Mittwoch, 1. September 2021

INTELZusammenf. 31.08.2021 + Sondermitgliedschaft

 

 


Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (RPP`s sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

 

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604. 

Vereins HOMEPAGE ist:  

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung)

und unser Vereins-E-Mail für die Anmeldung ist: 

rppplattform@googlemail.com

Unbedingt mit dem Vorstand Cejda vorher sprechen, 

1., nur er kann Genehmigung geben und zustimmen. Wenn ich > ausgesprochen zustimme <, das an den Verein auch so schreiben.

2.,  du musst gewillt sein, freiwillig Vereinsmitglied zu werden. 

3., eventuell Kopie der Einzahlung beilegen. 

Ist entscheidend für die Umsetzung..

 

 

.

                              💥 

 

💥

                                  💥

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/08/31/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-august-31-2021/

 

Home Intel Restored Republic via a GCR: Update as of August 31, 2021
 

Restored Republic via a GCR: Update as of August 31, 2021



 

Restored Republic via a GCR: Update as of Tues. 31 Aug. 2021

 

Compiled Tues. 31 Aug. 2021 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

In Honor of Those Who Made the Ultimate Sacrifice…General Flynn

Illuminati Cabal Plan:

“Once the herd accepts mandatory vaccinations, it’s game over. They will accept anything – forcible blood or organ donation ‘for the greater good.’ We can genetically modify children and sterilize them ‘for the greater good.’ Control sheep minds and you control the herd. Vaccine makers stand to make billions. And many of you in this room are investors. It’s a big win-win. We thin out the herd and the herd pays us for extermination services.”…Henry Kissinger WHO Speech, 2019 https://truth11.com/2021/06/19/a-quote-from-a-speech-by-henry-kissinger-2009-courtesy-of-danceaway/

Q Plan:

Patriots Fight for Individual Freedoms Across the Globe

“Where We Go One, We Go All”

Patience is a Virtue. Having Virtue is a sign of a good moral being. Good moral beings have the power to overcome evil and change the world. And, we will!!!

 

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 


 

Zu Ehren derer, die das ultimative Opfer brachten...General Flynn

 




 

Plan der Illuminaten-Kabale:

"Sobald die Herde die Zwangsimpfungen akzeptiert, ist das Spiel vorbei. Sie werden alles akzeptieren - erzwungene Blut- oder Organspenden 'für das Allgemeinwohl'. Wir können Kinder genetisch verändern und sie 'für das Allgemeinwohl' sterilisieren.

 

 

Wer den Verstand der Schafe kontrolliert, kontrolliert auch die Herde. Die Impfstoffhersteller können Milliarden verdienen. Und viele von Ihnen in diesem Raum sind Investoren. Es ist eine große Win-Win-Situation. Wir dünnen die Herde aus und die Herde bezahlt uns für die Ausrottungsdienste."... so Henry Kissinger WHO-Rede, 2019

 

https://truth11.com/2021/06/19/a-quote-from-a-speech-by-henry-kissinger-2009-courtesy-of-danceaway/

-Plan:

Patrioten kämpfen für individuelle Freiheiten rund um den Globus




 

.Seit Freitag, dem 27. August, als unser militärischer Informationskontakt andeutete, dass die Tier 4B Internet Group am Dienstag, dem 31. August, eine Benachrichtigung über den Austausch bzw. die Rücknahme erhalten würde, sind keine neuen Informationen über den Status des Wohnmobils eingetroffen.

Heute, am Montagnachmittag, 30. August, sagte er, dass wir so nah dran seien, dass er nicht viel sagen könne, außer, dass die Biden-Administratoren, die den RV in den USA blockieren, verhaftet und entfernt würden.

A. Zeitplan der Ereignisse:

Am Samstag, den 22. August, fand im Irak ein großes globales Treffen der Banken und der Finanzindustrie statt, an dem alle 207 Länder teilnahmen. Sie feierten den Global Currency Reset. Die Anleihegläubiger sollten benachrichtigt werden, und die Liquidität sollte am Dienstag, dem 31. August, zur Verfügung stehen.

Am Mittwoch, den 25. August, begann die vollständige Umsetzung von GESARA, was am Donnerstag, den 26. August, zu einem Doppel-Selbstmordattentat von Deep State und CIA auf den Flughafen von Kabul führte.

So. 29. August: Beginn des australischen Trucker-Streiks. Hurrikan Ida trifft Louisiana, schaltet den Strom ab und legt 95% der Ölproduktion im Golf von Mexiko still.

Di. 31. Aug. Beginn des weltweiten Truckerstreiks. Trucker planen, sich ab Di. 31 Aug. dem Streik für medizinische Freiheit hier in den USA anzuschließen.

Fr. 6. Sept. Gitmo 9/11 Vorverhandlungen beginnen.

Sa. 7. Sept. Ein großer satanischer Feiertag für sexuellen Kindesmissbrauch und Menschenopfer mit dem Titel "Hochzeit mit der satanischen Bestie Satan".

Sa. 11. Sept. Jahrestag des 11. Septembers, während die Vorverhandlungen zu 9/11 fortgesetzt werden, mit erwarteter öffentlicher Ankündigung von NESARA/ GESARA.

9/11 Vorverhandlungsanhörung geht von Mo. Sept. bis Fr. 17. Sept. Der Zeitraum vom 6. bis 17. Sept. betrug 10 Tage.

Bauen sie die Tribunale in unseren 10-tägigen Filmmarathon ein? Die Medien erhalten Sitze in der ersten Reihe bei den 9/11-Vorverhandlungen in Gitmo - das gab es noch nie in der Geschichte.

Am Montag, den 13. September, sollte Tier 4B mit dem Umtausch fertig sein, damit die Kurse für den öffentlichen Umtauschbeginn von Tier 5 am Mittwoch, den 15. September, angepasst werden können.

Mi. 15. Sept.: Dies ist möglicherweise ein großes Ereignis: Georg Friedrich, Prinz von Preußen, Enkel des letzten deutschen Kaisers, hat am 15. September seinen (ersten?) öffentlichen Auftritt auf einer Veranstaltung (und möglicherweise im Fernsehen)!!!

B. Die wiederhergestellte Republik:

Mo. Nachmittag 30. Aug. Nick Fleming: Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, dass wir so nah dran sind, dass er nicht viel sagen kann, außer dass Biden-Administratoren, die das Wohnmobil in den USA blockieren, verhaftet und entfernt werden. Er sagte, man solle sich daran erinnern, dass Marinegeneral David Berger und die Weißen Hüte des Verteidigungsministeriums vor kurzem sagten, dass die Biden-Administration illegitim sei, weil es nachweislich Wahlbetrug gebe, bewiesen durch eine interne Untersuchung des Verteidigungsministeriums, die unwiderlegbare Beweise für Wahlbetrug in AZ, NV, GA, PA, MI, WI gefunden habe.

