Montag, 16. September 2019

Kickl musste gehen - nicht wegen Strache, Ibiza, etc. > es waren die Stripenzieher dahinter.... Schuhmannfrequenz - wir sind auf Schiene, erfolgreich wie nie..Korrektur 16.09.2019 um 18.20


Ungeheuerlich, wenn man sich von diesem Soros  
diktieren lassen muss...




Österreicher aufwachen 
- man will uns verschaukeln..

 



https://www.wochenblick.at/kurz-gesteht-kickl-als-innenminister-wurde-globalisten-zu-gefaehrlich/?fbclid=IwAR1Z2RW3U mc4gQ52FmSdK9nfIh9Zgfv4yvOyEC2RBQr B68fYTt5hzg9HVzA


 


Kickls Ziel: 

 

Österreich sicher zu machen

Herbert Kickl, der sein Verhältnis zu Kanzler Kurz nie als „schlecht“ bezeichnete, mag dem Jungkanzler Kurz zwar ebenso sympathisch gewesen sein, der „alten ÖVP“ aber, die nie damit einverstanden war, dass das heilige und so mächtige Innenministerium an die FPÖ ging, wollte Kickl stets weg haben

Raus aus dem Innenministerium.


Und in der Realität war Kickl als Innenminister für die Globalisten aller Couleurs noch viel schlimmer, als in ihren Alpträumen. Denn er redete nicht nur, sondern er handelte. Er verfolgte ein Ziel: Österreich für Österreicher sicherer zu machen. Und nicht für Linkspolitiker. Oder Schein-Asylanten. Oder Kriminelle. 


Er stärkte die Polizei und stritt für einen konsequenten Kurs in der Ausländerfrage, die seit 2015 zum bestimmenden Thema im Sicherheitsbereich geworden war. Und, wie jetzt bekannt wurde — oh Schreck! — hätte er Österreich im Fall des Falles gar mit einem Grenzzaun schützen wollen, hätte eine neue Invasion Kurs auf Österreich genommen, wie 2015.

Die Lage wird sich radikalisieren


Kickl hat sich für das Überfremdungsprogramm in der Tat „disqualifiziert“, wäre er wohl der Einzige, der Österreich mittelfristig für Asyl-Betrüger,


 Pensionistenmörder (Linz 2017),


 Mädchen-Killer (Steyr 2018) 


 und Bahngleismörder unattraktiver gemacht hätte. 


Verhindert jetzt Kurz   Kickl, hebelt er damit nicht nur willkürlich die Demokratie aus 

(„vom Volk gewählt“)

Er trägt damit auch zur Radikalisierung der Lage in den nächsten Jahren bei.


 
 












Bitte ich verlange nichts für diese Werbung, bin nur überzeugt dass die Menschen verstehen um was es geht.. 

Darum stelle ich diese Schaltungen ein ...


Kickl / Hofer gegen Alt Eliten:
"steht das durch Freunde .." 




Die Österreicher vertrauen auf Herbert Kickl!

 


⇊ Wählt ihn..

Es wird euer Schaden nicht sein... 



Das Universum schickt uns jetzt viel Kraft



 


https://transinformation.net/du-stirbst-nicht-es-ist-die-schumann-resonanz/ 



 bitte link anklicken .. weiterlesen ..




 


Wir schwimmen sozusagen
auf einer Welle ins neue Paradigma..