Dienstag, 23. Juli 2019

Hans-Joachim MÜLLER stellt einige interessante Fragen..


...zu Putin und Nationalhymne

 

In Deutschland wird sie nicht gesungen sondern gezittert merkt ihr was 

                     Hans-Joachim Mueller

 

May ist gefallen, niemand widersetzt sich Trump, nicht einmal erwähnt wurde im kabalistischen MSM des verlorenen Landes "deutsch", daß Johnson der Kandidat des Imperators ist.
 

Selbst diese kleine Wahrheit, wäre schon zuviel für das Volk der Schafe, es gäbe einen Hinweis, was mit denen passiert, die sich widersetzen, die Trump in Lüge in Dummheit verpacken , in Rassismus und Islamophobie, ihr aktuelles Lieblingsnarrativ.

 

Ich bin bestimmt kein dummer Mensch, aber an die Intelligenz Trumps reiche ich nicht die Bohne, heran.

 

Er fängt die Kabale in ihren Netzen, mit ihren Narrativen, was natürlich nicht mehr sehr schwierig ist, denn sie haben nur noch den Kehricht der Politik zur Verfügung, ihr Casting der politischen und wirtschaftlichen "Elite", also der Marionetten vorn, war für den Sieg gedacht, dumm faul und gefräßig; anstelle guter Manipulatoren und Wähler gefällige Lügner, kamen Patrioten an die Macht.,

 

Sie stehen nackt vor dem Volk, da helfen auch keine MSM mehr, die Führung des Volkes wird FÜR das Volk arbeiten, Verantwortung übernehmen, Ehrenvoll und christlich wirken,
 

Trump schafft Religionsfreiheit für Jedermann, so wie es Putin schon tat. 



Was würde im Lande "deutsch" möglich sein, ständen wir ebenso hinter dem Führer wie Amerika hinter Trump und die heilige RUS hinter Putin, Frieden als Ideologie und Vernunft als Maxime, die Welt drehte sich zur Sonne hin. 

 

Eine wirklich interessante NEUE Fragestellung?

Das erste M ist weg, wer wird also der nächste sein


Trump will beide ablösen, denn sie bilden einen Pakt der Kabale und siedeln ihn in Frankreich an und nutzen ihre militärische Macht um die Deutschen in der Lüge zu halten, an Frankreich zu binden und einen weiteren "Staat" zu simulieren, was Trump, Putin, Salvini und jetzt auch Johnson nicht zulassen können.
 

Churchills Ideologie wäre konterkariert, der große Verlierer das Königreich. .
 

Es wird interessant, wenn BRD-Spezialzölle kommen müssen, um den armseligen Binnenmarkt zu schützen. 



Alle werden Verlierer sein, die das Land "deutsch" seit 70 Jahren melken und ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. 



Es sickert durch, das Unsmergelchen vorzeitig "gehen" wird, 

 

was uns keine Abhilfe schaffen kann, sie werden , genau wie in UK, keine Neuwahlen machen, alle im Buntentag fürchten Platzverlust ihres gigantisch überbezahlten Logenplatzes an
die AfD.


Also Leute, hier meine Frage. Wann singen wir mit Maaßen die Hymne

 

 (welche ist mir egal, solange sie die US-oder Ita oder die russische oder die deutsche ist) 

 

und stehen wieder als stolze Deutsche in der neuen Welt.

 

Deutsch ist eine Kultur, kein politischer Staat, unser Rückgrat sind die Völker, etwas ungeordnet, aber halbwegs noch erkennbar in den Ländern, denen unser Augenmerk gelten soll, nicht einem zentralen Kabalestaat..

Wir müssen erst mal weg aus Babylon, egal wie, aber weit weit weg



 

https://www.youtube.com/watch?v=cMFIWBQB1kE&featu..


 

WATCH and LISTEN: Putin Sings Russian National Anthem With 130,000 People!

Russia Insight

                       YouTube3:47
 

WATCH and LISTEN: 

 

Putin Sings Russian National Anthem With 130.000 Peoble