Samstag, 17. Juli 2021

Portal Tore bewegten sich und lärmten..

 

 

 EIN THIERS INTERVIEW 

 


 

 

Gestern 12. 07. 2021..  am späten Abend haben wir ein ganz spontanes Meeting aufgezeichnet wegen der Aktualität 

 

💃🌟🕺🏻

 

Bitte klickt auf diesen Link und geht den weiteren  klicks nach und hört euch das Video an..

 

https://t.me/cosmictower/334 

 

Am Montag wurde die Zentrale der  Dunklen Kräft letztlich  erobert

Montag 12. 07. 2021,  früh deutscher Zeit um 3.31

geschah dieses Phänomen.

 

------

 

 

 

Es könnte was dran sein.. und handelt  um die Befreiung der Menschheit von den außerirdischen Dunklen Kräften.

 

 

 

 Dimensionstor inmitten von Rumänien

spannend und lt. den Rumänen auch wahr.

 


 

rumänisch Munții Bucegi [ˈmunt͡si buˈt͡ʃed͡ʒʲ], ungarisch Bucsecs-hegység) liegt südlich der Stadt Brașov (Kronstadt) am östlichen Rand der Südkarpaten in Rumänien. Es erstreckt sich hufeisenförmig südöstlich von Bran (Törzburg). Der höchste Gipfel des Gebirges ist die 2507 m hohe Omu-Spitze (Omul). (WIKI)


 

PORTAL-TOR

Dieses Gebiet wird vom Allianz Militär und Spezialmilitärs (USA) bewacht.. jedenfalls gab es heftige elerktrische Störungen im inneren der Erde - besonders ab Montag dem  12. 07. 2021. Genaueres wurde mir  leider (wurde eingeladen.. war mit Zeugen-geheim-in der Nähe..)   nicht mitgeteilt.

 

Ich weiß nur, dass es noch Portal Tore in Europa bei den Pyramiden in Bosnien gibt und im Untersberg an der Deutsch/Österreichischen Grenze. Auch in Syrien gibt es ein Portaltor.

 

All diese Tore hätten sich bewegt...  oder machten sonderbare Geräusche / Lärm.

.

.

 

 

 

.

.

 


 

‘AFTERNOON DELIGHT’ (STARLAND VOCAL BAND) cover by THE HSCC

 

.

.

.

.