Sonntag, 9. Februar 2020

Brief an und Antwort von Ron Giles..

INTEL..




 

An Ron Giles" von LB - 2.8.20
2/08/2020 09:23:00 PM per E-Mail, Gedanken

 

 

Eintrag eingereicht von LB um 12:54 Uhr EST am 8. Februar 2020

 

Jetzt, wo die Galactica fast vollständig über das wirkliche QFS schweigt, abgesehen von dem einen Satz, in dem erwähnt wird, dass ein neues Finanzsystem in Arbeit ist, woher bekommen Sie Ihre Informationen darüber, was das QFS tun wird und was nicht? Sie erwähnen nicht einmal mehr, dass das neue Finanzsystem bald veröffentlicht wird. 

 

Ich verstehe, dass das galaktische Konzept unserer Zeit bald Jahre bedeutet, sehr bald und sehr sehr bald könnte Monate und Wochen bedeuten, aber da bisher noch nichts wirklich passiert ist, hoffe ich, dass sie sich nicht auch auf Jahre erstrecken.

 

Geht man von den Informationen aus, die wir bei der Einführung des QFS erhielten, haben Sie jemanden, der derzeit im Amt ist, oder sind Sie im Amt?

 

Es ist für uns leicht geworden, zu wissen, wann die Kriminellen lügen. Es ist, wenn sie den Mund aufmachen. Wir erwarten, dass wir die Wahrheit aus dem Licht erfahren, aber wenn man liest, dass das Ereignis nur noch wenige Wochen entfernt ist und das nächste sagt, dass es noch 10 Jahre dauern wird, muss man den Kopf schütteln und sich fragen.

 

 

Wir haben keine 10 Jahre mehr. Wir haben vielleicht kaum noch 10 Monate. Man sagt uns, dass die Galactica mehr tun wird, wenn wir mehr tun, um das Chaos aufzuräumen, das die Kriminellen angerichtet haben. Und wie? 

 

 

Ich würde gerne eine gut bezahlte Arbeit bekommen, die direkt mit Umweltarbeit verbunden ist, aber in meinem Gebiet gibt es sie so gut wie nicht. Alle beschweren sich darüber, dass es nicht genug erdvernichtende Arbeitsplätze gibt. 

 

 

Es wird nicht genug Öl gefördert und nicht genug Pipelines gebaut, um das Öl zu transportieren. Niemand beschwert sich darüber, dass es nicht genug Arbeit im Bereich der sauberen Energie gibt.

 

 

Mutter und Vater Gott sind sich einig, dass es an der Zeit ist, ihre Anstrengungen für den Aufstieg zu verstärken, da Gaia ihnen gesagt hat, dass die Situation schlimm wird und wir kurz vor einer Umweltkatastrophe stehen. Sie gehen hart gegen diejenigen vor, die weiterhin das göttliche Gesetz brechen. Es wird Konsequenzen für diejenigen geben, die weitermachen.



Ein RV, in dem sich alle Beteiligten nach Kräften bemühen, eine massive Aufräumungskampagne zu starten, wäre nicht nur eine nette Sache, es wird schnell zu einer absoluten Notwendigkeit, und wir müssen jetzt damit beginnen...

 

 

 

 

Re: LB's Fragen an Ron Giles - 2.8.20
2/09/2020 12:39:00 Uhr E-Mail, Gedanken


 

Neuer Beitrag eingereicht von Ron Giles um 10:38 PM EST am 8. Februar 2020



"Von Ron Giles" von LB - 2.8.20

 

 

Ihre Frage ist sehr wichtig, und dennoch gibt es keine einfache Antwort. 

 

Es gibt bestimmte Dinge, die zuerst geschehen müssen, bevor wir für unsere Arbeit frei sind. Das Schlachtfeld muss sicher sein, damit wir uns bewegen können, ohne dass wir dabei unser Leben verlieren können. 

 

Als Neue Millionäre / Milliardäre wären wir als niedrig hängende Früchte ein Ziel. Das Schlachtfeld muss also geräumt werden, und die Zentralbanken müssen neutralisiert werden, ohne dass sie unsere Gelder stehlen können. 

 

Die Bösewichte müssen zusammengetrieben, angeklagt und für ihre Verbrechen verurteilt werden. Es wird ein Balanceakt sein, alles zu erledigen und noch etwas zu retten. 

 

Es gibt einige wichtige Akteure auf und außerhalb der Erde, die hoch entwickelte Technologien einsetzen, um die Arbeit zu erledigen,

 

 

Ich bin der Überzeugung, dass die Patrioten, die Allianz, die Galactics und die militärischen Führenden voll engagiert und verantwortlich sind. Es gibt eine sehr kurze Leine für die öffentlichen Gesichter, um nach innen zu manövrieren, und die Verhaftungen fangen gerade erst an, sich zu entfalten. 

 

Der Trumpf ist in der 15. Runde, und die Handschuhe werden sich lösen, und wir werden einen echten Zug in Richtung Gerechtigkeit für diese Verbrecher sehen. 

 

 

Vielleicht ist es noch nicht so weit, dass wir keine Bewegung in der Öffentlichkeit sehen können. Die Prognostiker werden weiterhin ihre Lügen tun, um bezahlt zu werden, also ignorieren Sie sie. 

 

 

Es wird vielleicht erst nach den Wahlen geschehen, wenn wir unsere Macht über den tiefen Staat zurückerobern, aber ich sehe das Wohnmobil irgendwo da drin passieren, wenn wir es am wenigsten erwarten. Das Bündnis wird nicht zulassen, dass Dinge geschehen, die uns daran hindern, die Erde mit Hilfe von außerweltlichen Technologien zu bergen, von denen wir derzeit nichts wissen.

 

Ich vertraue dem Plan und freue mich auf die Freigabe von Mitteln, damit wir unsere großartige humanitäre Arbeit leisten können. Übrigens gibt es genug Informationen, um alle Dinge QFS/RV/GCR zusammenzufügen. 

 

Ich habe meine Nachforschungen angestellt und bin bei fast allem, was ich veröffentliche, auf dem richtigen Weg. Dies ist eine große Verantwortung, die ich nicht auf die leichte Schulter nehme. Ich teile gerne, was ich kann, mit anderen.

 

 

Segen für alle und für alle, sei ein Segen

 

 

Ron Giles


Aufseher, die Liebe gewinnt Gesellschaft.. 




________
Ende








Natasa Djordjevic - Alal vera - Grand Club - (TV Pink 2000.)

 

<

<

<