Samstag, 7. August 2021

Großes Erwachen gewinnt an Fahrt

 

 

Wie die gute Fee aus weiter Ferne spricht sie uns Mut zu  und wir humpeln solala hinterher. Jetzt noch das Sommerloch... Es nutzt nichts,  daß wir Fortschrittlichen Truther nicht über den weltweiten Gesamtrend hüpfen können. Vieles bleibt bei uns lediglich in den Gedanken hängen. Weil Gedanken sind bekanntlich frei.

Vielleicht sollten wir oft etwas `unbeschwerter´ werden..

 

 

 


 

 

 

Großes Erwachen gewinnt an Fahrt

Veröffentlicht: 05 Aug 2021 11:18 PM PDT
 

 

Das Große Erwachen nimmt an Fahrt auf. Diese Umfrage von Pepe Lives Matters ist sehr ermutigend: 30 % der Befragten wollen in den Jahren 2020 und 2021 rote Zahlen schreiben. Diese Zahl wird im Laufe dieses Jahres noch exponentiell ansteigen.



Ich teile diese traurige Geschichte vom Tod eines Jab-Opfers, um diesem abscheulichen Völkermord einen Namen zu geben. Die alleinerziehende Mutter Robin Spring Saunders wurde gezwungen, sich impfen zu lassen, sonst hätte sie ihren Job bei John Hopkins verloren. Sie starb und hinterließ zwei kleine Kinder. Wer wird für ihre Ermordung zur Rechenschaft gezogen...? DAS MUSS EIN ENDE HABEN.
https://www.covidglobalnews.live/covid-19-deaths/robin-spring-saunders-employee-of-john-hopkins-hospital-passed-away-after-receiving-the-second-dose-of-the-vaccine/

Dieser Plan von [B]idens falscher Regierung wird niemals Fuß fassen können. Wir, das Volk, werden ihn nicht akzeptieren.
https://www.reuters.com/world/us/exclusive-us-developing-plan-require-foreign-visitors-be-vaccinated-official-2021-08-04/

Die Proteste gehen weltweit weiter - in Melbourne Australien, Turin Italien und Frankreich. Die Aussicht auf Impfpässe und verpflichtende Impfungen am Arbeitsplatz entfacht den Kampfgeist der Menschen weltweit.

Zum Schluss noch ein großartiges Foto eines jungen Menschen mit roter Brille, der die WAHRHEIT für alle sichtbar ausspricht.



Das Hauptgesprächsthema unter den Lichtkriegern in meiner Gegend ist, wie schwierig es ist, am Arbeitsplatz nicht geimpft zu werden. Die netten tonganischen Gartenbauarbeiter in der Herberge, in der ich putze, waren gezwungen, sich impfen zu lassen, um ihren Job zu behalten. Sie arbeiten seit über zwei Jahren hier, um Geld nach Hause zu schicken.

Ich erhalte regelmäßig Textnachrichten, in denen ich aufgefordert werde, mich impfen zu lassen. Ich habe einen engen Freund angefleht, sich nicht impfen zu lassen - er schläft gerade, also habe ich keine Hoffnung.

Wir Lichtkrieger müssen weiterhin die Linie halten. Wir WISSEN, dass Licht/Wahrheit im Begriff ist, über die Menschheit auszubrechen. So erschöpft wir alle auch sind, wir werden auf unseren Posten bleiben.

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass ihr diesen Beitrag gelesen habt. Ihr dürft ihn gerne weitergeben, solange ihr ihn in seiner Gesamtheit wieder veröffentlicht, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator  



.

.

.

.