Donnerstag, 2. April 2020

2 recht gute INTEL Briefe zum RV Beginn und zur ganzen Situation im Moment



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/04/re-midwestman-and-ron-giles-by-gwen-4220.html




Beitrag eingereicht von Gwen um 3:23 Uhr EDT am 2. April 2020

 

"In Bezug auf Bruce" von Midwestman - 4.1.20

 

Ich verstehe mitfühlend, woher Midwestman kommt und wo er schon seit einiger Zeit herkommt. Wir alle möchten auf die eine oder andere Weise, dass dieser Teil unserer persönlichen Reisen abgeschlossen wird.

 

Ich glaube, Bruce und andere wie er tun ihr Bestes, um der Gemeinschaft sachdienliche Informationen zu vermitteln. Ich glaube, dass sie dafür sehr viel Zeit und Mühe aufwenden. Es ist einfach so, dass niemand erwarten kann, dass das Bündnis, das ein langes Spiel spielt und einen guten Versuch hat, dieses Spiel für die gesamte Menschheit zu gewinnen, jemals im Voraus die Daten oder Einzelheiten dessen preisgibt, was es plant. 

 

Denken Sie an Eisenhower - ich habe gehört, dass er hunderte von Terminen bekannt gegeben hat, wann seine Truppen in Frankreich landen würden, bevor sie es jemals taten, und als sie es taten, war es eine sehr risikoreiche Zeit, an die niemand gedacht hätte.



Ich glaube auch, dass Präsident Trump niemals eine öffentliche Erklärung abgibt, die man auf die leichte Schulter nehmen sollte, und inmitten seiner Tweets und öffentlichen Erklärungen gibt er uns immer Hinweise auf das, was kommt, und Gott segne ihn dafür.

 

Aus der Erinnerung aller so genannten "Gurus" und anderer Personen war Michael Murdock, der obdachlose Tierarzt, der bisher am genauesten das Timing bestimmt hat. Letztes Jahr erklärte er Anfang des Jahres, dass bis zum Mutter- oder Vatertag nichts geschehen würde, und als diese Termine näher rückten, gab er bekannt, dass Präsident Trump dies vor Ende des Jahres tun wolle. 

 

Anfang dieses Jahres postete Michael, dass er den RV erst nach den Iden des März (Mitte März) suchen wolle. Nun, hier sind wir, und raten Sie mal, was er am nächsten gekommen ist, obwohl ich mich beim Lesen seiner Beiträge schaudere.

 

Insgesamt möchte ich Ron Giles danken, dessen gelegentliche Beiträge mir dabei helfen, mich wieder mit dem inneren Kern der Zeit zu verbinden, in der ich als kleines Mädchen meinen Mitmenschen nachdrücklich erklärte, was ich tun werde, wenn ich erwachsen bin. 

 

Seine Ämter und die Energie seiner Botschaften unterstützen mich darin, meiner eigentlichen Mission treu zu bleiben, warum ich in dieser Zeit hier bin, und dafür danke ich ihm sehr. 

 

Seine Botschaften geben mir den Mut, in Erwartung der enormen Geldsumme, die für die Durchführung meiner Projekte erforderlich ist, mit voller Kraft in meine Ernennung zu gehen, ganz gleich, was andere "Gurus" anders denken oder hören.



Gwen
____________

 Ende

 

 

 

Offenlegung der Operation
RV/INTELLIGENCE ALERT - 28. März 2020



(Ausschlussklausel: Im Folgenden wird ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt gegeben, der auf Informationen aus verschiedenen Quellen basiert, die vielleicht oder vielleicht auch nicht genau oder wahrheitsgemäß sind).

 

 

Es wird nun offensichtlich, dass die GESARA-Agenda weltweit umgesetzt wird.


Im letzten Bericht vom 20. März wurde festgestellt, dass sich die GESARA-Veranstaltungen Nr. 1, 2, 3 und 18 in der Anfangsphase der Umsetzung befinden.



http://www.dinarchronicles.com/operation-disclosure-intel/operation-disclosure-intel-alert-3-20-20-gesara



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html

 

 

Man kann nun davon ausgehen, dass auch die Durchführung der Veranstaltung Nr. 13 im Gange ist.



"13. Eliminiert das Federal Reserve System. Während der Übergangszeit darf die Federal Reserve ein Jahr lang Seite an Seite mit dem US-Finanzministerium arbeiten, um alle Noten der Federal Reserve aus der Geldmenge zu entfernen.

 

Q Post 3904:

 

 

Patrioten in der Kontrolle des Federal Reserve Systems


https://twitter.com/Ir0nbelly/status/1243635945045479426
 

 

Dies ist keine weitere [4] Jahreswahl.
Q

 

 

Das Zitat aus dem Twitter-Post, das aus einem Bloomberg-Artikel von Yahoo Finance stammt, lautet wie folgt: "Dieses Schema führt im Wesentlichen die Fed und das Finanzministerium in einer Organisation zusammen. 

 

Lernen Sie also Ihren neuen Fed-Vorsitzenden Donald J. Trump kennen."

 

 

Q Post 3903:

 

 

[Infiltration statt Invasion]
Q

 

In den kommenden Monaten werden weitere Ereignisse im Zusammenhang mit GESARA erwartet.

 

Der Übergang zu einem neuen Währungssystem ist jetzt in vollem Gange und wird in absehbarer Zeit Realität werden.

 

In der Zwischenzeit haben verschiedene Beamte und/oder Personen des öffentlichen Dienstes im Zusammenhang mit der CV-Pandemie einen positiven CV-Test durchgeführt.

 

 

https://www.theepochtimes.com/britains-prince-charles-tests-positive-for-coronavirus_3284990.html
 

Die tiefe Staatskabale steht hinter der Ursache der CV-Pandemie, um den Übergang zu verzögern.

 

Dieser Plan ist jedoch nach hinten losgegangen und hat den Ãœbergangsprozess sogar beschleunigt.

 

Die Erdallianz nutzt nun die fabrizierte Pandemie, um gegen die tiefe Staatskabale vorzugehen.

 

Quellen behaupten, der "Sturm" habe offiziell begonnen.

 

Einem Insider des Pentagon zufolge, der über David Wilcock informiert wurde, ist der "Sturm" ein Ereignis, das Massenverhaftungen, die Ausgabe einer neuen Währung und die Einführung des Global Currency Reset (GCR) umfassen würde.

 

Der größte Teil der Welt ist der Earth Alliance beigetreten, und Defender Europe 20 wurde als Tarnung für verdeckte Militäroperationen benutzt, um Europa von den Hochburgen der Deep State Cabal zu befreien.



Sogar Saudi-Arabien hat den Ölpreis absichtlich in die Tiefe getrieben, um die Deep State Cabal in den Bankrott zu treiben.



Es ist offensichtlich, dass der größte Teil der Welt gegen die Deep State Cabal arbeitet.

 

Das Projekt Looking Glass steht zur Verfügung, die Deep State Cabal kann nicht gewinnen.

 

Wir haben Plätze in der ersten Reihe der epischsten Show der Welt.



Schauen Sie zu, wie die Deep State Cabal zusammenbricht.

 

 

 #

#

 

 

The Heimatdamisch: Sweet Child o' Mine (Guns n' Roses)

 

+

+

+

+