Donnerstag, 29. März 2018

INTEL Aufmacher + INTELZusammenfassung vom 29., März 18 + meine Einschätzungen, die Stimmung ist gut, es geht was weiter, auch wenn es nach Ostern sein wird.

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/


 

Nachrichten


  • RV/INTELLIGENCE ALERT - 28. März 2018


Kim Jong-un´s kürzlicher Besuch in China wurde vereinbart, um mit Xi zu sprechen, es beinhaltet Gespräche über die koreanische Vereinigung und den Petroyuan.


Die koreanische Vereinigung ist eine Voraussetzung vor der Ankündigung von GESARA.

 laut ´s Informationen von gestern soll es in der Folge auch zu  bedeutenden  Aussöhnungen IRAN/USA + ISRAEL/Palästinenser kommen ... doch?
  • Alles sind einige der  nächsten globalen Schritte die POTUS (Trump) vor hat  anzugehen/umzusetzen.    Er - nur er  -  werde GESARA in die Welt  einbringen können. 
  • Über Ukraine spricht keiner mehr  zur Zeit in den dortigen  epischen Elitenkreisen -   wohlgmerkt  - . Dieses Thema dürfte  mit der Obama/Biden-Ära Geschichte geworden  sein, was - kein Schaden ist, auch die EU ist nicht mehr so amused in Sachen Ukraine.

  • Denn dort ist wahrlich `Hopfen & Schmalz´ verloren...

Was für mich wieder bedeutet, dass die Ureliten (Allianz - immerhin heute die Ureliten-Mehrheit auf der Erde) kein Interesse haben sich mit Russland zu zanken ... warum auch, RUS-Illus gehören ja zur epischen Familie ..  (die .. der Romanov´s ..  z.B.)

Auch die europäisch elitäre Habsburger - ILLU - Schaft kommt in Europa/Übersee langsam in Fahrt..+ iItalienische Adelige mischen  NEU kräftig mit ... (das genannte hat nichts mit direkter Monarchenführung/politischer direkter Einmischung, oder gar  Herrscherschaft in unserer Zeit zu tun,   es sind alte angestammte URELITEN-Kräfte, deren Nachkommen jetzt mit den ELDERS zusammen offensichtlich die Welt in Richtung Frieden und Prosperität verändern wollen.

" Es gäbe einen Auftrag von oben- so man hört -  ist die Zeit jetzt reif " wie auch immer ... ???

PUTIN ist ein stabiler Worker der berechenbar und nun auch wieder gewählt wurde. Selbiges gilt auch für Chinas XINPING, der sicherheitshalber gleich ein lebenlang für stabile berechenbare Verhältnisse (von den Elders) entdeckt wurde.
Und JEDI TRUMP (Elders-Entdeckung) gestärkt durch die HÜTE (WDH,WDS) weltweit operierenden Militärs, wühlt sich ähnlich eines  `Märklin  Baggers´ amerikanischen Ursprungs  !!! (haha)  durch das Kabalengetümmel in den USA vorerst ..  und nun anscheinend immer mehr auch in Europa. 

TRUMPF ist wirklich ein Ungetüm wie man kaum ein zweites seiner Art  erschaffen kann.  Sollte er diese Cabale-Verbrecher weltweit ausrotten können 
  • (beide oberwähnten Präsidenten stehen letztlich hinter ihm - Beweise: sie nutzen ungeschützte Flanken nicht aus !!!)  
müsste man ihm bald schon zumindest  10 Friedens-Nobellpreise  verleihen  
  • (vielleicht gibt´s die dann auch nicht mehr - weil bekanntlich auch  umstritten).  
 ..
Weil nur eeeeer (POTUS) es schafft die Welt  von Verbrechern, der Finanzmafia  und diversen Sexualattentätern zu befreien ... und so nebenbei mit Urelitenunterstützung die Welt friedlich/prosperativ erstmals seit dem Jahre 0 installieren kann. 
  • Ein Denkmahl ist ihm ziemlich sicher - vielleicht sogar noch zu Lebzeiten... hahaha.  

