Sonntag, 27. September 2020

INTEL Bericht boersenwolf im INTEL-Operation disclosure


 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/09/are-germans-blocking-rise-into-new-age.html#more 

 

Are Germans Blocking the Rise into the New Age?


Are Germans Blocking the Rise into the New Age?

 


Blockieren die Deutschen den Aufstieg ins Neue Zeitalter?

 

Wolfgang Cejda AUSTRIA, boersenwolf.blogspot.com , today 27.09.2020 Are the Germans blocking the rise into the New Age? 

 

I would say NO !!! ... 

(Ich würde nein sagen!)

 

Ich weiß, welcher provokanter Titel das ist. Ich als Österreicher habe es leicht so zu schreiben. Österreich ist neutral, weil die Siegermächte vor allem der Kriegsgewinner Russland nach dem WKII zustimmten. Österreich hat eine andere Art von Neutralität, als die gewachsene Neutralität der Schweizer.


Unser verstorbener Bundeskanzler Kreisky aus Österreich: "ich kannte ihn noch persönlich - Gott hab ihn seelig.." ) repräsentierte die angenehmste Form von Neutralität, nämlich die einer von ihm erarbeitete AKTIVE NEUTRALITÄT , und kroch als Jude in viele Zelte der Beduinen im Nahen Osten hinein, immer um Frieden und einer Lösung der vielen strittigen Fragen bemüht.


Aber erst Trump und Kushner gelangen der wahre Durchbruch. Ich denke auch der Schöpfer-Gott half dabei mit.




Mit dem Begriff D.A.CH sind die hier angeführten 3 Länder Deutschland, Schweiz, Österreich gemeint, welche in Wahrheit ein ständiger Motor in Europa sind, und diese jetzt erst recht Gehör finden müssten. Die Gedanken der Patrioten NEU in diesen Ländern repräsentieren die Mehrheit der Menschen dieser Regionen , wenn man ins morphogene Feld der Lichtkräfte blickt.



Ein Patriot NEU ist einer der zu seinem Land, zu seiner Region steht, und will dass diese erblüht. Während der Begriff  Patriot alleine einen komischen Alt-Geschmack beim DACH Volk hinterlässt, also eher altmodisch ist, daher sehen wir uns sinnvoller weise als Neue Patrioten. Wir trinken Mineralwasser und essen Grünzeug wie die Hasen, nur selten Stelze und Schnitzel mit Pommes und Ketschup... hahaha.



Natürlich sind alle anderen Länder Europas wie Frankreich, Italien, Spanien, Polen etc. Wichtig! Jedoch deren politischen Erfahrungsindikatoren sind nicht derart ausgeprägt wie die der 3 DACH Länder. Diese bieten den gewissen beruhigenden Klangmotor ( ähnlich Mercedes / BMW Auspuff Klänge.. hihihi) der die unflätigen Großmacht-Gedanken der Engländer bremsen und den jüngeren Amerikanern lehrt genauer nachzudenken bevor sie handeln. (Black Matter-Bewegung..) 


Nicht gültig für TRUMP und PUTIN natürlich, das ist schon die neue von uns allen gewollte Patrioten Ära!


Erstaunt dazugelernt und ergänzen konnte ich meinen heutigen Wissensstand über die supra stark involvierten deep State und Cabale, die  Mächtigen in diesen 3 Ländern.  

 

Diese Verbrecher und Mörder praktizieren hinterhältig im Geheimen ihre Finanzen- und Politik- Schweinereien überall und behalten sich DACH als gemütliches, vermeintlich sicheres Rückzugsgebiet (Zürich, Wien, Frankfurt) im petto-Bereich.


Diese Läuse, dieses Ungeziffer, aus dem Pelz des Volkes herauszufinden ist gar nicht leicht. Ich bin mir sicher, dass das Problem nur von außen her    -NSA erkannt -  zu lösen ist, und denke es passiert gerade jetzt. 

 

Die Schutz-Militärs der Besatzer findet man jedenfalls zunehmend auch in diesen 3 Ländern.


Gut so, sie sind nicht mit schlechten Absichten hier stationiert, sie werden akzeptiert – auf Zeit!



Das deutsche Volk fühlt sich zur Zeit bedrängt.

 



Neben den beiden relativ freieren Ländern Österreich und Schweiz ist Deutschland, siehe Friedensvertrags, Corona, Mergels kommunistischen Klauen mit ihrem nervösen Zuckungen und abgebissenen Fingernägeln, stark in die Enge getrieben, weil es dem gutmeinendem Volk zunehmend nicht erlaubt wird sich frei zu äußern, sich zu entscheiden, welche Grundgesetze, welche Politik, welche Politiker, sie haben möchte.