Bill Gates Militärtribunal: https://realrawnews.com/2021/08/bill-gates-military-tribunal-day-1/

"Hinrichtung" = Todesstrafe! = Hochverrat! Todesurteile werden von Kriegsgerichten vor einem Gremium von mindestens 12 Militärangehörigen verhandelt. Alle Mitglieder des Gremiums müssen dem Angeklagten übergeordnet sein. Der Angeklagte kann sich nicht schuldig bekennen. Für eine Verurteilung reicht eine Zweidrittelmehrheit, für ein Todesurteil in der Strafphase des Verfahrens ist jedoch Einstimmigkeit erforderlich. Das Urteil muss vom Präsidenten der Vereinigten Staaten persönlich bestätigt werden. https://bit.ly/3jr6x6W

General Berger erkennt die Regierung Biden nicht an. Er weiß, dass die Macht unrechtmäßig an sich gerissen und die Wahl gestohlen wurde. Er ist der Meinung, dass die Impfstoffe viel eingehender getestet werden müssen und dass es verfassungswidrig und unmoralisch ist, fragwürdige Medikamente bei völlig gesunden Soldaten einzusetzen. Er ist bereit, in dieser Sache den Kampf aufzunehmen. General Berger hat die Unterstützung der meisten Stabschefs, einschließlich des Chefs des Heeres, General James C. McConville, des Chefs der Luftwaffe, General Charles Q. Brown, und des Chefs der Marineoperationen, Michael M. Gilday, die alle von Trump ernannt wurden und die alle geschworen haben, Kamala Harris und Joe Biden in aller Eile abzusetzen." https://realrawnews.com/2021/08/marines-defy-pentagon-no-vaccine-mandates/

Die Atomanlagen von Nordkorea und dem Iran wurden schon vor langer Zeit mit den Ruten Gottes getroffen. Alle Atomkraftwerke müssen für GESARA abgeschaltet werden. Erinnern Sie sich an Erdbeben in der Nähe von Atomanlagen im Iran?  Die Stäbe Gottes verursachen Erdbeben. Das ist alles nur Show. Soweit ich mich erinnere, waren die Atomkraftwerke in 3GD ein 5-Jahres-Projekt, das ab 2014 5 bis 8 Reaktoren pro Jahr installieren sollte. Ich habe gesehen, dass die Reaktoren bereits abgeschaltet worden sind. Die Zahl, an die ich mich erinnere, war 24. Für die, die es noch nicht wissen: Erdbeben in iranischen Nuklearanlagen im Dezember 2019 und Januar 2020. Yea its all complete. Rods of God vor mehr als einem Jahr. Verfolgen Sie auch alle iranischen Beamten, die Anfang bis Mitte 2020 in die Rona kommen.

Whiplash347: Was ist die Achillesferse der Deep States? Es ist die 3GD, die Atomreaktoren zum Schutz von Big Pharma, Silk Road Deep State Central Wuhan. Big Pharma Labs ist im Besitz von? Die 2 Wuhan Labs sind im Besitz von? Die gleichen Leute stehen hinter Bitcoin. Dieselben Leute, die Big Pharma sind. Dieselben Leute, die die Wuhan-Labore besitzen. Die Labore, in denen Viren wie AIDS und viele andere von Menschen gemacht werden. ISRAEL IST LETZT. 

.Rothschilds haben die britischen Royals künstlich befruchtet. Die Zukunft beweist die Vergangenheit. Die Rückgängigmachung des Gesetzes von 1871 hat große Auswirkungen auf den PLANETEN ERDE. Keine Krone mehr, kein Commonwealth, keine Verfassungen, keine Balfour-Erklärung, keine Big Pharma, keine Big Tech usw. Die Welt, wie Sie sie kennen, verlässt uns...

ALLE Regierungen auf der WELT werden durch das MILITÄR beseitigt. Alles ist miteinander verbunden. Das Ereignis - 34 Gebäude bombardiert, Dämme usw. Globaler Börsenkollaps - durch PRÄZISIONELLE CYBER-ATZEN. Denken Sie an die Durchführungsverordnung 1221. Sobald die Regierungen entfernt sind. Bund & Staat etc. Wir werden Regierungen wählen, die nur noch 10% so groß sind wie heute. Es wird nie wieder eine 2-Parteien-Politik geben. Keine Demokraten mehr, keine Republikaner mehr, keine Liberalen mehr, keine Arbeiterparteien mehr. JEDER wird diese MÜNZEN benutzen, JEDER wird DIGITALE WALLETS bekommen. JEDER wird U.B.I. bekommen Dies alles ist das Ergebnis der Umkehrung des Gesetzes von 1871 in England. (ALLES von 1871 IST ILLEGAL - NULL & VOID) #1776 Common Law für ALLE. Wenn gewählte Regierungen nicht FÜR das Volk arbeiten, werden sie durch das Militär abgesetzt. Sie werden nur 20 bis 25 Menschen groß sein. P.S. Ich denke, die USA müssen nur den Kongress wählen. Julian Assange sagte, dass 98% nicht überleben. China geht auch zu einer republikanischen Regierung über.

Beobachten Sie das Wasser:

Mehrere Szenarien fügen sich zusammen: 1) Bitcoin-Mining ist mit den Erdbeben in China verbunden, die der Seidenstraße zu folgen scheinen. Die Seidenstraße ist die jahrhundertealte Handelsstraße entlang des chinesischen Wassers, die über Kasachstan nach Europa führt. Die Ost-West-Verbindung führt zum 3-Schluchten-Damm in der Nähe von Wuhan, dem Epizentrum. Die Augen auf R3. CHONGQING Marker, wenn dieser Damm bricht, wird das Wasser überlaufen und zu 3GD führen. 2) China verbietet BTC & BTC-Kontrakte, die am 29. Mai auslaufen. Marktcrash? Wenn BTC wieder abstürzt.....crash verursacht Sturm. 3) SEC Fall im Zusammenhang mit der XRP - Ripple kann Wellen verursachen kann Fluss von Gold in den neuen Finanzmarkt verursachen, wenn wir von SWIFT zu QFS wechseln. Timing ist alles. Der Rückzug der Anwälte schafft mehr Zeit. Beobachten Sie alle 3.

Beobachten Sie das Wasser:

Katrina 8-29-2005

Gustav 29.8.2008

Isaac 8-29-2012

Harvey 8-29-2017

Ida 8-29-2021

Louisiana: Der Wetterkanal wurde dabei erwischt, wie er Meldungen über schwere Winde während des Hurrikans Ida gefälscht hat. https://www.disclose.tv/t/weather-channel-caught-faking-severe-wind-reports-again/43133 HURRICANE IDA DOWNGRADED TO TROPICAL STORM, aber der NWS hat einen Sturzflut-Notfall für Plaquemines Parish, Louisiana, ausgerufen. Die Behörden raten, das Gebiet sofort zu evakuieren. Nach dem Regen und der Sturmflut von Hurrikan Ida sind mehrere Dämme übergelaufen oder gescheitert. Bedrohungsstufe: 8/29 Hurrikan Ida Update: New Orleans, der Wasserstand ist seit 2 Stunden um etwa 5' gestiegen. Die angehobenen Häuser werden bald überflutet. BREAKING!100% von New Orleans ohne Strom aufgrund von "katastrophalen Schäden am Stromnetz". Die Energiebehörde meldet einen "katastrophalen Schaden" an einer Hauptübertragungsleitung, der zu einem massiven Stromausfall geführt hat. Schätzungen zufolge könnte es Wochen dauern, bis der Schaden behoben ist. Der NWS hat eine Sturzflutwarnung für Plaquemines Parish, Louisiana, herausgegeben. Die Behörden raten, das Gebiet sofort zu evakuieren. Nach dem Regen und der Sturmflut des Hurrikans Ida sind mehrere Deiche übergelaufen oder gescheitert. Bedrohungsstufe: Katastrophisch

China: Flutender Fluss in #Chongqing #überflutet Nationalstraße youtu.be/FEsR0cuA40c

C. WARNUNG: Lebensmittel-, Gas- und Warenknappheit: Sie sollten sich für mindestens zwei bis drei Wochen mit Lebensmitteln und lebensnotwendigen Gütern eindecken.  

Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation stehen wir kurz vor einem Anstieg der Lebensmittelkosten um 30 bis 40 % weltweit.

