Montag, 13. August 2018

INTELZusammenfassung 13.08.2018 - spannend wohl - diese Woche..

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-13.html






Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 13. August 2018
8/13/2018 12:46:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 13. August 2018


Zusammengestellt am 13. August 12:15 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News articles on a Cabal Vatican sponsored international pedophile Child Trafficking Ring: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


Judy Anmerkung:

Es gibt wieder mal  einen Intel Blackout in der Tat, obwohl es auch ein Gerücht gibt, das heute einer unserer Themen an die Oberfläche schwimmen  könnte.  

 

Und es ist nur ein Gerücht, dass der RV vor Tues. morgens 14. August geschehen würde.

 

Wie die Intel Reports sagen, wäre die logischste Zeit nach Mitternacht EST.

 

Wenn Sie Ihre E-Mail auf der Dinar Chronicles

 

TETELESTAI Seite gelistet haben, 

 

suchen Sie nach dem TETELESTAI Kontaktalarm jederzeit nach Mitternacht EST. Die E-Mails sollten Sie zu einer Website mit den 800#s und weiteren Anweisungen zum Austausch führen.


A. 12. August 2018 14:08 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for August 12, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten / Lecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

 

1. Das Emergency Broadcast System (EBS) unterbrach am 12. August 2018 das Fernsehen in mehreren Staaten um 4 Uhr morgens EDT. Seltsamer Code wurde angeblich auf der EBS gesehen. Dies kann durch 3 Zeugenberichte in verschiedenen Staaten bestätigt werden.


https://mobile.twitter.com/katiet121/status/1028561201515687936


http://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/08/emergency-broadcast-went-off-by-pnw.html


2. "Ich hatte letzte Nacht eine Nachricht, die seltsam war, denn sie scrollte einen grünen Balken über die Spitze, aber mit einer Art "Sprache" oder >> Codes <<<, die man nicht lesen konnte. Es war nicht der reguläre Test, der uns den Bezirk und die Zeitspanne gibt und einen Test des Notfallsendersystems sagt."


3. Quellen zufolge war die EBS ein bewusster Hinweis darauf, was in den nächsten Wochen kommt.


4. Q spielte auf 4 "BOOM's" an, die nächste (diese) Woche stattfinden.


5. Die Geschichte des gestohlenen Verkehrsflugzeugs von SeaTac, das derzeit noch geheim gehalten wird, geht weiter.


https://www.nytimes.com/2018/08/11/us/seattle-plane-crash-stolen.html


6. West Virginia wollte seinen gesamten Obersten Gerichtshof anklagen. Dieser Schritt war Teil einer laufenden Operation zur Wiederherstellung der Republik.


http://www.foxnews.com/politics/2018/08/10/west-virginia-lawmakers-move-to-impeach-entire-supreme-court.html


7. Das Übergangsereignis kommt und beginnt mit dem RV.


B. 12. August 2018 11:08 Uhr EST, Zap: "Happy Days are here again" - Wöchentlich ZAP - Das Büro von POOFness - 8.12.18

  • 1. Intel-Nachricht besagt, dass es begonnen hat.


  • 2. Stufe 3 (Könige und Eliten), fertig. Tier 4 (die Gruppen) haben begonnen, sind noch nicht fertig, beenden aber dieses Wochenende und Anfang der Woche ihre Abwicklungstermine.


  • 3. Das Publikum soll nächste Woche kommen, ebenso wie die Rückzahlung der Anleihe.


  • 4. Für uns und ein paar andere Organisationen steht diese Woche alles auf dem Programm.


C. 12. August 2018 22:10 Uhr EST-Flug über die Satanistische Insel, Sierra: "Flugroute'Q' über die Insel" von Sierra (NZ) - 8.12.18

 

 

1. SpaceShot76 präsentiert eine erstaunliche Theorie in seinem neuesten Video. Es scheint, dass die Allianz das Flugzeug Q400 absichtlich auf die Insel geflogen hat. Die Insel könnte das Hauptquartier der bösartigsten satanistischen Kabale der Welt sein.


https://www.youtube.com/watch?v=JKp-gk5rcfg


2. SpaceShot76 zeigt die Q-Post-Nummer 1846 (bei 9' 48"). Dies ist der Beitrag mit den vier BOOMS und NEXT WEEK. Über dieser spannenden Nachricht befindet sich ein Bild der Q400-Ebene und diese Worte von Q:


https://qdrop.pub/


 

3. Autisten verstehen die Botschaft?

Denken Sie an Raketen.

