Sonntag, 25. August 2019

Sonntagsblick ... M M Medien und ihre Politgenossen geben sich der Lächerlichkeit Preis, die Menschen durchschauen das immer besser...


 



wohl WH (militärische) Überlegungen
M M Medien sind wie Lämminge, wollen und können nicht selber ihr Hirn einschalten. Zumindest ein FÜR & WIDER müsste aufgezeigt werden... 
eben Hirn einschalten...


   medial sichtbar machen  
gewisse letzte cabale, teuflische ThinkTanks
 Nachrichtenagenturen, welche in Hand, oder selber Restcabale sind, diese Arbeiten

Auch sie, die Leader dort,  müssen entfernt 
werden, um einen erfrischenden weiteren Verlauf der Menschheit ins Neue Paradigma zu schaffen

 

Eine Freie Medienwelt 
ist der Garant fürs Goldene Zeitalter 
ein Korrektiv (die 2.Kraft)


Beispiel

23.08.19 Trumps Grönland Story – Was wirklich dahinter steckt

Vereinigte Scharfschützen Bewegung






Politikerkontrolle bezüglich cabaler-pädo-etc. Abhängigkeit muss durchbrochen werden 


 

 Auch Deutschland trifftet vermutlich ins cabale.., in  diese Richtung




Recht auf freie Meinungsäußerung


Die Gefährdung der Freiheit, freie Meinungsäußerung,  ist ein schleichendes, altkommunistisches Thema der Restcabale, hier gilt es aufzuzeigen. 

Auch die Rechtspraxis wird neuerdings oft diktatorisch gewollt  wohl, ausgehölt..


Das Recht muss vom Volke aus gehen, 


...nicht von selbstherrlichen Politikern.




 

--------------


Leserbriefe und Video zu Nachhaltigkeit:



Nachhaltigkeit heißt mal erst genau das: nachhaltig. Der Bezug macht Nachhaltigkeit erst bedeutsam. Nachhaltige Klimarettung ist z. B. einfach nur Schwachsinn und Betrug, nachaltiger Umweltschutz dagegen sehr begrüßenswert.


--


Deutschland ist wirklich auf bestem Wege sich selber zu ruinieren und offensichtlich wird das nicht mal bemerkt. Etwas zu zerstören ist einfach, wieder aufbauen dürfte dieses Mal schwieriger sein als auch schon mal. Was da Links-Grün macht geht ins Auge und wird sich rächen, bitter böse rächen.

---

WAHRHEIT – DIE NEUE HASSREDE In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt  

-

Wenn man solch starke Worte in Leserbriefen eines Politiker im YouTube Film findet so muss man aufhorchen. Noch scheint Kraft und Power in den Menschen zu stecken.

Intellekt genug.. um Europa  wieder herstellen zu wollen 

- was so wichtig wäre !!!

Herstellen wie wir es uns als Deutsche, Österreicher, Schweizer etc... vorstellen, nicht wie sich Einzeldenker, Wallstreet Typen, Möchtegern Christen also  Cabale Alt-Eliten es sich wünschen würden.




Nachhaltigkeit ist ein konservatives Prinzip

Desiderius Erasmus Stiftung



Ende