Montag, 24. August 2020

INTELZusammenf. 24.08.2020

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_24.html

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 24, 2020

 

 



Restored Republic via a GCR: Update as of Mon. 24 Aug. 2020

 

 

 

 

 

 

 

.Di. Der 25. August war laut Flemings militärischem Intel-Kontakt der erwartete Schrotflintenstart des globalen Währungsresets durch Tier 4b 800 # -Nachricht. Ein genialer Leser wies darauf hin, dass wenn Sie die Nullen dieses Datums vom 25.08.20 eliminieren und dann die Zahlen 8 + 2 + 5 + 2 hinzufügen würden, dies gleich 17 wäre. Mit anderen Worten, das Datum des GCR-Starts addiert sich zum 17. Buchstaben des Alphabets, der, Sie haben es erraten, Q. Zufall war? Oder nicht - kann Teil des Plans sein?





Es geht nicht um das Geld, es geht um den Plan. Die Allianz und Q würden die Kabalen besiegen, die Kontrolle über das globale Währungssystem zurückerobern und den internationalen Ring der Kinderentführung, Folter und des Mordes durch Satanisten beenden, der durch US Inc., die britische Krone, den Vatikan und die Zentralbanken geführt wird. Eine Sonne. 23. August, 14.44 Uhr EDT Flemings militärischer Intel-Kontakt: „Wir müssen früh genug beginnen, damit Tier 4b 800 # vor dem Start der allgemeinen Öffentlichkeit am Dienstag fertig sind. 8. August

 

Es war für uns im Grunde ein ungerechter Prozess, aber da ich kein Entscheidungsträger war, konnte ich nur die gute Nachricht melden, dass wir uns in der Endphase der Liquiditätsfreigabephase befanden. 

 

Ich habe mit dem Rest von Ihnen gebetet, dass sie den Prozess in Gang halten, damit die Konten der Begünstigten übermorgen für die Veröffentlichung der Schrotflinte am Dienstag bereit sind. 25. August vorwärts.  

 

 

 

B. GCR / RV- und Restored Republic-Zeitplan: Übernachtung Mi.Nr. Am 19. August gaben die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums grünes Licht für den Beginn der Liquiditätsfreigabe.  

 

Am Dienstag Am 25. August wurde der Start des globalen Währungsresets und der Benachrichtigung über Tier 4b 800 # mit der Schrotflinte erwartet. 

 

 Am Mo. 31. August war der geplante Termin für den Zusammenbruch des Cabal SWIFT-Systems.  

 

Am nächsten Tag am Dienstag Am 1. September wird der IWF die neuen internationalen Wechselkurse im Quantenfinanzsystem veröffentlichen. 

 

Am Mi. Am 2. September, nachdem die USN vollständig digital online gegangen war, wurden (hinter den Kulissen für die Akteure der Finanzbranche) Ankündigungen über die USN mit Gold- / Asset-Backed geplant. Mi.-Sa. 2-12 Sept.





(kurz vor und nach dem Labor Day Weekend) Qs Der Plan sah „Zehn Tage Offenlegung (wahrscheinlich in Bezug auf Obamagate) vor.  

 

Der US-Anwalt Bill Barr hat angekündigt, seit letztem Juli mehr als 1.485 Personen festgenommen zu haben, und es stehen noch viele weitere an (seit Trumps Amtsantritt wurden landesweit über 180.000 versiegelte Anklagen gegen globale Eliten bei Bundesgerichten eingereicht)

 

 Ein Link: 

 

 CA Criminal Records Search 

 

Video: Clip mit dem Beweis, dass Nancy Pelosi und andere prominente Politiker jetzt Verhaftungsaufzeichnungen haben.  

 

Bis Montag 7. September Tier 4b-Umtausch / Rücknahmen mussten abgeschlossen werden, da nach Tier 4b-Vertragssätzen keine Preise mehr verfügbar waren. Am Dienstag Am 8. September konnte die breite Öffentlichkeit ihre Tier 5-Börsen beginnen.





