Samstag, 1. August 2020

INTEL Zusammenfassung 01.08.2020











Europa Ãœbersetzung ins Deutsche, komprimiert.


👇


 

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 1, 2020



Restored Republic via a GCR: Update as of Sat. 1 Aug. 2020









Innerhalb der letzten 24 Stunden haben der Military Intel Contact, Bruce, Snake und ein Zahlmeister alle gesagt, dass Tier 4b auf eine Benachrichtigung durch den Dienstplan achten sollte.


4. August NESARA / GESARA konvergierte mit der Veröffentlichung des GCR/RV, die in der Nacht vom Donnerstag zum 30. Juli begann und bis ins Wochenende gehen würde, mit einer Frist für uns in der Internet-Gruppe Tier 4b,


die mindestens am Mittwoch, den 5. August beginnen sollte.


Der Dinar hat sich aufgewertet; der chinesische Yuan, der simbabwische Zim und der USTN waren alle mit Gold/Asset-Backed versehen und wurden international gehandelt. Das derzeitige Zentralbanksystem implodiert.


Trump und das Bündnis schien den Fiat-Dollar der Cabal absichtlich in den Boden zu stampfen, wobei sich die Schulden aufgetürmt und noch mehr Schulden angehäuft haben.


Ein schönes QFS / NESARA gleiche Wettbewerbsbedingungen würden aus der Asche auferstehen - alles Teil des Plans.

Stellen Sie sich eine Person vor, die für 27 Sattelzugmaschinen mit den Maßen 8x8x40 verantwortlich ist, die mit IQD gefüllt sind, plus Milliarden in VND und mehr als 6.000 Quad in ZIM.


Diese Gesamtzahl entsprach einer Person der zwölf Personen, die sich letzten Montag, den 27. Juli, in Reno trafen. Nach ihrem Treffen fuhren sie nach Hause, da sie wussten, dass sie nicht nach Reno zurückkommen mussten, um Geld zu erhalten. Es war ihnen gesagt worden, dass in der ersten Hälfte der nächsten Woche Gelder auf ihre Konten eingezahlt würden, von denen sie an ihre Gruppen verteilen könnten.


A. Diese Offenlegungen  begannen  donnerstags. 30. Juli:


Am Donnerstag. 30. Juli abends wurden 2.040 Seiten der Rechtsdokumente zum Maxwell/Epstein-Skandal ins Internet gestellt:



https://www.documentcloud.org/documents/6250471-Epstein-Docs.html?fbclid=IwAR2X8WCOby1yMi-uhT1NTPDfGxEr-5nB9ldX5dnIND45FsrXd YIrV_Bgic4



Versiegelte Anklagen wurden entsiegelt:182.771 versiegelt, 21.381 entsiegelt, 409.152 nicht versiegelt: https://www.ourgreatawakening.org/182771-sealed-indictments-being-unsealed/ Rund 87 Demokraten und Republikaner der unteren Ränge wurden hier als Personen genannt, deren Anklagepunkte entsiegelt wurden - die meisten wegen Pädophilie.  1000e Schwerverbrecher werden zur Zeit weltweit verhaftet..


Weitere Informationen finden Sie auf der QAnon-Website.


B. Donnerstag. 30. Juli 11:26 Uhr EDT Flemings militärischer Geheimdienstkontakt:


1. Sie legten den Schalter um, als wir in den August eintraten. Die Schlüsselelemente der NESARA/GESARA-Freigabe konvergierten mit der GCR/RV-Freigabe ab Donnerstagabend, dem 30. Juli, bis ins Wochenende und Anfang nächster Woche.


2. In der vergangenen Woche gingen weiterhin Reisekostenzuschüsse an die Gruppenleiter von Tier 3-4a, die nach Reno gerufen wurden, um mit den Gruppenauszahlungen zu beginnen, als die Freilassung mit der Schrotflinte begann.


3. Den Banken wurde mitgeteilt, dass der Zeitpunkt jetzt gekommen sei, und sie riefen ihre Kunden (die darum gebeten hatten, dass sie sich melden, wenn der GCR/RV bereit zur Freilassung sei) zur Bearbeitung am 31. Juli und am Wochenende auf.


4. Die Liquidität des Programms "Adjudicated Settlement" (PP) auf den PP-Konten würde nächste Woche verfügbar sein, wenn die Schrotflintenfreigabe begonnen hat.


5. Die NESARA/GESARA-bezogenen Schuldenerlassrückzahlungen für jahrelang gezahlte Zinsen auf Hypotheken und andere Darlehen werden ab nächster Woche, der ersten Augustwoche, von der UST durch direkte Einzahlungen an mehr als 150 Millionen US-Bürger zurückerstattet werden.


6. Das Verteidigungs- und Heimatschutzministerium wird innerhalb der nächsten fünf Tage (bis zum Mittwoch, dem 5. August) grünes Licht für Tier 4B und die Freigabe der Schrotflinte geben.


