Sonntag, 29. Juli 2018

Wer steht hinter dem deep state - dem deep deeper state..?


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/the-deep-state-behind-deep-state-cfr.html


Der tiefe Zustand hinter dem tiefen Zustand -- CFR, Trilaterale, Bilderbergs


7/27/2018 05:21:00 PM Bilderberg Group, Korruption, tiefer Staat, geheime Nachrichten, Trumpf, US-Regierung, USA 
Der tiefe Zustand hinter dem tiefen Zustand: CFR, Trilaterale, Bilderberger

27. Juli 2018 | 8:00 Uhr

Obwohl sie im Allgemeinen behaupten, Teil von Diskussionsgruppen zu sein, erzählen Mitglieder globalistischer, antiamerikanischer Gruppen gelegentlich, was sie wirklich vorhaben - und das ist nicht gut für uns.

 


Trotz der regelmäßigen Verweise in der etablierten Presse in diesen Tagen auf den Deep State als eine nebulöse Kraft, die hinter den Kulissen arbeitet, um Präsident Donald Trump anzugreifen, wurde wenig über den Deep State hinter dem Deep State - oder den echten Deep State - gesagt. 

 

Bis jetzt ...

Teile dieses schattigen Netzwerks - der Council on Foreign Relations (gezeigt), die Trilaterale Kommission, Bilderberg und mehr - sind manchmal für die Öffentlichkeit sichtbar, auch wenn die etablierten Medien die Bedeutung nur selten hervorheben.

Andere starke Elemente sind praktisch unsichtbar: Geheimgesellschaften wie z.B. Skull and Bones und der Bohemian Grove, die hier beschrieben werden.

Aber zusammengenommen ist es klar, dass der tiefe Staat hinter dem tiefen Staat eine enorme Macht über Amerika und die Welt ausübt.




 

 

Was ist das Deep State Monster?  

 

Sie besteht aus den Illuminaten, die über große Vermögen verfügen. Es schließt die Zentralbanker, die Bilderberger, den CFR und die Spionageagenturen ein, die Amerikaner illegal verfolgen und aufzeichnen. 

 

 

Sie wollen Macht und Kontrolle durch Kollektivismus. 

 

 

Es ist das Biest, das die Neue Weltordnung herbeiführen will. 

 

Es ist die Kreatur, vor der Eisenhower uns warnen wollte. Es ist das Wesen, das Kennedy ausgeschaltet hat, als er versuchte, sie aufzuhalten. Seitdem hatten wir zu viele Präsidenten, die unter der stillschweigenden Zustimmung des Deep State gewählt wurden. 

 

  • (Sie können das Poster unter diesem Link kaufen).

 

 

 

Auch die Tagesordnung wird klar. Dieses mächtige Netzwerk von Deep State Agenten will der Menschheit ein drakonisches System aufzwingen, das sie oft als "Neue Weltordnung" bezeichnet. Aber das amerikanische Volk hat die Macht, es zu stoppen.


Lesen Sie mehr


http://humansarefree.com/2018/07/the-deep-state-behind-deep-state-cfr.html