Die US-Regierung zerstörte absichtlich die Anreize für die Landwirte, Getreide anzubauen, und unternahm andere Dinge, um eine Lebensmittelknappheit zu erzeugen. Infolgedessen stiegen die Preise für Lebensmittel und Waren. https://rumble.com/vln8i6-food-shortage-coming-crops-are-being-destroyed.html

Lkw-Fahrer auf der ganzen Welt könnten bis Dienstag, 31. August, in Missouri streiken: Lastwagen blockieren die Interstate! Sie blockieren den Schiffsverkehr von St. Louis! Die Trucker in Amerika haben die Nase voll, sie wollen protestieren und alles lahm legen. Geht einkaufen und bereitet euch in Amerika vor. Es sind nicht nur die Aussies, die das tun. Die Amerikaner schließen sich am 31. August an.

Die Kommunistische Partei Chinas hat ihren weltgrößten Schiffsarzt in China geschlossen, und Geschäfte wie Walmart und Sams haben sich mit Vorräten für die bevorstehende Verknappung eingedeckt. Aufgrund von Problemen bei der Versorgung mit Vorräten werden Sams und Walmart die Preise um 25 % anheben, insbesondere bei Hähnchen, Milchprodukten, Mittagsfleisch und Obst und Gemüse, deren Verknappung zum Teil durch die Schließung von Fleischverarbeitungsbetrieben weltweit verursacht wurde.

.Öl- und Gasunternehmen evakuieren Mitarbeiter und drosseln die Produktion vor dem Hurrikan Ida. Hurrikan Ida legt 95% der Ölversorgung im Golf von Mexiko lahm: https://www.nbcnews.com/business/business-news/oil-gas-companies-evacuate-employees-slash-production-ahead-hurricane-ida-n1277893 Zerstörung von DUMBS und Adrenochrom-Erntestationen! Shell Co. decken HUMA!!! 🙁 HUM - Human A - Adrenachrome Erwarten Sie wochenlange Unterbrechungen der Treibstoffversorgung. Hurrikan Ida legt 95% der Ölproduktion im Golf von Mexiko lahm. Die Royal Dutch Shell Plc Convent Raffinerie ist am Samstag, 28. August, in Convent, Louisiana, vor dem Hurrikan Ida zu sehen. Mehr als 95 % der Ölförderung im Golf von Mexiko wurde wegen des Hurrikans Ida heruntergefahren, teilten die Aufsichtsbehörden am Sonntag mit und wiesen darauf hin, dass der Hurrikan die Energieversorgung erheblich beeinträchtigt. Shell hat eine 268 km lange Pipeline genau dort verlegt, wo sich unsere 3 HUMA [tote Schiffe] befinden. Ernten sie Adreno auf HUMA und leiten die Chemikalie über F-39 zum Bonny Offshore Terminal?

Das Projekt Odin und Quantum steht unmittelbar bevor. Das alles ist Teil von EBS. Es ist der Wechsel von Swift zu ISO20022. Es ist alles bereit für den Start. Wir warten nur noch auf THE BLACK SWAN EVENT. Das unerwartete katastrophale Finanzereignis. Die Abschaltung von allem und die Umstellung auf Tesla Free Energy, Quantum Internet. Haben Sie die Starlink-Raketen und Starlinks am Himmel gesehen? Projekt Odin/Starlink wird die Menschheit heilen. Med-Betten. 6000 Tesla-Kuren.

Die Internetkabel im Suezkanal konnten von U-Booten durchtrennt werden, bevor das Quanten-Starlink-Projekt Odin in Betrieb genommen wurde. Das war auch die EBS.

Unsere neuen Internet-Leute. Sie sind auch alle über Australien. Die Beta-Version ist einsatzbereit. 7500 mal so schnell wie wir. Geheime Weltraumprogramme kontrolliert. Guardians of the Galaxy. United States Space Force, die erst im Jahr 2018 bekannt wurde. Quantum Starlink wird viele neue Systeme auf diesem Planeten kontrollieren. Alles Alte wird in Kürze verschwunden sein. So bekommen wir neues Internet, freie Energie, Krankenbetten, neue Wahlsysteme. Eure Quanten-ISO-Münzen. Der Strom für die ganze Welt wird kurzzeitig abgeschaltet, wie Q64 sagt. Ende Dezember 2020 haben sie mit den Tests begonnen. Israel wurde für 30 Minuten abgeschaltet. Im Januar 2021 wurde dann getestet, indem 10 Länder gleichzeitig abgeschaltet wurden. Ich glaube nicht, dass ich seitdem etwas gesehen habe. Nur große Internetausfälle.

D. Der finanzielle Zusammenbruch der USA steht bevor! Die Arbeitslosenquote liegt bei erstaunlichen 40 %, die Inflationsrate wird auf himmelhohe 12 % geschätzt. Der Aktienmarkt steht seit Monaten am Rande des Zusammenbruchs. Weil er durch nichts gedeckt war, wurde erwartet, dass Bitcoin jeden Moment zusammenbrechen würde. https://bit.ly/takeoverusanow

Vor dem Crash pumpt der Deep State die Wall Street immer mit Zahlen auf ein Allzeithoch. Das ist so, damit die Investoren mehr Geld investieren können, in der Hoffnung auf das Geschäft ihres Lebens. Dann ziehen sie die Reißleine und pumpen den Markt auf. Die Blase wird platzen! Die großen Banker haben wieder einmal falsche Meldungen verbreitet, dass der Markt auf einem Allzeithoch sei. Fake News. Absturz. Ihr wusstet alle, dass dies kommen würde.

Am 1. September beginnt der Markt zu kollabieren. Gebt ihm 2 Wochen. Das ist die letzte Aktion, die nötig ist, um zu passieren.

E. Wahlbetrug 2020, Amtsenthebung von Biden, Wiedereinsetzung von Trump:

Die Veröffentlichung des Durham-Berichts bedeutet, dass die Wahlen 2016 und 2020 in vollem Umfang untersucht wurden. Zur Erinnerung: Die RICO-Untersuchung begann am 28. Oktober 2017 - dem Tag von Qs erstem Drop und Qs letzter getippter Drop war einfach: "Durham." Coincidence? https://www.youtube.com/watch?v=T02sVlj4YJk

Follow-up Post: https://t.me/StormIsUponUs_Channel/135 für ein Muss lesen 210pg PDF eines eingereichten RICO COMPLAINT vs George Soros, HRC, Bill Clinton, The CF, David Brock, John Podesta.

Wie erwischt man eine Cabal auf frischer Tat bei der Durchführung ihrer vielen Rackets? Das Beste wird noch kommen: John Durham und Sohn John Durham Jr. haben sich zusammengetan, um Spygate 2016 aufzulösen: https://www.youtube.com/watch?v=T02sVlj4YJk

1871 "Wahlbetrug Teil 11 - DAS GESETZ DES KRIEGES" Ein Film von MrTruthBomb: https://www.bitchute.com/video/Xb4coiY9Kzki/

It's Happening! Mehrere Mitarbeiter des Obersten Gerichtshofs haben bestätigt, dass die Richter den Fall anhören werden, um Trump wieder an seinen rechtmäßigen Platz im Weißen Haus zu setzen."...John Solomon https://t.me/jsolomonReports/185

"SCOTUS wird den Fall anhören, um Donald Trump wieder einzusetzen!" https://t.me/jsolomonReports/177

Unterschreiben Sie die Petition zur Amtsenthebung von Joe Biden und teilen Sie sie: https://petition.resistthemainstream.org/sign-the-petition-impeach-joe-biden/

"Biden sollte nicht angeklagt, sondern vor ein Kriegsgericht gestellt werden"...Colonel Richard Kemp

Augen auf Arizona: Schild an einer Tankstelle: Biden wurde nicht gewählt. Er wurde installiert, wie eine Toilette.

Jovan Hutton Pulitzer enthüllt mehrere schockierende Fakten über Wahlprüfungen, die Ihnen die Kinnlade herunterfallen lassen werden!

