Sonntag, 5. April 2020

DENK DENKT SCHNELL & AKTUELL + General Cavoli U.S. Army Europe - Italien.





ein Eintrag von Peter Denk

Heute eine Ãœberaschung?

 

 

Die Queen wird heute außerordentlich zu ihrem Volk sprechen - ein sehr seltenes Ereignis. Man erwartet natürlich eine Corona-Durchhalte-Rede. Vielleicht kommt ja aber auch eine Überraschung - warten wir es ab.

Zahlenspiele: Heute ist die Quersumme des Datums 13, könnte eine Bedeutung haben, am kommenden Donnerstag ist die Quersumme 17=Q - könnte auch eine Bedeutung haben. Muss natürlich nicht sein, warten wir es ab.

DIe US Army Europe hat erneut ein interessantes Signal gegeben. Firmierte sie auf Facebook bis vorgestern unter "Streitkräfte", wechselte sie gestern dann zu "Regierungsinstitution". Die Signale häufen sich, aber Skeptiker werden das dann natürlich wieder als bedeutungslosen Zufall erklären.

In den USA geht es zur Sache, man kann auf einigen Bilder des US-Militärs zur Vorbereitung auf "Corona" aber erkennen, dass man Brutkästen und Laufställe für Kleinkinder in größerer Zahl vorbereitet. Dort aber auch hierzulande warten vorbereitete und großteils leere Krankenhäuser auf etwas. Natürlich ist dieses offiziell die große Welle der Corona-Kranken, aber die hätte laut der Aussagen von vor zwei Wochen schon lange angefangen haben müssen.

Im Internet kommen nun bereits immer mehr sehr verstörende Bilder ans Licht, die zuvor nur im Darknet zu sehen waren und die auch vor Monaten schon gestandene Polizisten zum Weinen brachten. Es sind sicher auch ein paar Bilder darunter, die ev. aus Filmen stammen, aber nein: die sind nicht alle gefälscht. Die schreckliche Wahrheit kommt nun heraus und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es jeder sich ganz offiziell auch ansehen müssen wird.

Es wird momentan aus vielen Gebieten in Europa berichtet - und lässt sich auch auf Flightradar nachvollziehen, dass kleinere Flugzeuge bestimmte Gebiete abscannen und untersuchen. In Österreich wurde dann behauptet, es hätte etwas mit dem Grundwasser zu tun. Die sehr wahrscheinliche Erklärung ist aber, dass man mit Geräten, die tief in den Boden hineinsehen können, noch nicht entdeckte unterirdische Anlagen sucht, in denen Kinder vermutet werden. Die Masse dieser Flüge und die Konzentration auf bestimmte Schlüsselräume zeigen, dass es eine konzertierte Aktion in Europa (und auch anderen Ländern in der Welt) gibt, die kaum etwas mit "Grundwasser" zu tun haben kann.

Die Indizien nehmen also deutlich zu, dass nach den extrem schmerzlichen 2 Wochen, die Donald Trump nun ankündigte, dann eine große weltweite Aufklärung kommen wird. Ob das nun an Karfreitag, am 20.4. oder Anfang Mai geschieht, wird man sehen. Eventuell stellen die Befreiungstruppen auch fest, dass es noch mehr unterirdische Anlagen als zuvor vermutet gibt, Dann verzögert sich eventuell die Bekanntgabe, denn die Aussage war eindeutig: zuerst die Rettung der Kinder und dann die Offenlegung.

Zum Abschluss noch die traurige Nachricht, dass Rüdiger Nehberg gestorben ist, den ich auch persönlich kennenlernen durfte. Ich habe auf meinem Blog noch einmal das Interview mit ihm veröffentlicht, das gerade in der aktuellen Zeit sehr inspirierend ist.

 

 

 

+

Rüdiger Nehberg - ein großer Mann ist von uns gegangen

 

 

 

 

 

 

 

Besorgen Sie sich unmittelbar noch alles, was Sie benötigen - für 4 Wochen. Zeitweise könnte eine ganz strikte Ausgangssperre herrschen.

 

--------

Neu auf U,S.
ANDRA TUTTO BENE
zum Ende General Cavoli
U.S. Army Europe
58 Min ·
#Andràtuttobene 

 

"Everything will be alright."

The #StrongEurope Vicenza Military Community stands with the Italian citizens in spirit and action as we fight COVID-19.


deutsch
Die Militärgemeinschaft #StrongEurope Vicenza steht den italienischen Bürgern im Geiste und im Handeln zur Seite, 

wenn wir gegen COVID-19 kämpfen.
#StrongerTogether #PartnershipSunday

 

 La comunità militare di Vicenza si schiera a fianco delle cittadine e dei cittadini italiani in un’unità di intenti e di spirito nella lotta contro il Coronavirus.

 .
Carabinieri | Esercito Italiano | Region del Veneto | VicenzaToday | Il Giornale di Vicenza.it | 173. Luftlandebrigade | USA Armee Afrika | USO Vicenza | USA Botschaft in Italien - Embikaca Americana a Roma | USA Botschaft beim Heiligen Stuhl (Vatikan)
.

 

----Ende----

 

 

Rot bedeutet nicht immer 

TOD oder PÄDO

Ein roter Kuss hat mir noch immer geschmeckt.

 

Rote Rosen wirken immer.

 

Bei rotem Schuhwerk eines männlich wirkenden Wesen sollte man jedoch schon Vorsicht walten lassen.

 

#

#

 

ShaniaTwain #KaChing #vevo

Shania Twain - Ka-Ching! (Red Dress Version)

 

#

#

#

#