Freitag, 27. August 2021

Stefan Reichardt - Kann es wirklich sein..

 

 

 
 
 
 
Entry | „Kann es wirklich sein?“ | Dinar Chronicles


Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Die Fragen stellen sich wirklich viele in meinem Umfeld: 
 
Kann es wirklich sein, daß die Allianz, die Patrioten die volle Kontrolle haben? 
 
Kann es wirklich sein, daß wir eine Show vorgeführt bekommen? 
 
Kann es wirklich sein, daß alles am Ende gut wird und wir dieses Ende lieben werden? 
 
Kann es wirklich sein, daß viel mehr hinter den Kulissen passiert, immer noch, weil es nicht nach außen dringen darf? 
 
Kann es wirklich sein, daß wir normalen Menschen nicht in der Lage sein dürfen, den ganzen Plan zu begreifen? 
 
Kann es jetzt, im Jahre 2021, nach den ganzen Rückschlägen für den Deep State, wirklich noch sein, daß seine Handlanger noch so gefährlich sind, daß wir immer noch wie Blinde umhertappen müssen, anstatt wirklich mit eingreifen zu können und zu dürfen?

 
 
 
Die Allianz und viele andere gute und lichte Kräfte unterstützen uns ja angeblich schon seit Jahren. Dabei muß immer unser freier Wille berücksichtigt werden. Schön! Aber was ist mit dem freien Willen von Kindern, die gerade auf der ganzen Welt zwangsgeimpft werden? Sofern es stimmt und nicht auch nur eine Show ist. Wenn es wirklich nur eine Show ist, ist sie nicht mehr schön und niemand kann sie genießen! Was ist mit den Kindern und Jugendlichen? Sie haben die ganzen letzten Monate schon einen psychischen Schaden, weil ihnen vorgemacht wurde, sie könnten ihre Großeltern töten. Jetzt geraten sie unter Druck von hirngewaschenen Eltern, indoktrinierten Lehrern und auch von geimpften Mitschülern, wenn sie ihren freien Willen äußern, sich nicht impfen zu lassen. Der nächste psychische Schaden, denn wir wissen, wie grausam Kinder untereinander sein können, wenn es um Außenseiter geht, oder? Wir waren selber mal auf der einen oder anderen Seite.

Wo ist also der Sinn, denjenigen, die ihren freien Willen durchsetzen wollen, nicht zu helfen? Stattdessen werden Kinder und Menschen aus Tunneln gerettet. Das ist ebenso wichtig, finde ich, aber außerhalb der Tunnel geben wichtige Patrioten auf, werden zukünftige Patrioten verletzt. Entweder durch den Schuß oder mit Psychoterror. Es wird immer schwieriger zu begreifen, da können wir kurz vor oder auf der Zielgeraden sein, diejenigen, die den Mut, das Vertrauen und den Glauben verlieren, werden leider immer mehr. Ich selber kann noch durchhalten. Warum, das ist mir manchmal auch schleierhaft. Denn, wenn wir ehrlich sind, es gibt wenig Unterstützung außer Durchhalteparolen, die wir seit Monaten, ja Jahren zu hören oder zu lesen bekommen. Dagegen stehen hier in Deutschland eine Staatssimulation, die jeden verdammten Tag ihre Macht ungehindert ausüben kann, Menschenleben gefährdet oder auch nimmt, Existenzen ruiniert und jegliche Hoffnung auf Besserung vernichtet. Illegal, kriminell und gegen die Menschlichkeit, weiterhin zugelassen von den Allierten, die dieses Konstrukt vor 75 Jahren geschaffen haben. Für eine Show, die niemand begreift? Die einen, weil es schwer fällt, die anderen weil sie gar nicht wissen, was falsch läuft.

