Montag, 14. Dezember 2020

INTEL STEFAN: Beendet das endlich und ein Funke Hoffnung!

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/end-this-at-last-and-spark-of-hope-by.html

 

"End this at Last and a Spark of Hope!" by Stefan - 12.13.20



Entry Submitted by Stefan at 1:48 AM EST on December 13, 2020

Dear Dinarland community, Dear patriots,

 

 

 

"Entry | „Beendet das endlich und ein Funke 

Hoffnung!" | Dinar Chronicles


Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,


ich habe gestern einen Artikel gelesen, der mich zu diesem Appell motiviert hat. Ich werde einige Stellen daraus hier posten, aber auch meine Gedanken dazu einbringen.

Ihr werdet gleich verstehen warum und euch sicher diesem Appell anschließen.

Der Artikel wurde auf der Seite PHILOSOPHIA PERENNIS von David Berger am 11.12.2020 veröffentlicht.


Schon der erste Teil hat bei mir Wut ausgelöst. Zitat:

Die Nachricht schockt seit einigen Tagen die Schweizer: Ein Mann ohrfeigte in Luzern einen 10-jährigen Autisten im Zug, weil der Bub keine Maske trug. Erst als andere Jugendlich dem Buben zur Hilfe eilten, beendete der Mann sein aggressives Verhalten.


Der Vorfall ist in seiner Härte sicher noch ein Einzelfall. Aber überall, besonders auch in Deutschland, stellt man eine rapide wachsende Aggressivität fest. Sie steigt parallel zu den immer strenger werdenden Corona-Maßnahmen. Und sie richtet sich vor allem gegen jene, die man für die Einschränkungen und deren Konsequenzen (bis hin zur Arbeitslosigkeit, finanziellem Ruin) verantwortlich macht: Nämlich diejenigen, die sich – so die Politiker – zu wenig an die von ihnen empfohlenen Maßnahmen gehalten haben.“


Wut ist kein gutes Gefühl, und ich will das nicht mehr haben. Doch das, was sich hier in Deutschland, Österreich, Schweiz und in anderen europäischen Ländern entwickelt, hat nichts, aber überhaupt nichts mehr mit Show zu tun, die wir genießen sollen. Nicht nur, das sich unsere Kinder in den Schulräumen den Arsch abfrieren, Decken und dicke Jacken (und natürlich diese schwachsinnigen Masken) tragen müssen, weil die Fenster auf Anweisung offen sind, nein, die Kinder, die keine Maske tragen dürfen, werden auch noch angegriffen und gemobbt. Menschen, die keine Maske tragen dürfen (mit ärztlichem Attest) werden angepöbelt, beleidigt, beschimpft oder einfach der Geschäfte verwiesen. Das kann man doch nicht mehr schön reden, oder?


Nächstes Zitat:

Eine mit Hass und Wut aufgeladene Gesellschaft


Die Panikmache von Politikern des Systems Merkel und der gleichgeschalteten Medien geht mit dem permanenten Bemühen einher, in Sachen Corona anders Denkende und Handelnde zu diffamieren und zu kriminalisieren. Das sind die „Solidaritätsfeinde“, „Superspreader“ und „Rechte“, die gewissenlos ihre Viren verstreuen.


Gepaart ist diese Dämonisierung mit dem Drang, andere zu überwachen und zu denunzieren – und sich dabei noch unheimlich gut zu fühlen. Im Übrigen alles Aspekte, die bereits lange vor Corona durch Ideologen wie Heiko Maas und sein Netzdurchsetzungsgesetz vorbereitet wurden. Die Corona-Hysterie trifft also auf eine bereits trainierte und daher leicht zu triggernde Gesellschaft.

Mit dem nun wohl schneller kommenden Lockdown wird dieser Hass auf die vermeintlich Verantwortlichen für das sich einstellende psychische und materielle Elend extrem anwachsen.


Während die Politiker und Medien uns etwas von solidarischem Verhalten erzählen, setzen sie ganz gezielt darauf, dass der Hass und die Wut der Bevölkerung nicht die Verursacher des Elends trifft, sondern Menschen wie den 10-jährigen Autisten, der für sein Leben lang traumatisiert sein wird.


Das Fest der Liebe wird derzeit von den „Mächtigen“ zu einem Fest des Hasses gemacht. Schämt euch!

Vor diesem BS mit „Corinna“ hatten wir schon eine zutiefst gespaltene Gesellschaft. In Deutschland noch viel mehr, als im übrigen Europa. Die Menschen gingen aber trotzdem einigermaßen friedlich miteinander um. Ausnahme: Die bewusst eingeschleppten „Flüchtlinge“, die sich raubend, mordend und vergewaltigend in ein von fleißigen Menschen gemachtes „Nest“ setzten.


