Freitag, 16. August 2019

Gestern war Feiertag heute kommt alles wieder langsam ins Laufen RV RPP/ 800er



1. Wird auch in Österreich wieder mit zweierlei Maaß gemessen..?

2. Geht Hofer mit Strache jetzt auch auf kein Bier mehr trinken..? 

 

Ähnlich Martin Sellner damals,  extra von Hofer  .. beleidigt wurde.

 

3. Gibt es wieder Grauzonen..? Spürt man wieder die Klüngel der Kleincabale.. die die hinten glauben ihre Hütchenspiele spielen zu können. Das will der Österreicher gar nicht.

 

4. Ziehen satanische Kleincabalisten wieder in Österreich ein. Weil die jetzige Übergangsregierung von alle Seiten leicht bedient und umgangen werden kann. 

 

5. Das spezielle Freimaurer Präsidenten Experiment  mit Beiwagerl Sebastian Kurz im Schlepptau ist nicht bei allen Österreichern beliebt.

Eine Expertenregierung mit nur angeblichen beamteten Fachministern und einer Bundes-Richterin an der Spitze ist Europa-demokratisch gesehen wohl doch nicht so likely - vielleicht in Afrika. Egal,  wird Zeit das bald gewählt wird.

 

 





Sellner hat wieder mal recht,   

( TUT LEID..) 

kurz vor den Wahlen im September in Österreich,  lenken Hintergrundeinflüsterer die immer schon den Proporzstaat Österreich  lenkten,  der erstmals  durch die Türkise-Bewegung KURZ...  angeblich  abgeschüttelt werden konnte... ,  ihren Fokus wieder altgewohnt auf den ungeliebten Eindringling > FPÖ < .


Wollen diese ParteiLeichen SPÖ und ÖVP > geübt aus Haiders Zeiten < , jetzt die FPÖ wieder primitiv schlechtmachen, niedertreten..? Bekommen sie wieder Aufwind..?



Es stinkt nach kleinem deep state Österreich

Also gibt es das  im kleinen genauso wie im  Großen 





Razzia bei Strache & Epsteins Selbstmord - die Masken fallen.

Martin Sellner Live





ENDE









Wenn es nicht so auffällig wäre



..würde ich dieses Thema vergessen oder kleinreden, ich bin kein besonderer FPÖ Fan - eher kein Fan der Altparteien. Aber leider ist das Thema nicht unwichtig für unsere Gesellschaft, für unser zukünftiges Zusammenleben. 



Es wird Zeit, dass all diese rechtlich bedenklichen Praxen angesprochen werden,  um sie dem Wählervolk wertfrei zur Verfügung zu stellen.



Wir wollen gesunde Politstrukturen keine von irgenwelchen Hintergrundmächten gelenkten Einmischungen, die man zur Zeit wieder  förmlich auf und ab im Land spürt. Obwohl ihnen international das Gas oder der Strom durch Trump und  WH Kräfte gerade abgedreht wird.



 


Angeblich gibt sich Sebastian Kurz  


(seit dem Vorjahr in Kalifornien in eigenartiger Zwiespalt-Position - von rechts nach LinksLink - Weber Mergel/Makronese erkrankt, oder eher durchgeknallt und daher sichtlich gefühlt > politisch zumindest glücklos.)  

...einen Ruck

(ich - boersenwolf in action wieder mal, gestern aus Wien-Meidling Rot M.gasse > Dunstkreisen so gehört habe..)  


..und er - Kurz  lasse baldigst erkennen,  wo er meint,  Österreich solle sich in welche Richtung  bewegen .. 

Ich bin neugierig?


Kann man überhaupt nicht so richtig was sagen wohin sich ein Land in Europa heutzutage im innerlichen überzeugt vom Weg...   bewegen soll?







Nicht vergessen, wir haben hier Nationales aber auch internationales Hintergrundwissen und lassen uns nicht mehr so schnell einkochen.

























--

--

--






Freitag, Morgen Bruce, the big call, schreibt:::::::::::::

1. Das QFS-System verband alle Weltbanken um 12:08 Uhr EDT Thurs. 15. August. Um 21 Uhr Pazifikzeit Donnerstags. Am 15. August wurde das QFS verwendet, um Minitranchen für 16 Gruppen auszuzahlen. 


Sie begannen mit den Tranches, auditierten sie und wurden dann registriert. Das System wurde als voll funktionsfähig befunden.

2. Es gab keine Verzögerungen. Das ging voran.








MZ: Gestern Abend mit Isaac gesprochen....(in Zürich).



Er erwartet morgen Währungsfonds und am Montag Anleihenfonds......... Er machte einen Währungsswap und auch einen Petschelli Bond Swap


MZ: Ich habe mit 2 anderen Kontakten in Europa gesprochen, die sagen, dass es ähnlich sei.


F: Wann könnten sie Ihrer Meinung nach die 800 Zahlen ansteuern?



MZ: Ich hoffe, sie heute zu sehen.......Ich bin wirklich müde und will von dieser Achterbahn runter.

 

F: Hast du von den Paymastern was gehört?

 

MZ: Mein Zahlmeister hat immer noch große Erwartungen für heute Abend / morgen.

 

F: Sind die Zahlmeister verärgert?

 

MZ: Sie sind wütend und frustriert, sie wurden überall herumveralbert....sie werden nicht bezahlt ..., bis der Austausch abgeschlossen ist....also ja, sie sind verrückt.

 

F: Wäre 4b also bald da?

 

MZ: Sobald die 4a fertig ist...4b ist direkt auf den Fersen.

 


Mitglied: Mark, Deutsche Bank erreichte heute Morgen früh ein Allzeittief von 6,49 $ im Pre-Market-Handel.

 


MZ:  Ich glaube, wir sitzen am Abgrund der Implosion, die diesen Reset zum Erfolg führen wird.

 


MZ: Ich weiß, dass dieses Warten entsetzlich ist / war. 



Dieser Reset wird uns gesagt gehe schon seit Jahren am Irak.Dinar Sektor voran,  nun sind wir in den letzten Tagen der wahren Umsetzung, daher Nerven bewahren.


F: Wird Trump heute den Gold Standard bekannt geben?


















P.S. In eigener Sache.. 
auch ich warte noch auf meinen TTM Termin, obwohl wir heute Mitte August haben ... ich weiß







--




--