Montag, 25. Mai 2020

Ulrich Kutschera: "zensiertes Buch". + Ein echter Matuschewski

Die Wissenschaftler, die Intelligenzen werden immer mehr aufgebrachter. Die Wirtschaft wird immer mehr scheiß drauf, die Menschen verunsichert, und die Deutsche Politik redet sichtlich immer generöser Stuss am laufenden Band. Wohl absichtlich..?  Um sich noch einige Tage über die Macht-Runden zu bringen bevor das Militär übernimmt. 


Dann wird repariert und neue Strukturen (GESARA) hingestellt und die Menschen werden gebeten dazu abzustimmen. Unsere Aufgabe im Netz wird es sein 





...zu vertreten...  und mit Hintergrundwissen und Zwiebelkern- Wissen am Aufbau des Neuen Paradigmas mitzuwirken.





Immer wieder komme ich darauf, dass die Menschen zwar wie wild gearbeitet haben - für die Finanz und fürs Vaterland - , für Versicherungen und Allimente,  aber nie nach links und rechts schauten. Mussten sie doch noch dazu vom Restgeld sich ernähren und dringende Erlagscheine (zumeist an Banken)  nach 2. Mahnung zahlen zu können (Leasing-Raten). 

 

Wir erkannten lange nicht das die umtriebigen Cabalisten + deep stater.. Satanisten/Pädos ... , Wallstreet Milliardäre gänzlich ausflippten und totalen Freigang genossen - von links, mitte, bis recht außen. Sie machten sich die Welt wie sie ihnen gefällt. 

 

 

Sie schufen eine gängelnde Politstruktur mit Parteien,  die dies aus- nutzten um uns beinhart noch stärker einzuschränken, zu versklaven.  Täglich 10 neue Gesetze  von Beratern extern  ausarbeiten... sich hochjubeln lassen (primitiv).  Die  NWO / Welthandel zum Wunderding erklären -  ohne von den Gefahren wirklich eine Ahnung zu haben.  Keine Rücksicht auf den andern nehmen, fressen oder selber gefressen werden. Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

 

St.Corona macht damit ein für allemal ein Ende, die Zielsetzung ist erreicht. Ein zweites mal bekommen Deliquenten Schnupfen.

 

 

#Kutschera #Corona #Klimawandel

IM GESPRÄCH - Ulrich Kutschera zu seinem zensierten Buch

 

100.000 Abonnenten
 
 
#
#
 
 
 
#
#
 
 

ELVIS LEBT! Archiv 2018

 


 #

#

 

#

mein Bruder / trauriges Lied

 

.

.

.