Mittwoch, 10. April 2019

Krimineller DEEP STATE & sein MAINSTREAM MEDIENAPPARAT

https://threadreaderapp.com/thread/1115298404702334978.html







 

1. Meine Freunde sagen mir, ich solle die Vorstellung aufgeben, dass die größte Bedrohung, der unsere Welt ausgesetzt ist, eine riesige pedosatanische Zentralbank-Kabale ist, oder dass eine globale Säuberung sogar notwendig ist. 

 

Sie verweisen auf Epheser 6,12 und sagen mir, ich solle mich in Rüstung legen und mich stattdessen auf das Körperlose konzentrieren.
 

 

2. "Denn wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen Fürstentümer, gegen Mächte, gegen die Herrscher der Finsternis dieser Welt, gegen geistige Bosheit an hohen Orten." 

 

Sie sagen mir, ich solle den Fokus nicht auf die wahre Quelle des Bösen verlieren, indem ich einen menschlichen Phantomfeind verfolge.
 

 

3. Bei allem Respekt, das ist träger Unsinn. Wenn Gott es einst für notwendig hielt, sich in menschlicher Gestalt zu manifestieren, um eine bestimmte Arbeit zu erledigen, dann können es auch Kräfte des Bösen sein. 

 

Wenn du nicht glaubst, dass das Böse seine Agenda durch die Menschen schiebt und sie benutzt, um uns zu täuschen, zu verwirren und auszunutzen, dann irrst du dich.
 

 

4. Wir wissen, dass sich[sie] jetzt auf ein kritisches Niveau konsolidiert haben, das uns existentiell bedroht. Im Fernsehen. Im Kongress. In Unternehmen. Im Bankensystem. In unserer Nahrungsversorgung. In unseren medizinischen Einrichtungen.

 

 

WIR haben das getan. 

 

WIR haben sie mit Unwissenheit befähigt und sie mit Selbstgefälligkeit befähigt.
 

 

5. Der Aufruf zum Handeln besteht einfach darin, aufzuwachen. Dieser Feind verlässt sich auf Täuschung für seine Stärke, also ist die beste Verteidigung, sich selbst zu erziehen. 

 

 

 

Schau #TheStorm, behalte Q im Auge und öffne deine Augen für den einzigen Feind, dem wir gegenüberstehen: 

 

den kriminellen Deep State und seinen Mainstream-Medienapparat.--