Mittwoch, 8. Januar 2020

Schade um den WDR, das er derartig abstinkt.. die machen sich direkt lächerlich in Europa zumindest..



Habe mich bei meinen Medien-Freunden in Europa umgehört. Vor allem der Kindergesangschor mit der OMA ist ne..blah blah blah Schweinerei gewesen, und  nagt schon stark im MMedien-Gebälk,  zeigt auf wie dort gedacht wird. Dafür möchte man noch die GEZ erhöhen ... hahahaha - viel Glück.


Alles schrecklich, hässlich, psychisch wirrr irgendwie..











Mein Interview bei Hallo Meinung


 




  ist das keine...



Ich hatte eigentlich immer eine gute Meinung zum WDR, zumal ich in der Radio CD Zeiten vor vielleicht 17 Jahren dort eingeladen wurde und  - ich erinnere mich - auf einem Turm mit Blick über das WDR Gelände - sehr freundlich empfangen worden zu sein. Auch höre ich mir Samstags- Programme oft im WDR als Österreicher über Satellit an.


Andere staatliche ARD Sender interessieren mich nur wenig, denn die dort gefahrenen Meldungen - auch bei Phönix - sind für mich nicht informativ genug - und vor allem wohl mit Absicht gelenkt und keineswegs vorrangig neutral gesendet, oder kommentiert von sonderbaren Gesellen,  die wohl Körberl-Geld brauchen. Das   erkennt man schnell als Insider im politischen Tagesgeschehen.  Obwohl jetzt weniger Atlantiker Brücken Günstlinge geladen werden, weil die sich jetzt wegducken. Auch der ganze NATO Kram interessiert mich wenig bis  nicht, ihr kennt meine Meinung dazu. 


Ähnlich gelenkt geht´s auch bei uns im ORF zu - und da kenne ich schon einige Leute Jahrelang - auch ihre internen Meinungen...


Das MMedienkonzept des WDR erschien mir immer als etwas mehr Bürgernah - Vorzeigbar - , nun dieses Image ist ein für allemal in den Bach...!!! und runter.

Ruiniert ist Image schnell, wieder gutgemacht, schwer möglich - oder überhaupt nicht mehr! 

Ähnlich einer politischen Partei.

<







<
<
<
<


Alles falsch, alles mies, nur die Musik ist gut..



Daniela Alfinito - Viel zu hoch geflogen

 

 

<

<

<

<