 
Unglaublich alles...  aber anscheinend wahr.  Letzter Beweis für meine Thesen ist der Petroyuan-START der Chinesen - goldgedeckt, der unmissverständlich den Dollar ( neu: goldgedeckt)  herausfordert ...  auch endlich in die ihm angestammte Pötte zu kommen.  
Denn beide Währungen haben natürlich  Weltgeltung. 

Europas ruhiges  - für viele Zuseher eher ein  konfuses Verhalten zeigend .. sei eigentlich gemütlich - ja fast NEU -  harmonisch uninteressant für aufrüherische Journalisten zu nennen. Man wartet ab was so passiert, vermutlich nix bis nicht viel. So hört man in elitären Kreisen..
  • Ob Merkel dort wem störe ... na nicht so richtig...  aha.
  • Der Brexit ist ne Erleichterung um die Welt in Ordnung zu bringen.
  • Und May ... trägt auch Stöckelschuhe - das erwähnte ich ja schon mal.
  • Syriens Assat wird langsam vom Machthaber zum Präsidenten ... diesmal sogar für  MMedien. 
Sie fangen vielleicht an nachzudenken, weil ihnen bewusst wird,  dass sie sich nur lächerlich in der allgemeinen Medienszene mehr machen?
  • Die Börsen gehen runter auf zirka die Hälfte - später - in 2018 -  wird auch der USD + Euro um vielleicht zirka die Hälfte abspecken müssen. 
  • Und neue Banker ziehen in Groß-Banken ein, die alten Bankster sind bald alle tatsächlich schon erwischt und  außer Gefecht gesetzt worden.
  • Facebook/Zuckermann/bergs Niedergang könnte bevorstehen. Der Knabe hat keine guten Karten im Moment.
  • Der englische Geheimdienst (die verschiedenen MI´s)  haben wieder mal versucht Weltpolitik zu machen aber...?     Aber sie werden angeblich flott wieder entdeckt - soso -  mit ihren Lügengebäuden - und müssen rapide zurück rudern , nämlich   in ihre  alten  Rothschildgefildensümpfen und widerlichen Weltbeherrscher Gedanken.
  •  Vielleicht ist die City of London dann bald Richtung GITMO (Guantanamo) Zwangsvollstreckt um `ginstig´ aufbewahrt zu werden..?  
  •  Keiner weiß was so alles auf geschundene Geheimdienstler und Cabale-Verbrecher noch alles in nächster Zeit  zukommt.
  •  
  •  




 

Unsere RPP-Projekt Erfüllungs-Interessen sind gesichert,  neu überarbeitet worden, ich bin für unseren AZ Erfolg unserer Mitglieder guten Mutes, wenn wir es auch nicht vor Ostern - also bis zum 31. März 2018 -  noch schaffen sollten - es wird -  nur cool bleiben.
Der letzte wichtige Punkt > USD/USN Goldgedeckt < ist noch nicht umgesetzt ...  

und wir werden bekanntlich treuhand-vertraglich abgesichert  in dieser Währungseinheit  ausbezahlt. 

Auch die 800er sind nicht zu vergessen ..

Der ZIM (aus 2008/09 restauriert und Elders- PRE RV Phase ) wandert in den Bewertungen bekanntlich stetig bergauf .

Die viel besprochenen  ZIM NOTEN BOND Verkäufe haben in der kommenden RV/GCR Phase sehr wohl  bis in die erste Jahreshälfte (.. Juni 2018 als Zieldatum) gute Chancen umgesetzt zu werden. Keiner - wenn nicht Cabal - fällt unter den Rost.

-----------🔺
                      ---- weiter geht´s mit  INTEL INFOS ..


Der H.R. 5404 Bill ist der Goldstandard, der in Kürze bekannt gegeben werden soll, um den Zusammenbruch der USA während der großen Börsenkorrekturen zu verhindern.


Die US-Steuerbehörde wird eingreifen, um alle Einlagen zu garantieren, sobald die Banken ihre Derivate verlieren.


