Sonntag, 21. März 2021

Aktuelles -- Judy / Charly.. + 800er Nummern + Kurzinfos..

 


 .

.

 

 

Anmerkung von Judy:

 

Do. 18. März Charlie Ward: "In den letzten 48 Stunden... konnten die Iraker innerhalb des Irak 1 Dinar in 1 US Dollar umtauschen. Dieser Prozess hat bereits begonnen, weil ihr Budget genehmigt wurde... 

Somit sind wir nur noch Stunden von den Neubewertungen und dem globalen Währungs-Reset entfernt... Vom menschlichen Standpunkt aus ist alles getan. Die Codes sind drin. Das System ist bereit, eingeschaltet zu werden. 


P.S. vergesst mir bitte nicht, dass gerade das Team um Judy für die 800er Nummern zuständig ist... welche schon mal über Emailkontakte bewusst so hergestellt wurden, nämlich als ihr euch bei TETELESTAI angemeldet habt.

Noch ist nichts handfestes in Tier IV A bekannt geworden, damit gibt es auch nichts noch in TIER IV B im Moment zu berichten. 

Letztere sind ja  diese berühmten 800er Nummern. Aber ich denke es kommt überaschend im Bälde auf uns jetzt zu, weil auch die deep stater ziemlich dezimiert wurden (angeblich..) und die Cabalisten sowieso im alten und neuen Finanzsystem nichts ausrichten können. Denn die bösen Cabalisten aus der Hochfinanzszene wurden alle schon in den letzten Jahren kalt gestellt.

Mir ist nur wichtig, dass wir nicht wieder in so einem Osterdebakel (heuer in der 1. April Woche..) wie im Vorjahr landen, wo alle Wartenden zerschlagen das Feld für einige Wochen räumten... 

 

Richtig ist, das es diesmal mehr `Fleisch´für Knopfdrücker-Entscheidungen gibt als im Vorjahr.

lg wolf

 



Sieht nicht gut aus:
In Israel korreliert die Impf-Rate (grün) 1:1 mit der Todesrate (rot) ...

@Propaganda_Analyse

 



 

 

KRIM FEIERT - während DONBASS LEIDET - mein Vorschlag beginnt damit über eine Trennung der Ukraine nachzudenken - und auch zu handeln. Einige gepanzerte Hirne von Oligarchen sollte man sprengen können. Die sowieso nur ihr eigenes Wohl im Sinn haben. 

 

Und dieser Präsidente Wladimir Alexandrowitsch Selenski steht ja auch unter der Fuchtel eines Oligarchen der ihn angeblich aus Israel diktiert... Von Volksnähe kann hier keine Rede sein.

 


👆 Dies ist ein aktuelles 

Video aus Moskau‼️


7 Jahre Wiedervereinigung der Krim mit Russland.

Fällt Dir etwas auf  ⁉️

In Deutschland würden Spahn und Södolf sofort tot umfallen vor lauter Inzidenzwert 🤪

Die Echtheit wurde mir heute am 19. März 2021 aus Russland bestätigt‼️

💌Eingesendet via 

@UnzensiertKontaktbot

@unzensiert


-----

Ende




Hier der Artikel zum 

Generalkonsul in Handschellen.

Denk nach. Handschellen, damit er die brennende Wohnung verlässt?


Klingt suspekt oder? 

Stimmt, 

Da ist etwas anderes im Spiel. 👇🔥
 

https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/hamburg-aktuell/er-weigerte-sich-aus-feuerwohnung-zu-gehen-franzoesischer-generalkonsul-in-hands-75791346.bild.html 

 

Feuer in Hamburg: Französischer Generalkonsul in Handschellen abgeführt

 

https://www.bild.de

 

---

Ende

 

 

 

 

 

https://www.patrick-breyer.de/?page_id=594145 

 

 


Nachrichten- und Chatkontrolle

Die Abschaffung des Digitalen Briefgeheimnisses

Die EU will private Chats, Nachrichten und E-Mails massenhaft, anlass- und unterschiedslos auf verdächtige Inhalte durchsuchen. Die Begründung: Strafverfolgung von Kinderpornographie. Die Konsequenz: Massenüberwachung durch vollautomatisierte Echtzeit-Chatkontrolle und damit die Abschaffung des digitalen Briefgeheimnisses.

Die Europäische Kommission hat 2020 einen Gesetzesvorschlag vorgelegt, der es erlauben soll, alle privaten Chats, Nachrichten und E-Mails verdachtslos und flächendeckend auf verbotene Darstellungen Minderjähriger und Anbahnungsversuche (Kontaktaufnahme zu Minderjährigen) zu durchsuchen.  

 

Das heißt: Facebook Messenger, Gmail & Co sollen jede Kommunikation auf verdächtiges Text- und Bildmaterial scannen. Und zwar vollautomatisiert, durch den Einsatz von sog. ‘Künstlicher Intelligenz’ – ohne, dass ein Verdacht vorliegen muss. 

