Mittwoch, 24. Juni 2020

Deutschland & Weltfrieden + Antwort auf Vladimir Putin's Aufsatz zur Schuldfrage der Weltkriege


Der Frieden der Welt läuft über Deutschland... warum?

Versuchen wir die Veden etc. zu entschlüsseln und wundern uns... Jesus kommt aus Bethlehem  - einer Gemeinde im heutigen Deutschland, Jerusalem Stadt liegt in NRW, ... etc..



Mario Prass: In Deutschland liegt Bethlehem, Jerusalem, Jericho, Magdala und Essener - Teil 3

 

 


090 Deutschland und der Weltfrieden

 

30.700 Abonnenten
.
.
.

Antwort auf Vladimir Putin's Aufsatz zur Schuldfrage der Weltkriege

 

 

25.300 Abonnenten

.Ein Staatsmann betritt eine gefährliche Bühne, nämlich die öffentliche. Das bedeutet er wird vor allem von den eigenen Leuten sehr kritisch betrachtet werden welche Worte er wählt. Aus meiner Sicht hat er den Grundstein für eine friedliche Koexistenz oder Zusammenarbeit sehr gut beschrieben und eine objektive wahre Information als Grundlage für die Gespräche der Zukunft untereinander praktisch eingefordert. Das nicht die ,,volle" Wahrheit zum jetzigen Zeitpunkt durch ihn verkündet werden kann, (ist der Vatikan komplett aus dem Spiel?, bringt Trump die USA in Ordnung?, Johnson das Große Britannien?, und so weiter) ist völlig logisch und das er eigene Fehler, Verbrechen oder ähnliches nicht groß erwähnt dürfte auch keine Überraschung sein. Ich persönlich bin hocherfreut über die Art und die Klarheit seiner Worte und habe den Eindruck dass es mehr ist als nur ein Angebot da er selber das Einverständnis für seine ,,Konferenz" der Zukunft zumindest mit den Namen Xi, Johnson und Trump direkt nannte also diese Leute zugesagt haben. Ich schätze viele ,,Verschwörer" behalten Recht mit ihrer Theorie eines ,,Weltfriedens" der im Hintergrund ausgehandelt und umgesetzt wird. Natürlich kann ein Jahrhunderte langer ,,Krieg" gegen die Menschheit mit Millionen von Spionen nicht direkt zu einer wunderbaren ,,Welt" umgestaltet werden und ich hege keine ,,Träume" das wir hier in Kürze ein Paradies auf Erden haben werden, aber ich denke die Weichen in eine bessere sind auf jeden Fall gestellt...

.

.

 

 .

Sealed With a Kiss DANA WINNER (with lyrics)

 

.

.

.