Die Ankündigung des Goldstandards in den USA wird der Auslöser für ein globales Währungssystem nach Goldstandard (neues Finanzsystem) sein.


Sobald das neue Finanzsystem das alte System vollständig abgelöst hat, werden alle Kurse zurückgesetzt und die Preise drastisch geändert.


Gerüchten zufolge soll der US-Goldstandard irgendwann in der ersten Aprilwoche bekannt gegeben werden.


Der RV kann während oder nach diesen Ereignissen erwartet werden.









INTELZusammenfassung

Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 29. März 2018
Zusammengestellt 12:01 Uhr EDT 29. März 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces, "www.22faces.com, Byington's Before It's News Artikel über Kindesmissbrauch in Cabal/Vatikan:

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


  • Quelle: Dinar Chronicles

Judy Note: In den letzten Tagen hat Templeton Collectibles einen Offline-Bildschirm gezeigt. Gestern sagte Q: " Ich bin aus gutem Grund offline." 
 (Q ist ein Informant, der Informationen direkt vom Weißen Haus erhält und selbst Trump sein kann).

Gestern, am 27. März, begann der Aktienmarkt mit einer scharfen Abwärtsspirale und war auch heute, am 28. März, wieder rückläufig. 

Bruce's Anruf gestern Abend zeigte an, dass wir diese 800#s sehr bald bekommen werden und den Austausch durch das Osterwochenende, mit der allgemeinen Öffentlichkeit, die ihren Austausch nach der Wiedereröffnung der Banken am 2. April beginnen könne.

Siehe: Restored Republic via GCR: Update vom 28. März 2018

Tonys Anruf auf Mon. Der 26. März deutete an, dass sie die 800#s während des Tages aussenden werden & wenn alle US-Banken geöffnet sind, was bedeutet, dass diese 800#s irgendwann in den nächsten Tagen am Nachmittag bei den Interessenten ankommen könnte.

Heute sagte Tony, wir sollten das zumindest am Sonntag dem 1. April  sehen.  oder auch  früher...
  •  (wieder so ein üblicher Stehsatz ohne viel Sinn)


A. 28. März 2018 18:53 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für 28. März 2018 


https://operationdisclosure.blogspot.com/



B. 28. März 2018 TNT Call Ray, Tony: InstantTeleseminar.com/Events/1065763....

1. Der Irak verkündete im Fernsehen, dass der irakische Haushalt mit dem neuen Dinar-Satz ab 1. April wirksam sein wird.  Der neue Tarif wird aber noch nicht im irakischen Amtsblatt veröffentlicht.

2. Der Irak kündigte auch im Fernsehen an, dass alle Gehälter der Regierung wegen einer Erhöhung der Einnahmen um 20 bis 30 % steigen würden.

3. Sie sagten, sie würden die Gehälter bis zum 1. Januar 2018 rück-auszahlen.

4. Der zuvor angekündigte neue Dinar-Tarif ($7,71) sei nicht gültig. Es wurde gesagt, dass es ein Code ist, den Banker & Kassierer mit einem Satz verwechselten.

5. Es gibt eine Gruppe die bekannt gibt, dass es den RV nicht bis die Mitte April 2018 geben wird, aber jeder sonst erwartet den RV diese Woche.

(auch so ein `Sinnlosschwatzsatz´)

6. Jeder hat die Möglichkeit, den Dinar-Vertragspreis ($28,50) zu erhalten, wenn er darum ersucht, und die zehnjährige NDA  unterzeichnet.


C. 28. März 2018 11:37 Uhr EST, Zap: ZAP's Wochenmitteilung -- 28. März 2018

Wir haben eine Menge Informationen für  Veröffentlichungen erhalten.

  • 2. Die Mehrheit würde gleich nach Ostern in den Büchern erscheinen.


  • 3. Das Jubiläum begann am 26. März, als der Goldstandard in China ins Spiel kam.


  • 4. Die Zahlungen für die RV-Börsen waren nach Ostern geplant.


