Sonntag, 21. Februar 2021

Kurz Desaster, Europa Deaster, Geheime im Desaster, 3 GD WUHAN Desaster + ASTROwolf 2/5

 

 Auch das beschrieb ich bereits im Dezember  & Jänner.. es wird kurz und schmerzlos zu Ende gehen, vermutlich im März oder April.. erinnert euch:  ich hatte es SPIRIT ENTZUG genannt.

 

 

💥

Natürlich kann man den unten stehenden Text aus Kanada als Märchen abtun, aber das sollte man eben auch wiederum nicht. Aus mehreren Quellen wird berichtet, dass hier zur Zeit  in Europa die Polit- und Verwaltungsführung erkennt, ja es wurde ihnen irgendwie mitgeteilt..!!!,  dass das Spiel - ihr Spiel -  mit den Menschen - verloren sei, die Hintergrund Groß- Verbrecher haben sich zurückgezogen (..oder sind tot..) , die Fiat Gelder wurden endgültig abgezogen... etc..

 

 

 

Die FED fettelt nur mehr herum.. und hustet zombisiert, wie auch die ZB´s in Deckung gehen..  sowie der Aktienmarkt keucht & fleucht so dahin.  Bitcoin & co gehen aufs Klo und spülen ihre weichen Wertsteigerungen wieder flott hinunter.  Es gibt kaum eine Idee hier was zu retten für die QFS - Allianz ... da es zumeist deep state Gelder und Cabale Gelder sind die hier schwarz angelegt wurden. 

 

...und genau diese Cabalisten und Verräter am Menschen suchen  nach Auswegen, die es nicht gibt! Wie diese Typen glauben durchzukommen kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, es ist momentan allerdings alles unübersichtliches Terrain. 

 

 

Und ich kenne den Allianz Schlacht-Plan natürlich nicht

 

Daher ist eher  " fein sein beinanderbleiben"  angesagt - egal -  ist ja eh lockdown. Ich war die ganze Woche am Schreibtisch, mir ist das eigentlich schnurzegal.  

Weiß natürlich auch welch blöde Aussage das jetzt war.... okay - noch als privilegierter Pensionist -  sozusagen.

 


 

Unsere Österreichischen Geheimen die eigentlich dafür zuständig wären aufzuklären, haben andere Interessen, sie  gehen lieber auf Netz und Hascherl-Hasenjagd -  um so zu tun als ob sie was tun. Das was sie zu tun hätten wurde ihnen von der Politik vermasselt - was tatsächlich unfähr ist!   Nix mehr mit Schulungen in den USA - turtel turtel.. zur Zeit... gell.  

Einige Kurz- oder Teilzeitler-Geheime gehen in Wien jeden SAM/SON mitspazieren, ob kalt oder warm .... arm..

 

Ein gesetzlich geregelte Sicherheitsdienst zugunsten der Sicherheit Österreichs ist das nicht ...  oder? Aber wer soll uns den inmitten unserer  Bruderländer schon angreifen...? ha..?  außer wir uns selber.. 

 

(Irlmayer Syndrom... die Panzer kommen um die Ecke und fahren durch Richtung Rhein - fein - was ist mit dem Papst ..??? geht er jetzt nach Köln oder nicht..???)

 

Aber die Einheitsparteien des Landes sitzen alle im Winkerl und kauern an ihren Zehen herum... ich würde sagen,  lassen wir sie sitzen... Denken wir mehr an den Tag danach💤. 

 

Diese Zeit der fleißigen, patriotischen Heinzelmännchen  beginnt so in etwa ab April/Mai/Juni/ 2021... hier können wir erste sinnvollere Voraussagen treffen. 

 

Blicken wir auf die USA so erkennen wir einen gestärkten Trump und eine Blinkkuh die hie und da muh, muht. 

 

Die neue US - Republick muss jetzt mal Fuß greifen ... dass macht Trump sicherlich innig und gut.... das Volk steht hinter ihm. Wem interessiert noch diese in Konkurs gegangene USA INC. Oder gar eine B_iden_Kuh.. dafür gibt es das Militär.

 

Lichtblick:

Ich denke jedoch das uns das QFS und die Allianz bis dorthin schon erhört hat. Denn für die wahren  Patrioten des Friedens und der Mitte kommt viel Arbeit zusätzlich dazu. Wir müssen vermutlich mithelfen den Dreck wegzukehren,  den die Vorgänger hinterlassen ... und vieles WIEDERGUTMACHEN was die Vorgänger angestellt,  haben.



