Montag, 29. April 2019

Eine sperlich interessante Diskussion zur EU Wahl, mit Lila Kurz & Burgenland rot, ich erwärmte mich kaum, trinke ich doch keinen Rotwein.



Wohin steuert Europa? | Katia Wagner #brennpunkt

 

Krone 

 

 

Das was ich im Titel sage meine ich auch so und stelle mir die Frage wieso es keinen FPÖ´ler in der Runde gab und man die Identitären nur immer auf die Person Sellner fokussiert, das sind viele hundert/ einige tausend Studenten und Politik-Interessierte die eine Meinung haben.  

Anscheinend interessieren die Altparteien sich nicht für die Jugend, was ein großer Fehler ist - schon immer war.

 

Wie der FPÖ Braunau BGM mit sich als Rattenfamilie dort zu hochlöblichen EU Themen passen soll   - kommt mir komisch vor. 

 

Wer küsst da wem..? Kurz die Moderatorin ...??? oder Doskozil...? der wohl heute schon vom Solarium kommt  um Rund und Rot herüberzukommen..

 

Kanzler Sebastian Kurz und BGLD. Landeshauptmann Hans Peter Doskozill sind und bleiben mit ihre  Ansichten - ihrer Linie,   unerbittlich treu - einiges mag ja stimmen - , aber von oben nach unten heruntergebrochen scheinen sie mir allesamt geopolitisch eher ahnungslos daherzukommen. Mich reissen die beiden nicht vom Stockerl.

 

Herr Woltron (Schriftsteller und früher Manager), eigentlich einer der wiffen Normalos, ein A Schichtler mit Erfahrung,   verbiegt sich immer beim reden und kommt nicht in Schwung, ist eigentlich nur  Lückenfüller in der Runde.


(Salvini, Orban, Soros, Trump, Putin, Jinping,  etc... x - Problemstellungen werden nicht ernstlich angeknabbert,    was soll dann die ganze Pressestunde für einen Sinn machen, ....

 

Werbung für die EU Wahlen?).

 

 

 

lg wolf