigen.
Dass dieses Bild faktisch die optimale Illustration zu meinem einen Tag später stattfindenden Vortrag war, dürfte auch kein Zufall gewesen sein – das ist die typische Handschrift meines spirituellen Meisters Paramahamsa Vishwananda. Den Inhalt meines Vortrags hatte ich übrigens niemandem vorher mitgeteilt, insbesondere nicht, dass ich dort diesen grünen Nebel explizit behandeln wollte.

Mit Matthias Langwasser hatte ich auch eine Sondersendung zu den aktuellen Ereignissen gemacht, zu dem Zeitpunkt waren aber einige Informationen noch nicht gekommen, diese sind dann im am kommenden Samstag erscheinenden Interview enthalten.
Droht jetzt der 3. Weltkrieg?

Auch bereits vorher hatten wir eine Video zu dem Thema der alten Prophezeiungen aufgenommen.
Botschaft entlarvt: DAS erwartet uns jetzt

Auf meinem Kongress wurden zwei der Vorträge aufgezeichnet, die im Internet jetzt abrufbar sind.
Denk Kongress 2023: Theater des Absurden „Der letzte Akt“ - Vortrag von Thomas Bachheimer
Vortrag „Mindwalking – ein Weg aus der Matrix“ von Rolf Ulrich Kramer beim Denk-Kongress 2023


Termine:


15.-17. Dezember 2023 „Denk weiter am See“
Wie auch in der Nachfolge zum vorletzten Kongress bieten wir in dem Zentrum in Kirchheim bei Bad Hersfeld wieder eine spirituelle Veranstaltung an, um etwas mehr zu erfahren und in diese Richtung auch erleben zu können. Diese Möglichkeit steht natürlich nicht nur Kongressbesuchern offen. Einzelheiten zum Programm gibt es in dem Flyer dazu, es beginnt Freitagabend mit einer Kennenlernrunde und endet Sonntag am späteren Nachmittag. Am Sonntagvormittag besuchen wir bei Spaziergang die Stelle, an der das Portal erschienen ist. 
Ich würde mich freuen, Sie dort treffen zu können. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf interne Hotelgäste begrenzt, damit die Gruppe nicht zu groß wird. Die Buchung der Zimmer erfolgt über die Webseite, das gilt dann auch als Anmeldung.


Inhalt Infobrief Zeitprognosen November 2023 01

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Omen
Die Vorzeichen für größere Ereignisse auf der Welt nehmen aktuell stark zu. Die Vorbereitungen im Nahen Osten sind bisher nicht abgeschlossen, man kann aber an vielen Indizien erkennen, dass man sich auf etwas vorbereitet. Tatsächlich gab es auch ein „Omen“, das fünf Wochen vor dem 2. Weltkrieg ebenfalls aufgetaucht war. Dieses wurde aber heuer wohl künstlich erzeugt. Nicht zuletzt scheint auch das Datum, an dem die Ereignisse im Oktober begonnen haben, in einer alten Prophezeiung aufzutauchen.

Die alte und die neue Matrix
Aktuell waren der 8. und 9. November in aller Munde, wo sich zwei unterschiedlichen Matrizen der Welt gekreuzt haben sollen. Auch wenn der eine oder andere Aspekt in den Berichten zweifelhaft ist, so fällt auf, dass aus der geistigen Welt eine Reihe von ähnlichen Informationen kamen und auch der Zeitraum passt. Genau jetzt sind wir offenbar an einem Übergang und es gibt tatsächlich eine alte und eine neue Matrix, wobei die neue Matrix eigentlich die ursprüngliche und uralt ist.

Was passiert mit den USA?
Die USA werden wohl sehr zeitnah eine Großkatastrophe erleiden, die schnell und völlig unerwartet kommt. Dass diese über ein normales Erdbeben oder einen Vulkanausbruch weit hinausgeht, wurde zuvor bereits gesagt. Nun gibt es Hinweise, in welche Gebiete mehr oder weniger betroffen sein werden und überraschenderweise ist die Mitte und der Osten, weniger der Westen im Fokus. Die medialen Quellen mehren sich aber mit der Aussage, dass die USA geophysikalisch stark verändert werden dürften und dieses sehr bald.

Infobrief Zeitprognosen
Momentan ist es leider nicht möglich, den Infobrief Zeitprognosen neu zu abonnieren. Ab Januar wird es auf einer neuen Basis wieder möglich sein.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende und bleiben Sie positiv,

Peter Denk





Ein wenig Humor muss sein... :-)


© 2023 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info

Anmeldung/Abmeldung von diesem Denkbrief

Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

 

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt