Dienstag, 15. März 2022

1. Leserbrief /FULFORD. Lasst Kimberly Goguen im Mistkübel, sie verwirrt die oft schon Verwirrten nur noch mehr... hahah

 

 

Benjamin Fulford: Leserbrief vom 13.03.2022


Alexandre Desmarais:

"Hallo lieber Ben,

Mein Name ist Alexandre Desmarais und ich komme aus der Gegend von Montreal, in Quebec, Kanada.

Ich verfolge deine Aktualisierungen und genieße sie mit meiner Frau und meinen Freunden, und ich danke dir dafür.

Ich habe Ihr Interview mit Kimberly Goguen gesehen. Ich fand, dass Sie ihr gegenüber sehr höflich und respektvoll waren. Sie hat Ihnen nicht viel Raum und nicht genug Anerkennung gegeben.

Ich habe mir mehrere Interviews angesehen, und ich muss Ihnen sagen, dass ich von ihr verwirrt wurde....

Sie hatte eines, in dem sie von Kerry Cassidy von Project Camelot energisch herausgefordert wurde (Kerry könnte jemand sein, mit dem Sie wirklich gerne ein Interview führen würden!).

Mein bescheidener Rat an Sie wäre, das, was sie Ihnen gesagt hat, zu ignorieren und ihm keine große Bedeutung beizumessen. Warum eigentlich? Lassen Sie mich versuchen, das zu erklären...

Ich würde das, was sie tut, als Schwarzarbeit einstufen. Sie ist angeblich die "Managerin" der Weltfinanzen oder so ähnlich....

Sie bietet die alternative "Wahrheit" an, ohne die Einzelheiten zu nennen, und leugnet gleichzeitig, dass Tatsachen eingetreten sind, und spielt wichtige, entscheidende Entwicklungen herunter, die den sterbenden Tiefen Staat wirklich betreffen. Das ist genau das, was sie bei Ihnen getan hat.

Ich habe nie gesehen, dass sie der Devolution (siehe unten - zu studieren!!) und anderen mächtigen Entwicklungen, die den Tiefen Staat eindeutig und in zunehmendem Maße stören, IRGENDWELCHE Bedeutung beigemessen hat, wie die Nachrichten der MSM uns dann in einer OFFENSICHTLICHEN, reaktionären Weise zeigen würden.

WENN diese und jene Entwicklung, sagen wir, nicht so bedeutsam wären, WARUM würden wir dann sehen, wie die MSM sie propagieren? Wie Sie sehr gut wissen, weil die höheren Stellen NICHT wollen, dass dies gezeigt oder darüber gesprochen wird - und Kim scheint das alles herunterzuspielen.

Sie sagte, dass Trump tot ist und dass es seiner Familie NUR darum geht, $$$ von gefälschten Kundgebungen zu sammeln - wie WAS! Ich bin fast von meinem Stuhl gefallen! Ich fand das auch absolut erniedrigend für die Familie Trump, ganz zu schweigen von der First Lady Melania!

Und was dann? Kash Pathel ist böse. Dan Scavino, General Flynn, Devin Nunez, Mike Pompeo, Mike Miller, Sydney Powell, etc - ALLE böse! Putin, auf Geheiß der Kabale?! - Das kann doch nicht ihr Ernst sein!

Mir ist auch aufgefallen, dass sie Trump nicht mag und sich an der Erwähnung von irgendetwas stört, das ihn betrifft. Sie ist wie eine gerissenere Version von Alex Jones. Sie lästert über Trump und stellt ihn so dar, als ob er alles nur vorgetäuscht hätte und unzählige Millionen einfach nur getäuscht worden wären. Noch einmal - WARUM haben die MSM ihn dann bis zum heutigen Tag SO heftig angegriffen? Das lügt nicht...

Ich wollte Ihnen also nur meine Meinung über sie mitteilen, und bitte machen Sie weiter so wie bisher - nach Quellen, Informationen, Fakten und auffälligen/merkwürdigen Entwicklungen.

Ich glaube, dass Gott uns von dem großen Übel, das in großem Maße auf diesem Planeten geherrscht hat, rächen wird - und wie Q es sagte - das Beste kommt noch! Gott WIRD sich selbst verherrlichen".

Mit freundlichen Grüßen,

Alexandre

Benjamin Fulford:


Danke für das Feedback, Alexandre,
Aus dem, was sie gesagt hat, und aus anderen Recherchen schließe ich, dass Kim Goguen ein KI-Konstrukt ist, das von der Rockefeller-Fraktion des tiefen Staates gesteuert wird.
Als Journalist muss ich mit allen Seiten sprechen, um die Wahrheit herauszufinden. Ich habe auch gelernt, dass freundliche Interviews viel mehr Informationen liefern als feindliche. Aber nur weil ich freundlich spreche, heißt das nicht, dass ich das, was die Leute sagen, die ich befrage, unterstütze.
Insgesamt war das Feedback für sie nicht förderlich.
-Benjamin Fulford


Quelle:

https://benjaminfulford.net/2022/03/13/letters-to-the-editor-6/


Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

👉 https://t.me/antiilluminaten

 

 


Nur kurz einige Worte dazu:

Wir kennen diese Dame ? schon 6-7 Jahre welche nur Käse spricht, blödsinn äußert und die Menschen verwirrt. Keiner der ernstzunehmenderen Patrioten oder Qanons kann diese   

Kimberly Goguen noch ernst nehmen.

Mich wundert, das sie immer wieder aus dem Papierkorb genommen wird, das ist für sich schon verdächtiger Humbug. 

 

tschau

 

.

.