Biden traf sich mit der schwangeren Witwe eines in Kabul getöteten Marines. Es ist nicht gut gelaufen. https://resistthemainstream.org/biden-met-with-the-pregnant-widow-of-a-marine-killed-in-kabul-it-did-not-go-well/?utm_source=rtmt&utm_medium=rtmt&utm_campaign=rtmt
 

.Der ehemalige leitende Direktor des Nationalen Sicherheitsrats, Kash Patel, erörtert die Mängel der Abzugspläne der Biden-Regierung aus Afghanistan und bezeichnet sie als die "größte Katastrophe für die nationale Sicherheit seit 9/11", da es keinerlei Plan für den Abzug amerikanischer Bürger gibt. Er stellt frühere Aussagen von Biden-Beamten klar, wonach die Regierung die früheren Abzugspläne von Trump umsetze, und erklärt, wo von ihnen abgewichen wird.
https://art19.com/shows/john-solomon-reports/episodes/067adfc0-e789-46a5-b743-0fc03c7d9817

F. Die echten Nachrichten für Mo. 30 Aug. 2021:

Willkommen in Ihrem neuen quantenfreien weltweiten Internet. Starcom von der US Space Force. Das ist massiv und wird bald vom Militär gestartet. Projekt Odin und Starlink sind alle mit Spacecom und Space Force verbunden. https://www.starcom.spaceforce.mil

Wikileaks hat alle seine Dateien online gestellt. Alles von Hillary Clinton's Emails, McCain's Schuldzuweisung, Vegas Schießerei durch einen FBI Scharfschützen, Steve Jobs HIV Brief, PedoPodesta, Afghanistan, Syrien, Iran, Bilderberg, CIA Agenten verhaftet wegen Vergewaltigung, WHO Pandemie.

Viel Spaß beim Stöbern! https://file.wikileaks.org/file/

Clintons Emails: https://file.wikileaks.org/file/clinton-emails/

Index-Datei! https://file.wikileaks.org/file/?fbclid=IwAR2U_Evqah_Qy2wxNY12FMqFC5dAFUcZL5Kl4FIfQuMFMp8ssbM46oHXWMI

UK: Impfstoff-SABOTAGE & INSURGENCY von britischen Veteranen geplant (Daily Mail). Veterans 4 Freedom, eine Gruppe von mehr als 200 ehemaligen britischen Militärangehörigen, hat offenbar gewalttätige Maßnahmen geplant, um Impfstoffdosen zu zerstören und Mitarbeiter von Impfzentren anzugreifen.

Die griechische Polizei setzte Tränengas ein und nahm 47 Personen fest, als Tausende in Athen gegen die Impfvorschriften protestierten.

Australien: FED UP: Proteste gegen Impfgegner in Australien nehmen zu - Right Side Broadcasting Network (RSBN)

Griechenland: 47 Festnahmen nach Zusammenstößen mit der Polizei bei einer Kundgebung gegen Impfvorschriften in Athen, Griechenland.

Irland: Anti-VAX-Marsch in Irland, Demonstranten skandieren "Freiheit... Freiheit".

Kanada: Adrenochrome Labs: Wie wird die Öffentlichkeit reagieren, wenn sie erfährt, dass die Kabale Menschen vaporisiert? https://t.me/Majestic12Mirror/15160 AdrenochromeLabs.com leitet jetzt auf https://www.myeliquid.ca/ um.

Russland Zweites Tschernobyl: Das Feuer hat das Hauptzentrum der Atomtests erreicht, die geschlossene Stadt Sarow.

South Lake Taho Nevada: Die gesamte Stadt South Lake Tahoe muss evakuiert werden, und Tausende sind gezwungen zu fliehen, da das Feuer auf den See übergreift. VERKEHRSWARNUNG! Der Verkehr auf dem Highway 50 in South Lake Tahoe ist zum Erliegen gekommen, da Tausende von Einwohnern und Touristen wegen des Caldor Fire evakuiert wurden. Nach Angaben von CAL FIRE hat der Waldbrand bis heute Morgen mehr als 177.000 Hektar versengt. https://twitter.com/breaking911/status/1432422289287569410?s=28

Wussten Sie, dass die US-Regierung Ende Februar 2008 versucht hat, den Zugang zu Wikileaks für Bürger per Gerichtsbeschluss für zwei Wochen zu sperren? Dies geschah, um die Veröffentlichung äußerst schädlicher Dokumente zu vertuschen, die massive Geldwäsche, schweren Diebstahl und Steuerhinterziehung in mehreren Ländern aufzeigten und sich auf die Julius Bare Bank auf den Cayman Islands und in der Schweiz konzentrierten.

Erst nach einem großen weltweiten Aufschrei und dem endgültigen Scheitern der einstweiligen Verfügungen der US-Regierung, die Website tatsächlich zu schließen, beschloss die Julius Bare Bank, das Gerichtsverfahren gegen Wikileaks fallen zu lassen, und die US-Regierung war gezwungen, den Zugang wieder freizugeben. In derselben Woche brach bei PRQ, dem schwedischen Unternehmen, das einen Teil der Wikileaks-Infrastruktur beherbergt hatte, ein mysteriöses Feuer aus, das die DNS- und Server-Racks, die sie zu dieser Zeit benutzt hatten, schwer beschädigte.

G. Afghanistan: Mon. 30. August: Wir haben 123.000 Menschen rausgeholt, 13 US-Soldaten und mehr als 100 Afghanen wurden getötet und möglicherweise Zehntausende von Menschen zurückgelassen.

BREAKING! 90 Generäle und Admiräle im Ruhestand fordern den sofortigen Rücktritt von Milley und Austin.

Tore des Flughafens Kabul geschlossen - 300 PLUS AMERIKER und 1000e unserer AFGHANISCHEN VERBÜNDETEN sind gestrandet.

Dank Joe Biden haben die Taliban jetzt US-Militärwaffen im Wert von 85 Milliarden Dollar, darunter 75.000 Fahrzeuge, mehr als 200 Flugzeuge und Hubschrauber, mehr als 6.00.000 Handfeuerwaffen und biometrische Daten aller Afghanen, die den USA geholfen haben.

Nur noch 36 Stunden bis zum Ablauf der von den Taliban gesetzten Frist für den Abzug der US-Truppen. Hunderte von Afghanen haben sich in der amerikanischen Botschaft in Kabul versammelt und versuchen verzweifelt, Visa für die letzten Evakuierungsflüge aus Afghanistan zu erhalten.

1200 Amerikaner, über die die Taliban über das Außenministerium informiert wurden, werden Afghanistan nicht verlassen! Sie werden als Geiseln genommen oder getötet. #WakeUp American College of Afghanistan Wissenschaftler und Angehörige, die fliehen wollen, wurden nach Hause geschickt

"Die Amerikaner dachten, es gäbe noch mehr Selbstmordattentäter, also begannen sie, in die panische Menge zu schießen" Überlebende und Opfer des Selbstmordattentats auf dem Kabuler Flughafen sagen uns, dass nur ein Bruchteil der Getöteten durch die Explosion starb. Die meisten wurden durch die Massenpanik und die Schüsse getötet.

