Mittwoch, 28. Februar 2018

Mach mit wenn du das liest und denke an den RV Prozess... der uns weiterbringen wird...

..Vielleicht bedarf es nur noch einer kleinen Kraftanstrengung heute, morgen - bis inklusive Freitag  wenn in Zusammenarbeit asiatischer  Kraftanstrengungen
 der RV 
in Zürich umgesetzt werden kann.  Wenn die Büchse der P... offen,  dann kommt der RV ins Laufen - für uns Wartenden Zeitgenossen. ...




Wir sind keine Amerikaner, keine Russen, keine Chinesen ..
wir sind Europäer 
wir sind wir 
  • wollen wir das Kunststück schaffen, (wird ja oft so ähnlich beschrieben) mit eine Massenbeeinflussung im  Zusammenwirken mit unseren BLOG Lesern eine  Freigabe  der Mittel zu erwirken.
  •  
  • wollen wir unsere Gedanken nach Zürich in diesen 3 Tagen richten und den chinesischen Elders die Kraft verleihen - die zum Start des RV´s notwendig ist. 
Ob Trump irgendwas unterschreibt was schon lange erledigt sein sollte interessiert mich/uns nicht mehr sonderlich. 
Die Amerikaner und ihre diversen Regierungen haben ihr eigenes Paket zu tragen wie sie sich aus dem gigantischen Schlamassel herausziehen wollen / können.

Viele weisse Seelenfreunde von mir -  und friedliebende Zeitgenossen wollen was tun, was natürlich  mit 
Goldgedeckten Geldwerten
sehr wohl  auch mit Spirit/Liebe und richtigen Herzgedanken nur umzusetzen ist.

Die bereits wartenden,  freigewordenen,  Kollateralkonten in den TIER I Banken zugunsten unserer Währungen und Sozial-Programme wünschen wir uns in Gang zu bringen... 

                     WIR

                                 WIR

                                          WIR ... sagen


Danke!!!


Wir haben hier im BLOG Leser aus Syrien, aus Indien, aus Kanada, Spanien, Frankreich, Ukraine etc... ich wünsche natürlich den RV allen Menschen.
Und tut Gutes mit diesen besonderen kontrollierten Geldern ..







-------------🔝🔻     Top Kurzvideo dazu
                  ... hilft beim konzentrieren ..

Die Verbotenen Frequenzen & Das Tor in andere Welten 😱 Warst Du schon dort?