Im September würde Präsident Trump die Federal Debt Relief-Programme starten - bis Oktober Do. in vollem Gange sein. Der 1. Oktober war der Termin für die Ankündigung der wiederhergestellten Republik. C. Die Verschwörung gegen Präsident Trump (offizieller Trailer): 

 

https://youtu.be/mqTu_Btkr08 D. Blockchain-Abstimmung, Kat: "Dies nur in: Charlie Ward Scoop, Blockchain-Abstimmung! 8-18-20" von Kat - 8.18.20 

 

 E. 23. August 2020 Demokratische gottlose Partei: 

 

 SpaceShot76 - Brennan mit Durham 8 Stunden, demokratische "gottlose" Partei :  

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/08/spaceshot76-brennan-with-durham- 8-Stunden.html # mehr



F. 22. August 2020 Schwarzer konservativer Patriot: Trump enthüllt Theorie  

 

/ Handlung „Pelosi als Präsident im Jahr 2021“. Die Wahrheit über Durhams Brennan-Interview:  

 

VIDEO-LINK https://dinardetectives.com/black-conservative-patriot-229/  

 

G. Charlie Ward Roundtable Vertraue dem Plan, Kat: 

 

 "Charlie Ward Roundtable: Vertraue dem Plan 8-15-20" von Kat - 8.16.20 H. Sat. 22. August, 21.25 Uhr EDT Wer ist Q? Charlie und Colleen Freak, Teil 1, Kat: "Video: Wer ist Q? 

 

Der geniale Q-Plan erklärt (Teil 1)" von Kat - 8.22.20 17. Mai 2020 I. Wie Trump, die NSA und Q-JFK Jr. Nahm die Kabale runter, Teil 2, Kat:  

 

"Video: Wie Trump, die NSA, Q-JFK Jr., gegen alle Widrigkeiten die Kabale runterholte, Teil 2" von Kat - 7.30.20







J. Takedown der Kabale Teil 3, Charlie und Colleen Freak, Kat: 

 

 "Charlie und Colleen Freak, Teil 3: Die Takedown des bösen Plans der Kabale (Teil 2)" von Kat - 8.6.20 

 

Mit einer Präsidentin Hillary Clinton, Humanity und die Erde sollten Sklaven sein. Ihnen zufolge war die Menschheit Toast. Das Coronavirus ist der Coup de Gras der Kabale.  

 

Sie hatten einen tödlichen Cocktail aus Giften zusammengestellt, angefangen mit chemischen Spuren + dem Virus + den Impfstoffen + 5G + FEMA-Lagern = Leichensäcken.



Aber… genau auf Q… erschien ein göttlicher Planer mit einem himmlischen Plan. Kim Clement sagte das Kommen von Donald J. Trump als Retter der Menschheit voraus. Aber jetzt sehe ich beim erneuten Lesen seiner Prophezeiung vom 22. Februar 2014, dass er auch von Q sprach. Clemens sagte: „… 

 

Dieser Neue kommt als mein David an, den ich für diese Nation beiseite gelegt habe. Ein Mann des Gebets. Ein Mann der Wahl Worte. Kein Mann, der wortreich ist und Ausführlichkeit hat. Sie werden sogar sagen, dieser Mann spricht nicht genug ... 

 

Der wird "Anklage, Anklage" rufen, aber das wird nicht passieren. Gott sagt, diejenigen, die ihn ablehnen werden, werden schockiert sein, wie er den Riesen niederwirft.… Der Plan ist so brillant, spricht der Herr, er hätte nur von mir gegeben werden können. “



 

Der Q-Plan wurde von dem Tag an aktiv gestartet, an dem Präsident Trump gewählt wurde (bei einem Erdrutsch, wenn die wahren Zahlen tatsächlich gezählt wurden). POTUS war am Start. Am 14. Dezember 2016, bevor er überhaupt ins Weiße Haus gezogen war, hatte der gewählte Präsident Trump ein Treffen mit Bill Gates im Trump Tower.  

 

Bei diesem Treffen wurde Bill Gates laut Charlie Freak mitgeteilt, dass er entweder in einem Leichensack als Massenmörder in Afrika und Indien mit seinen tödlichen Impfstoffen abreisen oder für Präsident Trump und Q-Team arbeiten werde . 

 

Gates kapitulierte vor Trump und enthüllte den Plan der Kabalen, weshalb die Allianz über das Coronavirus Bescheid wusste. Anstatt das Ende der Menschheit zu sein, entführte Q die Sperre, um das Ende der Kabale auszuführen.





Genau auf Q wurden wir mit einem genialen Plan gesegnet, der laut Charlie und Colleen seit der Ermordung von Senator Robert F. Kennedy seit 50 Jahren in Arbeit ist. 