.Medien erhalten Sitze in der ersten Reihe bei Gitmo 9/11 Vorverhandlungen!!!! Das gab es noch nie in der Geschichte. Testlauf für spätere Militärtribunale in Echtzeit. 6. bis 17. September sind 10 Geschäftstage. Werden die Tribunale in unseren 10-tägigen Filmmarathon integriert? https://www.defense.gov/Newsroom/Advisories/Advisory/Article/2682730/military-commissions-media-invitation-announced-for-united-states-v-khalid-shai/

 

.H. Internationaler Kindersexhandel:

"Yellow Brick Road" Größte Route des Kinderhandels von Wuhan in alle Teile der Welt. Die 10-km-Erdbeben im äußersten Nordwesten Chinas in der Nähe von Kasachstan sind die Sprengung der Seidenstraßen-Tunnel. Da Britney gestern in aller Munde war, habe ich mich über die MSC Brittany informiert. Sie ist derzeit auf dem Weg nach LP Las Palmas auf den Kanarischen Inseln. Eine der Stationen des Menschenhandels auf der Seidenstraßen-Wasserstraße, die ich in Westafrika aufgedeckt habe. Sie fährt gerade an Castle Rock vorbei. https://www.vesselfinder.com/vessels/MSC-BRITTANY-IMO-9724049-MMSI-255806430

47 Opfer gerettet, 102 verhaftet bei Menschenhandelsaktionen in 12 Staaten: https://twitter.com/breaking911/status/1432111069544189952?s=21

Beobachten Sie die Waters Undersea Charities. Verbinden Sie sie. TerraMar ist nicht einzigartig. Blue Prosperity - Waitt Oceans 5:- Rockefeller LDF - DiCaprio Warum wurde Leonardo DiCaprio von der Clinton Foundation ausgezeichnet? Für 2 Millionen für "Oceans 5"? https://t.co/nBMgJOvZfL Warum spendete der Milliardär Ted Waitt 10 Millionen Dollar an die Clinton Foundation, etwa zur gleichen Zeit, als er Ghilsaine Maxwell half, an Bord ihrer Privatjacht U-Boote und Hubschrauber zu steuern? Blauer Wohlstand. Ghislaine Maxwell gründete das Terramar-Projekt, eine gemeinnützige Organisation, und war dort Hauptverantwortlicher. Steven Haft gehörte dem Vorstand von Terramar an, bevor es kurz nach der Verhaftung Epsteins geschlossen wurde. Steven Haft war ein großer Hollywood-Blockchain-Produzent. Warum hat James Biden ein Darlehen von Scott Green erhalten, dem die Familie Biden ein Grundstück auf Water Island (nicht weit von Epstein Island entfernt) verkauft hat, anstatt über eine Bank zu gehen? https://t.co/GWMp3tfHMx Es geht nicht um die Rettung der Ozeane. Sehr viel Geldwäsche. Versorgung von Kindern für das "Netzwerk". Das geht so viel tiefer. Gislain fordert die UN auf, TerraMar zu unterstützen. Hören Sie sich das Video bei 3.28 https://youtu.be/kzL5ev0vjbw an. 1/3 der geernteten Fische werden für die Fütterung von Nutztieren verwendet, die wie Fisch aussehen. Fisch ist ein Code für Andrenochrome. Albert Fish war ein Kindervergewaltiger und Kannibale. Die unterseeischen Wohltätigkeitsorganisationen sind Kartelle, die von der Elite geführt werden. Internationale Wasserstraßen fallen unter keine Gerichtsbarkeit. Jeder kann unter Wasser alles tun.

Die folgenden Artikel wurden im Jahr 2018 geschrieben und die Fakten kommen erst jetzt ans Licht:

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/07/obama-clintons-mafia-child-trafficking-2475421.html.

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/07/pope-francis-charged-with-child-rape-sacrifice-trafficking-cardinals-consider-his-resignation-2475417.html.

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/06/millions-of-sex-trafficked-children-refused-help-by-fbi-cia-homeland-security-2475416.html

I. COVID/ Vax Hoax:

Die Krankheiten und Todesfälle in ITALIEN. NEW YORK. UK. im letzten Jahr wurde nicht durch die Virus-Biowaffe verursacht. Sondern durch SYNTHESISIERTE TOXISCHE NANO-PARTIKEL, die die Spike-Proteine dazu brachten, ein Virus zu imitieren. Viele im Pentagon glauben das inzwischen auch. IN DER PENT.A_GONE IST EIN KRIEG AUSGEBROCHEN. GRAUE Hüte sind gezwungen, sich für eine Seite zu entscheiden

Der Oberste Gerichtshof der USA hat entschieden, dass der Covid-Erreger kein Impfstoff ist und unsicher ist: https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?noframes;read=181008:

Abbot und Costello:

Bud: 'Sie können hier nicht rein!'
Lou: 'Warum nicht?'
Bud: 'Nun, weil Sie nicht geimpft sind.'
Lou: 'Aber ich bin nicht krank.'
Bud: 'Das spielt keine Rolle.'
Lou: 'Und warum darf der Typ dann rein?'
Bud: 'Weil er geimpft ist.'
Lou: 'Aber er ist krank!'
Bud: 'Das ist in Ordnung. Jeder hier drin ist geimpft.'
Lou: 'Moment mal. Willst du damit sagen, dass alle da drinnen geimpft sind?'
Bud: 'Ja.'
Lou: 'Warum kann ich dann nicht reingehen, wenn alle geimpft sind?'
Bud: 'Weil du sie krank machen würdest.'
Lou: "Wie soll ich sie krank machen, wenn ich NICHT krank bin und sie geimpft sind?
Bud: 'Weil du nicht geimpft bist.'
Lou: 'Aber sie sind geimpft.'
Bud: 'Aber sie können trotzdem krank werden.'
Lou: 'Und was zum Teufel bewirkt der Impfstoff?'
Bud: 'Er impft.'
Lou: 'Also können geimpfte Leute Covid nicht verbreiten?'
Bud: 'Oh nein. Sie können Covid genauso leicht verbreiten wie eine ungeimpfte Person.'
Lou: 'Ich weiß gar nicht mehr, was ich sage.
Sehen Sie. Ich bin nicht krank.
Bud: 'Ok.'
Lou: 'Und der Typ, den du reingelassen hast, IST krank.'
Bud: 'Das stimmt.'
Lou: 'Und jeder da drin kann krank werden, auch wenn er geimpft ist.'
Bud: 'Sicherlich.'
Lou: 'Warum darf ich dann nicht mehr rein?'
Bud: 'Weil du nicht geimpft bist.'
Lou: 'Ich frage nicht, wer geimpft ist oder nicht!'
Bud: 'Ich sage dir nur, wie es ist.'
Lou: 'Schon gut. Ich werde einfach meine Maske aufsetzen.'
Bud: 'Das ist gut.'
Lou: 'Jetzt kann ich rein?'
Bud: 'Auf keinen Fall?'
Lou: 'Aber ich habe eine Maske!'
Bud: 'Das macht nichts.'
Lou: 'Ich konnte gestern hier mit einer Maske reinkommen.'
Bud: 'Ich weiß.'
Lou: 'Warum kann ich dann heute nicht mit einer Maske kommen? und wenn du wieder sagst 'weil ich nicht geimpft bin', breche ich dir den Arm.'
Bud: 'Immer mit der Ruhe, Kumpel.'
Lou: 'Also ist die Maske nicht mehr gut.'
Bud: 'Nein, sie ist noch gut.'
Lou: 'Aber ich kann nicht reinkommen?'
Bud: 'Richtig.'
Lou: 'Warum nicht?'

.Bud: "Weil du nicht geimpft bist.
Lou: "Aber die Maske verhindert, dass die Keime nach draußen gelangen.
Bud: 'Ja, aber die Leute können sich trotzdem mit deinen Keimen anstecken.'
Lou: 'Aber die sind doch alle geimpft.'
Bud: 'Ja, aber sie können trotzdem krank werden.'
Lou: 'Aber ich bin nicht krank!!'
Bud: 'Du kannst sie trotzdem krank machen.'
Lou: 'Dann funktionieren Masken also nicht!'
Bud: 'Masken funktionieren sehr gut.'
Lou: 'Wie zum Teufel kann ich geimpfte Leute krank machen, wenn ich nicht krank bin und Masken funktionieren?'

