Freitag, 25. Juni 2021

Aktuelles Nacht ... manchmal traurig.. wenn geherrscht wird auf Teufel komm raus.. die Allianz schaut zu..

 

 

 

 


 

 

 

 

SAVE AMERICA
PRÄSIDENT DONALD J. TRUMP
23. JUNI 2021
BEDMINSTER, NJ


Erklärung von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Es hat in der Geschichte unseres Landes noch nie derartige Grenzkatastrophe gegeben, wie das, was sich derzeit an unserer Südgrenze abspielt. Alles, was Biden tun musste, war, sie so zu belassen, wie sie war, die bei weitem stärkste Südgrenze, die unser Land je hatte. 

 

Millionen von Menschen werden nun unkontrolliert, ungeprüft und unbekannt in unser Land strömen. Andere Länder leeren ihre Gefängnisse mit ihren schlimmsten Kriminellen, die in unser Land strömen. 

 

Drogen, Banden und Flüchtige strömen jeden Tag in unser Land. Krankenhäuser, Schulen, Gemeinden und die Polizei sind überfordert. Dies ist weit mehr als eine Krise - unser Land wird zerstört! 

 

 

------------

 


 

 Kommentarlos..

 

----------------

 

 

 

Es geht weiter immer heiter... 

 

Die Fußtruppen M_ergels schlagen zu... 

 

Auf in die Diktatur..

 

 

„Die Demokratie der Ahnungslosen…“

 

---------- 


„Die Demokratie der Ahnungslosen…“

„Die Demokratie der Ahnungslosen…“

„Die Demokratie der Ahnungslosen…“

 

usw. und auf wie damals  ins III.Reich.

.

 

 .

.

 

Hier ergibt sich die afghanische Armee (hier)  

 

„Verstörende Bilder aus Afghanistan …  

 

So zeigen Videoaufnahmen der Taliban ganze Kompanien der afghanischen Armee, die sich geordnet mit all ihren Waffen und gepanzerten Fahrzeugen den Verbündeten der Anschläge des 11. Septembers 2001 ergeben.“ 

 

Damit brechen dem Deep State Milliarden aus den Opiumerlösen weg. Und die Taliban (Paschtunen) holen sich ihre indigenen Bodenrechte wieder zurück. Das ist wirklich verstörend… Zudem sind die Taliban nicht die Verbündeten des MOSSAD. 

 

Die CIA war kaum beteiligt. Aus Sicherheitsgründen ist es Regel, inländische Anschläge oder „Black Ops“ – schwarze Operationen – von befreundeten ausländischen Geheimdiensten ausführen zu lassen.



.

.

 

------------

 

 


 

 ---------------------

 

https://t.me/fufmedia/25202

Es wurde bereits angestoßen.
Das Militär braucht nur mehr Menschen, die sich gegen die Regierung auflehnen, während es geschieht
Entlarvung von FAUCI und so weiter
Es geschieht bereits

Wo wir gerade vom Kriegsrecht sprechen.

Ich unterstütze das zu 100%. Deshalb glaube ich, dass wir uns alle nicht zurücklehnen und "Popcorn essen" sollten.

Das Militär hat die Kontrolle und wartet darauf, dass sich genug Leute gegen Biden und seine Handlanger auflehnen, um eine öffentliche Übernahme durchzuführen. Der Grund: Je mehr Leute aufstehen, desto weniger Unruhen haben wir.

Die White Hats werden den Heizungsregler höher und höher drehen, bis wir uns wehren. Je schneller das Land die Regierung "entsorgt", desto schneller fallen die Dominosteine.

Ereignisse. Keine Termine. Obwohl die Audits der Hauptkatalysator sind, glaube ich nicht, dass das Militär warten wird, bis die Audits beendet sind, um eine Übernahme zu machen.

 

 

.

.

.

 

------

... ich hoffe ihr seid alle wohlauf ... 😃😃😃 ...
... mich hat es gestern Abend schon von den Füßen gehauen ... 😊

Der vorausgesagte TSUNAMI erreichte uns schon in den Abendstunden Gestern und steigerte sich bis zu einer UNVIGINTILLIARDE (Zahl mit 126Nullen), man fühlt sich wie aufgedreht, aber bitte die Ruhe bewahren und vor allem ANPASSEN, damit unser Körper mithalten kann...

 

 



 

 

-

-

-

 


 


 

Diese Truppe um die BIZ sofern das stimmt was hier Reuters schreibt ist nicht auf unserer lichten Seite ... gell..

 

SantaSurfing  erzählt..

 

Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, auch bekannt als BIZ (die Zentralbank der Banken), hat sich mit voller Kraft für die Einführung von digitalen Zentralbankwährungen, auch bekannt als CBDCs, eingesetzt.

In einer Erklärung sagte die BIZ: "CBDCs werden benötigt, um das Finanzwesen zu modernisieren und sicherzustellen, dass 'Big Tech' nicht die Kontrolle über das Geld übernimmt".

https://www.reuters.com/business/central-bank-digital-currencies-get-full-bis-backing-2021-06-23/
☕️✝️

Reuters (https://www.reuters.com/business/central-bank-digital-currencies-get-full-bis-backing-2021-06-23/)
 

 

Zentralbank-Digitalwährungen erhalten volle BIS-Unterstützung
Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) hat ihre volle Unterstützung für die Entwicklung von digitalen Zentralbankwährungen (CBDCs) gegeben und erklärt, sie seien notwendig, um das Finanzwesen zu modernisieren und "Big Tech" zu gewährleisten. 

 

----

Die sind dort also noch voll überzeugt den SCHWAB RESET zu huldigen ...- Wahnsinn -

 

-----

 


 

Moskau sendet Warnung>> UK HMS Defender-ähnlicher Vorfall wird nicht toleriert und wird zu vollem militärischen Konflikt mit Russland führen//
Berichte
NATO BESORGT. EU IN PANIK

 

 
https://t.me/fufmedia/25258

 

 
TRUMP>>😁😊 

-------

 

 

[Weitergeleitet aus Q-Faktor Germany Die Echtzeit Analyse]
[ Bild ]
Octagone Group - Rockefeller
Büro in Genf.
Laut Fulford wurde David Rockefeller Jr. verhaftet, Netanyahus Abgang hat den Schutz durch den Mossad in der Schweiz lahmgelegt.
Die Schweiz wird grad mächtig aufgeräumt. Schaltzentrale des Deepstate/Vatikan. Hier befinden sich alle wichtigen Firmen und Organisationen des Deepstate.

 

------

 

 

 


 


HAVE YOU EVER SEEN THE RAIN - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

 

.

.

.

.