 

Ich würde vorschlagen, dass der Samen für den Q-Plan früher gepflanzt wurde; an dem Tag, an dem Präsident John F. Kennedy am 22. November 1963 ermordet wurde. Ich schlage vor, der Q-Plan wurde ins Leben gerufen, als John seinen Vater bei der von GHW Bush geplanten schrecklichen Hinrichtung verlor. Als der Junge ein Mann wurde, sagte er :

 

„Ich werde die Mörder meines Vaters entlarven, egal wer sie sind, auch wenn ich die gesamte Regierung stürzen muss.“ ~ John F. Kennedy, Jr. Robert Trump, Präsident Trumps geliebter Bruder, verstarb am 15. August 2020, aber nicht bevor er Folgendes getwittert hatte: "Weniger als 3 Monate bis zur Rückkehr von JFK Jr." und "JFK Jr. ist Q"



K. Mark Devlin, Charlie und Colleen Freak: 

 

Der Q-Plan erklärt, 5-17-20 GVP # 158
https://www.youtube.com/watch?v=Vv82TTFcawc 

 

3:10 Charlie Freak: Keine Notwendigkeit, sich zu entschuldigen skeptisch sein… 28. Oktober 2017 war die erste Veröffentlichung dieser als Q bekannten Figur… 

 

hat Zugriff auf hochklassifizierte Dokumente, die noch nicht einmal veröffentlicht wurden… er hat virtuellen Zugriff auf das, was auf POTUS 'Platte kommt. Der Zeitstempel dessen, was von Q und dann Tage später von POTUS / Trump veröffentlicht wird, ist identisch. 

 

Sie werden immer feststellen, dass die Schlüsselwörter, die Q verwendet, Trump direkt zurück verwendet, um absichtlich eine direkte Verbindung zu ihnen herzustellen.



Innerhalb der ersten 30 Minuten nach dem ersten Beitrag von Q… veröffentlichte Trump seinen Tweet, dass er nach einem Gespräch mit General Kelly und verschiedenen Regierungschefs… beschloss, alle Dokumente im Zusammenhang mit dem Kennedy-Attentat vollständig freizugeben… das einzige, was das war würde aufbewahrt werden, wenn Informationen über noch lebende Menschen… der letzte Teil des Tweets diente dem Zweck, alle Verschwörungstheorien zu beenden… Trump sagte, er würde 

 

DIE Wahrheit liefern… die Wahrheit, die in diesen Dokumenten enthalten ist… John F. Kennedy Jr. war absolut positiv Q. Dies ist eine sehr sehr intelligente Person, die die letzten 20 Jahre ihres Lebens damit verbracht hat, einen Plan zu verwirklichen, der wahrscheinlich seine Grundlage nach dem Mord an Robert Kennedy im Jahr 1968 hat…



34:03 Charlie: Die Kennedys sollten für das ausgelöscht werden, was sie getan haben ... was der Versuch war, diese Kanaaniter der linken Gehirnhälfte auszurotten ... und das ist "die Kabale" ... das nennen die Leute "die Illuminaten" ... sie sind die Phönizier ... 

 

Kain wurde aus dem Heiligen Land vertrieben und ging über den Hügel des Heiligen Landes hinunter in ein Land namens Phönizien am Ufer des Mittelmeers ... und das sind die Phönizier ... [Die Phönizier] gingen dann nach Venedig und dann nach Rom und dann nach Amsterdam, dann nach London und dann nach Washington DC…. und das ist ihr kleines Kontrollzentrum und sie besitzen die ganze Welt… Und alles ändert sich… [Dank Q und dem Plan]

 

34:43 Dies ist unsere Behauptung… Es begann wirklich… die Familie Kennedy ergriff Maßnahmen durch Ted Kennedy, nachdem sein kleines Flugzeug abgestürzt war [1964, nur 7 Monate nach der Ermordung von JFK] und sie [die Kennedys] sagten: „Mein Gott, Sie werden uns alle töten, wenn wir nichts tun. “
 

 

Also wurde der Plan [die Kabale zu besiegen] DANN gestartet… Und dann in den letzten 20 Jahren, die genau 16 Jahre am 16. Juli 2020 sein werden … das ist der Plan in vollem Gange… in voller Aktion… Und das war es getan, Leute, durch das Militär ...
  