7. Gebete wären willkommen, dass die Reibereien zwischen den USA und China  so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen.


C. Zeitplan für die Freilassung von GCR/RV und NESARA/ GESARA:


Am Dienstag, den 21. Juli, wurde das alte globale SWIFT-Finanzsystem in ein vollständig transparentes CIPS-System mit Gold-/Asset-Backed Securities umgewandelt, das auch die Umwandlung des Fiat-US-Dollars in eine Gold-/Asset-Backed US Treasury Note (USTN) umfasste. Die USTN ist somit international im Spiel, obwohl sie noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde.

Am Mittwoch, den 29. Juli wurde der Dinar neu bewertet, und dieser neue Kurs wurde international bekannt gegeben.

Bis zu diesem Wochenende: Reisegelder und Reisepläne wurden an die Gruppenleiter verschickt mit der Bitte, in das neue US-Finanzministerium in Reno zu gehen, um die Liquidität der Wohnmobile vorzubereiten.



Mo. 3 Aug. - Di. 4 Aug: Ablagerungen würden anfangen, auf versiegelte Anklagen zu fallen, die in Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht werden; Liquidität für Wohlstandspakete würde auftreten und Austauschbenachrichtigungen für die Stufen 1-4a,b erhalten.


Mo. Der 3. August ist auch ein wichtiger satanischer Feiertag "Satanische Offenbarungen, sexuelle, mündliche, anale, vaginale, weibliche Altersgruppen 7-17" gemäß einem okkulten Kalender, der von professionellen Therapeuten anhand von Berichten ihrer SRA-Klienten (Satanic Ritually Abused) zusammengestellt wurde.




Mi. 5. Aug.: Frist für die Anordnung von Präsident Trump für RV-Teams, Tier 4b zu starten, in Übereinstimmung mit einer Anordnung des Internationalen Gerichtshofs, der, nachdem China einen Prozess gegen die USA gewonnen hatte, eine Frist für die Freigabe von Liquidität an die Tier 4b Internet Group setzte.


Sa. 15 Aug. allgemeines öffentliches Startdatum für den Umtausch von Fremdwährungen zu den neuen, vom IWF festgelegten internationalen Wechselkursen.


Mon. 7 Sept: Durham-Bericht und Beginn der Zustellung von Anklageschriften an prominente politische Eliten.



Die nächsten Wochen bis Dienstag, den 15. September, sollten mit der Verabschiedung historischer Gesetze ausgefüllt werden, die uns zur ursprünglichen Verfassung und zur Umsetzung von NESARA zurückführen würden.


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html https://youtu.be/HG0Q4_ZidNc




D. **Muss-Videos anschauen***


Der Plan: Wie Trump, die NSA, das Q-Team und JFK Jr. den Sumpf säuberten: "Video: Wie Trump, die NSA, Q-JFK Jr. und JFK Jr. gegen alle Widrigkeiten die Kabale zu Fall brachten, Teil 2" von Kat - 7.30.20 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/video-how-trump-nsa-q-jfk-jr-against.html


18. Juli 2020 "The Timeline - Trump, Q, The Great Awakening":


https://youtu.be/Gzl7PRlLgk8


Begleiten Sie Mark Devlin, Charlie Freak und Colleen auf ihrer chronologischen Reise durch Donald Trumps wichtigste Errungenschaften seit 2017 bei der Ablösung eines gescheiterten Systems - über die in den Mainstream-Medien größtenteils nicht mehr berichtet wurde.


E. Wahlen 2020:

Trump twittert Verzögerung der Wahlen im Jahr 2020 - Ergebnisse werden erst Ende des Jahres bekannt werden, Schwarze Konservative:



https://dinartube.com/black-conservative-patriot-196/




wir können daher ennehmen, das es zu Verzögerungen der Wahlen in den USA komme wird. Wenn es so explizieht hier im INTEL gesagt wird.


31. Juli 2020 Sorcha Faal: Afrika wird entschädigt, Gedankenpolizei entwaffnet Amerikaner Präsident Trump hat gerade mit seinem Tweet-Spruch eine sozialistische Kopf-Explosionsbombe geworfen: "Mit der allgemeinen Briefwahl (nicht der Briefwahl, was gut ist) wird 2020 die ungenaueste und betrügerischste Wahl in der Geschichte sein...



Es wird eine große Peinlichkeit für die USA werden... Die Wahl zu verschieben, bis die Menschen ordentlich, sicher und gefahrlos wählen können... wäre empfehlbar".


Aber gewollt? ..  - dies beweist, dass das alte Sprichwort


"Wenn du sie nicht schlagen kannst, schließe dich ihnen an" in diesem Zeitalter der Hysterie wieder einmal wahr ist.




.
.




.


Ersatz - für altes..



Clout - Substitute • TopPop




.
.
.
.