Also frage ich mich, warum die Allianz das alles noch zulässt. Hat sie das Aufwachen der Menschheit vielleicht ein bißchen überschätzt? Hat sie vielleicht zu lange versteckt hinter den Kulissen gewirkt? Hat sie gedacht, man könne ohne noch mehr unschuldige Opfer die Show bis zum Äußersten verlängern? Was nutzt denn ein kommender Bewusstseinssprung den bisherigen Opfern? Oder den Hinterbliebenen? Kann ich eine Show genießen, wenn mein Kind gestorben ist, weil es eine Maske trug? Kann ich eine Show genießen, wenn Großeltern im Heim an einer C-Testung sterben? Die C-Tests, die gerade in Deutschland angewendet werden, stammen aus China. Und es häufen sich Erkrankungen und Todesfälle unmittelbar nach dem Test.


Mein Appell an die Erdallianz, an POTUS und sein Team, an General Flynn, an die tapferen Soldaten, die auf der Welt und in Europa sind: LEGT ENDLICH LOS! ES IST HÖCHSTE ZEIT!

Hört bitte endlich mit der Show auf! Die Zeit für den letzten Vorhang ist gekommen! Wir Patrioten können das nicht mehr genießen, zu viele neue Lügen, zu viele neue Spaltungen, zu viele unschuldige Opfer! Wer außer euch soll das regeln? Ihr habt den Plan, das Spiel, die Show begonnen und ihr müßt das jetzt beenden! Je länger ihr all das zulasst, je schwieriger wird ein Wandel und auch ein Neubeginn! Zu viele Tropfen der Show haben den Stein ausgehöhlt, bald ist nichts mehr von ihm übrig.


Ich bin überzeugt, daß mein/unser Appell nicht ungehört bleibt und auch umgesetzt wird. Eine gute, positive und lichtvolle Allianz hat genug Opfer zugelassen. Sie muß begreifen, daß die Hoffnungen auf Besserung immer mehr schwindet, je mehr Show geboten wird. Die Zeit des Handelns für eine Befreiung der Menschheit ist gekommen. TUT ES!


Wir müssen nicht selber kämpfen, dazu haben wir keine Macht. Wir müssen weiterhin Vertrauen haben und auch den Glauben an unsere Befreiung. Auch wenn es noch Opfer geben wird und die Show auch ungenießbar scheint, so müssen wir doch etwas Wichtiges verstehen. All das, was jetzt passiert und was in Medien berichtet wird, kann auch vom verbliebenen Deep State gelesen werden. Warum sollte die Allianz und POTUS die Karten schon aufdecken?


Trump erscheint im Moment schwach und als der Verlierer, er bekommt von überall Gegenwind und schon scheint es wieder, als habe er wirklich die Wahl verloren. Seine Gegner erscheinen stark und mächtig, tun mit ihren Propagandamedien so, als würden sie tatsächlich im Januar ins Weiße Haus einziehen. Wer Trump aber objektiv in den letzten Jahren beobachtet hat, merkt, daß da etwas nicht stimmen kann. Seine Anwälte kassieren eine Ablehnung nach der anderen und er geht Golf spielen?


Bedenkt bitte die EO, die er am 12 September 2018 unterschrieben hat. Wenn ausländischer Wahlbetrug nachgewiesen wird, und das wurde eindeutig bewiesen, kann Trump tun, was er will!

Die Frist von 45 Tagen nach der Wahl läuft in einigen Tagen ab und bitte erinnert euch an Drop 26 von CUE: Das Militär ist der einzige Weg. Dann wäre die Show sehr schnell vorbei, oder?


Die obersten Ebenen des Deep State sind bereits verhaftet, tragen Fußfesseln, sind in Hausarrest oder haben „Corinna“, die folgenden unteren Ebenen werden seit Jahren überwacht, registriert und Beweise für Verbrechen gesammelt. (Denkt an Barr und Durham). Genauso, wie der DS seine Spione und Schläfer eingesetzt hatte, so hat es auch die Allianz gemacht. Dazu kommen noch Überwachungstechniken, die weder der DS noch sonst jemand auf der Welt, die aber von der Allianz genutzt werden.


@qtah17 und General Flynn auf Twitter haben mir gestern den Tag gerettet.

Also nehmen wir einen tiefen Atemzug und warten auf das, was in den nächsten Tagen kommt!

Auch, wenn es manchmal schwer fällt. Vertraut dem Plan!


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!


.
.
.


 .

.

 


 #sharewood #twistagain #teamdeouf

Twist Again - Sharewood Cover / UHD4K

 

.

.

.