Samstag, 17. März 2018

1000 Mädchen in England in 40 Jahren sexuell missbraucht, die Presse bei uns schweigt, nicht so in England.

Kaitag am Freitag #93 16.03.2018.

 ------- 

. ... es ist unschwer zu erkennen wie der Hase in der führenden Politik in Deutschland gepolt ist. In alter Rotenschildermenthalität wird hier versucht gegen (letztlich die  Ur-ElitenAllianz - weltweit) alle neueren geopolitisch in Richtung WELT GESARA hin lenkenden Schritte zu unterlaufen. 

  • GESARA aufzuhalten wo geht. 

    Sollten die MMedien und die Politik nicht einsichtig werden, ja dann wird es nicht gut für diese Klicke ausgehen. 

Allerdings ist das Verhältnis 1 zu 10 der üblichen Verdächtigen - es geht auch bei uns in Europa in eine ähnliche Richtung wie in den USA ... hier diese aufklärende Graphik darunter ...🔻, 

  • nur gibt es bei uns keinen Trump und keinen Q und Qanon 

    • - noch nicht...? 

      • Oder,  wie will die Allianz  Europa befreien...?

  •  
     

TREFFEN der GENERÄLE 

  • ...  lt. INTEL Anmerkung..

Wie man so hört finden dieser Tage Treffen der obersten Generalitäten  Chinas, Russlands, Amerikas statt, die angeblich u.a. militärische Themen dieser Zeit behandeln. 

 

Diesen höchsten WDH Generälen sollte man ein gewisses neues Allianz-Denken glauben dürfen. Dementsprechend sind (erwarte ich mir)  die letzten Krisenherde dieser Welt step by step aufzulösen. Klar geht das nicht von heute auf morgen.

 

Was hier Theresa May produziert ist Schund in Reinkultur,  und wenn wichtige EU Politiker auf dieses `Englische Ross´ unbedingt mit aufspringen wollen - obwohl sie keiner frägt - ,  so werden sie nicht lange mehr ihre Schiffe als Kapitäne rudern.


Der angeblich krebskranke Erdogan spielt sein Spiel auf einer äußerst gefährlichen Luftblase und produziert Tote, Verletzte, Gefangene am laufenden Band, auch in seinem eigenen Land. Das interessiert NATO-Stolten nicht, der befasst sich lieber mit Theresa Mays `russofinen Anpatzungen´. 

 

  • Nur peinlich alles... 

     

Die nun schon bald überall unbeliebte NATO wird sich in dieser Form  nicht mehr lange halten können. Bewaffnung zur Verteidigung - ist nachvollziehbar aber keine Kriegseintritte (siehe z.B. Jugoslawien). Auch natürlich keine Panzer + Zubehör für die Türkei aus Deutschen-Produktionsstätten. (+ Österr. Zulieferbetrieben).

 Ein Teil des exorbitanten Wirtschaftswachstum (über 3%  kommt ja genau aus diesen überbordernden Rüstungsproduktionen + Flüchtlingspolitik ? 
  • Wer soll denn das alles zahlen ... die arbeitenden Menschen als neuer EU STEUER..?

US Militärstüzpunkte werden - so hört man -  step by step aufgelöst. Amerika kehrt zurück in eine neue geschätzte Rolle Richtung Welt/Wertegemeinschaft. ... Ich glaube dran...


Der `Altwurm-Unfriedensstaat England´ wird uns noch einiges an Schwierigkeiten bereiten. Die sind wie immer die letzten die überall im Hintergrund bereit sind - aus Spass & Ehre quasi - zu zündeln.
  

Daher: " Gott schütze Amerika & Europa vor diesen Kriegs- und Unfriedenstiftern. 

  • Das sage ich mal so voraus. Denkt an meine Worte!

    🔻

    Hier ein Oliver Janich-Kurzvideo, das ebenfalls die Kay-Themen von oben streift.


    Klar ist, das es in einigen Passagen keine Zustimmung von mir gibt. weil ich andere Informationen habe. Allerdings die große Linie dieser beiden Spitzenresearchjounalisten sind natürlich richtig. Nur würde ein INTEL Q dazu sagen: "das ist Kleinkrämerei" und kratzt niemanden so echt.

    Rothschild-Marionette Macron verhinderte Jamaica / Ermordeter Doppelagent: False Flag?

      -----

    Hier ein lockeres Schmankerlvideo von FOX News ... aus 2016..deutscher Untertitel einfach einblendbar..

    Homer Votes 2016 | Season 28 | THE SIMPSONS

    -------------

    +