Tyrannei der Impfstoffe: Ich bin fertig mit dem Schweigen. https://www.youtube.com/watch?v=EaYn6QM2Ny8

Sicherheit von Impfstoffen? https://commonground.ca/what-we-dont-know-about-vaccine-safety/

BREAKING 'Vaccine' Findings! OMGosh, ihr Leute! Es ist nicht nur das BESTÄTIGTE Graphene Oxide. Es ist noch viel schlimmer! Mikroskopie-Experte: Fläschchen enthalten Graphen-Oxid, Parasiten, Edelstahl: https://www.redvoicemedia.com/2021/08/microscopy-expert-vials-contain-graphene-oxide-parasites-stainless-steel/

Neuseeland meldet ersten Todesfall im Zusammenhang mit Pfizer-Impfstoff, verlängert Abriegelung in Auckland trotz sinkender Covid-19-Infektionen: https://www.rt.com/news/533430-auckland-new-zealand-lockdown/

Moderna: In der Nähe von Morgantown, WV, ist gerade etwas Schlimmes passiert. Ein Moderna-Lieferwagen verunglückte, Gefahrgut wurde entsandt, der Luftraum wurde gesperrt, und jetzt behauptet die Katastrophenschutzbehörde, das Verteidigungsministerium habe die Sache übernommen. https://t.co/gNQeWXkmAN https://twitter.com/Timcast/status/1432368981030080512?s=20

Pfizer Schachmatt, Game Over: https://rumble.com/vlod4c-wow-former-pfizer-employee-checkmate.-game-over.-we-win.html

Australien, New South Whales: Du darfst für EINE STUNDE rausgehen. Aber nur, wenn man doppelt geimpft wird!!! Völlig verrückt.

Der Vorsitzende der japanischen Ärztekammer forderte die Ärzte im vergangenen Februar auf, Ivermectin gegen COVID zu verschreiben: https://www.lifesitenews.com/news/breaking-japanese-medical-association-chairman-tells-doctors-to-prescribe-ivermectin-for-covid/

Dr. Zelenko fasst zusammen, wie Pfizer und die FDA die Menschen über die "Zulassung" der Impfung täuschen:
https://gab.com/ZZ611/posts/106841560414642753

Graphen ist nicht nur in Impfungen und Masken, sondern höchstwahrscheinlich auch in Lebensmitteln (Bild eines magnetischen Schokoriegels).

Kissinger Zitat aus einer Rede vor dem WHO Council on Eugenics, 25. Februar 2009: "Sobald die Herde Zwangsimpfungen akzeptiert, ist das Spiel vorbei. Sie werden alles akzeptieren - erzwungene Blut- oder Organspenden 'für das Allgemeinwohl'. Wir können Kinder genetisch verändern und sie "für das Allgemeinwohl" sterilisieren. Wer den Verstand der Schafe kontrolliert, kontrolliert auch die Herde. Die Impfstoffhersteller können Milliarden verdienen. Und viele von Ihnen in diesem Raum sind Investoren. Es ist eine große Win-Win-Situation. Wir dünnen die Herde aus und die Herde bezahlt uns für die Ausrottungsdienste." https://truth11.com/2021/06/19/a-quote-from-a-speech-by-henry-kissinger-2009-courtesy-of-danceaway/

Bei 80 Prozent der seit Anfang Juli in Deutschland offiziell gemeldeten COVID-Todesfälle ist Corona als Todesursache unwahrscheinlich, so Prof. Dr. Bertram Häussler, Leiter des unabhängigen Gesundheitsforschungsinstituts IGES in Berlin (WELT) https://www.welt.de/politik/deutschland/plus233426581/Corona-bei-80-Prozent-der-offiziellen-Covid-Toten-wohl-nicht-Todesursache.html

Dr. Vladimir Zev Zelenko: Pfizer und die FDA verarschen das amerikanische Volk weiter. Der zugelassene Impfstoff heißt Comirnaty. Er wird in den USA nicht vor 2024 erhältlich sein. Dies wird es Pfizer ermöglichen, längerfristige Studien zu beenden und die Haftung für die Vermarktung eines tödlichen Impfstoffs zu vermeiden. Der derzeitige Impfstoff von BioNtech-Pfizer, der eine EUA besitzt, hat eine Verlängerung seiner EUA erhalten und wird in den USA verwendet werden. Dadurch wird Pfizer vor der Haftung geschützt, da das Unternehmen den tödlichen Impfstoff nicht aktiv vermarktet. Der aktuelle Impfstoff ist identisch mit Comirnaty. Mit anderen Worten: Die FDA, Pfizer und die Medien machen viel Lärm um einen zugelassenen Impfstoff, der in den nächsten drei Jahren nicht verfügbar ist.  Während der identische Impfstoff eine Verlängerung seiner EUA erhält (nicht von der FDA zugelassen). Dieser juristische Trick dient einzig und allein dazu, die Öffentlichkeit zu täuschen und Pfizer vor der Haftung zu schützen. Es handelt sich um eine Giftspritze, gegen die Sie keine rechtliche Handhabe haben, weil sie eine Notfallzulassung hat, die die Regierung und Pfizer vor der Haftung schützt.

J. Umtausch-/Rücknahmebestimmungen ab Sa. 28. Aug:

Das Umtauschverfahren hat sich geändert und ist jetzt noch einfacher. Es wird KEIN NDA geben, es sei denn, Sie streben Verträge an, und selbst dann ist es möglich, dass darauf verzichtet wird. Das Schweigegebot dient Ihrem Schutz.

Das Einrichten der Konten wird 20 bis 30 Minuten dauern. Sie streben 20 Minuten an.  Zim wird beim zweiten Termin verwaltet. Die Projekte werden beim zweiten Termin besprochen.

Vertragskurse waren nur für Währungen von Erdöl produzierenden Ländern verfügbar, darunter: VND, (Vietnam), IQD, (Irak), VES (Venezuela), IRR (Iran), (vielleicht? Zim (Simbabwe-Anleihen)); und muss der Projektskizze und -diskussion beigefügt werden.

Eine Liste internationaler humanitärer Projekte, die bereits von den Vereinten Nationen und der Weltbank als qualifizierte gemeinnützige Organisationen genehmigt und lizenziert wurden, wird beim Umtausch zur Verfügung gestellt, so dass Sie in diese Projekte investieren können, wenn Sie dies wünschen.
 

.Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihre Zim einzulösen:

Der ZIM BOND wird jetzt wie eine zimtländische Währung behandelt. Er wird zu einem "internationalen Kurs" und einem "Vertragskurs" umgetauscht.

Zum einen zu einem internationalen Kurs, bei dem Sie nicht verpflichtet sind, in humanitäre Projekte zu investieren, und mit Ihrem Geld abreisen können.

Der andere ist ein höherer Vertragskurs, der Ihr humanitäres Projekt abdeckt und/oder Ihnen die Möglichkeit gibt, in die oben genannten internationalen humanitären Projekte zu investieren (und Geld zu verdienen). Sie hätten einen gewissen Spielraum für persönliche Zwecke, wie z. B. den Kauf eines Hauses, eines Autos, die Zahlung eines Gehalts für die Leitung Ihres Projekts sowie einen ausgehandelten Prozentsatz für Ihren eigenen Bedarf.

Bei der letztgenannten Auszahlung würden Ihre Zim-Erlöse bei der Bank im Rahmen einer langfristigen Auszahlung von Zinserträgen aufbewahrt werden. Während Ihre Rückzahlung nicht besteuert wird, werden die Zinserträge Ihres Geldes besteuert.

Zim Fehlinformation: Tonys Anruf bei Intel am Freitag, den 27. August, in dem er sagte, dass Sie nur Zim-Noten von 2009 und nicht von 2008 einlösen können, war eine Fehlinformation. Wir hätten kein Problem, die 2008 AA Zim-Anleihe zu den Rückzahlungsterminen einzulösen. Die Zim-Note wurde von der Firma Bank World Notes abgewickelt, die den offiziellen Vertrag über Zim-Noten mit Simbabwe innehatte. Sie produzierten nur die 2008er Zim-Noten für die Einlösung und nicht eine 2009er Version.

