Donnerstag, 7. November 2019

Zeit ist reif fürs Neue Finanzsystem.. genug GE-PINGT (Modewort = PINGING..

 

Ausblick: 

Trump spricht von Revolution!

Ende Juni 2018 erklärte Präsident Trump in einer brisanten Pressekonferenz:

„(…) Zollgebühren können eine sehr positive Sache sein. Wissen Sie, in den alten Tagen, als wir Zölle hatten, hatten wir keine Einkommensteuer. (…) Wenn Leute hineinkommen wollten [in unser Land], so mussten sie einen Preis zahlen. Wenn Sie unsere Staatskasse plündern wollten, so mussten sie einen Preis zahlen. Wir hatten keine Einkommensteuer, man brauchte keine Einkommensteuer. Wir hatten keine Schulden. (…)“

In seinen Wahlkampfreden betont Trump immer wieder, dass in den USA aktuell eine Revolution stattfinde und, dass er die Regierung dem Volk zurückgeben wolle. Damit meint er zweifelsohne die Befreiung vom Finanzadel, der Schuldknechtschaft und die Wiederherstellung der Volkssouveränität.
Zur Erinnerung: Am 23. Dezember 2017 veröffentlichte Q ein Bild der Amerikanischen Revolution und 2 Tage später teilte das U. S. Dept of Defense dasselbe Bild auf Twitter







Warum dauert die Q-Revolution so lange?

Die Q-Allianz musste sich offensichtlich zwischen einem Putsch und einem demokratischen Umbruch entscheiden.  

Hätte Trump die Wahl gegen Hillary verloren, wäre es vermutlich zu einem Militärputsch gekommen. 

Doch Trump wurde gewählt 

 und somit konnte eine basisdemokratische Volksbewegung lanciert werden, um den Tiefen Staat politisch und juristisch auszuschalten. Diese Variante dauert etwas länger, dafür ist sie sicherer und nachhaltiger.

 

 

 

Was bedeutet die amerikanische Q-Revolution für uns?

Der Tiefe Staat ist international vernetzt. Wenn dieser in den USA zerschlagen wird, wird es definitiv weltweit Auswirkungen haben. Gleichzeitig darf man nicht vergessen, dass Trump vom Volk gewählt wurde. Aufgrund der beeindruckenden Aufklärungsarbeit der alternativen Medien und einer geschickten Wahlkampagne haben sich in den USA genügend Menschen von der Mainstream Propaganda gelöst und ihren Willen an der Urne kundgetan. Zudem hatte die Krise von 2008 massive Spuren hinterlassen und der Amerikanische Traum war mehr als ausgeträumt. 


In Europa zeichnet sich ein ähnliches Bild ab. Der Wohlstand und die innere Sicherheit verschlechtern sich zusehends und immer mehr Menschen durchschauen die medialen Lügen.  


Entsprechend verschieben sich die politischen Machtverhältnisse und es ist abzusehen, dass die aufstrebende populistische Bewegung ähnlich wie in den USA bald die Macht ergreift. 


Der Tiefe Staat wird selbstverständlich mit allen erdenklichen Mitteln bis zum bitteren Ende kämpfen, doch mit der nötigen Schützenhilfe aus den USA müsste es uns in naher Zukunft gelingen, den Spiess nachhaltig umzudrehen. 

 Die Briten sind auf bestem Weg dazu, auch wenn der Tiefe Staat sich mit Händen und Füssen dagegen wehrt. 

In einem wegweisenden Live-Telefonat zwischen Nigel Farage und Donald Trump, schlug letzterer eine Brexit-Allianz zwischen Farage und Johnson vor. 

Sollten sich die beiden doch noch einigen können, würde dem Brexit nichts mehr im Wege stehen und der Tiefe Staat eine deftige Niederlage einfahren. 

Ähnlich wie die Trumpwahl, war auch der Brexit ein demokratischer Volksentscheid.



Auszug aus.. 
https://www.legitim.ch/post/geschichte-live-general-der-u-s-army-erkl%C3%A4rt-woher-die-q-drops-kommen 





Ende

<
<
<
Möchte auch Held der Wahrheit sein!

Lasst uns Helden der Wahrheit sein / Meinungsfreiheit statt Political Correctness & Meinungsdiktatur

 


 ---


 Zeit für das Neue Finanzsystem

Haley Reinhart & Casey Abrams 

"Time of the Season" Idyllwild Arts 

#JazzInThePines 2018

 

end