Donnerstag, 19. April 2018

INTELZusammenfassung 18., auf 19. April

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_19.html


 

  • Quelle: Dinar Chronicles


A. April 18 2018 15:01 Uhr EST: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für April 18, 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

  •  1. Die Allianz hat die Cabal umzingelt und kennt jeden ihrer Schritte. Einige schurkische Cabal-Elemente blieben erhalten und wurden zur Kapitulation angeboten. Wenn nicht, ist es der Tod. Die meisten haben sich für Letzteres entschieden.


  • 2. Alle Veranstaltungen verliefen wie geplant.


  • 3. Simbabwe war immens reich an Gold und Seltenerdelementen - das war die Stütze der Währung des Landes unter dem neuen Finanzsystem Quantum.


  • 4. GESARA würde in Kraft treten, sobald der Zusammenbruch der Weltwirtschaft sichtbar wird.


  • 5. Die Einführung von GESARA würde zur Aktivierung des neuen Finanzsystems Quantum führen. Nach der Aktivierung des neuen Finanzsystems würden alle Währungen auf der Grundlage der Vermögenswerte und der Landwirtschaft des jeweiligen Landes zurückgesetzt.


  • 6. Wohlstandspakete würden an Bürger verschiedener Länder vergeben, aber nicht an alle. Viele Länder bräuchten humanitäre Hilfe.


  • 7. Das Wohnmobil würde vor der Verabschiedung von GESARA beginnen.


  • 8. Die schwer fassbare Freisetzung des Wohnmobils sollte jeden Moment erfolgen.


B. April 18 2018 TNT Call Ray, Tony: InstantTeleseminar.com/Events/1071204....


Heute, am 18. April, gab die irakische Zentralbank ihren Regionalbanken Verfahren zum Einreichen alter Dinar-Noten.

  • 2. Heute, am 18. April, tauschte das CBI den Dinar gegen die neuen niedrigeren Stückelungen ein.


  • 3. Heute, am 18. April, erhielten die irakischen Banken ein Fenster, um ihre Geldautomaten zu aktivieren (innerhalb von 24 Stunden?).


  • 4. Das Fenster war zwischen jetzt und dem nächsten Dienstag, dem 24. April.


  • 5. In Bagdad am Donnerstag. 19. April, Fr. 20. April und Sa. Am 21. April tauschen sie drei Null-Dinar-Noten gegen die niedrigeren Stückelungen ein. Jedes Mal, wenn sie das tun, ist es ein weiterer Schritt in Richtung Neubewertung. Sie werden nicht fils austeilen, damit Leute an für sechs Monate halten, bis sie den RV umsetzen. Der einzige Weg, wie diese niedrigeren Stückelungen und Münzen nützlich sind, ist, wenn sie die Preise ändern.


  • 6. Dies gibt Kurdistan auch ein Fenster, wann die Geldautomaten in Betrieb gehen sollen (Do, Fr oder Sa). Sie wurden darüber informiert, dass es einen 24-Stunden-Zeitraum geben wird, in dem die niedrigeren Stückelungen an den Geldautomaten verfügbar sein werden.


  • 7. Heute Morgen hörten wir von unseren Banken, dass sie "bereit sind, etwas vom 20. April zu sehen". Sie schickten dieses Datum an das Komitee, und natürlich wussten sie bereits das Datum und die Uhrzeit. Dieses Datum wurde am Montag verfestigt. Wenn diese Informationen korrekt sind, können Sie am Fr. 20. April mit der Suche beginnen.


  • 8. Ich bin heute zur Bank gegangen, und es gab ein Memo, dass ich am 20. April wiederkommen soll und wir werden bereit sein, dich umzutauschen.


  • 9. Ich versuche, keinen bestimmten Tag da draußen zu verbringen. Es ist irgendwo zwischen diesem Fr. 20. April und dem nächsten Di. 24. April.


  • 10. Einer der Militärstützpunkte hatte eines Morgens ein Treffen und erklärte, was Veteranen tun können, um sich über das Finanzamt auszutauschen. Jede Basis hat ihr eigenes Verfahren. Ich weiß nicht, ob Veteranen einen besseren Preis bekommen. Ich weiß, dass sie es wissen werden, bevor wir es wissen, denn sie haben immer wieder Servicemitglieder, die aus Übersee zurückkommen. Veteranen können Schwierigkeiten haben, auf die Basis zu kommen, um sie auszutauschen.


  • 11. Anscheinend fragt eine der großen Banken nach einer Verzögerung, weil die anderen Banken die Prozeduren nicht bekommen haben und sie zuerst darüber reden wollen. Wir wissen seit zehn Jahren darüber Bescheid, und jeder von ihnen war an der Reihe, die Stiftung oder die leitende Bank zu sein, also ist es absurd, dass sie mit dieser Ausrede so spät im Spiel herauskommen. Diese Bank hat schon vor Jahren gewechselt, also glaube ich nicht, dass sie etwas zu weinen haben.


  • 12. Alles ist in Bewegung, und wenn sie bereits die unteren Denome und Fils ausgeben, können sie sie nicht zurückbekommen.... also können sie den Prozess nicht stoppen.


C. April 18 2018 11:38 Uhr EST, Zap: ZAP's Mid-Week Report - The Office of POOFness - 4.18.18


Unsere Bemühungen wurden belohnt. Ich hoffe, das Geld kommt noch vor dem Wochenende auf unser Konto. Wenn alles gut geht, werden sie es tun.

  • 2. Es scheint auch, dass der RV im Begriff ist, sich zu öffnen und für alle kleineren Gruppen anzufangen.


  • 3. Die größeren sind eine andere Geschichte. Viele von ihnen wurden bereits bezahlt, aber die Mittel sind bis zu diesem Zeitpunkt auf Eis gelegt.


D. April 18 2018 16:59 Uhr EST Bank Story, TNT: "Going Live Today" - Bank Story von TNT SCCHSBEBLESSED 4-18-18-18




Ich habe gerade bei einer unserer kleinen Wells Fargo Filialen in meiner Heimatstadt in Wisconsin angehalten, um etwas Geld an unseren Enkel am College zu überweisen. Ich fragte die Kassiererin, ob sie in einer neuen Fremdwährungsverarbeitung ausgebildet wurde. Sie trat zurück, sah zur Seite mit einem Grinsen im Gesicht und sagte dann, ja! Dann fragte ich sie, wann sie anfangen würden, es zu benutzen. Sie hielt inne, sah mich an. . . und sagte: "Es soll heute live gehen."



E. April 19 2018 Revolution, Fulford: Benjamin Fulford Report: "Revolution May Start" -- April 16, 2018 Eine Revolution kann in Frankreich beginnen, wenn verrückte Zionisten noch einmal versuchen, den dritten Weltkrieg zu beginnen.


Updates for the past week:

Restored Republic via a GCR: Update as of April 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 12, 2018