Samstag, 11. Juli 2020

Südosteuropa Korruption - Tagesmeinung


 



Die Millionen der Dubravka S.

170.000 Abonnenten
 
.
.
.

.

 

Teaser Osteuropa-Bashing

 Achtung, Durchsage: Samstagmorgen ab ca. 10 Uhr zwanzig Minuten brutalstes Osteuropa-Bashing hier auf meinem Youtube-Kanal; inklusive einiger sachlicher Anmerkungen zur "Wahl" in Serbien...


--------
Ende





Als Beispiel Serbien oder Ex Jugoslawien als gestrenges St. Corona zweites Auflage Land darzustellen ist schon in sich Korruption und Betrug, von wem auch immer aufgebracht.


 

Dort herrschen wohl zu oft direkte Abhängigkeiten der Politiker zu den Sorroschh´sen Khazaren, die sich so sicher fühlen, dass sie sogar ihre Söhne  kraftvoll  einsetzen.



Vergessen wir nicht, das x tausende sogenannte Flüchtlinge mit Handy und Markenschuhe warten Mitteleuropa zu erobern.

Wer diese Gefahr herunterspielt ist ein Wahnsinniger, ein Schlafschaf, oder selbst korrupter Agitator. 


Die Nichteinmischungskultur der EU - vermutlich weil selber lt ex UK Mitglied Nigel Farage von Sorossch intensiv-stationär betreut (-bis zu 40 %)  lässt in Südosteuropa die Neuen Millionäre sprießen, solange sie sich `anständig´ benehmen. SOROSCH_ZANGE.


Die Gefahr von Südosteuropa den Sturz in DACH anzugehen ist simpel einfach. Cabale und deep state füllt dort das Heer von Seiten der Türkei auf ... sendet sie nach DACH..., bewaffnet sie - vermengt die vorbereitete-heruntergefahrene Chaos Politik der heimischen Deutschen Regierung auf, mischt es mit allgewaltigen Demos auf den Straßen Berlins unterstützt mit bezahlter Antifa z.B. ...   


und ihr habt euren Bürgerkrieg im abendlichen TV Kasten


  •  solange noch der Strom funktioniert.
  • solange die Lieferketten funktionieren.


Später wird man sagen: 

"keiner konnte das ahnen"

In Österreich bereitet man sich sicherheitshalber einigermaßen (unter BK Sebastian KURZ..)  vor und beobachtet die Situation.  Dieses Faktum erspart uns vermutlich den Untergang und 1000e Tote, Schwer-verletzte in den nächsten Monaten. Denn in Serbien z.B. gärt es, im Kosovo sitzt der Spaltkern  gelegt von früher noch aus NAhTOd Zeiten und gibt laufend Gas. Jetzt hat man einen der  Drahtzieher Präsidenten Hashim Thaçi wegen Mord, Korruption etc. verhaften müssen.


Chaos pur bahnt sich an..


Kommt es mit Mithilfe der Großmächte vielleicht umgekehrt, so könnte es auch sein das die erwachten Österreicher in alter Tradition ihren ex monarchistischen Bruderländern zur Seite stehen,  um Hunger und Not  abzubauen und die Wirtschaft in Gang zu bringen, den Spaltkern aufdröseln. 


Denn der EU war es wohl nie ein echtes Anliegen dies zu tun, sie und ihre Industrievertreter hatten nur Interessen an billigen Arbeitskräften und andauernden jesuitisch angehauchten Spaltungsversuchen. 


Das macht den berühmten schlanken Fuß in Brüssel aus, nicht hinsehen, nichts entscheiden,  - nichts tun - wenn es sein muss mit Steuergeldern der Geberländer betäuben.






Macht das Sinn? 


Wie lange noch? 






Es ist eine Illusion zu glauben diese momentane EU unter einer Mergel Kontrolle wird irgendwas bewegen. Denn ohne Kohle ist es schwer zu stinken.


Die Earth Allianz hat alles im Griff und wartet wie die Cobra  vermutlich auf einen Durchgriff. Ausgenommen der St.Corona  day after Hilfen aus den Dubai Fonds sind keine weiteren Investments momentan im alten FIAT MONEY System vorgesehen. 


Die EU Milliarden sind nur ein MMedien Debakel mehr.





- JA - 

zum Neuen Finanzsystem

QFS kontrolliert,  
im Neuen Finanzsystem,
ohne deep state.

--

 




.
.
.