 

 

DIESER TEXT WURDE MIR VON EINEM FREUND GESCHICKT. ES IST VON TELEGRAM CANADIAN ROOM. WAHR - WER - WAS - WEISS.
------------------------------

Nach einem Versuch, den Deep State am 6. Januar 2021 zu Fall zu bringen, wurden die 40.000 Soldaten der Nationalgarde gebeten, sich zurückzuziehen, nachdem sie eine nukleare Bedrohung an der Ostküste der Vereinigten Staaten erhalten hatten. Wir warteten auf die großen Verhaftungen des Deepstate am Tag der Einweihung, aber die White Hats zogen sich wegen der Bedrohung zurück.

 

Ein zweiter Versuch steht offenbar unmittelbar bevor. 

 

Ein notwendiges Schreckensereignis von internationalem Ausmaß steht bevor. Die Situation wird China einbeziehen, von dem bekannt ist, dass es 24 Atombomben auf 24 verschiedene Orte rund um den Globus zielt. Es wird THEATRISCH sein. 

 

Es wird nicht wirklich passieren, aber es wird so aussehen, als ob es diese riesige Angst vor Atomwaffen geben wird, die überall hochgehen. Nukleare Sirenen werden weltweit losgehen und dies wird einen militärischen Lockdown auslösen.  

 

Dies führt dazu, dass das US-Militär unter der Führung von General Flynn offiziell die ganze Welt abriegelt und einen legalen Staatsstreich auslöst.

 

Kann sein, kann nicht sein.. aber so ähnlich  schon vielleicht...

"Watch the water" als 3GD (3 Schluchtendamm in Wuhan) wird überflutet werden, nachdem das US-Militär ihn demontiert hat  mit Stealth-Bomber. 

 

BTC MINING, BIG PHARMA und ILLEGAL DRUG SUPPLY downstream, was zu einer vollständigen und totalen Zerstörung aller ruchlosen Aktivitäten der organisierten Verbrechersyndikate seit Jahrhunderten führt, ist das Endziel dieses NOTWENDIGEN SCARE EVENT.

Die US-MILITÄR´s  haben am Ende das Sagen auf der ganzen Welt. 

ALLES wird heruntergefahren.
 

Alle Regierungsführer treten zurück. 

Das ist im Grunde, wie man den DEEPSTATE zu Fall bringt, was schließlich zur NESARA GESARA-Implementierung durch Trump und die Allianz führt. 

 

Der GROSSE FINANZIELLE RESET beginnt. 

ALLE LÄNDER, ALLE REGIERUNGEN, WERDEN ZURÜCKGESETZT. Wir rollen NESARA GESARA unter dem URSPRÜNGLICHEN GEMEINSAMEN GESETZ aus, das die Regierung DES VOLKES, DURCH DAS VOLK und FÜR DAS VOLK ist.



WWG1WGA 🇺🇸🌎👊
We The People

#NESARA #GESARA #DrainTheSwamp #RestoredRepublic #MilitaryTribunals #TheGreatAwakening #ProjectOdin #Trump2020Landslide #WeHaveItAll
#GoldStandard #GoldBackedCurrency #QUANTUMFINANCIALSYSTEM

HanyaNeferet 

 

_____

Ende

 

.

 


 

ME d - 21.02.2021 - Die "Zufälle" häufen sich schon wieder - 2/5

 

22.900 Abonnenten
 
 
MERKUR im 2. Haus im WASSERMANN hat schon einen starken Beigeschmack der Restumstellung des Finanzsystemes auf "Computer", zumal wir ja längst zu über 95% umgestellt wurden... MERKUR verbindet jedenfalls die Bundesregierung und die Handelspartner (oder sind es eher Kolonialverträge?) im Zeichen der Finanz mit einander. Die Spitzenvertreter der vorsätzlich entsorgten Wirtschaft wurden garantiert nicht für ihr LAUTES Schweigen fürstlich entlohnt - weil es so etwas bei uns einfach nicht gibt! (Wer etwas anderes behauptet wird - natürlich demokratie- und gesetzeskonform - einer "gerechten" Bestrafung zugeführt!) Das Thema 1984 ist immer wieder spannend, besonders dann, wenn die Zahlen KORREKT aufgeschrieben werden! https://www.dtv.de/buch/george-orwell... Dass ausgerechnet dieser Tage eine "NEUAUFLAGE" erscheint, dürfen wir besonders angesichts des INHALTES als ZUFÄLLIGEN ZUFALL bezeichnen... 

 

 

.

.

 

 

 

.

 

.

.

 



Ladies Of Soul 2017 | Reggae Swingbeat Medley

 

.

.

.