Ich hatte schon einmal die Allianz um ein wenig Macht gebeten, ein kleines bißchen Macht. Macht, mich zu wehren, Macht für jeden, der die neue Welt mitgestalten will. Damit meine ich beispielsweise alle, die ZIM oder Währungen haben und damit Projekte für die neue Welt machen möchten. Sollten die nicht wirklich einen besonderen Schutz haben können? Der Schöpfer ist mein Zeuge, ich würde dieses kleine bißchen Macht nicht mißbrauchen! Ich möchte mir nur die Handlanger des Deep State vom Halse halten, seien es Gerichtsvollzieher, Gerichte, Behörden, Impffanatiker oder hirngewaschene Polizisten. Ich bin unwissend, denn vielleicht beschützt mich oder uns die Allianz schon und schwächt Angriffe gegen mich oder uns schon ab. Aber warum muß ich unwissend bleiben? Warum muß ich Gefahr laufen, aufzugeben? Ist das vielleicht eine knallharte Prüfung, um wirklich nur die Stärksten mit in die neue Welt nehmen zu können? Wäre es nicht ein wenig einfacher, weiter durchzuhalten, wenn wir wissen würden, das es eine Prüfung ist, die wir durchmachen? Wenn wir sicht- oder fühlbare Hilfe bekämen?

Ich will nicht undankbar erscheinen, aber gibt es nicht eine Möglichkeit in diesen endlos erscheinenden Monaten/Jahren mal gute Nachrichten durchsickern zu lassen? Wenn ich einen Marathon laufe, sehe ich zwischendurch Teilabschnitte, die ich bewältigt habe und ich weiß, daß ich dem Ziel immer näher komme. Das heißt, ich weiß mittendrin, was ich bereits erfolgreich gelaufen bin. Wenn ich eine Show besuche, weiß ich durch Pausen beim Ende von Akten oder durch die fortschreitende Zeit, daß das Ende immer näher kommt. Doch diese Show scheint einfach nicht enden zu wollen. Und das deshalb, weil die Allianz, die White Hats möglichst viele Menschen zum Erwachen bringen wollen. Doch ich frage mich und viele andere auch, zu welchem Preis? Und wenn es für die länger Erwachten eine Prüfung ist, warum müssen gerade wir diese Prüfung durchmachen? Das ist alles schwer zu verstehen, schwer zu analysieren und es wird auch immer schwieriger zu erkennen für die wirklich patriotischen Menschen.

Von zehn Neuigkeiten, die man heute liest oder hört, fühlen sich sieben schlecht an, für andere fühlen sich drei schlecht an, für den nächsten fünf. Und wieder andere glauben einfach alles, was sie erzählt bekommen. Ich frage mich auch langsam, wenn es wirklich alles eine Show ist, und diese bald endet, was kann man den übrig Gebliebenen dann in Zukunft alles als Show präsentieren? Oder was werden dann hinter den Kulissen für Dinge geschehen? Wir hatten in den letzten Jahrzehnten den Deep State, die Kabale, die Dunkelkräfte, die unerkannt und unbemerkt agierten. Dann haben wir jetzt die Allianz, die White Hats, die lichten Kräfte, die hinter den Kulissen einen Krieg für uns alle kämpfen. Wer macht was in Zukunft hinter dem Vorhang? Ist das unsere Prüfung? Sollen wir vielleicht auf die harte Tour lernen, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden, damit wir in Zukunft nicht mehr auf ein eventuelles neues Übel hereinfallen? Von dieser Seite aus gesehen, würde das alles Sinn machen. Dagegen spricht, daß hier wieder die bevorzugt werden würden, die länger erwacht sind, weil sie mehr Zeit hatten, ihre Lektionen zu lernen.

