Dienstag, 27. Februar 2018

Saint German verwendet starke Worte. Erstaunlich, selbige Inhalte dieses Channelings gab es meines Wissens noch nie..

Es gibt einige wenige auf der Welt - Aufgestiegene Meister und erfahrene Zeitenwandler - , die den Zeitreisenden Saint Germain immer schon: .. 1000 Jahre vor Christus, ... dann im 04. Jhdt. im 05. Jhdt., im  12. Jhdt. im 15. Jhdt. 18. Jhdt. ...  im 19 Jhdt.  ... im 20 Jhdt. jetzt anfang des 21. Jhdt´s.  herbeirufen konnten. 

Im Moment soll er ja einer der bestimmenden Figuren auf dieser Erde sein, der schon wieder mal gelandet  sei,  um  der aus allen Fugen geratenen Welt zu helfen, sie mit Freunden wieder in Ordnung zu bringen. 
(Das versuchte er schon mehrmals in der Geschichte))))) 
- auch Napoleon beriet er. 

Hier ist gemeint - das  obrigwandelnde geistige Wesen des Zeitreisenden   `Saint Germain´ der  mit seinen kostbaren Schuhen und Gewändern > Weltenlenker, Gottgläubige, Kreuzritter, Päpste, Kaiser, Könige ...  schon immer  beeinflusst/beraten hat. Es gibt viel im  Umfeld  von Saint Germain, aber es gibt noch mehr Kraft des mystischen in den Herzen der gnostischen und europäischen Elitenköpfe. 

Sein Markenzeichen ist ein kräftiger eingenartiger 
Hauch von lila.
(Man könnte sich direkt vorstellen dass er mit den Qanon Leuten am Tisch sitzt und Trump mithilft zu beraten...) 



http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/02/st-germain-regarding-nesaragcr-it-is.html



"St. Germain über NESARA/GCR: It is Close - All of it" von Sierra (NZ) - 2.27.18
2/27/2018 03:14:00 AM Emailed, Intel, Nachricht, NESARA, St. Germain, Gedanken  




Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 2:44 AM EST am 27. Februar 2018




St. Germain gibt ein beruhigendes Update über NESARA und GCR in diesem Channeling über James McConnell. One Who Serves spricht über große Verschiebungen, die vor dem 20. März stattfinden, und über die Sicherheit von Erlösungszentren...


http://bt.ancientawakenings.org/m3us/180225_SonntagCall.m4a


St. Germain (16' 30"):

Viele von Ihnen warten auf die Ankündigung von NESARA und die Aufwertung der Währungen. Ich sage Ihnen jetzt, dass es nah dran ist - alles. Bevor dies vollständig verwirklicht werden kann, bevor Sie diesen Traum vollständig verwirklichen können, müssen diejenigen, die dies bisher blockiert haben, auf die eine oder andere Weise entfernt werden. Sobald sie nicht mehr unter Kontrolle sind, werden Sie Ihren Traum - UNSER Traum - von einem neuen Goldenen Zeitalter hier auf dem Planeten verwirklichen.

Ein Diener (36') antwortet auf die Frage:


"Werden unsere Segnungen vor der Frühlingssonnenwende am 20. März kommen? Wir können Ihnen sagen... bis dahin wird es viele Enthüllungen geben, die herausgekommen sind, und vieles bis dahin wird in Bewegung sein... Es wird sehr viele Verschiebungen und Veränderungen geben, die wahrscheinlich sein werden, basierend auf der Möglichkeit und der Wahrscheinlichkeit, die gerade jetzt in diesem Moment auftreten, es wird viele Veränderungen geben, die bis dahin geschehen sind. "Ja."

One Who Serves (48') spricht über Obama und Trump:  "Präsident Obama spielte gegeneinander. Er schien in vielen Fällen von Finsternis zu sein, aber er war fast immer vom Licht...

Jetzt gibt es den, der nicht zu 
kaufen ist (Trump
  • Sie (die Kabale) können ihn  nicht kontrollieren.

  • Trump wird von der Allianz und der Galaktik geleitet. Er zieht den Vorhang der Kabale herunter, wie im Zauberer von Oz. 
  • Trump macht die Enthüllung. Er entwässert den Sumpf. Er bringt das alte Paradigma zum Einsturz, damit das neue Paradigma eintreffen kann..."

One Who Serves (53') beantwortet eine Frage zu den Erlösungszentren:


"Wird es sicher sein, unsere Währung in Erlösungszentren umzutauschen? 
Unter dem neuen Paradigma, nachdem die Kabale aus der Situation entfernt wurde, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Deshalb wurde sie nicht freigegeben. Wenn sie jetzt freigelassen würde, bevor die Kabale vollständig beschnitten ist, dann wäre das ein Problem.

St. Germain  &   One Who Serves 
bestätigen  

  • Patrick's tägliche  Intel Alerts: 
  •  ... "Sobald die Kabale  im Zaum gehalten ist,  
  • wird der RV freigegeben".

So sei es!



Liebe und Licht
Sierra (NZ)