  • 5. Die TTMs (RV/GCR..) sind unterwegs.


  • 6. Mit etwas Glück sehen wir noch vor dem Karfreitag, dem 30. März, etwas Geld.


  • 7. Wir wissen von einem Transfer, der direkt nach Ostern von der China Foundation kommen soll.


D. März 28 2018 2:32 Uhr EST: QAnon Intel Drop: "Tidal Wave Incoming, Buckle up" -- März 28, 2018 Q Anon posts:

 https://qanon.pub/   Anon Post 964:

Gezeitenwelle im Anflug. Anschnallen


Q Anon Post 965:

Bleiben Sie stark!
Zusammenbleiben!
Wir stehen bei Ihnen!
Offline jetzt ... hat einem Grund
Genießen Sie die Show
Q

Q Anon Post 967: 970.

Was bedeutet die Hausreinigung?
Wir wussten es immer.
Letzte Etappe.


Was bedeutet NK?
Bedrohung.
Schutz.
Versicherung.
Puff!
Kim geht nach China, es stellt etwas Wichtiges dar (Schlüssel)
Viele werden begraben werden, bevor sie ausgesetzt werden.
FF/Distraktionen
Q

Q Anon-Post 970:

Erledigt am 30. Hausputz.
WH gesichert
Letzte Etappe.





E. März 28 2018 10:37 Uhr EST Real Truth Call, Yosef: Real Truth Call mit Yosef auf Zim Bonds and More 3-28-18
Der RV begann hier am vergangenen Freitag, dem 23. Dezember, als Trump das Steuergesetz unterzeichnete. Sie haben die Leute verarscht (zum Affen gemacht) ...  seitdem.
  • 2. Der eigentliche Start des Goldstandards begann Sonntag Nacht am 25. März, als China mit seinem goldenen Yuan herauskam.


  • 3. Das war das Ende des Petrodollars und des alten US-Finanzministeriums.


  • 4. Sie werden bis Ende März brauchen, um die Anleihen bereit zu machen.


  • 5. Sie (die Verkäufer) hätten bis Ende Juni Zeit, Ihren Zim einzulösen, ohne dass die Transaktion besteuert wird.


F. März 28 2018 2:18 Uhr EST Stock Market Crash: Börse: Momo massakriert, Tech Wrecked, und Bond Renditen geschlagen



G. 28. März 2018 2:22 Uhr EST Gold und der US-Dollar: "H.R.5404" - GCR/RV Thought - 3.28.18


H. KONGREßERMITTLER  SCHLAGEN  IM  JUSTIZMINISTERIUM  MIT  VORLADUNG  ZU.


I.March 28 2018 8:04 Uhr EST: Final Wakeup Call: The Change -- Das Bewusstsein ist der Schlüssel zum Weltwandel Die Verbindung des tiefen Staates zu den Nazis..


Die Welt wird seit langem von Männern regiert, die mit Geheimgesellschaften wie dem 


Council on Foreign Relations (CFR), der Trilateralen Kommission (TC) und der Bilderberg Group

verbunden sind. Alles lässt sich auf viel frühere Gesellschaften zurückführen, wie die Tempelritter und die Rosenkreuzer,

die später in die bayerischen Illuminaten und Freimaurerschaft übergingen. >>> Es war die rechte deutsche Thule-Gesellschaft - ein Ableger des Deutschen Ordens -, die den Kern der jungen Nazi-Partei (Hitler) bildeten, die das berüchtigte Illuminaten-Credo übernahmen,

...das in den Herzen vieler  heutiger Firmeninhaber weiterlebt. Diese Globalisten / NWO Freunde

-  schätzen die Verschmelzung von Staat und Unternehmensmacht, die die eigentliche Definition des Faschismus ist.



Updates für die letzte Woche:

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 28. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 27. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 26. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 25. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 24. März 2018

Restaurierte Republik über eine GCR Zusammenfassung der Ereignisse vom 18. bis 29. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 23. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 22. März 2018





Email ThisBlogThis!share to TwitterShare to Facebook