Mittwoch, 12. August 2020

NEUIGKEITEN + Charlie WARD M. Tellinger, Ch. Freak s

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/charlie-ward-8-11-20-qfs-officially-up.html 

 

 

  • GROßARTIGE NEUIGKEITEN!!!!!!
    Federal Reserve kündigt Einzelheiten des neuen 24x7x365 Interbank-Abwicklungsdienstes mit Clearing-Funktionalität zur Unterstützung von Sofortzahlungen in den Vereinigten Staaten an
    Pressemitteilung - 8/6/2020
    https://www.federalreserve.gov 
  •  
  •  
  • SEHEN SIE FÃœR SIE SELBST!


  • ERHALTEN SIE DIESE INFO VON DIESEM VIDEO: https://youtu.be/3NgsUjVJtT0
    Michael Tellinger und Charlie Freak schließen sich den Dots mit Charlie Ward CREATED TODAY an!

 

 __________

Ende

 

 


 

 

Hallo Dinarlandia,

Dies kommt gerade aus einem Video mit Charlie Ward, Charlie Freak und Michael Tellinger, das vor 7 Stunden Premiere hatte:
_____________________

Michael Tellinger und Charlie Freak schließen sich den Dots mit Charlie Ward an 8-11-20

https://www.youtube.com/watch?v=3NgsUjVJtT0



2:16 Charlie Ward: Ich wollte es zuerst erwähnen, weil es gerade erst öffentlich bekannt geworden ist...

Vom ersten Tag an
Ich habe allen erzählt.
über den Zusammenbruch der Weltwirtschaft
für einen globalen Finanz-Reset
und Das Quanten-Finanzsystem
in Betrieb genommen...

Jetzt weiß ich, dass sie es getestet haben, sie haben am 2. August Pings an jede Bank in der Welt verschickt, und jede Bank hat geantwortet, damit das System funktioniert...

Sie versuchten die ganze letzte Woche, es zu starten und hatten "Probleme", weil Nancy Pelosi und ihr Team Hacker angeheuert hatten, um sie daran zu hindern...

3:00 Aber es ist heute an die Öffentlichkeit gegangen... die Website der Federal Reserve der Regierung selbst... hat angekündigt, dass das System ab heute betriebsbereit ist... also haben sie es tatsächlich öffentlich bekannt gegeben...

3:20 Es war bisher alles sehr, sehr ruhig

3:25 Das neue Finanzsystem, das das SWIFT-System der Federal Reserve ersetzt, das für die Fiat-Währung bestimmt ist, ist jetzt das Quantum Financial System, das ein Blockkettensystem ist, das eine sofortige Abrechnung...

4:59 Es bedeutet direkt, dass dem alten Fiat-System, dem SWIFT-System, das von der Federal Reserve kontrolliert wurde, die von den Rockefellers und den Rothschilds und dieser Organisation kontrolliert wurde, nun die Macht vollständig entzogen wurde...

5:12 Diese Macht ist nun vollständig weg...

5:12 Das System selbst wurde eingeführt... Trump startete es... aber es wurde geplant, lange bevor er überhaupt an die Macht kam... von den Leuten hinter den Kulissen... einige Leute nennen sie die Allianz... einige Leute nennen sie die Weißen Hüte... [Q-team].... aber sie sind das Team von Genies, die diesen ganzen Plan zusammengebastelt haben...

5:40 Uhr Charlie Freak: Ganz recht,... Ich denke, die Sache, an die sich jeder erinnern sollte, ist, dass diese Gruppe... Die Allianz und dann haben Sie POTUS... der Verbindungsmann zwischen den 2 Welten ist John F. Kennedy Jr... 90% oder 95% der Leute erkennen an, daß JFK Jr. am Leben ist... es ist der einzige Weg...

Wir werden heute darüber reden, wie das alles passiert ist...
_____________________

Wha Hoo!

Ich glaube, dies ist die Verbindung, von der Charlie spricht:

https://www.federalreserve.gov/newsevents/pressreleases/other20200806a.htm

Hier finden Sie weitere Links auf der Website der Fed:

Federal Reserve Board - Startseite

Frieden, Gesundheit, Glück und Überfluss für alle - wir sind Göttin, souverän, frei,

xo, Kat

All articles, videos, and images posted on Dinar Chronicles were submitted by readers and/or handpicked by the site itself for informational and/or entertainment purposes.
_________________________ 


Ende


,

,

,

The Rolling Stones - Angie (1973) (Original Video) MUSIC LEGENDS

 

 

.

.

.