Wie oft sehen wir noch die Farbe grün in Posts? Wie oft sehen wir noch rig for red?Wartet die Allianz auf das Erwachen der Deutschen, also das Erwachen der schlafenden Masse? Hoffentlich nicht! Denn die letzten Tage zeigen, daß selbst mit der schleichenden Aufklärung in alternativen und offiziellen Medien das Erwachen nicht funktioniert. Die meisten stellen keine Fragen oder glauben die Wahrheit einfach nicht. PUNKT! Das ist ein weiterer Punkt, den ich nicht begreife: Die Allianz müßte das doch sehen, erkennen, daß es hier nicht wirkt. In Frankreich und anderen europäischen Ländern gibt es immer mehr Demonstrationen gegen die Impfung und den Impfpass. In Australien wird das ganze Land bald durch Trucker lahm gelegt, bis die Regierung zurücktritt. In Deutschland streiken die Lokführer für 2 Prozent mehr Lohn, ist das zu begreifen? Man müßte sich eigentlich vor der ganzen Welt in Grund und Boden schämen, Deutscher zu sein. Bemerkt die Allianz das nicht?

Leute, hier wird nur Schocktherapie helfen! Das ist mein Ernst und ich hoffe, das wird auch bald so kommen. Es gibt einfach keinen anderen Weg und ich glaube fest daran, die Allianz weiß das und hat das auch im Plan berücksichtigt. Bei der Anzahl der Geimpften in Deutschland werden nicht viele übrig bleiben, wenn die Zahlen von 49 Millionen Durchgeimpften stimmt und auch die Horrormeldungen zum Gift in den Spritzen. Denn es wird weiterhin massiv und mit Lockangeboten Werbung gemacht und fleißig geimpft. Und die Deutschen stehen überall Schlange und einige fragen schon nach der Drittimpfung gegen die Deltavariante, man glaubt es kaum. Nach den Ferien werden Impfbusse vor den Schulen stehen und viele werden dem Druck oder dem Zwang nachgeben. Sie haben die Ausgrenzung, die immer mehr verschärft und noch zugelassen wird, satt und holen sich den Schuß. Ist das noch notwendig?

Wenn dieser Artikel negativ herüberkommt, bitte ich um Verzeihung. Ich bin weiterhin zuversichtlich. Aber ich gestatte mir, Fragen zu stellen. Ich möchte nicht weiter im Dunkeln tappen, ich möchte eine Kerze oder eine Taschenlampe, damit ich besser sehen kann, OK? Ich habe auch immer noch die Hoffnung, daß die Allianz bei allen, die freiwillig oder gezwungen geimpft werden und die wir in der Zukunft brauchen, den Impfstoff neutralisiert. Ich glaube, daß dies möglich ist, genauso, wie es möglich ist, Atombomben des Deep State zu neutralisieren, wie es geschehen ist. Wenn wir wirklich auf der Zielgeraden sind, was sollte die Allianz dann tun? Ist doch klar, oder? Natürlich einen Endspurt einlegen, das tut man selbst in einem Marathon. Versteht ihr? Ich habe dieses Auf und Ab zwischen Zuversicht und Enttäuschung satt. Kann es wirklich mal so ein, daß ich folgende Konversation mit deutschen Pseudopolizisten führen kann, ohne Schwierigkeiten zu bekommen?

„Guten Tag, Verkehrskontrolle. Bitte Ihren Führerschein und die Fahrzeugpapiere!“

„Guten Tag, seid ihr Zwillinge?“

„Nein, wie kommen Sie darauf?“

„Na, weil eure Mami euch beide heute morgen gleich angezogen hat!“


Die Zukunft gehört denen, die an

die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.“

Eleanor Roosevelt


Die Zukunft hat viele Namen:

Für Schwache ist sie das Unerreichbare,

für die Furchtsamen das Unbekannte,

für die Mutigen die Chance.“

Victor Hugo


An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Patrick und

 Judy, daß wir alle uns hier auf der Plattform so frei austauschen

 können.


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://8000lichter.com/der-finanzservice-aufklaerer-ron-giles.html


Empfohlene Seiten:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/andrea-kuehme.html


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer

 kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich

 danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!


BITTE KEIN PAYPAL MEHR BENUTZEN, sondern das vorläufige

 Bankkonto:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer

 Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

 

 

.

.

.

.