K. Die Sturmereignisse:

Seit Monaten wird der Aktienmarkt künstlich am Leben gehalten und steht kurz vor dem Zusammenbruch. Am 1. September 2021 würden 7 ½ Millionen Amerikaner ihre Arbeitslosenunterstützung verlieren. Die meisten von ihnen sind mit der Bezahlung von Autos, Leasingverträgen und Hypotheken im Rückstand, und viele sind von Zwangsvollstreckungen betroffen. Machen Sie sich auf eine nationale Finanzkrise gefasst, wenn diese Rechnungen fällig werden - und damit verbundene Unternehmen in Mitleidenschaft gezogen werden - und wenn der Aktienmarkt offiziell zusammenbricht, zusammen mit dem Verlust von 95% der Kryptowährung.

Der Sturm: Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass wir bald ein vorgetäuschtes nukleares Patt zwischen den USA und Russland erleben werden, das durch die Kommunistische Partei Chinas, den Iran und Israels Hacken von Atomreaktoren weltweit verkompliziert wird. Diese würden als biblische Ereignisse mit gefälschten Atomwaffen und Cyberangriffen und einem gefälschten Beginn des Dritten Weltkriegs angesehen werden. Irgendwo in der Mitte von all dem würde Biden aus dem Amt entfernt werden.

In Wirklichkeit würde dies der Allianz die Gelegenheit geben, das Militär weltweit zu aktivieren und eine Art Kriegsrecht einzuführen, um die Kabale Illuminati in der größten globalen Militäroperation der Geschichte zu stürzen.

Während des Kriegsrechts würden die Satan anbetenden und Kinder opfernden globalen Eliten verhaftet und ihre 34 leeren satanischen Wahrzeichen weltweit zerstört werden. Wir sprechen vom Vatikan, dem Weißen Haus X 2, Washington DC selbst, einschließlich des Washington Monuments, dem Getty Museum und der Playboy Mansion in Los Angeles, dem Buckingham Palace, Chinas Drei-Schluchten-Staudamm, königlichen Schlössern, dem CIA-Hauptquartier im CERN an der schweizerisch-französischen Grenze und anderen bekannten Wahrzeichen, die das riesige Netzwerk der Satansanbetenden Globalen Elite in unterirdischen Tunneln versteckten, in denen sich ihr Netzwerk für Kindersexhandel, Waffen- und Drogenhandel, CIA-Labore für Gedankenkontrolle, Adrenochrom-Produktion, Organentnahme und Bitcoin-Produktion befand.

Zehn Tage der Finsternis: Ein weltweiter Blackout würde für eine kurze Zeitspanne auftreten, um auf Tesla Free Energy umzusteigen. Während der Massenverhaftungen würde Projekt Odin die Mossad-Satelliten der Massenmedien zum Absturz bringen, während das neue Starlink-Internetsystem drei Tage lang sieben Botschaften des Präsidenten und zehn Tage lang rund um die Uhr achtstündige Lehrvideos ausstrahlen würde.

Es würde das Kriegsrecht herrschen, bis die verschiedenen Länder in der Lage wären, freie, transparente und unmittelbare Wahlen abzuhalten, indem sie ihre Handys und Computer zusammen mit dem Quantencomputer nutzen, um Regierungen zu bilden, die auf den Konzepten der ursprünglichen Verfassung von 1776 basieren.

Whiplash347 Warnung: Telefone werden abgeschaltet: https://t.me/Whiplash347/1215 Zuerst erhalten Sie sieben präsidiale Msgs, die an alle Mobiltelefone weltweit gehen, bevor sie abgeschaltet werden. Dies sind die 7 TRUMPETS, = 7 KINGDOMS. Es ist für den Sturm. EBS ist TV - Tesla Free Energy Blackout wird zuerst gemacht. BLACKOUT NOTWENDIG. Das sollte nicht lange dauern. Sie brauchen STROM für Ihr TV-Notfallsendesystem und Ihre Häuser.

Whiplash347: Der Sturm ist fast da. Stellen Sie sicher, dass Sie das Nötigste haben - im Wert von 2 bis 3 Wochen. Das Militär wird auch Lebensmittel und Vorräte liefern. Wir werden das globale Kriegsrecht ausrufen.  Wir wechseln von Crown Maritime Law zu 1776. Es wird ein Übergang sein. CASTLE ROCK.  Die Zeit ist fast reif.

Auf der hellen Seite würden katastrophale Ereignisse, die das Kriegsrecht auslösten, dazu führen, dass die Militärs der Welt Lebensmittel und lebensnotwendige Güter liefern würden, während die Umsetzung des globalen Währungsresets und NESARA/GESARA sowie die Umstellung des Projekts ODIN auf Tesla-freie Energie die Preise auf das Niveau der 1950er Jahre senken sollten.
 

.Die Deklassierung begann letzte Woche mit dem Cyber Symposium Sting und der Veröffentlichung der Clinton-E-Mails. Clinton-E-Mails: https://file.wikileaks.org/file/clinton-emails/ https://file.wikileaks.org/file/clinton-emails/

Index:https://file.wikileaks.org/file/?fbclid=IwAR2U_Evqah_Qy2wxNY12FMqFC5dAFUcZL5Kl4FIfQuMFMp8ssbM46oHXWMI](https://file.wikileaks.org/file/?fbclid=IwAR2U_Evqah_Qy2wxNY12FMqFC5dAFUcZL5Kl4FIfQuMFMp8ssbM46oHXWMI)

Die Cyber-Symposium-Masche: https://www.youtube.com/watch?v=RQFvZDqcf6U

L. Rothschilds hassten die Rockefellers, sie verdrängten sie in den USA Peter Meyer 30 Aug. 2021

Die Rothschilds hassten die Rockefellers, weil sie sie im 20. Jahrhundert in den USA und Japan verdrängten. Jahrhundert verdrängt hatten. Deshalb kamen anfangs so viele ehemalige Rothschild-Mitarbeiter in die Trump-Administration. "Rothschild" sollte als Abkürzung für eine Gruppe falscher aristokratischer europäischer Familien verstanden werden, die behaupten, mütterlicherseits vom biblischen König David abzustammen, aber ursprünglich chasarischer Abstammung sind. Sie sehen sich gerne als die Führer der religiösen Juden, deren Glaube sich grob in die Thora (Altes Testament) und den Talmud (Babylonisches Testament) unterteilt.

Die saudische Königsfamilie sind khasarische Satanisten und in Wirklichkeit keine Muslime. Sie haben versucht, den sunnitischen Islam mit ihren Petrodollars zu kontrollieren, haben aber in Wirklichkeit nur Huren und Söldner unter ihrer Kontrolle. Glücklicherweise sind sie jetzt unter der Kontrolle der amerikanischen militärischen Weißhüte

Der verstorbene David Rockefeller, der die Bilderberg-Gruppe, den Rat für auswärtige Beziehungen und die Trilaterale Kommission leitete, war der absolute Chef des Petrodollar-Systems, und sein Tod hat ein riesiges Vakuum hinterlassen. Dies führte zu einem hektischen Machtkampf in der Welt. Ein Großteil des Chaos und der Zwietracht im politischen System der USA lässt sich darauf zurückführen, dass das zurückgelassene Vakuum gefüllt wurde. Sein Gefolgsmann Henry Kissinger versuchte, ihn zu ersetzen, scheiterte aber. Die Rockefeller-Erben, ehemals angeführt von seiner Tochter Hillary Clinton (Rockefeller), liefern sich ein erbittertes Nachhutgefecht, seit sie die "Wahl" 2016 in den USA gegen Präsident Donald Trump verloren hat.

