Mittwoch, 26. Juni 2019

Anklage gegen BK Merkel + Hintergründe Achse Frankreich & Deutschland + morphogenetische Feldentscheidungen


Aus Sicht Trump, aus Sicht Bannon, aus Sicht
Weltenplaner (Earth Allianz) könnte das Boot EUROPA entern

VORSICHT BITTE








Nicht Zynismus & Niedertracht ist diesmal Schuld
sondern Verbohrtheit der Altvorderen & dahinter liegenden Eliten



Letztere meinen es wohl nitGut mit den Europäern, weil normal..  mit Reden die Leute einen Weg finden würden, um die Kirche im Dorf zu lassen.


Typisch dafür werden Friedensgeister, Warner, Gutmeinende,   schlechtgemacht und abgedreht. 

 

 

Wenn es ernstzunehmende Anzeigen regnet und `the day after´ diese Leute nicht mehr an der Macht sein, kommt für alle diese heutigen Knülche und  `Drückerkolonnen´ der Richter,  um sie zu richten. 

 

JO JO.. so sei es

 

 

Eine knappe Mehrheit des Volkes kennt die Brisanz der Situaion und verhält sich ruhig, weil es weiß das alles andere blutig enden könnte. 

 

Die Presse ist jedoch angehalten diese Situation,  in die wir immer sichtbarer schlittern,  wertneutral, leicht verständlich  darzulegen. 

 

Der Welt Reparations- Fokus liegt zur Zeit auf Europa, wie von mir schon länger angekündigt. Das folgt dem epischen Plan dieser Welt und ist nicht hausgemacht.

 

Meinungsschwerpunkte  

 

 

treffen sich im morphogenetischen Feld und sind diametral. Welche Mehrheit ankommt siegt und wird dementsprechend seinen Weg zur Umsetzung finden.


Daher sind Oppinionleader (Medien) so wichtig,  die aufzeigen und diverse Problematiken herausarbeiten müssen.

 

Das mache ich somit..

 

 

Auszug aus..

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/05_Mai/20.05.2019.htm

















>
>


Eine Denkrichtung - die Bestehende...

 

Die Achse (MEP*) Frankreich / Deutschland, angeführt von den beiden M´s ist nicht in Funktion, sie scheint gehemmt wohl, .. mit Absicht..?   der beiden Kontrahenten und deren Eliten Hintermänner. Man möchte Unfrieden stiften.  

 

 

* https://lostineu.eu/weber-muss-zurueck-auf-start-zu-merkel-ins-kanzleramt/?utm_source=getresponse&utm_medium=email&utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update

 

 

Kriege sind nicht mehr möglich, also widmet man sich  verschiedenen Repressalien wie:   

 

Einschnitte in das freie Denken und handeln der Menschen,  um sie noch stärker zu unterdrücken, mit neuen Steuern zu lähmen, zu verängstigen, und daher letztlich vollends zu versklaven.

+

 

Italien schert davon aus, Spanien entwickelt sich zum eigenständigen Player, die Visegrad Staaten sind in Mehrheit hochgradig abweisend gegenüber der EU Altvorderen;  einige von ihnen outen sich nur noch nicht. Es zieht sich jedoch der Strick  

 

GEFÜHLT immer stärker.. zum nicht mehr öffnenden Knoten hin...  und das ist fatal, weil die Auswege aus diesen vielen verfahrenen Situationen immer weniger möglich werden. 

 


Man kann sagen: der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht


Keine Kraft kann ihn aufhalten


Keine?

Im morphogenetischen Feld kann jeder Einzelne sehr wohl das Geschehen aufhalten, zumindest beeinflussen. Schon alleine wenn er sich eine eigene Meinung gebildet hat und diese damit automatisch dort in der höheren Dimension ablegt. 

 

KI Know how greift diese Gedanken auf und verarbeitet sie. 

 

Das machen beide Seiten ... die Hellen und die Dunklen Kräfte der spirituellen Großmeisterlicnen Ebenen,  schon längere Zeit..

 

 

 


Andere Denkrichtung - der Weltallianz...

Die Wahlen haben keinen Einfluss, dazu waren es ja EU-Wahlen und keine Europa Wahlen wie fälschlicherweise auf den Wahl-Lettern stand. Also wurde gelogen und  waren  rechtlich gesehen nicht in Ordnung.

 

 Egal..


Es kümmert keinen da oben ><  wie das Volk denkt, sie mauscheln hinter vorgehaltener Hand ihre Machtsuppe aus und....




Siehe da,  

man kommt zu keinem Ergebnis - bislang

weil man 

(welche der beiden Seiten hier anschieben..?)

es zur Zeit gar nicht will.


Noch könnte das Weltparadigma in diese oder andere Richtung kippen (Weiß auf schwarz und schwarz auf weiß)  noch für einige sogenannte Kapazunder  zuwenig sichtbar, man gibt sich noch Bedenkzeit.  

 

Aber die Zeit läuft


Die verbrecherische Cabalen Mannschaft hat keine Chance mehr, weil sich die Weltgemeinschaft (Asiaten vor allem..)  gegen sie verschworen hat.  Sie wird lustvoll von WH und WDS Kräften dezimiert (Fulford). 

 

Ihre Konten auf  Steuerinseln werden lustvoll eingesehen und Fiat Geld als Strohfeuer gehandelt - verbrannt. Grundstücke werden gepfändet..


Und das wird jetzt langsam sichtbar.  Die Cabale und die dunkeln Pädo-satanischen Kräfte - also die ganz Großen - erbleichen und verduften ... nur wohin..?

 





Gucken wir auf all die möglichen Brandherde dieser Tage, ..  weltweit! Es ist nur mehr alles ein Schauspiel, wobei  der `Bessere´ gecastet wird und der gewieftere am Ende vielleicht gewinnt, oder auch stirbt.


Gucken wir auf die politisch motivierten Repressalien die es vor allem im finanziell interessanten Mitteleuropa  immer stärker gibt. 

 

Diese offensichtlichen Stumpfsinnigkeiten, die jeder normale Mensch erkennen kann etc. (Gretl Story, Strache Effekt, Merkels Zitterpatie etc...)


 

Wir stehen daher  kurz vor der Entscheidungsfindung,  


..DIESE,  wiederum mit dem neu aufgestellten Finanzsystem einhergeht 


Und und und 


Ihr wisst,  an der Spitze steht der RV,  Wiedergutmachungen,  Währungsanpassungen und unsere SozialProjekte. ..







Daher ist es klar - gewollt - von allen (Earth Allianz)  auch von den Außerirdischen (Gott) das dieser Paradigmawechsel jetzt zu geschehen hat


Wer in etwa diese Linie erkennt tut sich leichter in seiner täglichen Einschätzung der politischen Situation.

 

Und genau diese politisch Situation ist  ausschlaggebend für unser SEIN & NICHT SEIN > 

 

 

Erdenmenschen der Zukunft

 

Daher lohnt es sich Mitzutun,  zu denken und aus meiner Sicht richtig zu handeln.

 

 

 

Meine Patriot NEU Formulierung geht in diese Richtung der zur Zeit stattfindenden Übergangsphase und soll die Leser hellhörig machen.

 

 

 

Entscheiden und ihre Stimme  ... abgeben ..  müssen sie aber völlig  

unbeeinflusst selber.

 

 

lg wolf