"Glaubst du an Zufälle?


4. Ein Q Anon Forscher DID fängt die Nachricht ab. Hier ist seine erstaunliche Theorie:


"Whitby Island Rakete war ein Attentatsversuch.  

 

Island (wo das Flugzeug abstürzte...) war der Spion und das Deep State Cabal Hauptquartier, wo sie auch () Kinder hielten. 

 

Trump findet es heraus. Kommt mit Plan heraus, damit das Flugzeug in die Pedo-Insel abstürzt, der Pilot aussteigt, oder es wurde mit Fernbedienung bedient. 

 

Sie stürzen das Flugzeug in den Schoß der Satanisten. Das FBI kommt, um zu ermitteln. Im Rampenlicht stehen die kriminellen Okkultisten?"


5. Das ist eine brillante Theorie. Die "Pedo-Insel" liegt ganz in der Nähe von Whitby Island, dem Startplatz für den Raketenangriff auf Präsident Trump kurz vor dem nordkoreanischen Friedensgipfel.


6. Es wird noch interessanter. Der ruhige, beliebte Flughafenarbeiter von Seattle, der das Flugzeug gestohlen hat, heißt Richard Russell. Es gab ein U-Boot namens USS Richard Russell (es wurde 1994 außer Dienst gestellt)

 

Sein Motto? Sie haben das Beste für den Schluss aufgehoben.


7. Schauen Sie sich diesen Auszug aus dem Q-Post Nummer 714 vom 10. Februar an:

Verwirrung mit dem Test, sterben wie der Rest....

Zauberer und Hexenmeister.

Sparen Sie sich das Beste für den Schluss.

[P]'


 

8. Steht P für Plan? Vielleicht.


 

9. Q hat angedeutet, dass wir immer nur einen kleinen Prozentsatz der satanischen Beweise sehen werden.


 

10. Welchen Buchstaben des Alphabets nehmen Sie an, dass die Flugbahn des Q400 über der Insel Cabal entstand? Du hast es erraten. 

 

Ein Anon vermutete, dass das Flugzeug 17-mal gekreist sein könnte. Sehen Sie sich das Video bei 12' 54 an.

 

 

---




8/13/2018 12:00:00 AM China, Wirtschaftsnachrichten, FBI, Geopolitik, Iran, Mainstream Medien, NATO, QAnon, Russland, geheime Nachrichten, Trump, US-Notenbank, Wikileaks 



Veröffentlicht am 12. August 2018



The Central Banks Dollar Is Becoming An Unreliable Tool For International Trade - Episode 1636a

(Der Dollar der Zentralbanken wird ein unzuverlässiges Werkzeug für den internationalen Handel - Episode 1636a)

 

Der Zusammenbruch des Einzelhandels geht weiter und es wird erwartet, dass weitere Geschäfte aus dem Geschäft genommen werden. Das liegt daran, dass die Menschen einfach nicht über die Mittel verfügen, um Waren zu kaufen. Russland sagt, dass es für den internationalen Handel nicht auf den US-Dollar angewiesen sein kann, es wird unzuverlässig. 

 

Trump drängt auf die Tagesordnung der Übernahme der Fed und projiziert jetzt, was er im Begriff ist es zu tun, die Zentralbanker, der  Deep Staat und MSMedien sind darüber besorgt.

 

The Show Has Just Begun, Welcome To The Swamp - Episode 1636b

Die Show hat gerade erst begonnen, Willkommen im Sumpf - Episode 1636b

 

Veröffentlicht am 12. August 2018


  • Trumpf fängt den Stoß (Abarbeiten) für das Bilden des IG Reports an, um deklassiert zu werden. 
  •  

  • Das FBI reagiert auf das, was sie in Little Rock gemacht haben. 

  •  

  • DNC-Dateien klagen gegen Wikileaks und machen es über Twitter. 

  •  

  • Der eigene Bericht der Regierung zeigt, dass die Mohnfelder während der US-Invasion in Afghanistan gewachsen sind. 

  •  

  • China übernimmt französische Beteiligung am iranischen Gasunternehmen. 

  •  

  • NATO feuert Rakete in die Nähe von Russland, 

  •  

  • ein Flugzeug wurde gestohlen und der Vorfall ist sehr seltsam. 

  •  

  • Q lässt uns wissen, dass die großen Booms auf uns zukommen und der IG-Bericht bereit ist, veröffentlicht zu werden. 

  •  

  • Q fährt fort, indem er den Sumpf freilegt.




Updates for the last week:

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 6, 2018