Um den verzweifelten Machtkampf in der Welt zu verstehen, ist es notwendig, einen Blick auf das dunkelste Geheimnis der Geschichte zu werfen, das hinter dem Versagen der Regierungen steht. Die White Dragon Society und Mitglieder des chinesischen Königshauses haben dokumentierte Beweise vorgelegt, die eine Richtigstellung der Art und Weise erzwingen werden, wie die Geschichte des 20. Jahrhunderts zeigt. Die Dokumente beschreiben geheime Absprachen zwischen den US-Präsidenten Franklin Roosevelt und Harry Truman, dem chinesischen Nationalistenherrscher Chiang Kai-Shek und Mitgliedern der Königsfamilie Mandschu. Die Dokumente zeigen, wie Roosevelt, Truman und US-Außenminister George C. Marshall im Laufe der Zeit 20 mit Mandschu-Gold beladene Schiffe in die USA brachten und das Gold in betrügerischer Weise zur Finanzierung von Roosevelts New Deal und des Marshall-Plans verwendeten.

Das Gold wurde in den 1930er Jahren mit dem Versprechen in die USA gebracht, die Entwicklung Ostasiens und die Schaffung einer Föderation zu finanzieren, die die Mandschurei, China, Korea und Japan umfassen sollte, wie aus Quellen des Königshauses hervorgeht. Die Amerikaner gaben den Mandschuren auch Druckplatten, um US-Dollars zu drucken.

Die beiden derzeitigen Erben des Mandschu-Goldes sind Kim Young Hee und Zhang Sheng Zhi. Sie behaupten, dass sie zur Ermordung verfolgt wurden, weil sie die gesetzlichen Rechte an diesem Gold haben, das 30 Billionen US-Dollar wert ist.

Sie fordern, dass die Eigentümer der US-Niederlassung des Federal Reserve Board Rothschild/Rockefeller/ Bush/Clinton/ ihre Schulden beim Rest der Welt in Gold bezahlen. Aus diesem Grund versuchen sie verzweifelt, einen betrügerischen Anspruch auf das Mandschu-Gold zu erheben, das sie vor Jahren gestohlen haben. Kurz gesagt: Die khasarische Mafia versucht verzweifelt, Gold zu stehlen, wo immer sie kann.

Die Invasion in Libyen war ein erfolgloser Versuch, das Gold von Gaddafi zu stehlen. - Das Erdbeben vom 11. März 2011 in Japan mit einem Tsunami-Angriff auf das japanische Atomkraftwerk hatte zum Ziel, das kaiserliche Gold Japans zu erpressen. Die khasarische Mafia macht Jagd auf Könige, die Anspruch auf historische Goldschätze erheben. Die Sprengung der Zwillingstürme am 11. September 2001 wurde inszeniert, um in unterirdischen Kellern gelagertes Gold zu stehlen, das erst am nächsten Tag an die rechtmäßigen Eigentümer zurückgegeben wurde, wie es der Gerichtsbeschluss vorsah.

Auffällig ist, dass die gesamte Freedom-Operation nun eine äußerst aggressive Haltung gegenüber Trumps Präsidentschaft eingenommen hat. Daher war Trump gezwungen, einen narrensicheren Gegenplan zu formulieren. Er hat absolut keinen Spielraum zwischen einem Stein und einem harten Ort. Es gibt keinen Präzedenzfall, an dem er sich orientieren könnte.

M. "Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities", von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, M.D. RAW: Dr. Colin Ross - Robert David Steele

Jenny Hills Zeugnis eines satanischen Kinderopferrituals: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

.WARNUNG: Jenny beschrieb anschaulich, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert und gezwungen wurde, sich eine Kinderopferung anzusehen, und wie sie, abgesehen vom göttlichen Eingreifen, fast selbst getötet wurde - nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen Tausender anderer Kinder, die Opfer von Satansanbetern wurden. Die Täter, die Satan verehrten, schienen von der CIA der US Inc. über die Königin Elizabeth, die Illuminaten-Bankenfamilien und den Kinderopferkult des Neunten Kreises des Vatikans bis hin zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Covens organisiert zu sein. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem leitete - genau die Organisation, die dabei war, durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht zu werden. Es ist kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: "Diese Leute sind krank".

N. Satanische Feiertage: Sa. 7. September 2021 war der nächste große satanische Feiertag, die Hochzeit mit der satanischen Bestie Satan. Er wurde von lokalen, globalen Elite- und internationalen satanischen Zirkeln mit Blut, sexuellen Menschenopfern und der Zerstückelung einer Frau im Alter von einem Kind bis 21 Jahren gefeiert - gefolgt vom Verzehr ihres Fleisches und dem Trinken ihres adrenochromen Blutes - alles gemäß dem okkulten Kalender dämonischer Feiertage, der von Therapeuten anhand von Kindheitsberichten ihrer satanisch rituell missbrauchten Klienten zusammengestellt wurde.

Seien Sie auf satanische Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft aufmerksam und helfen Sie mit, bewusstseinskontrollierte Kinder und Jugendliche zu retten, die gezwungen werden, an der Vergewaltigung, Folter und Ermordung von sich selbst und anderen Kindern teilzunehmen.

Monate im Voraus planten Satansanbeter ihre Feiertage, indem sie Kinder und Jugendliche entführten, während die Täter in der Regel Vorschulkinder und Jugendliche schwängerten, um ihre eigenen Opfer zu zeugen. Die Babys, Kinder und Jugendlichen wurden ausgehungert, gefoltert und in Sexorgien zur Vorbereitung von Menschenopferriten benutzt.

Bitte melden Sie verdächtige satanistische Aktivitäten bei den örtlichen Strafverfolgungsbehörden. Da Satanisten dafür bekannt sind, Polizeibehörden zu unterwandern, verwischen Sie Ihre Spuren, indem Sie sich auch an die US-Einwanderungsbehörde ICE (Immigration and Customs Enforcement) wenden: https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form und an die Federal Human Trafficking Website: https://www.state.gov/humantrafficking/

Called To Rescue

Eine gemeinnützige Organisation, die Kinder rettet, die missbraucht oder gehandelt wurden

855-646-5484 http://www.calledtorescue.org/

Sie können anonym gehandelte und missbrauchte Kinder melden

Wenn Sie sich an der Rettung von Kindern aus dem internationalen Sexhandel beteiligen möchten, wenden Sie sich an Tim Ballard von Operation Underground Railroad und/oder an die gemeinnützige Organisation Saving Innocence. https://ourrescue.org/ https://savinginnocence.org https://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

O. Bei der globalen Währungsumstellung und NESARA/GESARA ging es nur um die Kinder

Es geht nicht um das Geld. Es geht um die Kinder - die tausenden unterernährten und traumatisierten Kinder, die zu Ehren Satans vergewaltigt und ermordet wurden, damit ihre Elite-Täter angeblich Macht erlangen und die Welt regieren können. Die erste Amtshandlung, die Präsident Trump am Morgen vor seiner Vereidigung vornahm, war ein Besuch im CIA-Hauptquartier und eine Kriegserklärung an einen internationalen Ring für Kindersexhandel, der von diesen globalen Eliten betrieben wird. Lasst uns fasten und für diese Millionen von Kleinen beten, die gerade jetzt aus den unterirdischen Tunneln der Kabalen auf der ganzen Welt gerettet und von den satanischen Covens gleich nebenan gefoltert und getötet werden. Lasst uns auch für die Militärs weltweit beten, die ihr eigenes Leben riskieren, um sie zu retten. Die uralte Lehre vom Fasten und Beten wurde hier bei der 10:30:32-Marke erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

..

 

 

 

 

 

.

.

.

.

 

 

 

.

.

 Auto und Brüste, 

wir sind nicht in der Wüste

 


GANGSTERCITY #VAVAMedia #VAVAMusic

Ploua - XZEEZ Remix (Mihaita Piticu)

 

.

.

.