 

 Meldet ein Algorithmus einen Verdachtsfall, werden alle Nachrichteninhalte und Kontaktdaten automatisch und ohne menschliche Prüfung an eine private Verteilstelle und weiter an Polizeibehörden weltweit geleitet. Die Betroffenen sollen nie davon erfahren.

Einige US-Dienste wie GMail und Outlook.com praktizieren diese automatische Nachrichten- und Chatkontrolle bereits. Verschlüsselte Nachrichten sind zurzeit noch ausgenommen. Die EU-Kommission will mit einem zweiten Gesetz aber bald alle Anbieter zum Einsatz dieser Technologie verpflichten.

 

___

Ende

 

 


Das QFS wurde aktiviert 

https://drcharlieward.com/the-latest-updates-of-the-qfs/?utm_content=12392811&utm_medium=Email&utm_name=Id&utm_source=Actionetics&utm_term=Email# 

 



-----

Ende



Leider ist das Video nur in Englisch, aber nach seiner Ansage dürfte das QFS weltweit gestartet worden sein, oder es in kurzer- Kürze (Habe keinen Kurz Komplex.. hahaha)  werden.. 

Bei dieser Faktenlage ist es daher nicht mehr weit bis zu unseren Wiedergutmachungen  und 800 Nummern und und und ...

 

 

B_iden vergisst wer Präsident ist 


 Wie lange soll das Spiel 

noch weiter gehen?



 

Lion Media


 

 

Unbedingt lesen und anhören. Es geht um unsere Kinder!

In folg. Interview spricht Richter Hans Christian Prestien knallhart über die wirkliche Rechtslage, wenn Kinder in den Schulen zu einer Testung und Maskenpflicht gezwungen werden. Hochbrisante Informationen, die uns keiner der verantwortungslosen Gestalten in Politik und Medien gibt. 

 

Verantwortungslosigkeit. Das Problem unserer Zeit ist Verantwortungslosigkeit. Nehmt die Lehrer, Erzieher und Schulleiter in die Verantwortung, die sich jetzt auf Anordnungen von oben berufen. Sie sind die Ausführenden und sie sind dafür verantwortlich und haftbar.

Paragraph 225 Strafgesetzbuch sagt:

"Mißhandlung von Schutzbefohlenen

(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren oder eine wegen Gebrechlichkeit oder Krankheit wehrlose Person, die

1. seiner Fürsorge oder Obhut untersteht,
2. seinem Hausstand angehört,
3. von dem Fürsorgepflichtigen seiner Gewalt überlassen worden oder
4. ihm im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist,

quält oder roh mißhandelt, oder wer durch böswillige Vernachlässigung seiner Pflicht, für sie zu sorgen, sie an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.



(2) Der Versuch ist strafbar."

https://dejure.org/gesetze/StGB/225.html

Sitzung 44 - Die Wurzeln des Übels - Im Gespräch mit Hans Christian Prestien

 

"Im Gespräch mit Hans Christian Prestien (ehem. Familienrichter und Anwalt) Mustervorlagen rund um den Umgang mit C_orona-Maßnahmen: 

https://abc-kindesvertretung.de/?page_id=142

https://youtu.be/FS055-aNb9M

Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell§ 225 StGB Mißhandlung von Schutzbefohlenen - dejure.orghttps://dejure.orgDownloads – ABC-Kindesvertretunghttps://abc-kindesvertretung.de
 

 

Strafgesetzbuch
Besonderer Teil (§§ 80 - 358)


17. Abschnitt - Straftaten gegen die körperliche Unversehrtheit (§§ 223 - 231)
§ 225


Mißhandlung von Schutzbefohlenen

(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren oder eine wegen Gebrechlichkeit oder Krankheit wehrlose Person, die
1. seiner Fürsorge oder Obhut untersteht,
2. seinem Hausstand angehört,
3. von dem Fürsorgepflichtigen seiner Gewalt überlassen worden oder
4. ihm im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist,

quält oder roh mißhandelt, oder wer durch böswillige Vernachlässigung seiner Pflicht, für sie zu sorgen, sie an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) Auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr ist zu erkennen, wenn der Täter die schutzbefohlene Person durch die Tat in die Gefahr
1. des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung oder
2. einer erheblichen Schädigung der körperlichen oder seelischen Entwicklung

bringt.

(4) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 3 auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu erkennen.alle Eltern die Kinder haben in Schulen sollen zusammen halten und auf diese Strafgesetzbuch § 225 berufen und Sammelklage gegen Lehrer usw - was glaubt ihr wie schnell in diese Schule Masken und Test pflicht abgeschafft werden?

 


 

 

.

.



Stiftung C_orona - Fullmilch

 

 


.

.

.

.


80' Factory - Smokie Medley / Cover - 80's music

 

.

.

.