 

38:38 Leute, wenn Sie ein paar Familien sind ... glauben Sie mir, das ist eine winzige Gruppe von Familien ... [13 Blutlinienfamilien] ... sie hassen Sie, sie hassen alle anderen, sie hassen sich selbst ... weil sie die linke Gehirnhälfte sind Kanaaniter… sie sind die linke Gehirnhälfte, das Ego, der Bandwurm, der alles hasst, einschließlich sich selbst… 

 

Sie sind verantwortlich… und wenn Sie für mehr als 200 Länder verantwortlich sind, bedeutet dies, dass Sie für jeden wichtigen Aspekt in diesen Ländern verantwortlich sind Länder… 

 

Nicht nur Politik, nicht nur die politischen Führer zu besitzen… sondern das an und für sich ist eine monumentale Aufgabe… wir sprechen über mehr als 200 Länder und man muss jeden in der Politik und alles, was mit Politik zu tun hat, besitzen… was die Richter bedeutet und die Top-Anwälte und die Top-Beamten und das gesamte Schattenkabinett ... es sind Ihre Sportstars, Musikstars, Fernsehpersönlichkeiten, Radio-Persönlichkeiten,Es sind deine Rockstars und jedes Land hat seine großen Rockstars, jedes Land hat große Prominente, große Fernsehstars, große Filmstars ... du hast ungefähr eine Million Schergen ... ein Schergen macht das Geheiß von jemand anderem ... also sind dies Marionetten der Marionettenmeister…

 

45:16 Hier ist die WAHRHEIT… China wurde nach dem Zweiten Weltkrieg eine landwirtschaftliche Nation, in der Kinder gepflanzt und geerntet wurden… Deshalb wurden alle vom chinesischen Festland ferngehalten… 

 

China wurde nicht von Menschen überrannt, es ist ein riesiger Raum… und riesige leere Räume… 45: 35 Und die Wahrheit ist… dass diese Regierungsbeamten in diese kleinen Dörfer gingen und ihnen sagten, dass wir Sie nicht dafür bestrafen werden, dass Sie mehr als ein Kind haben… 

 

Sie können einfach nicht mehr als ein Kind haben… also können Sie Versuchen Sie es weiter ... Tatsächlich zahlen wir Ihnen einen Geldbonus für alle Kinder, die Sie nicht wollen ... sagen Sie die Mädchen ... und übergeben Sie sie uns ... dem Staat ... 

 

Also sind die Chinesen jetzt gesperrt und in dieses massive landwirtschaftliche Programm einfließen, Babys für die Elite zu pflanzen und zu ernten…



Die 13 bösen Dämonen Phönizische Blutlinienfamilien 

 

 1 Haus von Borja  

 

2 Haus von Breakspeare 

 

 3 Haus von Somaglia  

 

4 Haus von Orsini  

 

5 Haus von Conti 6 Haus von Chigi 

 

7 Haus von Colonna 

 

 8 Haus von Farnese  

 

9 Haus von Medici  

 

10 Haus von Gaetani  

 

11 Haus von Pamphili 12 Haus von Este  

 

13 Haus von Aldobrandini



Kat note: Laut Charlie Ward am 18.8.20 war Italien das erste Land, in das die Militärs der Global Alliance nach der Sperrung des Coronavirus am 9. März 2020 eingetreten sind. Sie haben die 13-Dämonen-Blutlinien-Familien erledigt, damit ihre Schergen nirgendwo rennen und sich verstecken können. 

 

 Präsident Trump sagte, er habe "zuerst den Kopf der Schlange entfernt". Nachdem sie die Bloodline-Familien entfernt hatten, verhafteten sie die Köpfe der Mafia, des Papstes und 350 anderer im Vatikan, räumten den Vatikan mit 650 Flugzeugladungen Bargeld, Gold und Dokumenten aus und flogen alles nach Fort Knox. 47:51 Charlie cont.: 

 

Wie kontrollieren sie die vielen? Indem sie ihnen ewiges Leben versprechen ... Reichtum ... Macht ... [Ruhm] 

 

... und natürlich drucken sie das Geld ...



47:58 Sie können Obama also 20 Milliarden Dollar für den Ausverkauf der Menschheit zahlen… und DAS SCHLECHTESTE sein… und wenn wir Zeit haben, Mark, und Sie wollen, kann ich auf die Details eingehen, wie schrecklich Obama ist und warum, wann Sie Hören Sie die Wahrheit, Sie werden ihn von Glied zu Glied reißen wollen ... buchstäblich ... 48:18 Also ... sie müssen in der Lage sein, diese Leute zu kontrollieren, und sie tun dies mit falschem Geld, Monopolgeld ... deshalb müssen sie Kontrolliere die Druckmaschinen… deshalb haben sie so viel Mord begangen, um die Druckmaschinen zu kontrollieren, um das ganze Geld zu kontrollieren… und sie kontrollieren sie auch durch diesen Jungbrunnen…

.. 

 

 

.

.

 

 .

.

 


 .

.



JuiceNewton #QueenOfHearts #Vevo

Juice Newton - Queen Of Hearts (Official Video)

.

.

.