Dienstag, 8. Oktober 2019

Es ist ganz normal wenn wir wie ein aufgescheuchtes Huhn herumrennen..



http://sternenlichter2.blogspot.com/2019/10/der-vollmond-am-13-oktober-2019.html#more


Der Vollmond 

am 13. Oktober 2019

Wir werden ganz schön geschüttelt von den Energien, nicht wahr? Aber es geht ja erst richtig los in den kommenden Wochen. Momentan am wenigsten betroffen sind die veränderlichen Zeichen (Zwilling, Jungfrau, Schütze, Fische), alle anderen dürfte die Auswirkungen stärker betreffen - dies ist natürlich nur grob auf die Sonne bezogen.


Das allgemeine Gefühl ist hier, daß es kaum noch schlimmer werden kann - doch wenn man morgens die Schlagzeilen liest, ist jeden Tag aufs Neue klar: es geht doch noch was in Richtung Absturz der Wirt- schaft, des Anstands, des Respekts, der Moral, der Ehrlichkeit, des Zusammenhalts und der Ethik.


Das ist es, was so schwer auszuhal- ten ist, und man möchte manche Mitmenschen schütteln. Es ist da- bei schwer zu sagen, ob hier bereits Mindcontrol greift, oder Verblen- dung oder die Verweigerung, selbst zu recherchieren und selbst zu denken.




-- Wer mehr lesen will soll bitte oben den LINK anklicken 





 




 





 



ENDE




<
<
<
<
<
<