Dienstag, 30. Juli 2019

Muellers Täglich






woran arbeiten 
Trump, Putin und Xi?




Muß heute mit innerdeutschem anfangen, der gestrigen Pegida




Bachmanns Eröffnungsrede war unter den TopTen des Jahres 19, mein Kompliment dafür.


 

Das geht natürlich nicht ohne Kritik ab, nachdem man Ursachen definiert, muß man nicht zweimal (die beiden restlichen von der Tankstelle) weiter Ursachen benennen, dann muß den Menschen (ca 4.000) eine Perspektive angeboten werden.


 

Wir sind heute bereits aus der Investigation heraus und müssen Wege aus der Shithole anbieten, ohne Hoffnung ist das Leben nicht lebenswert.




Was sie nicht begreifen (Wandel der Welt durch Trump, Putin, Orban, Salvini, Johnson..) wird einfach nicht erwähnt, auch nicht, was das für uns bedeuten wird. 



Lassen wir dies, denn die AfD ist nicht besser, sie lavieren ohne Perspektive im Niemandsland herum, weil sie keinen Standpunkt finden unser Land stabil zu machen.


 

Sie schielen ausschließlich auf die CDU, erwarten Liebe, die aber nicht kommen kann, es geht um Geld, Plätze und Macht, das schließt sowohl Liebe, als auch Patriotismus aus.


 

Kommen wir zu Trumpi, der zieht vom Leder, gegen die Spitzen der Dem-Partei. "Wo sind die Bundesgelder, aus eurem Wahlkreis hin".

 

Mit Hinweis auf Verhältnisse in den Städten Baltimore und San Franzisko, die einfach nur noch ekelhaft sind, Shithole in Amerika.


Die Auswechslung des Ministers für Geheimdienste benötigte Trump um den Rechtskampf gegen Comey und den Mandschurijan-Kandidaten zu beginnen, dies wird seeehr wichtig sein.

 

Der ehemalige Präsident kann seinen Hals nur retten, wenn er sich als Kenia-Gebürtigen benennt.


 

Das bedeutet aber , dessen Benennung macht zwei Richter-Ernennungen im Obersten Gericht ungültig, ein extrem wichtiger Fakt.


 

Nicht das Sie denken, es beginnt nicht auch langsam die Unterstützung für Trump, ein Spitzenmann der MSM unterstützt seinen Kampf, Name Savage.


 

In Österreich beginnt die Rehabilitation des Party-Strache rechtzeitig zur Wahl und die Demontage des "Kinderstars" Kurz erfolgt von allen Seiten, sogar von der Partei "Jetzt", die ihn angezeigt hat.


Es wird interessant


Im Lande "deutsch" bleiben 650.000 Obdachlose uninteressant, sie werden nur erwähnt durch Regierung und MSM.

 

Dafür möchte die TAZ jetzt Kleingärtner enteignen, ich erwähne es nur, es ist ohne Sinn und Verstand, wie alles aus CDU/SPD/CSU/Grün/Links/FdP, irgendwer führt sich hier als Vollidiot vor, aus der Presse der Einheitspartei selbst.


Italien arbeitet weiter an seiner Parallelwährung, das ist notwendig für den Italy-Exit.

 

Denke die neuen Scheine liegen in jedem Land der Eurozone bereits herum, weil diese Währung fallen wird.

Daran arbeiten Trump, Putin und Xi.


Kommen wir zum "Superstar" . Johnson machte sich bereits am ersten Tag seiner Regierung zum "Erlöser" seiner Nationen, die MSM nennen ihn den Teufel aus der Retorte von Trump.


Ich liebe es.

Wenn die Mainstream am bedeutungslos gewordenen Überkochen sind. 

 


Das Volk ist nämlich das entscheidende und die Beeinflussung und Steuerung durch Kabalemedien ist weg, ratzeputz, an einem einzigen Tag.


 

 

Übrigens, in jeder Zeitung der Welt wird Frankfurt erwähnt und die Gründe benannt, in "deutsch" stammelt die rotgrüne Chiceria weiter "Ausreden" aller Art ins Sprachrohr der Feinde Germanias,

auch das wird zu Ende gehen,

die Wende wird kommen,

das ist nicht mehr aufzuhalten,

 

 

sehn wir mal, was in Sachsen so am 1.9. ab gehen wird


Ende