"Luftspiegelungen in der Wüste" von Ron Giles - 8.3.21
Eintrag eingereicht von Ron Giles um 3:12 AM EDT am 3. August 2021
Die Wohnmobilreise hat uns auf eine lange Reise geführt. Es ist wie eine Reise durch die Wüste. Die Reise ist unwirtlich und nicht gerade freundlich. Die meisten von uns haben an ihrem Verstand gezweifelt, als wir Verzögerungen und Enttäuschungen hinnehmen mussten, die sich als Frustrationen für unseren humanitären Erfolg darstellten.
Auf der Reise gibt es keine Straßenkarten, keine Wegweiser, aber eine Reihe von Gurus, die uns sagen wollen, wohin wir gehen sollen und wie wir dorthin kommen - was auch immer ihre Agenda vorgibt. Haben sie wirklich Informationen? Wer hat es ihnen gesagt? Stehen ihre Botschaften im Einklang mit dem Plan des Bündnisses? Ich sage: Noch nicht! Wenn ihr eure Informationen nicht von der Allianz erhaltet, woher wollt ihr dann wissen, was wir tun sollen? "Wenn du es nicht weißt, dann erfinde es, und dann erfinde es morgen wieder." Haben Sie das verstanden, Duffus?
Gibt es in den Botschaften der Gurus eine versteckte Absicht gegen uns, oder wollen sie uns helfen, die uns zustehenden humanitären Mittel zu erhalten? Ich vermute eine Agenda.
Aus der höheren Perspektive ist es ein Hindernislauf für uns, um Unterscheidungsvermögen zu lernen. Die meisten Menschen haben den Großteil der Lügen ertragen, bis sie die versteckte Schrift an der Wand sehen und dann ihren eigenen Weg gehen. Die Stolpersteine am Straßenrand sind schon lange her, als die Gurus die Menschen von der Straße in den Graben brachten. Als wäre das nicht schon Hinweis genug für die "aufgeweckten" Währungsbesitzer, führen diese Schwachköpfe die Leute jetzt über die schlammigen Felder, auf der Suche nach dem nächsten Kuhfladen, den die Gurus "Informationen" nennen. Ist es nicht an der Zeit, wieder auf die gepflasterte Straße zurückzukehren, die die Allianz für uns bereitgestellt hat, und uns auf den Weg zu machen, auf dem der RV stattfinden wird? Es ist kein Datum, es ist ein Ort, an dem wir ankommen. Mit jeder Meile wird ein weiteres Ereignis abgetragen, bis es keine Ereignisse mehr zu ertragen gibt und wir in der Wohnmobil-Oase ankommen und unser Geld abholen.
Die Wüste stellt eine sehr ähnliche Reise dar wie die 20 Jahre der Neubewertung der Währungen. Wasser in der Wüste ist wie Wissen auf der Wohnmobilreise. Es ist von großem Wert, aber sehr schwer zu finden. Wenn Sie keine erfolgreiche Erfahrung mit der Navigation in der Wüste gemacht haben und nicht wissen, wo die Oase zu finden ist, werden Sie endlos umherirren, bis Sie schwören, dass Sie dieses Datum schon einmal gesehen haben - wie den 4. Juli jedes Jahr in den letzten fünf Jahren. Deshalb werden Karawanen von sachkundigen Leuten organisiert, damit man die Reise in die Wüste machen kann, ohne sein Leben zu verlieren.
Der Anführer der Karawane weiß anhand der Anzahl der Tage, wie lange es dauert, bis er die nächste Oase erreicht, und hat die richtige Menge an Lebensmitteln und Wasser dabei, um alle von einer Oase zur nächsten zu bringen. Mit einem solchen Anführer jagt die Karawane nicht den Trugbildern hinterher, die falsche Informationen darüber geben, dass es dort Wasser gibt, wo man es noch nicht gefunden hat. Dieser Anführer weiß, wohin er geht und was ihn auf dem Weg dorthin erwartet.
Die Gurus als Führer der Wohnmobilreise haben gezeigt, dass es ihnen an echtem Wissen mangelt, wenn sie den Horizont überprüfen und uns nach Trugbildern jagen lassen, die am Ende zu nichts führen. Wenn es offensichtlich ist, dass sie uns in die Irre geführt haben, klettern sie auf die nächstgelegene Sanddüne und suchen dort nach einer weiteren falschen Wasserversorgung, und schon geht es los mit einer weiteren Scharade, die unser Wasser, unsere Geduld und unsere Entschlossenheit, ausreichend für die Reise aufzuladen, aufbraucht.
Es gibt immer eine weitere Verspätung, einen weiteren Termin, der zum Standort der nächsten Fata Morgana passt. Ist es nicht ein Wunder, wie sie ohne Integrität weitermachen; sie wissen, dass ihre Informationsquellen nie richtig waren, aber sie führen die Leichtgläubigen in ein weiteres Kaninchenloch? Sie spielen "Guru im Wunderland" und jagen einem weißen Kaninchen hinterher, das es nicht gibt - es ist eine Märchenversion des Weges der Real Alliance zum Wohnmobil. Viele erfahrene Währungsinhaber haben den Trugschluss des Gurus erkannt und den Weg des Gurus zugunsten des Allianz-Weges aufgegeben. Der Weg der Allianz kann unter QFS2020.com gefunden werden.
Wie viele wirklich großartige Menschen sind den Anführern von Wohnmobilkarawanen gefolgt, die wir Gurus nennen und die den Unterschied zwischen einer Fata Morgana und einer Oase nicht kennen. Haben Sie die vielen "Knochen" von Währungsbesitzern gesehen, die diesen Gurus und ihren Prognosen geglaubt und ihre Lebenspläne in dem Glauben gemacht haben, sie würden diese oder die nächste Woche einlösen? Wie viele Menschenfreunde haben irrtümlich ihre gut bezahlten Jobs aufgegeben, weil sie glaubten, dass der RV kommen wird, und versuchen nun, Hamburger zu braten, um über die Runden zu kommen?
Ein Guru riet Menschen, ihre Jobs zu kündigen, weil er voraussagte, dass die RV am 4. Juli 2018 stattfinden würde. Jetzt, drei Jahre später, erzählt derselbe Guru den Leuten, dass ungeimpfte Menschen keine RV-Gelder erhalten werden. Wie wohlwollend ist das? Und warum? Dennoch folgen ihm die Menschen und zahlen seine Gebühren für seinen Rabbit-Hole-Service für die Gruppe.
Andere Gurus bezahlen ihre Rechnungen, indem sie Trusts für 150 Dollar verkaufen und ihren Leuten erzählen, dass Trusts erforderlich sind und ihr Trust von der Allianz genehmigt wurde, so dass man einen kaufen sollte.
.
.
.
.