Es gibt bald keine direkte Demokratie mehr in Deutschland. Höchstens vielleicht bei einer Bürgermeister Wahl. Das sind unhaltbare Zustände. Die Parteien halten sich mit letzter Kraft an den Schiffsplanken fest und werden .. !!! untergehen ...!!!


In Wahrheit wurde dem deutschen Volk jeder Politiker von den Besatzungsmächten, indirekt aufgezwungen. Alle Bundkanzler seit WKI und WKII mussten Dosiers unterschreiben die sie in eine gewisse cabale Ecke drängten. Das Volk.. wurde nie gefragt!


Während die Deutschen friedlich / hoch gebildet / erfahren in Sachen sozialem Zusammenleben / wirtschaftlich penibel, mit Handschlagqualität in Vertragsverhandlungen bekannt sind, werden sie von bestimmten Großmächten fühlbar hinten an gehalten –


mit Absicht????


Hoffentlich nicht ...???




DACH ... PATRIOTEN ... NEU wissen was sie anzubieten haben! Sie wollen mitarbeiten im Aufstieg unserer Gesellschaft hin zum Licht beizutragen.


In dieser Phase werden ehrliche feinsinnige Patrioten NEU manchmal hier im Lande noch lächerlich gemacht und teilweise vorübergehend stillgelegt, oder von amerikanischen Mediengiganten eingegrenzt und ihrer herzlich, ehrlichen Meinung mittels schwarze Controllor-Computer Programmen beraubt. Wer sich nicht fügt wird abgedreht. Werbeeinnahmen sind sowieso gestrichen.


Deutschland ist und war 100 Jahre zurück

NIE ... EIN FREIES LAND... !



Ausnahme in der Monarchie-Ära im zu Ende gehenden 19. Jahrhundert erkennt man heute erstmals gewisse Souveränitäts-Merkmale, allerdings ist die Lust auf die Monarchie auch nicht gerade groß bei den Menschen, diese Zeit ist eben vorbei!


In Mitteleuropa, ja überall hat man souveräne Gedanken jedem abgewöhnt. Man wurde streng jesuitisch getrimmt, schon in der Schule wurde freies Gedankengut als Gottelästerung jedem Schüler regelmäßig eingetrichtert.


Die letzten 100 Jahre - ein Teil unserer Geschichte - wurde nicht immer ehrlich aufgearbeitet, oder nur von denen diktiert, die international das Sagen haben. Sind doch die großen MMedien bis heute noch von den westlichen Besatzern in gewisser weise abhängig. ( Insider wissen was ich meine!).


Was denn den WKI und WKII betrifft müsste man alle Staaten der Erde beschuldigen ihre Cabalen Kräfte eingesetzt zu haben, Tod und Elend in die Welt, zu bringen. Ein wichtiger Mitspieler war auch immer schon der Vatikan.


Erstmals seit Trump und Putin sehe ich ein Lichtlein leuchten und erkenne wo es uns hinführen wird ... nämlich hin zum großen Gottes Licht, hin zum Frieden und zur Prosperität.




Ich danke daher dem Schöpfer, gewissen gnostischen Illuminaten, der Earth Allianz mit ihren 3 Vertretern XI, PUTIN, TRUMP diesen Paradigmawechsel seit 2012 sichtlich in Fahrt gebracht zu haben und verstehe das uns die 3 großen Neuen Technologien (... viele andere kommen noch nach...)


  1. QFS


  1. MED Betten Technologie

     

  2. Freie Energie


in ein neues goldenes SAT YUGA- Wassermann Zeitalter bringen werden. Mir wäre am liebsten es würde schon gestern begonnen haben.



Ich bedanke mich bei Inteldinarcronicles.blogspot.co.at - beim Admin Patrick, Judy (Kent), für die vielen spirituellen hochgradigen Schreiber im BLOG. Ich habe viel in den letzten Jahren lernen dürfen, danke aber auch den soliden Praktikern, wie Ron Giles, Charly Ward, Sierra (NZ), Stefan etc.. welche ehrlich erkannt haben und die Kirche sozusagen  > wie das Sprichwort meint.. <  im Dorf lassen wollen!



Euer Wolfgang Cejda boersenwolf


-----------------

Ende



.

.